Strassenstrich

hi samsung2006
Scheinst ja die Anna recht gut zu kennen!
Klar hab ichs nur save mit ihr gemacht! Und wenn Du sagst sie sei HIVPos möchte ich wissen woher Du das weist?
Wieso ich mit ihr trieb? Na weil ich spitz war und sie mir einen guten Preis machte! Ich meine 80.- für FM + GV… und das für mehr als ne halbe Stunde…
Und sie machte es wirklich super!

wo steht diese anna genau? unter der brücke oder? ist das nicht eine thai?

Ich musste letzte Woche mal wieder abend am Sihlquai durch und liess mich durch eins der Wohnwagen-Girls zu einem Turn hinreissen. Sie Stand an der ersten Ecke rechts Richtung Stadtmitte, war blond und sehr schlank. Den Namen hab ich vergessen… Lona oder ähnlich. Sie kommt aus Litauen, lebt aber in Oesterreich. Aussehen und Body sind top, der Service… na ja. Ich liess mich einmal mehr von der Optik hinressen. Wir einigten uns auf FM und GV für einen Huni. Also ab in den ultraengen Wohnwagen. Durch eine Brettwand ist das Bett hinten zweigeteilt. Ein Kollege war auf der rechten Seite bereits mit einem andern Girl beschäftigt. Auf der Matte bot mein Girl ein zaghaftes, wenig berauschendes FM. Tiefer? Nein. Kräftiger? Nein. Fummeln - Nein. ZK - Fehlanzeige. Na dann also lieber gleich zum GV übergehen. Doggy? Nein, das mag sie nicht. Also zuerst ein ganz passabler Ritt und schliesslich Abschuss in Missionar. Mal wieder ein Optikfick, der es nicht wirklich Wert war.

Auf dem Heimweg habe ich weiter vorne zwei ausgesprochen hübsche Girls gesehen und habe bei denen mal angehalten und nur aus reiner Neugier nachgefragt. FM plus GV 150. Mädels, dafür geh ich nun wirklich lieber komfortabel in den nächsten Club.

Gruss
Gandalf

hi carfreitag
nein diese Anna ist keine Thai
Und sie steht oft unter der Kornhausbrücke oder weiter vorne Richtung Bahnhofvor dem Fabrikbegbäude.

Auf der Internet-Seite der Kapo-Zürich (unter News) ist folgende Mitteilung zu finden (im 20min war auch eine entsprechende Kurzmeldung):

quote:

Zürich: Vermisst wird Yanez Iza Angela Seit dem frühen Sonntagmorgen (29.7.2007) wird in Zürich, ab dem Sihlquai Angela Yanez Iza vermisst.

Die 20-jährige Deutsche ist zirka 160 Zentimeter gross, hat eine schlanke Statur und dunkelbraune, lange Haare. Sie trug einen weissen Jupe, ein weisses Oberteil sowie eine beige Jacke und weissbeige, hohe Schuhe. Sie spricht hochdeutsch.

Die Vermisste hielt sich erst seit wenigen Tagen in Zürich auf.

Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Angela Yanez Iza sind erbeten an die Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, oder an jede andere Polizeistelle.

Kantonspolizei Zürich
Informationszentrale
Stefan Oberlin<!-/quote-!>

Nun, ich bin nicht gerade der computertechnische Oberhirsch, weshalb das zur Vermissten Meldung dazugehörende Bild nicht „mitkopiert“ werden konnte.

Manche mögen sich jetzt vielleicht fragen, wieso ich diese Meldung hier publiziere. Die Antwort ist sehr einfach. Ich habe dieses WG anlässlich meiner „Recherchen“ am Sihlquai „kennengelernt“. In meinem Posting vom 8. Mai habe ich von einer Begegnung mit zwei Deutschen berichtet, und eine davon war eben obenbeschriebene Angela Yanez Iza.

Sie war damals sehr sympathisch, eine aparte Erscheinung und eigentlich ganz gut drauf. Aber eben: DUDE isn’t banging Sihlquai-Girls!!!

Ein paar Wochen später traf ich sie nochmals - alleine, dort wo die Junkies stehen. Ich lief kurz zu ihr hin und fragte, was sie hier bei den „Abgefuckten“ mache. Sie antwortete mir, dass dort wo sie sonst stehe nun andere Girls stehen. Ich fragte sie noch nach ihrer Kollegin, der drallen Blonden. Die sei nicht in Zürich momentan, aber käme bestimmt wieder. Ich wünschte ihr alles Gute und ging weiter meines Weges.

Was mich jetzt ein bisschen „beschäftigt“ ist, dass ich beim Weggehen noch gedacht habe, dass das, was Angela Yanez Iza da macht, eigentlich nicht ganz ungefährlich sei. So eine kleine zierliche Frau alleine in dieser „Hardcore-Zone“.

Letzte Woche fuhr ich dann auf dem Nachhauseweg dem Sihlquai entlang und sah sie nochmals dort stehen. Diesmal wieder an ihrem „angestammten“ Platz.

Das Foto, das veröffentlicht wurde, finde ich übrigens wenig vorteilhaft. Wenn ich Menschen nicht so gut wiedererkennen würde, wäre ich leicht über die Schlagzeile hinweggegangen.

Wenn jemand von euch etwas über ihren Verbleib weiss, meldet euch bei der Polizei!!!

MÖGE IHR VERSCHWINDEN EINE HARMLOSE URSACHE HABEN!!!

Peace,
DUDE

hier die bilder zu dudes bericht

Hi, ich führ im letzten Monat zwei mal das SQ entlang. Leider hatte ich nie genügend zeit um was zu machen. Aufgefallen sind mir allerdings drei Girls bei einer Verladebrücke. Weiss da jemand etwas über die Girls oder soll man da lieber die Finger davon lassen? Sie sehen echt süss und jung aus!!

Ziemlich üble Geschichte, schätze die wird unter diesen Voraussetzungen wohl nicht mehr am Leben sein!

Wenn man weiss, welche Spinner sich in diesem Millieu rumtreiben, dann wundert es mich eigentlich, dass nicht mehr Girls vom SQ und ähnlichen Orten einfach so verschwinden, andererseits mag es auch viele geben dort, die so tragisch das nun klingen mag, schlicht niemanden haben, der sie vermissen würde!

Tatsache ist, dass die Girls vom SS im Grunde genommen ohne jegliche Sicherheit ihrem Business nachgehen während ein Salon, dem Girl zumindest einen gewissen Schutz bietet!

Allein schon deshalb sollte man eigentlich den SS nicht unterstützen!

zappo

Wenn Dude so strikte „isn’t banging Sihlquai Girls“ proklamiert, frage ich mich aber langsam was ihn sonst dauernd dorthin treibt? Eine Mission? Ein höherer Auftrag? Oder einfach Gaffertum und Voyeurismus?

Die Mädels sind doch dort zum Geldverdienen. Kann mir nicht vorstellen, dass die allzu grosse Freude an den „isn’t banging Sihlquai Girls“ Typen haben…

Hi romeo
kann dir da nur beipflichten!
Muss doch lästig sein wenn einer dir die Birne vollquatscht und dir somit evetuell ein Freier durch dir Lappen geht nur weil da einer steht und den potentiellen Kunden das Gefühl gibt das da schon einer dran ist!
Das andere ist, das die Girls da wirklich einen harten Job ausüben der nicht besonders " funny " ist. Und wenn sie dann noch auf dem „Aff“ sind und dringend den nachsten Knall brauchen, da noch einen zu ertragen der nur quatschen will…???

Ja der romeo meldet sich auch noch zu Wort! Auf dich habe ich jetzt gerade noch gewartet! Hör mal, wieso liest und kommentierst du eigentlich meinen Bericht? Eine Mission? Ein höherer Auftrag? Oder einfach Gaffertum und Voyeurismus?

Weisst du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Sihlquai-Girls nicht lieber mit mir quatschen, als bei irgend so einem Weirdo in die Karre zu sitzen. Vielleicht wäre es ja gut gewesen, wenn ich gerade bei Angela Yanez Iza gestanden hätte, als der „potentielle“ Kunde, der für ihr Verschwinden verantwortlich ist, vorbeifuhr…

Jungs, es ist mir so scheissegal was ihr denkt - das glaubt ihr gar nicht!!! Und das Letzte was passieren wird ist, dass ich euch Rechenschaft darüber ablege, wo ich mich so herumtreibe.
Comprende?!? Also, abreten und die Fresse halten !

Schönen Sonntag allerseits!

DUDE

@Dude

Hallo

Ich habe noch nicht so viele Posts hier, weil ich nur schreibe wenn ich wirklich was beitragen kann oder einen guten Erlebnisbericht habe. Du hast recht, dass du machen kannst was du willst und hier sicher keine Rechenschaft ablegen musst. Allerdings wundere ich mich schon wie Jemand der eine Mission oder was auch immer hat sich so schnell im Ton oder besser in seiner Schreibweise vergreift. Ich kenne einige Posts von dir und dacht der hat Verstand… bitte trübe meinen Eindruck nicht indem du dich so leicht provozieren lässt.

Allne en schöne Sunntig

Uiih, da fühlt sich einer mächtig auf den Schlips getreten!

zappo

Beiträge zu lesen und gegebenenfalls zu kommentieren ist der Sinn eines Forums, Dude.

Am Samstag machte ich nach 23:00 h einen Abstecher ans SQ und drehte ein paar Runden.

Die Wohnwagengirls hab ich wie alle erfahrenen ST Member gerne angeguckt in ihren geilen Klamotten aber nach 2 schlechten Erfahrungen im letzten Jahr auch schön stehen gelassen.

Kurz darauf Richtung HB eine etwas verlebte aber sympathische Angie, die 100 wollte für FO und GV. Zu teuer für Strassenstrich.

Unter der alten Eisenbahnbrücke dann 3 tolle WGs. Sie sprechen hochdeutsch, verlangen 150 für FM und GV im Zimmer und leierten auch noch grad runter was sie machen und was nicht. Dazu waren sie in eine so penetrante Parfumwolke gehüllt, dass man nach Körperkontakt mindestens 4 Stunden hätte duschen müssen, damit’s zu Hause niemand mehr riecht…

Dann links in einer Art Einfahrt eine sympathische, leicht verbrauchte Blondine mit ein paar Pfunden zu viel. Auch hier 100 Stutz für FO und GV im Auto – nee, nicht mit mir.

Unter der Kornhausbrücke die bekannten Wracks (sorry, ist halt so, die eine konnte kaum sprechen, eine andere humpelte etc.). Eine Ausnahme war Nadine. Aufgestellt, klein, jung, rothaarig mit ostschweizer Akzent. Hätte ich fast mitgenommen, aber 100 für’s Standardprogramm im Auto wollte ich nicht hinlegen.

Danach bei den Parkplätzen rechts kurz nach der Kornhausbrücke, wo ich schon das eine oder andere sexy Ex-Ostblockgirl eingepackt hab (jeweils 80 für FO und GV) stand erschreckend währschaft-stämmiges Personal.

Schliesslich bei der Kunsti 2 Gestalten, die von Weitem ganz OK aussahen, auf den letzten 20 Metern aber 15 Jahre alterten.

Ganz zum Schluss dann noch die einfach wunderbare Dominique. Sie sticht deutlich heraus. Gepflegt, knackig – aber leider nur FO für 100 und kein GV.

Quintessenz: ausser (Fahr)spesen nichts gewesen.

Den 100er hab ich dann am Montag im Solarium Bermuda ausgegeben. Ein kluger Entscheid, da bin ich sicher.

• eroflite -

Yo Hustlers!!!

Komme gerade vom Monday-Night-Skate in Downtown-Fucking-Zurich!!! Und was hat der DUDE gemacht? Natürlich, eine Extra-Schlaufe dem Sihlquai entlang. Mit den Inline-Skates hab ich das schliesslich noch nie getan…

Wenn also einer von euch Ober-Gefreiten eine 2m grosse Maschine auf 8 Rädern gesehen hat - it was DU-fucking-DE!!!

Obligatorischer Halt bei den Working-Waggons. Kurzer Schwatz mit meiner slowakischen Kollegin, der grossen mit den nicht mehr enden wollenden Beinen. Habe sie dann natürlich gefragt, ob ich wirklich so penetrant unerträglich sei mit meinem Gequatsche. Nein, es sei immer wieder lustig mit mir ein bisschen zu quatschen, meinte sie. Es gebe schliesslich genug Idioten (sexy-tippler? (Anm. der Red.))…

Ok, kurz die in einem Bericht erwähnte blonde Superschnitte beäugt (ist wirklich der Hammer), die Girls auf die anstehende Streetparade (kannten die Girls gar nicht…) aufmerksam gemacht und weiter gings.

Dann am Trio-Infernale, den 3 deutschen Zuckerpüppchen, vorbeigerauscht (mein Kollege bekam einen Brechreiz ab der Parfüm-Wolke, ich bin mir das halt bereits gewöhnt…) und uns wieder in den allgemeinen Pulk eingegliedert.

Bei den Junks meinte mein Kollege nur, was für Perverslinge von den Diensten dieser körperlichen Wracks wohl Gebrauch machten… Nun, sagte ich ihm, lies mal im sexy-tipp nach, dort gäbe es genug Leute, die den Drogen-Strich preisen und legitimieren…

Aber was soll’s, ich hatte einen tollen Abend!!!

Take care Hustlers!!!

Euer euch über alles liebender DUDE (auch und vor allem die Ein-Sternchen-Geber!!!)

yo DUDE, sah dich auf youDude keep on rolling

@ DUDE

nach der tiefschreibe doch wieder was netteres. kannst es ja noch.
sag, wie bist du die kröte im hals eigentlich losgeworden?

aber deswegen musst du mich nicht über alles lieben
gruss sun6star

Habt Ihr es gehört, wir preisen und legitimieren den Strich und Perverslinge sind wir auch noch. Das nächste mal sind wir auch gleich noch Kinderschänder und Mörder. Dude es möge dich ein Kiselstein erwarten auf der Strasse…

Die Monday-Night-Skate nervte mich schon immer, nun gibt es ein Argument mehr, diesen Anlass per se doof zu finden. Da ändern auch 2m nichts.