Studio Aemtler 36

Tja Scharfmacher, dann wohl nicht mehr lange, da ende Februar 06 Schluss ist.

@frankyfrank
Ich glaube Sophie hiess sie, welche ich oben bereits ohne Namen erwähnt hatte. Hatte Sie Fussgelenkschmuck an und ist tätowiert ?

Ich sehe Du bist international geeicht , ich muss wohl wieder einmal ein paar Threads aus dem Ausland platzieren…
Gruss
Toju

@ Conejo Suizo (conejo)

Auf der Homepage steht aber nichts von einer bevorstehenden Schliessung. Ist es also nur ein Gerücht das Du weiterverbreitest, oder hast Du Insiderinfos? Da die Preise wirklich sehr günstig sind, wäre es für Zürich sicher ein Verlust.

@Tomm Junker

Sophie und Tätowiert?- Ein Halskettchen hat sie immer an und das teto ist entweder nicht sehr gros oder dort, wo ich nicht es nicht mitbekomme. Fusskettchen kann sein, aber bei den Brüsten schau ich kaum auf die Füsse- bin ja auch nur ein Mann :wink: Kenne da drin bis anhin nur eine Blond haarige Portugiesin - ist doch die Dame mit weiblichen Rundungen. Trägt, kein bauchfrei und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Kommunizierten ausschliesslich in Englisch und das sehr gut- Spricht kein Deutsch. Nenne sie immer Sweetheart. Kamm aber seit dem letzten Eintrag leider nicht mehr in den Club. Zu viel um die Ohren :-/ Es wird sich wohl schon bei Sofi- um Sophie handeln :wink:

Mach dass mit den Einträgen, wenn an der aussage von Conejo Suizo wirklich was dran ist, wird wohl mein Gaspedal wider das Bodenblech küssen. Jedenfalls ab Basel/Schaffhausen. Sorry, aber irgendwie hab ich mittlerweile immer mehr mühe damit, 300 hin zu blättern. Lieber einen halben tag blau machen, einmal quer durch den Club, als ne Stundennummer für 300. Wobei mir Duisbrug schon ne nummer zu hart ist. Achse Karlsruhe-München ist da die richtige Wahl für mich und bietet mehr als genügend Auswahl.

gruss Frankyfrank

Kein Gerücht, seht ja dann selbst.

@Frankyfrank
Beschreibung passt , das ist sie…

Gruss
Toju

@Ewe - sorry, ist ende März, nicht ende Februar.

Hallo zusammen

War heute um 22.30 Uhr im Aemtler und alles war geschlossen!!!

Gibts das Aemtler noch?

War heute abend in Aemtler, und es war offen.
Habe halbe stunde mit Sandra aus Portugal gebucht.
Gute Figur (schoenes hintern), kleine bruste, gesicht Ok.
Sie ist sehr nett und sympathisch, kusst nicht,
aber FM und V waren ganz in ordnung.
Gruss
Gigio

Es handelt sich hier um einen Blitzbeitrag, denn ich weder ein paar Tage weglege, noch ist er in einer korrigierten Form.

Vorwort:

Was ist los- diese Frage drängte sich mir auf und forderte eine Antwort. Aber nicht da ein Gerücht die Runde macht. Sah schon zu viele Firmen kommen und gehen, als das es mich nur Ansatzweise Interessieren könnte. So lange die Mädels das Telefon abnehmen, kann man hier so viel schreiben wie man will.

Das, was interessieren könnte:

Ich war heute def. in einem anderen Club, der jedoch dem selben gehört. Okey- die Handtücher wurden noch älter, die offenen Mühleimer sind noch da etc. Meine Meinung, dass man einfach mal hingeht, um ein Quiky durch zu zieht. Ab und zu bei einem Kaliber wie Monique landet… Was mir das Aemtler heute vor die Nase gestellt hat! Ist das, der neue Standart? Beispiel: 20 Jährige in Stiefeln. Okey- nicht hoch getrimmt, aber die Mädels haben ein stundelanges Schminke noch nicht nötig. Was mir da entgegenkam war eine echt natürliche Schönheit im Jugendlichen Alter, was Normalerweise Rum Zickt oder einem in kürzester zeit denn Geldbeutel leert. Beides war nicht der Fall. Blasen mit Gummi und Küssen gibt es nicht. Dafür war ich echt froh, das ich noch was drüber hatte, was ihn wenigstens Ansatzweise schonte und ihre Zunge, Bohrte sich ihn mein Ohr, das selbst mir, echt mulmig wurde. Bin ja alleine dieses Jahr wider jenseits von 30 Mädels (n.B. der Zentralschweizer Club auf Platz Nummer 2, die Urchigen da drin, haben es Faust Dick hinter den Ohren. Tipp und Kompliment zugleich :wink: Wollte es echt wissen, wann die kleine Schlapp macht. Aber Pustekuchen- die zog ihn voll durch und nach 20 Minuten gab ich auf, beendigte fast punkt genau. Das die kleine etwas über zwanzig sein dürfte? Was hat die bis jetzt gemacht? Ne Schwarzhaarige, Bulgarin. Hat 2-5 Wörter Deutsch drauf. Spricht kein Englisch. Name irgendwas mit S. Dabei wollte ich mich zurückhalten um wenigstens Ansatzweise einen überblick über die Komplet neue Besetzung zu bekommen. Neu mit Ausnahme von Naomi- aber eine etwas ältere Dame (Naomi und Alt- für den Spruch komm ich in die Hölle, das Mädel ist ja auch erst max. 26) gehört einfach in so ein Team. Eine, die auf die Mädels aufpasst. Für eine zweite reichte es bei mir einfach nicht. Das bei mir? He Mädel, wie gehst du ab, wenn du ins richtige alter kommst? Naomi sah ich grade noch beim verlassen des Clubs. Vorhin sah ich kein einziges, mir bekanntes Gesicht.

Am Anfang war mir wirklich echt eigenartig zu mute. Wurde in ein Zimmer geführt, wie früher, als es noch eine Spielkonsole mit Sofa gab (jedenfalls in dem Club). Danach kam das erste Mädel. Als ich sie sah, hatte ich nur noch eines im Kopf. Aber nein! Ich wollte alle sehen, eine nach der anderen. Wäre zwar absolut nicht nötig gewesen, aber ich wollte Gewissheit. Zog sich dann halt etwas hin und wurde etwas Monoton (Pausen dazwischen). Wobei ich mit jeder am liebsten gleich ins Zimmer gestürmt wäre- Wie ich für euch Litt! Will ja einen überblick, bevor ich was Schreibe. Nächstes mal, ist es mir so ziemlich schnurz. Was kommt wird Gepoppt, dann aber hoffentlich wider der Reihe nach! Hätte ich an dem Tag einfach den Joker gezogen? Jedenfalls sah ich Naomi noch beim verlassen des Clubs und wurde erkannt. So von wegen, die Mädels hätten gewusst, das ein Junge kommt, der Wöchentlich… Manchmal auch gleich mit einer 2er Besetzung und Naomi sah mich ja auch noch nicht oft in diesem Club.

Ist man mal etwas weg und dann so was. Immer für eine Überraschung gut- wie eh und je. Wird wohl nix mit Germany nächsten Freitag. Auf mich wartet in ZH jede menge Arbeit… aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Relaxtag in VS wird sicherlich wider kommen. Erst muss die Arbeit vom Tisch- ins Bett :wink:

Ein paar persönliche antworten:

@ Bruno XXX

Nicht nur das Aemstler macht mal einen Tag zu. War in letzter zeit zu viel unterwegs, dass ich hin gekommen wäre. Da ich aber deine Berichte kenne- Easy, so Unterschiedlich sind unsere Ansichten ja auch nicht. Bermuda ist ein guter Club.

@ Conejo Suizo (conejo)

Sag mir wenn der Laden dicht ist- den Rest interessiert meine Wenigkeit Herzlich wenig :wink:

Hab mich glaub vertan, war per ende März nicht Februar, sorry - übrigens hab ich die Larissa, welche immer im Aemtler war, nun im Petit Paris gesichtet, ist wenigestens dort auf der Homepage abgebildet.

Conejo Suizo,

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. War keine frage sondern eine Antwort. Möglich ist es, aber wohl eher Klatsch und Tratsch. Auch das kann stimmen, aber eben. Sicher ist für mich nur, dass ich diese Woche nicht zum letzten mal da war. Glaube auch dass du dich vertan hast. Werde mich aber davor hüten zu sagen, dass ich glaube, dass du glaubst zu wissen.

Glücklicherweise kann ich mit meiner aussage nicht daneben liegen, du schon. Nun zieh ich mich aber aus der Diskusion wider zurück. Sonst Tischt mir hier noch einer Kaffee und Kuchen auf :wink:

Gruss Frankyfrank

Hat sich daher wohl geändert, da seit gestern ein neuer Chef drauf ist.

@ Conejo Suizo

Nachdem ich heute so ca. 3 std. mit 2er Besetzung exkl. mir im Club verbracht habe- neuer Chef? Na ja, wiederhole mich ungern. Lies einfach nochmals meine letzte Nachricht, die ich an dich richtete. Neuer Chef gleich alter Chef- oder sollte man ihn als Investor bezeichnen?

@ all

Bezüglich meinem letzten Postings folgende Korrekturen.

Das Team ist noch in etwa dasselbe- wie immer ein Fleissiger Wechsel. Mein letzter besuch war wirklich eine Ausnahme. Fakt ist jedoch, dass das Aemtler Team mit zwei jüngeren, sehr gut aussehenden Damen ergänzt wurde- die Locker in Colusseum, Relax, IF arbeiten könnten, selbst den grössten teil des knapp unter 80 Teams in den Schatten stellen.

Monique ist derzeit in den Ferien.

Joanna und Jennifer, die zweite Dominikanerin sind def. nicht mehr im Club. Eben so die Sofi.

Jessica und Naomi übernehmen derzeit die Wochenendschicht, wobei auch andere da sind und ob es das nächsten Wochenende immer noch so aussieht?

Handkuss an Naomi und Jessica. Habt den kleinen wider glücklich gemacht.

Panorama für den Relaxtag und das Aemtler vor Ort, lautet bei mir wohl die neue Zauberformel. Ein besuch im Knapp unter 80, ja auch ich hinterfrage meine Meinung mehr als einmal- endete im Aemtler. Hätte mir die 200 Fr. fürs C79 sparen können. Wobei ich bei einer blieb, die kein FO anbietet.

Damit es ev. noch dem letzten klar ist, wie es da drin läuft. Seit ihr nett zu den Mädels, werden sie nicht in der Küche auf den nächsten warten. Die Mädels sind mit ihren Kunden sehr zufrieden. Hegen und pflegen sie sehr gut- was immer auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn eine neue nicht auf sie achtet, die Mädels da drin sind auch nicht Blind. Fakt ist, das es nicht nur bei mir so gehandhabt wird.

Gruss Frankyfrank

@ ich war ja schon ein paar mal im Aemtler und bis auf eine geringfügige Ausnahme sehr zufrieden. Leider ist mir folgendes nun bereits zum zweiten mal passiert: ich habe angerufen und mich nach dem Stand der Dinger erkundigt - es war jeweils nach 12 Uhr Mittags. Es hiess dies Mädels kommen bald, womit ich leben konnte. Was mir jedoch nicht gefällt ist, wenn es heisst, dass drei Girls da sind und wenn ich 10 Minuten später klingle, niemand aufmacht und ich spitz wie ein Lumpi von dannen ziehen muss. Nichtsdestotrotz werde ich den Laden wieder besuchen…

Die Homepage des Aemtler scheint mir nicht gerade auf dem neuesten Stand zu sein? Wie sieht es mit den Mädchen aus, sind auch Schweizerinnen da?

@schnüfi
denke nicht das schweizerinnen für 200.–/std. arbeiten würden…und davon müssen sie ja noch einen teil agbeben…
hab noch nie eine gesehen dort…

Bekam heute eine Telefon Nummer zugesteckt, mit denn Worten, unser Team findest du ab nächsten Montag hier. Sonntag noch an der alten Adresse- von einer Clubdame.

Was dran ist und was nicht- keine Ahnung. Bin kein sehr schnell zu überzeugender Mensch. Jedenfalls werde ich die Adresse erst mal selber überprüfen, bevor ich hier Grosartig Nummern Eintrage- die dann wider oder doch nicht… dabei ist die alte noch…etc. und ob die alte Adresse dann wirklich ausser Betrieb ist. Wurde da ja mehr als einmal positiv überrascht.

Hoffe mal das das Silberloch im April wirklich kommt- Geniesse die Pd preise. Yen sollte ja auch schon längst auf 1,3 hoch. Ev. Macht er ja auch erst noch ne einjährige Kurve über 0,9 oder verschwindet gleich im niemandsland… Easy, ich hab Zeit. So sind alle angaben ohne Gewähr und rein Informativ. Schick die Adresse noch an ein paar, die den Club auch besonders mögen. Wissen so schneller Bescheid, als man Pips sagen kann.

Gruss Frankyfrank

@all
nach all dem hin und her, wollte ich mal die hp anschauen… da guckst du… die gibts nimmer…da kommt ein such-engine…

scheinen somit die gerüchte war geworden zu sein?

@frankyfrank
wenn du den neuen club besucht hast, möchte ich auch gerne eine info :-)
thanks a lot

cheers und buonas noches

@nicklaas
zu deiner aussage

"nach all dem hin und her, wollte ich mal die hp anschauen… da guckst du… die gibts nimmer…da kommt ein such-engine…

scheinen somit die gerüchte war geworden zu sein?"

totaler schwachsinn… geh unter www.aemtler36.ch und da ist die seite!:-)was tipps du eigentlich für ein sch**ss:-))))

cu brothers:-)