Studio Arachne

Eins der Domina-Studios, das lange auf meiner Top-Wunschliste für einen künftigen Besuch ist das Studio Arachne.

Weil die Fahrt für einen Westschweizer bis nach Stuttgart schon etwas weit ist, wollte ich die Gelegenheit zu einer etwas längeren Session nutzen. Da auf der Webseite Mailadressen publiziert sind, habe ich also meine Phantasien und Wünsche zusammengeschrieben, in der Hoffnung, die Damen könnten dann zum einen sich vorbereiten und zum anderen mir einen Termin nennen, zu dem es ihnen passt.

Der langen Rede kurzer Sinn: Auf mein Mail (an Lady Angelique) habe ich nie eine Antwort erhalten, obwohl ich durchaus konkret (Terminvorschlag, Betrag, den ich ausgeben wollte, meine Tel.-Nr. und die Frage, ob ich besser tel. einen Termin ausmachen soll) war.

Das war recht enttäuschend und gerade bei einem Domina-Studio ist das für mich ein Killerargument - wenn nicht mal ein Mail beantwortet wird, muss ich befürchten, dass auch in einer Session meine Person oder meine Wünsche zu wenig beachtet bleiben.

auch auf meiner wunschliste ist das studio arachne.
ich glaube dass du um deine wünsche anzubringen vorerst
einmal anrufen musst. warscheinlich wird der mailbriefkasten
bei den ladys total mit müll übersäht so dass dein mail untergegenangen ist.

Davidoo

In einem Deutschen Forum habe ich Berichte über das Arache Studio gelesen!
Allem Anschein soll das dort recht gut sein.
Aber bevor du fährst würde ich dir raten einen Termin mit deiner Wunschlady zu vereinbaren.

Aber ich meine: Was die können - erhälst du hier auch!
Z.B. meine Favoritin: **.ch

Gruss bkk

® link zensiert, admin sexy-tipp ¬

Achtung, bkk, Deine Favoritin duldet keine Erwähnung hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1129139682 .

Es ist schon schwierig genug, mit Sexy-Tipp-Tipps ein passendes Studio zu finden, so dass ich es ohne gar nicht erst probiere … damit fällt sie aus …

Ich war am Schmutzige Dunschtig wiedermal in Stuttgart, beim Studio Arachne. Es war einfach nur super gigantisch. Hatte im voraus, telefonisch einen Termin mit Lady Carmen und Jenny ausgemacht. Gehe nun schon über 6 Jahre ca. 4 mal im Jahr, dort hin und kann nur Positives berichten.
Wenn ihr dort anruft, erfahrt Ihr immer genau welche Lady wann da ist, und verhindert so beim abgemachten Termin Wartezeiten.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Hej Jungs, bin total geil auf Xenia. Ist sie de Suende und die Reise aus Zuerich wert? Danke, euer Nav

Es hat mich schon lange gereizt die Sklavin Luna im Studio Arachne zu besuchen. Die Fotos auf der HP sind etwas dürftig, aber sie war früher als Gastsklavin in Berlin und dort gibt es noch eine Gallerie:

avalon-berlin.de/luna.htm

Sklavin Luna

Da ich kürzlich Zeit hatte habe ich einen Termin abgemacht. Der Empfang war sehr freundlich. Vor der Session haben wir den Ablauf besprochen und sie hat die Utensilien vorbereitet.

Sie ist tatsächlich sehr schlank und hat kleine Brüstchen. Bei der mittelstrengen Session gab es keine Problem oder Diskussionen wegen der Belastbarkeit. Sie macht sehr gut mit und es hat Spass gemacht sie mit der Peitsche zu erziehen oder mit Klammern zu verzieren. Als Abschluss wurde sie ausgiebig mit Kerzenwachs beträufelt.

Insgesamt ein schönes Erlebnis und das für 220 EUR die Stunde, im Gegensatz zu den Fantasiepreisen die kürzlich im Forum herumgeboten wurden.

Hej Leute, was gestern bei Ivonne. Wir haben uns wunderbar vergnügt und die Vögel zwitscherten ihr konzert dazu! Ivonne hat ein super programm und ich war am ende völlig fertig, alle und geschafft.

Hallo Leute dies ist mein erster Beitrag, denn ich denke Ihr solltet das erfahren.

Ich war am Montag im Studio Arachne. www.arachne.de . Da ich geschäftlich unterwegs war konnte ich keine exakte Zeit vereinbaren, und hab es aufs Gratewohl versucht. Die Auswahl an Frauen war aber trotzdem Super und stimmte mit den Angaben auf dem internet „Ich bin für dich da Liste“ ziemlich überein. Vorgestellt haben sich Lady Xenia, Lady Renee, und Lady Lena. Ich entschied mich für Lady Xenia die mir einfach am besten gefiel. Wir vereinbarten eine Session von ca. 30 Minuten. Am Schluss war ich aber über 1 Std. im Studio da es Xenia wirklich nicht eilig hatte, denn immer wenn ich dachte jetzt ist fertig fing sie wieder mit einer anderen Gemeinheit an. Bezahlt habe ich € 150.-- Xenia gab sich wirklich Mühe und ging auf meine Wünsche ein. Dies war bereits mein zweiter Besuch und ich kann bestätigen dass die Angaben auf dem Internet stimmen. Ich kann dieses Studio wirklich empfehlen. Leider sind es von der Grenze ab Basel noch über 250 km. Das Studio ist sehr diskret in einem kleinen Industriequartier gelegen. Ich habe vor dem Haus parkiert.

Bei meinem nächsten Stuttgart Besuch werde ich sicher wieder einen Abstecher im Arachne machen.

Enter42

Hej Leute, ich war neulich noch mal dort. Die Vorfreude auf dem Weg dorthin, wenn man aus der Schweiz kommt, ist schon fast so geil, wie die Sessions. Diesmal wollte ich die ganz junge Jenny bedienen und mich von ihr behandeln lassen. Schade, dass ich nicht auf meine geliebte Yvonne warten konnte, die damals in den Ferien war. Jenny ist wirklich mega jung, hübsch, hat eine fürchterlich verrauchte aber saugeile Stimme. Aber trotzdem stimmte was nicht. Es war nicht der Kick. Zu viele Stellungen, kaum richtig Spannung und: Sie ist zuuuuu jung. Auch wenn die „Sitte“ nix mehr machen kann, ich hätte Sie am liebsten zu ihren Eltern gebracht. Aber besser sie ist im guten Arachne Studio als auf dem Strassenstrich in Hannover während der CeBIT…
Tschüss, Euer Nav

Noch ein posting von mir. Die Steigerung von geil, geiler, am geilsten ist eindeutig Xenia. Endlich habe ich es gewagt. Es war galaktisch, Xenia macht das super. Aber wehe, du wirst frech oder fuehlst dich sicher… Den wunsch, keine Spuren zu hinterlassen, muss sie ueberhoert haben! dafuer wurde ich gleich noch Lady Chiara vorgestellt, die in Echt viel besser aussieht, als die Bilder im web. ps: rasiert euch den sack gut, sie entfernt die haare mit der kerze.!

Bin ich hier eignetlich ganz alleine? Also, ich war neulich bei Alegra. Eine Traumfrau, die aber auch Albträume schmerzhaft wahrwerden lässt. Eine sehr heisse und geniale Mischung, die ich kaum aushielt.
Danke, Alegra.

Ich habe vor einigen Tagen den Weg nach Stuttgart unter die Räder genommen und eine Session mit Roxi genossen.
Die Session habe ich telefonisch vorgängig abgenacht und war gespannt auf die Dinge die da kamen.
Der Empfang war sehr freundlich und die Lady Roxi erkundigte sich ausführlich nach meinen Wünschen. Wir haben uns dann für eine Session von ca. 1h entschieden. Ich kann nur sagen, die Session (200 Euro) war mega geil und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Auch der Smalltalk danach war ansprechend. Ich werde sicherlich wieder nach Stuttgart fahren.

Vielen Dank Roxi

Zum zweiten Mal besuchte ich das Arachne in Stuttgart… es ist die Reise Wert!!
Dies ist mein erstes Posting und ich hoffe es genügt den Ansrüchen :wink:
Ich genoss ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Nach der telefonischen Anmedlung für eine Session bei Lady Layla, machte ich mich auf den Weg (gute 2 Stunden). Der Empfang wie beim letzten Mal sehr herzlich, offen und angenehm. Im Vorbereitungsgespräch mit Lady Layla äusserte ich den Wunsch über eine längere Zeit ihr Gefangener zu sein. Ein Gefangener, den sie sich hält um ihre sexuellen Gelüste, Fantasien und sadistische Ader auszuleben. Allein oder aber auch mit ihrer Freundin, die sie nach eigenem Gutdünken in die Session einbauen könne.Sie könne mich auch „ausleihen“.
Was Lady Layla aus diesem Wunsch entwickelte war echt ne Wucht. Nach der Dusche wurde ich von Lady Layla unter Mithilfe von Lady Chiara sofort gefangen genommen. Lady Layla gab mich dann zur Benutzung aller Ladies im Arachne frei! Es folgten nun drei unbeschreibliche Stunden. Zum Teil hatte ich die Augen verbunden, wusste gar nicht wer mich piesackte, sich da an mir vergnügte; oft kamen die Ladies zu zweit, hatten sich kleine Gemeinheiten ausgeheckt, fixierten mich auf der Streckbank oder an der Kettenwand, geilten mich auf um mich dann wieder zu verlassen. Dann immer wieder Momente der Einsamkeit, fixiert, mit verbunden Augen… dann ging die Tür wieder auf und ein neues Spiel begann.
Alle Ladies, Layla, Chiara, Carmen, Katja und Xenia gaben sich mit ihre eigene Art vortrefflich in das Spiel ein, akzeptierten meine Grenzen und loteten neue Grenzen aus.
Ein Erlebnis der Superlative, welches in dieser Art nur im Arachne realisiert werden kann!
Nach drei Stunden war ich völlig geschafft. Wie das im Arachne üblich ist, gönnten wir uns auch genügend Zeit um die Session ausklingen zu lassen.
Ein sicher nicht alltägliches Erlebnis für 600 Euro.Für die Leistung sehr günstig. Ich kenne kein vergleichbares Etablissement in der Schweiz!

Hallo Zusammen,

Ich war letztes Wochenende im Studio Arachne in Stuttgart. Mein Lieber Mann!!
Da laufen aber ein paar ganz heiße Feger rum. Alle Mädels sehr attraktiv, absolut sexy und extrem freundlich. Angetan hat es mir aber LADY LENA!! Wow, Männer, ein Traum!! Schlank, langbeinig, geiler Arsch, Mega-geile Titten und richtig versaut. Ich war über drei Stunden bei ihr. Sie macht viele Sachen mit, respektiert aber auch klar die Grenzen und spricht auch selber ihre eigenen Tabus an. Man merkt ganz klar, dass sie ihre dominante/ sadistische Ader dort im Studio auslebt und an den Sessions genauso viel Spaß hat wie der Gast.
Da ich viel unterwegs bin und hoch bis Frankfurt fahre, kenne ich mich aus. Bisher habe ich aber noch nicht so ein geiles, authentisches Spiel mit einer so einfühlsamen und doch zugleich strengen Herrin erlebt.

Lady Lena – du bist die Best.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@Felix, das tönt ja hammermässig. Wieviel hat Du denn für das „über drei Stunden“ Erlebnis bezahlt?

@tom17, ich kann dir einfach versichern, dass du in einem weiten Umkreis nichts vergleichbares findest. Lies die Postings, auch das letzte von fetix. Mein erstes Mal im Arachne war eine gigantische Session von einer Stunde mit Lena und Layla (erst Lena, dann Layla, dann beide)für etwas über 200 Euro. Das Arachne bietet ein geniales Preis-Leistungsverhältnis und das mit super tollen, aufgestellten Mädels!!
Preise findest du ja auch auf der Homepage. Dann kommt es darauf an, was du dir vorstellst und das besprichst du am besten mit deiner Wunschlady vor Ort.

Hallo Zusammen;

Ich war letztes Wochenende im Studio Arachne in Stuttgart. Mein Lieber Mann!!
Da laufen aber ein paar ganz heiße Feger rum. Alle Mädels sehr attraktiv, absolut sexy und extrem freundlich. Angetan hat es mir aber LADY LENA: Wow, Männer, ein Traum!! Schlank, langbeinig, geiler Arsch, Mega-geile Titten und richtig versaut. Ich war über drei Stunden bei ihr. Sie macht viele Sachen mit, respektiert aber auch klar die Grenzen und spricht auch selber ihre eigenen Tabus an. Man merkt ganz klar, dass sie ihre dominante/ sadistische Ader dort im Studio auslebt und an den Sessions genauso viel Spaß hat wie der Gast.

Da ich viel unterwegs bin und hoch bis Frankfurt fahre, kenne ich mich aus. Bisher habe ich aber noch nicht so ein geiles, authentisches Spiel mit einer so einfühlsamen und doch zugleich strengen Herrin erlebt.

Lady Lena – du bist die Beste.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Leute, dem kann ich mich nur anschliessen. war vor einiger zeit auch mal wieder da. ich habe erst einmal eine frau zweimal bescht (Yvonne). ansonsten immer eine andere. vorletztes mal layla (höllegeil) und neulich dann carmen, ja die traumfrau carmen. ich steh nicht auf schmerzen also fürhte sie mich ordentlich den anderen frauen vor. dabei traf ich dann meine ganzen „verflossenen“ wie zb xenia, layla, chiara die alle viel spass an mir hatten. es war mega! ein muss, wenn man drauf steht.

Da ich morgen in Stuttgart bin, habe ich letzte Woche ihnen ein mail geschickt. Leider bis heute keine Anwort erhalten. Da muss ich mich wohl mit einem anderen Club begnügen. Schade, hätte mich sehr gereizt…