Studio Bad Girls, Bad Ragaz/SG

Hallo

Kannst du mir noch mehr Lady Jacky verraten:

Wie sieht sie aus

Was sind ihre spezialitäten

danke

jonatan

Hallo zusammen,
war gestern geschäftlich im Bündnerland unterwegs. Wie’s so ist, bin nicht am Studio vorbeigekommen. Fester Vorsatz: Max. Fr. 250.00 auszugeben. 2 Mädchen da, beide hübsch. Habe mich für die kleinere Christine entschieden, Ungarin. Abgemacht eben halbe Std. für Fr. 250.00. Sympatische Frau, küssen liegt aber nicht drin, FO ebenfalls nicht. 69 vergessen? Hat aber ausdauernd und gut geblasen. Nach 2 Stellungen leichte Unruhe und nachhilfe mit Hand, habe dann um Abschluss mit der Hand gebeten, hat mich mit Oel auch geil zu Ende gebracht. Dann noch einige Minuten Small Talk, sehr nett, hat die ganze Aktion doch noch aufgewertet. Alles in allem, kein Wahnsinnserlebnis, aber auch nicht schlecht. Wiederholungsfaktor: vielleicht.
Gruss Hans

Hallo zusammen

Ich war vor 2 Tagen bei Lady Jacky.

Am Telefon war sie sehr nett. Ich fragte auch, ob Sie mich beim Parkhaus abholen könne, damit ich nicht mein Auto dort parkieren müsste. Sie stimmte sofort zu.

Also rief ich Sie an, und sie holte mich sehr diskret ab. Lady Jacky ist eine sehr attraktive Lady (leicht mollig mit schönem Po und Busen) schätzungsweise so um die 30. Sie ist ursprünglich eine Oesterreicherin.

Beim Vorgespräch erwähnte ich meine Vorlieben wie
Facesitting
Domina-Kuss, Zwangsernährung
und Spanking (Hinternversohlen)

Es war eine sehr angenehme Session. Es wird nicht die letzte sein.

Wenn jemand für Details interessiert ist, soll er das sagen

Grüsse

jonatan

Die Telefonnummer ist ersichtlich aus www.bad-girls.ch

Ueber Ostern sei sie abwesend.

Bitte berichte nach Besuch

Danke

Komme eben von Marcella (nicht auf der HP). Wollte eigentlich zu Melissa, die sei aber bis Ladenschluss besetzt.
OK, Marcella ist zw 25 und 30, sehr hübsch, nette Stimme und irgendwo aus dem Ostblock dem Akzent nach. Habe für 200 gebucht, denn FO gibts nicht. Sie hat mich kurz gestreichelt, Kondom rüber und dann abwechslungsweise franz. (kennt 69 glaub nicht…) Dann hat sie sich zum f…en hingelegt. Habs dann nach einiger Zeit aufgegeben, ihr künstliches Stöhnen ging mir auf den Sack. Habe dann um Abschluss mit der Hand gebeten.

Bewertung:
Aussehen: 8
Freundlichkeit: 8
Service: 5 (zu professionell)

Fazit: keine Wiederholungsgefahr. Nach diesem Erlebnis ziehe ich mich aus Salons zurück, das künstl. Stöhnen und der „Fliessbandmechanismus“ beim Sex ist DER Absteller.
Suche lieber private WG’s, dies aus Spass und Lust machen, da ist wenigstens alles echt.

Tom Gerhard, Du sprichst mir aus der Seele… aber was für WG’s kannst Du hier in der Umgebung empfehlen? Da herrscht doch tote Hose…

Cheers
Tippee

Die Homepage könnte mal eine aktuallisierung vertragen.

Ist seit ewig gleich und nicht mehr aktuell.

gruss Grischamen

Eva ist auch hier zu erreichen agentur-elite.ch/new_page_1.htm!

Maik

könntest du eine neuere Http-Adresse posten

Danke

@kater
agentur-elite.ch/ aktualisiert am 8.5.2006. Ist dies genug neu?

Hallo zusammen
War vor kurzem wiedereinmal im Bad Girls, trotz den negativen Berichten. Wurde von zwei Mädchen aus dem Ostblock empfangen. Habe mich dann für Nina entschieden. Nini ist ca. 175 cm gross, schlank eine schöne Handvoll Busen und wirklich attraktiv. Durch die Negativberichten habe ich nur ein Quickie gebucht, leider. Nina war einfach super. Am Anfang leichte Feinmassage, danach Kondom rüber und sie auf mir, kniend eine meiner Lieblingsstellung die aber nicht alle beherrschen, aber ohä Nina kanns, war eines der Besten das ich je hatte. Durch diesem Umstand kam ich sehr schnell, zum Leidwesen von Nina die eigentlich noch gerne von mir von hinten gef… würde, aber was solls muss sagen im Moment ist das Bad Girls wiederum ein Besuch wert. Hier noch eine Schnellzusammenfassung:
Location 8
Service 8
Aussehen 9
Wiederholung 8
Ach übrigens FO bieten Sie nicht an, schade eigentlich. Anal weiss ich nicht.
Also viel Spass und by by

jemand erfahrung mit der domina patricia gemacht, die kurz im bad girls war?
gruss Grischamen

schau mal unter stadt basel nach… denke der service in bad ragaz war wohl ebenfalls top!

Hallo Zusammen,
Ich habe die Patricia getestet. Sie ist eine richtige R**te,im Positiven gemeint. Ihr Service ist gut.

es grüsst grischamen

@Grischaman
Kannst du evtl. etwas ausführlicher deine Session mit Lady Patricia beschreiben, z.b. was du gelöhnt hast für wie lange und überhaupt, wie die Session mit ihr so ablief? Hätte nämlich auch mal Lust sie zu besuchen. Vielen Dank

Kann morgana nur beipflichten! wäre doch wirklich interessanter etwas aussagekräftigere infos zu erhalten. (sinn und zwecks unserer kommunikation…!)

Hallo Zusammen,

Die details wie die Session genau ablief, werde ich hier nicht liefern. Ich kann nur sagen, sie ist kreativ und macht es wirklich aus Spass. Den der Ablauf, das ist eine Sache die jeder anders aufnimmt. Was ich gut finde ,findest du vielleicht schlecht.

Zu den Preisen 400.sfr für eine halbe Stunde und 600.00 sfr für eine Stunde. Ich habe eine Stunde gebucht, und es ging viel länger. Sie nahm sich Zeit.

Ich kann euch nur Raten, wenn ihr eine Domina in der Gegend Bad Ragaz/Chur sucht, ist es momentan die einzige taugliche Adresse. Ob es euch gefällt kann ich nicht sagen. Ich auf jeden Fall, habe eine neue und gute Erfahrung gemacht.

Gruss grischamen

@Grischaman
Danke für deinen Bericht über Lady Patricia. Ich verstehe gut, dass du keine Details abliefern möchtest, würde mir auch so gehen. Deine Aussagen reizen mich dennoch, mal nach Bad Ragaz zu gehen, auch wenn bei mir in der Nähe das Arte oder MdS liegen. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Preise der Lady doch im oberen Segment liegen.

@Fata Morgana
Das mit dem Preis stimmt, Sie ist je nach Sicht an der oberen Grenze. Anderseits, wenn ich sehe was andere „möchtegerne“ Dominas verlangen ist es im Rahmen. Und wenn Sie den Job gut macht ist es gut investiertes Geld. Ich weiss von Clubs im Raum Chur / Bad Ragaz ,die für etwas ein bisschen Spezielleres gerne 700.00 sfr franken heuschen wollen. Sie aber keine Ahnung vom Handwerk haben, und schlussendlich nicht das gewünschte bieten können.

gruss grischamen

Hallo Leute
Neu ist eine TS Namens Leandra im Bad Grirls
Kann mir einer sagen wie der Service ist mir waren die Fr.350.00 einfach zuviel?
habe mich einer kleineren zierlichen Russin vergnügt war echt der Oberhammer mit ihr. Leider ist nur Teilzeit je nach Spass dort.

bad-girls.ch/gallery.html