Studio Arachne

@ sharky51 : Mein Tip an Dich ist dieser Ruf Mal dort an . Die Damen sind Nett und geben Dir sicher über die Anwesenheit Bekannt . Falls Du mit der Bahn dorthin gehst , hat es auch einen Bahnhof. Die Tel.Nr.Findest Du auf der HP . Viel Glück und Vergnügen Wünscht Knacker

Ich hatte gestern beruflich in Stuttgart zu tun und dachte mir, ich könnte bei der Gelegenheit mal im Studio Arachne vorbei schauen. Leider hatte ich, wie sich herausstellen sollte, grosses Pech!
Ich wurde sehr freundlich von zwei Dominas empfangen. Vor allem die eine sah unglaublich gut aus. Allerdings wollte ich mich nicht dominieren lassen, sondern mal eine spielerische Session mit einer Softsklavin erleben. Mein Wunsch wurde gerne entgegen genommen und drei äusserst nette und attraktive Damen stellten sich mir vor. Nur eine der drei war jedoch bereit, Dildospiele bei ihr zuzulassen, was ich mir für meine Session gewünscht habe. Also entschied ich mich für dieses hübsche Mädel. Die Empfangsdame eilte raus, um sie für mich zu holen, kam aber eine Minute später wieder zurück mit der Mitteilung, dass dieses Girl in fünf Minuten einen Termin hätte. Sie seien aber nicht sicher, ob der Kunde käme und ich könne ja warten. Das tat ich dann auch, aber der Kunde mit dem Termin traf leider ein. Da ich in der Zwischenzeit angesichts all dieser heissen Mädels in Fetish-outfits reichlich spitz war, wäre ich nun gerne bereit gewesen, auch ein andere Girl zu nehmen und auf die Dildos zu verzichten. Doch in der Zwischenzeit waren alle Girls besetzt (es klingelte tatsächlich im Minutentakt) und ich musste unheimlich spitz und unverrichteter Dinge von dannen ziehen.

Ich muss sagen, dass mich das Ambiente des Studios, sowie Freundlichkeit und Attraktivität der Damen sehr überzeugt haben (auch wenn das Studio in einer etwas heruntergekommenen Gasse liegt, drinnen ist alles super eingerichtet).
Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist, warum sich mir ein Girl vorstellt, das eigentlich einen Termin hat. Wollte man mir hier eine „grössere Auswahl“ suggerieren, als tatsächlich vorhanden war, in der Hoffnung, ich würde eine der anderen beiden aussuchen?

Falls ich dem Arachne wieder eine chance geben werde, dann sicher nur auf Voranmeldung. Denn reizen würde es mich schon, dort mal eine bizarre Session zu erleben. Aber sicher nicht heute und morgen!

Nun, spitz, wie ich war, musse ich an diesem Abend unbedingt noch was erleben. Da ich aber keinerlei Telefonnummer oder Adresse eines anderen Studios bei mir hatte, blieb mir nur eines. Ich suchte die einzige mir bekannte Adresse in Stuttgart auf: Mona Rot. Aber ob ich da wohl ohne Termin eine chance hätte? Wer wissen will, was ich dort erlebt habe, der muss in Monas tread weiterlesen.

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬