Strassenstrich

@simon sommer

muss ja geiles „Material“ gewesen sein das dich so zugedröht hat… Und den vollen „Respekt“ von mir hast du auch… 20 Elfen oder Limmatnixen nach einer durchzechten Nacht noch zu verwöhnen mit Multiplexen Orgasmussen… Tolle Leistung!!! Da musst du dir ja wie „Adam im Paradies“ vorgekommen sein… Hoffe du hattest auch genügend grüne Aepfel dabei… so um 7.00 morgens…

Trotzdem, geile Story die du uns hier erzählst, darum geb ich dir auch brav ein paar Herzchen…

Tiger

@all

Also die vielen Sternchen! Das ist wirklich lieb von euch!

Nach einem Termin in der Stadt auf der Heimfahrt, etwas nach 23.00, dem Shilquai entlang einige Girls gesichtet. Nichts was mich aber zu einem Wendemanöver veranlasst hätte. Vielleicht lag dies ja auch am Regen.

Erst kurz vor der Wohnwagenkollonie stand links und rechts je ein junges, so beim Vorbeifahren sehr attraktives blondes Girl. Dies weckte Fantasien, so dass nun doch ein Wendemanöver folgte. Auch bei der zweiten Besichtigung konnte ich feststellen, dass die Figürchen und das Gesicht wohl am ehesten zu einer 18 - 22 jährigen gehören könnte. Links blonde gerade Haare, rechts blonde gelockte Haare. Da fragte ich mich doch glatt, was denn die da zu suchen haben. Leider tauchte dann auch die Polizei auf, die die Ausweise kontrollierte. Schien aber alles i.O. zu sein, denn die Ordnungshüter fuhren weiter. Ich auch. Mit Gedanken zu den Fantasien und Fragen zu den Girls.

Weiss hier einer mehr? Natürlich zu den Girls.

Nun hat es wieder ein paar edlere Mädels und weniger Junkies. Jeodch machen die meisten nur FM, und wenn FO, dann für 80.- oder so. Eine sah wirklich modelmässig aus, wollte aber für ein FM 100.-
bin dann halt weiter in ein Studio gegangen (das hier nicht genannt werden will) und habe dort FO, GV, ZK, 69 erhalten für 100.- inkl. Dusche vorher und nachher

Das Wetter war mal wieder wie üblich in diesem Sommer.
So bedrückend wie immer in diesem Sommer.
Auch meine Lust auf Arbeit hielt sich daher sehr in Grenzen – obwohl sich mehr als genug davon stapelte.

Doch was ist denn das, mein Kleiner spürt anscheinend den Frühling.
Daher flugs die Inserate im SexABC, Okay und HappySex konsultiert und jeweils im Sexy-Tipp überprüft.
Wenn Klein-Bob dann jeweils meinte – ja ja die will ich heute beglücken – schnell das Telefon in die Hand genommen und angerufen.
Doch entweder hiess es die ist heute nicht da, oder die kommt dann und dann, oder es nahm niemand.

Also doch arbeiten.
Na ja, dann soll es halt so sein.
Doch nach jeder erledigten Arbeit meldete sich wieder Klein-Bob.
Also wieder die noch nicht erreichten Girls abtelefonieren, und jeweils wieder kein „Glück“.
So ging das dann bis ich um 23:00 Uhr dachte – na ja, gehen wir halt nach Hause und Klein-Bob muss sich dann wieder ein anderes Mal melden.
Also ab ins Auto und nach Hause fahren.
Doch ich hatte die Rechnung, wie schon so oft, ohne Klein-Bob gemacht.
Der drängte und meinte – aufgeben, nein, nein und nochmals nein, heute muss einfach noch entsaftet werden.
Was bleibt mir denn da übrig, als folgsamer Inhaber von Klein-Bob.
Also auf zum Runden drehen ans Sihlquai.

Nach dem ersten Mal hin und her fahren wollte ich eigentlich resigniert nach Hause fahren – ist einfach nicht der Tag für Klein-Bob, dachte ich.
Denn in den letzten 20 Jahren habe ich vielleicht 50 Mal am Sihlquai meine Runden gedreht.
Davon habe ich 4 Mal Eine mitgenommen.
Von diesen 4 Mal war nur das erste Mal wirklich geil.

Doch Klein-Bob handelte mit mir noch eine Ehrenrunde am Sihlquai aus.
Und dann sahen ich und er da vor der Schule für Gestaltung die sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1179399409.
Also anhalten und nach dem Angebot fragen.
100 für Französich meinte sie.

(An die lieben Unkenrufer:
Ja!
Etwas ähnliches bekommt Man(n) sicherlich billiger!
Aber mit einer Limousine fährt es sich einfach bequemer als mit einem Kleinwagen!)

Und da Klein-Bob diese Behandlung von ihr schon von damaligen Zendo-Parties kannte, willigte der natürlich sofort ein und machte es sich in der Hose noch etwas enger.
Nachdem mein Hirn sowieso schon ausgeschaltet und Klein-Bob vollumfänglich die Regie übernommen hatte, liess ich Juliet einsteigen.

Auf dem Weg zu ihrem geheimen und durchaus diskreten Arbeits- ähm Parkplatz hörte ich mich selbst die üblichen dummen Freier-Fragen stellen.
Wieso macht Du nicht mehr Gang Bang?
Wann machst Du wieder GB?
Stehst Du oft hier?
Ist Deine Mobile-Nummer immer noch die Gleiche?
Oops, habe ich die überhaupt noch – in HappySex habe ich doch schon lange kein Inserat mehr von ihr gesehen.
Egal, jetzt weiss ich ja, wo ich sie mal für schnell zwischendurch einmal aufsuchen kann.
Weiter mit dem üblichen Bla, Bla, Bla.
Und sie gab immer schön brav Antwort, gab mir zwischendurch die Fahrtrichtung an und tippe unentwegt auf ihrem Handy irgendwelche SMS’s.

An ihrem Arbeitsplatz endlich angekommen, hatte sich Klein-Bob zu meiner Überraschung schlafen gelegt.
Juliet fragte, ob Sie sich oben herum frei mache solle.
Ich, immer noch perplex über Klein-Bob, meinte während ich mich unten herum frei machte – ähm nein, oder vielleicht doch.
Da, endlich übernahm Klein-Bob wieder die Regie.
Ja hörte ich mich dann endlich sagen.

Was dann folgte, ist die hohe Kunst des Lippenverwöhnens wie es Juliet exzellent beherrscht.
Sie saugte und lutschte Klein-Bob mal rhythmisch, mal mit kleinen Pausen, während meine Hand genüsslich ihre Brust knetete.
Irgendwann musste ich dann folgende Anweisung von Klein-Bob an Juliet weitersagen.
Wenn ich komme, nicht aufhören, sondern einfach weitermachen – Bitte!
Und dies tat sie auch - wie von ihr gewohnt.

Danach, tja danach unterhielten wir uns kurz.
Juliet stieg aus – weil sie etwas in der Gegend abgemacht hatte.
Tja, und wir (ich und Klein-Bob) konnten endlich und erlöst nach Hause fahren.

Also doch, hab’s ja schon mal vermutet…Sihlquai. Und warum macht sie keine GB’s mehr??

@Robert

Ihre Antwort war, sie habe im Moment keine Lust mehr darauf.

Ich vermute, dass es auch wahrscheinlich ein organisatorisches Problem ist.

@alle

Da ich mich mit dem Strassenstrich gar nicht auskenne, wäre ich um ein paar Infos zu bestimmten Girls dankbar…

1. Bis vor wenigen Wochen stand unterhalb der Kornhausbrücke jeweils eine grosse, schlanke und braungebrannte Blondine mit langen Haaren, welche durch ihre elegante Kleidung und ihr Styling irgendwie nicht so ganz ins Bild passte. Sie sah aus wie ein Model (zumindest vom Auto aus) und war oft sehr früh dort, bevor die anderen kamen. Meistens hantierte sie mit ihrem Natel herum wenn ich vorbeifuhr. Seit einigen Wochen ist sie nun verschwunden. Weiss jemand wer sie ist und vor allem wo sie jetzt arbeitet und - last but not least - ob sie jemand empfehlen kann?

2. Unterhalb der ersten Brücke (Richtung HB fahrend) stehen oft zwei Girls, eine kleinere, eher zierliche und jüngere Brünette und daneben oft eine etwas grössere Blondine. Beide sehen vom Auto aus recht gut aus. Wer sind sie und kann sie jemand empfehlen?

…danke an alle im voraus…

Hallo zäme
Ich war gestern am SQ vorbeigefahren und habe ganz am Schluss auf der linken Seite beim Wohnwagen eine schlanke Blonde gesehen die mich reizen würde. Sie hatte etwas kurzes in rosa an. Da ich nicht oft in ZH bin würde mich interessieren ob sich es lohnt oder es eher besser sein lassen sollte.
Danke für die Info

Hallo zäme
Ich war gestern am SQ vorbeigefahren und habe ganz am Schluss auf der linken Seite beim Wohnwagen eine schlanke Blonde gesehen die mich reizen würde. Sie hatte etwas kurzes in rosa an. Da ich nicht oft in ZH bin würde mich interessieren ob sich es lohnt oder es eher besser sein lassen sollte.
Danke für die Info

na männer alles senkrecht !
bin gestern abend mal wieder das SQ abgefahren und hab am letzen wohnmobil links einen stop gemacht .
eine tschechische schönheit namens ilona hat es mir angetan , eine traumfigur obwohl sie schon ein kind hat .
ihr service für 100.- verkehr und blasen wahr super ohne zeitdruck und sie gab sich richtig hin beim akt . also für mich ist der wiederholungsfaktor bei 100 %
leider ist sie nur noch bis nächsten donnerstag am SQ und dan erst wieder mitte august .
auch die anderen zwei girls bei diesem wagen sind schön anzusehen , eine russin und eine slowakin , aber ich hab meine favoritin gefunden !!!

ALL THE BEST TNT

@TNT
wie sah sie denn aus die Ilona?

@lozärn

sie hate eine weisse jacke an und einen netzbody , weisse stiefel und sie hat braune harre .
sie ist sehr empfelenswert .

ALL THE BEST TNT

tja was soll ich sagen , wahr gestern nochmal am SQ zuerst nochmal zum wohnmobil und eine geile nummer mit ilona !!! (zum zweiten mal) sie ist einfach hammer !!!
dan ein paar mal die strasse rauf und runter , als ich schon das SQ verlassen wollte da sah ich sie , schutz suchend in einem hauseingang stehen die JULIET !!! sofort blinker gestellt und rein mit ihr ins auto .
es gibt keine frau am SQ die das flötenspiel so beherscht wie sie (meine meinung)
jedenfalls es wahr mal wieder ein erfüllter abend und ich konnte mit einem lächeln auf dem gesicht nach hause gehen .

ALL THE BEST TNT

Als ich heute bei dem letzten Wohnmobil (hinten links) vorbeifuhr, hat es mir doch glatt die Augen rausgeschossen. Da stand ein blondes Wesen (die von TNT beschriebene Slowakin), der ich absolut nicht widerstehen konnte. Mittelgroß, hellblonde Haare, braun gebrannte Haut, eine superschlanke Figur, kleinere - aber nicht zu kleine M***pse und ein Gesicht wie gemalt. O.K. 100 Fränklis für OV und GV sind kein Schnäppchen, aber bei ihr war es jeden Rappen wert. Schönes FM, lies sich überall anfassen und danach Verkehr ohne jeden Zeitdruck. Einziger Mangelpunkt war die Location. Im Wohnwagen war gerade jemand bei Ilona der entweder kein Deo kennt oder sich seit Tagen nicht mehr gewaschen hat. Solche Typen gehören verboten!!! Aber trotzdem: Bei der süßen Slowakin besteht absolut 100% Widerholungsgefahr.

Ist diese Ilona jeden Abend dort anzutreffen?

Hoi zäme

Ich marschierte heute bei diesem Sch…wetter am Sihlquai entlang. Ich wurde von einer Dame (Typ: rote [wohl nachgeholfen] Haare und helle Haut) angesprochen. Sie ist Schweizerin. Es kam die übliche Frage ihrerseits und die übliche Gegenfrage meinerseits. Daraufhin sprach sie das Zauberwort, bei dem ich hellhörig wurde: anal. Wir einigten uns auf Franz. (mit) und anschliessend ab durch den Hintereingang. Ihr Preis: 150.

Sie hat eine Wohnung Nähe Bfh. Wipkingen. Dort gingen wir hin. Unterwegs erfuhr ich, dass sie Brigitte heisst, 40 Jahre alt ist und 5(!) Kinder hat. In der Wohnung, welche noch nicht ganz eingerichtet ist, sofort raus aus den nassen Kleidern. Wow! Brigitte sieht „den Umständen entsprechend“ noch echt toll aus: eher kleine Brüste mit grossen Nippeln, grosse Schamlippen, rasiert.

Sie zieht Klein-Pat sofort einen Gummi drüber und beginnt mit dem Franz. Nicht schlecht, aber auch nicht Weltklasse. Dann setzt sie sich auf ihn drauf, vorerst kommt noch ihre Muschi zum Einsatz. Dabei geht sie wirklich toll mit und man hat das Gefühl, dass sie es geniesst. Nach ein paar Minuten Stellungswechsel. Sie mag es, wenn sie anal von hinten genommen wird. Auch hier wieder ein Superservice mit Eier massieren, etc. Das Ganze lief absolut ohne Zeitdruck ab. - Da es auch nach getaner Arbeit noch wie aus Kübeln regnete, machte sie Feierabend. Und so gingen wir noch zusammen um die Ecke, ein Bier trinken.

Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Person
Tel.: 077 443 57 67

hi
kennt einer die Anna oder so?
Ist relativ klein , zierliche Figur Geiler Arsch kleine Tittchen, braunes mittellanges Haar!
War mal mit ihr hat mir sehr gefallen und sie gab einem das gefühl echt dabei zu sein und spass zu haben!
Kann jemand etwas zu ihr sagen?

Anna?

Ja kenn ich, da ich vor paar Monaten massive Probleme mit Drogen hatte lernte ich diese Anna kenne , die ist aus dem Balkan.Sie ist schwer Heroin und Kokain Abhängig, HIV Positiv und so ziemlich am Ende, am Ende müssen auch Typen sein die mit so eine Frau verkehren.

Du glaubst es hat Ihr gefallen? In der Kontakt und Anlaufstelle war sie jeweils wie ich auch, dort ging Sie dann jeweils Stundenlang duschen um sich vom Schmutz der Freier zu befreien, das wird ja wohl alles über den "Spass " sagen den Sie hatte, eine Person die sich bis zu 30 x die Spritze setzt hat nur einen Gedanken „GELD + Knall“.

Ich muss ehrlich gestehen ich hatte auch Kontakt mit Prostituierten aber solche aus Salons und der Gesundheit zuliebe alles mit Gummi, was ich gar nicht verstehen kann sind solche Typen wie du? Zuwenig oder zuviel Mutterliebe erhalten?

Oder was gibt euch Typen den Kick es mit absolut kaputten Frauen zu treiben?

Und das die AIDS Raten hier steigen sind wohl kaum mehr verwunderlich,diese Frauen sind massiv auf Drogen deren Handlugen sind Ihnen kaum mehr bewusst, mir was er auch nicht mehr bewusst was ich so machte. Aber glaub mir mit Spass hat das all gar nichts mehr zu tun.

Hallo an alle Juliet/Dominique Fans,

Ich habe mal ausnahmsweise eine Frage:
Gestern Nacht wollte ich Juliet (siehe mein Posting sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST200072) wieder einmal am Sihlquai geniessen.
Doch, obwohl ich meine dann obligaten 3 Runden drehte, sah ich sie leider an dem Ort (vor der Schule für Gestaltung) nicht.
Stattdessen stand dort ein neuer und weiterer von diesen Wohnwagen.

Weiss jemand von Euch mehr über einen eventuellen neuen Standort von ihr?

für Eure Mitteilungen!