die homepage ist wohl momentan k.o!
gruss grischamen
die homepage ist wohl momentan k.o!
gruss grischamen
Die Homepage ist wieder online
Hallo zusammen,
wollte gestern abend eigentlich in ein anderes Studio, dass dann aber trotz vorherigem Anruf längere Zeit besetzt war.
Daher ging ich dann bei den Bad Girls vorbei.
Haben sich 4 Girls vorgestellt. 2 haben schon bei der Vorstellung so gelangweilt dreingeschaut dass keine Gefahr bestand, sie zu buchen. Hab mich dann für Sophie entschieden.
Service Fr. 200.00, laut Menuekarte 20 min. inkl. 69, franz. und GV.
Geboten wurde dann ein wildes rubbeln an klein Hänschen, ein komisches fm, irgendwie immer an der Schmerzgrenze, aber nicht im lustvollen Sinn, was mir ja eigentlich zusagen würde. Berührungen fast nicht möglich, 69? keine Chance, sie plazierte sich immer so, dass kein rankommen möglich war, GV? sie machte keine Anstalten sich bumsen zu lassen.
Da sie es auf ein möglichst schnelles abschiessen anlegte, liess ich mir Zeit. Die Gute kam ins schwitzen und nach genau 20 min., bevor sie auf den Gedanken einer Nachzahlung kommen konnte, füllte ich das Tütchen. Eigentlich hätte sie mir für die Fitnessstunde noch was geschuldet.
Sie kommt übrigens aus Ungarn, sei zum erstenmal in der Schweiz, war vorher bei unseren Nachbarn in A tätig und spricht relativ gut deutsch.
Wiederholungsgefahr: sicher nicht.
Werde dieses Studio wieder lange Zeit meiden.
Gruss Hans
hallo hans nach langer auszeit im texten möchte ich auch mal mein senf dazu geben nach meinen ausschweifungen in verschieden clubs und sehr guten clubs gibt es fast überall mal einen tiefschlag wenn mann ein fleissiger besucher ist.ich war noch nie bei sofi aber im moment ist anita da zurück aus denn ferien war gestern für eine halbe stunde bei ihr für 250.- und ich bin absolut auf meine kosten gekommen einfach ein gepflegter top body mit einfühlsamen top service nicht hecktisch oder stressig.und noch ein tipp amanda vormals im bellaroma fotos auch noch auf der hp einfach eine wucht war letzte woche bei ihr ebenfalls top service. und zu dem ganzen die chefin von bellaroma hat auch das sagen im bad girls ich würde so einen negativen eindruck melden ich hatte bis aufeinmal im bellaroma tolle erlebnise nur einmal war es nicht so und habe meine reklamation angerbracht und promt ging sie der sache auf denn grund und ich bekam mein geld zurück,denn wenn ich eine halbe stunde bezahle wil ich auch eine da kann ich gewisse ärgernisse verstehen aber nicht gleich auf alle beziehen.gruss hp