Studio Aemtler 36

@ guerrero

warst du heute schon auf der hp? die titelseite ist schon vorhanden. aber nachdem du auf weiter klickst und bestätigst, dass du mind. 18 J alt bist, kommt nicht wie erwartet die hp der aemtler36.ch sondern
instafinder.com.
Check doch das mal und dann sehen wir weiter :-)

äähm … die Seite muss wohl einen Zufallsgenerator eingebaut haben. Jetzt gerade kam ich weiter, aber die letzten News sind vom 12.11.04!! Nicht gerade Taufrisch. Also spielt es keine Rolle, ob die Seite geht oder nicht, aktuell ist sie sowieso nicht.

wow bei mir hat auch mal wieder geklappt… aber pedro2 hat leider recht… wirklich topaktuell ist diese site auch nicht mehr…

cheers
nick

Kurzeintrag da eigentlich schon wider unterwegs,

war diese Woche schnell da. Telefon wurde nicht abgenommen, ging aber Trotzdem schnell hin- mache das sonst nie, bei jedem Club. Eingang war Beleuchtet (die Schleuse) Türe jedoch abgeschlossen. Ob wohl ich schon von der gegenüberliegenden Strassenseite her sah, dass der grosse Aschenbescher nicht mehr durch das Milchglas zu erkennen ist. Wollte ganz sicher gehen :wink:

Würde mal vorsichtshalber anrufen, bevor ich auf die Idee kämme, rein zu sehen. Ueblicher weise hiss es bis anhin immer- kein Licht in der Schleuse = Geschlossen. Nehme mal an, der Hausbesitzer will wohl keinen Club mehr da drin sehen. Wenn nicht, würde ich schnellstens das Licht Löschen. Wenn es an ist, wäre der Fall dann wider klar. Die jetzige Aussage ist so auch ziemlich deutlich.

Gruss Frankyfrank

Da seht Ihrs nun obs ein Gerücht war!? Geht ihr immer noch klingeln auch wenn „Zu Vermieten“ Gross auf der Seite drauf steht? Dort gibts eh kein Studio mehr, nicht im Entferntesten laut Verwaltung - Gruss Conejo

Aufklärung: Ich besuchte Ende März das Aemtler nochmals und genoss hierbei einen geilen Sex mit einer ca. 35 Jährigen Tschechin: GV in allen Stellungen im Keller !

Sie verriet mir auch, dass der Vermieter sich von diesem Gewerbe trennen möchte und sie am 28.3. den Laden deshalb schliessen und sich eine neue Lokaliät suchen müssen. Der Grund liegt in der nahengelegenen Schule, der Kirche, dem Friedhof und dem Wohnquartier (was ich nicht ganz nachvollziehen kann, denn wimmelt in dieser Region ja von Massageliegen !). Die Miete betrug übrigens satte 5’600 Mäuse im Monat. Der Vermieter denkt, dass er diesen Preis auch im seriösen Gewerbe bezahlt bekommt (glaube ich noch weniger!). Auf der Homepage wird die neue Lokaliät veröffentlicht, wir warten deshalb ab und freuen uns auf die Neueröffnung !

Gruss
Toju

@ Tom,

kann es schon nachvollziehen, es ist noch nicht all zu lange her, das der letzte Club diese Region verlies- Melodys.

Anscheinend dreht sich die Einstellung in der Region doch sehr.

@ Conejo Suizo

Hätte ich den kurzen Gastauftritt der 4 Mädels mit Berliner Erfahrung verpasst, wäre das auch nicht sehr nett gewesen. Offenburg Lanotte- auch da drehten sich viele Gerüchte um die Neueröffnung. Und nun hat man einen Laden mehr, den man eigentlich nicht benötigt. Neben der Messe Stuttgard soll es ja auch einen neuen Club geben mit über 3000 Quadratmeter und einer Investaion von über 2 Mio. Euro. Der Termin für die Baubewilligung steht noch nicht… Glaube es klingelt niemand verzweifelt beim Aemtler. Doch tat ich, damit die Info so zuverlässig wie möglich ist. Das www.traum-paradies.de wird auch als einer der besten Clubs in Köln gehandelt. Davon redet hier aber kein Mensch.

Du merkst, Gerüchte gibt es viele. Man sollte diese auch Gerüchte kennzeichnen, bis sie sich Bewahrheiten. Kannst deinem ärger aber ruhig Luft machen, hab dich ja nicht grade mit Samthandschuhen Angepackt.

Gruss Frankyfrank