Hey Oldboy… guter Bericht!
Ich glaub ich könnte da auch wieder mal vorbeischauen.
Und der Club ist immer noch am selben Ort? Hochstrasse?
Und sie war alleine dort? Die Lisa aus Frankreich war nicht anzutreffen, die würde mir nämlich gefallen
Gruss
Da hab ich doch wieder mal etwas gelernt.War diese Woche auf der Gasse und dachte, ich gehe mal in den Club Babylon in E’Brücke.3 Girls anwesend (2 Ungarn, 1 Brasil).Habe mir dann die Melinda geschnappt (leider direkt 1/2 Stunde gelöhnt).Eine halbe Stunde ein Stück Holz rammeln macht bestimmt mehr Spass, als ich in hatte. Total passiv, wollte mehr mit der Hand erledigen als sonst mit was…Ein totaler Flop.
Fazit: einmal und nie wieder
@WhiteShadow: Gleicher Ort, ja Hochstrasse. War kürzlich nochmals bei Bianca (an ihrem letzten Tag) - leider ist sie zur Zeit „non available“ und nicht anwesend. Der Grund für meinen Besuch war, dass eine andere in Luzern tätige Topfrau leider Oldboy aus zeitlichen Gründen kein Gastrecht geben wollte… Also musste Plan B her: Beim 2. Besuch bei Bianca war es irgendwie „anders“ - zärtlicher und irgendwie intimer (alles safe!). Wir hatten trotzdem eine lustige Zeit zusammen. Sie liebt es schon wilder und geht sehr gut mit. Kein Küssen mehr! Nicht gut war, dass sie mich viel zu schnell hochtrieb, sodass ich zu schnell kam und nur mit Mühe nochmals die 2. Runde überstand.
Es wurden mir bei diesem Besuch übrigens noch 3 andere Frauen vorgestellt - aber keine kommt optisch an Biancas Qualitäten heran
. Gemäss Aussage des Clubbesitzers ist Bianca sehr gefragt . Mit Gruss-von-Oldboy-der-sie-gerne-weiterempfiehlt-aber-sie-aufgrund-der-momentan-guten-Angebote-in-Zürich-nächstens-nicht-mehr-besuchen-wird. P.S. Soll aber gelegentlich wieder anzutreffen sein … ruft einfach an! P.P.S. Der Club ist meiner Ansicht nach besser als sein Ruf hier im ST - die Preise haben das heutige Zürcher Niveau, also Fr. 200.- die Halbe usw.
Bin letzte Woche umhergezogen und habe mir wieder mal Lokale „angesehen“, die ich schon lange nicht mehr anvisiert habe. Unter anderem den CLUB BABYLON:
Das Licht im Babylon war schon aus. Aufgrund der Öffnungszeiten klingelte ich trotzdem. Die blonde Dame von der Homepage öffnete die Tür und entschuldigte sich sehr höflich, dass sie an jenem Abend früher als gewöhnlich geschlossen hätten. Ich denke, dass die Bilder auf der Homepage wieder aktuell sind…
Für ST
Euer Hirsch
Der Link club-babylon.ch funktioniert nicht mehr. Weiss jemand, wie es um den Club steht?
hallo jungs
ich war mal im winter da, weiss nicht genau wann. dann waren da zwei perlen, zwei junge ch- girl um die 18. eine gross ca. 175 und die andere ca. 160 aber heisse sachen die…
dann nahm ich die grosse und buchte eine halbe stunde, schlussendlich waren wir ca. 1 std. im zimmer weil meine kollege nicht hoch wollte (die frau war so geil, dass ich sogar panik hatte :-))
es war sehr schön
meine frage: kennt jemand diese dame, und habt ihr eine ahnung wo sie jetzt sein konnte. sie nennte sich glaube ich patrizia
danke
Nein, leider nicht…
Aber wie siehts da im Moment aus? Läuft da noch was? Ich habe gesehen, dass sie ihr Zahlungsmodell wieder umgstellt haben. So wie in den guten alten Zeiten als Anette, Erika und Eveline noch da waren.
Wie lange kann man nun für die 320.- bleiben? Damals wars ja mal unbeschränkt.
Ich würde gerne wieder mal reinschauen…
Thanks for help
Mann, da erinnere ich mich doch an die alten Zeiten.
Vorallem an Erika. Wenn Du eine Flasche Whisky mitgebracht hast, tanzte zwei Stunden später der Bär und für Erika gab es kein Halten mehr. War immer geil bis an die Schmerzgrenze.
Ich war vor ca. 2 monate da wieder. die mädchen waren nichts spezielles und sehr unmotiviert, hatte ich das gefühl. ich wohne in der nähe, gehe bald mal wieder vorbei und berichte dann wieder.
gruss
Ich war am Samstag bevor der grosse Regen kam im Babylon. Habe eine Partysession gebucht. Das erste Girl, Gabriela (Brasilien) war eher wie ein Brett nur nicht so flach, ich war schon enttäuscht über meine Fehlinvestition.
Es hatte noch zwei Blonde Damen dort, eine mit schlecht geschminkten Narben im Gesicht, die andere recht schrill im Outfit. Eine vierte Frau Luana, ebenfalss aus Brasilien hat den Abend rausgerissen. Bei der ersten Runde alles Safer mit abspritzen auf ihre Titten und Hals, bei der zweiten Runde vergass sie den Gummi und lutschte mich pur. Sie liebt es geleckt zu werden und war kaum zu halten als es ihr kam.
Sie ist wieder eine Reise wert, die anderen eher nicht.
Übrigens der Chef ist sehr nett und hat mich an den Bahnhof gefahren, danke nochmal
Gruss
Softhand
Wieso berichtet niemand mehr über diesen Club. Ich war früher regelmässig dort und glaube, dass es ihn immer noch gibt? Wäre froh um irgendwelche Antwort
Ich muss wohl wieder mal persönlich vorbei.Website funktioniert auf jeden Fall schon länger nicht mehr.
Mal schauen ob es da noch Aktivitäten gibt…
@rolfi und jimbim
habe im Archiv nach der telefonnummer geforscht und unter 0412608877 promt antwort bekommen. Die Dame, recht gutes schwyzerdütsch sprechend, gab mir die Auskunft, dass sie selbstverständlich offen sind immer noch vis à vis dem Denner. Werde mich am WE mal ins Getümmel wagen und anschliessend berichten.
Ich war Heute dort, allerdings nur 10 Minuten.
Es hatte lediglich zwei vermutlich italienisch stämmige Damen, die den Zenith der Schönheit beretis überschritten haben. Als sie mir dann die Preise nannten, machte ich rechts umkehrt und löhnte die CHF 5 für 2dl Cola.
Für die zwei sollte ich für eine Stunde satte CHF 380 löhnen!!! Das war mir denn doch des Guten zuviel, konnte ich mich doch im letzten August während drei Stunden mit drei Tickets für vergleichsweise günstige CHF 340 vergnügen.
Ich für meinen Teil habe den Club abgeschrieben.
Bin frustiert nach Hause
@softhand
war letzte Woche auch abends um 23.00 Uhr etwa gleichlange wie Du im Club.Eine Italienerin und eine Spanierin waren anwesend.Die Preise waren wirklich nicht dem Angebot angepasst.
Nur habe ich erst gar keine Getränke konsumiert und konnte desshalb gratis auch wieder gehen.
Ist wirklich erledigt dieser Club
Mich hat es heute dahin verschlagen. Hatte eine süsse Biene Namens Maria. Sie ist italienerin, ca. 32 Jahre alt, mittelgross, schöne handvoll Busen, gute Figur, scharf wie ne Paprika.
Reingekommen, rumgeknutscht, 200 für 30’ berappt, weiterknutschen, ausziehen, knutschen, knutschen, FO, knutschen, Gummi montieren, knutschen, aufsitzen, umdrehen, wieder drehen, knutschen, Dogy zum Schluss - fertig wars. Knutschen etc. Will hier nicht 20 mal das gleiche schreiben.
Gemütlich, hat nicht auf die Uhr geschaut, geiler Sex, viel herumküssen und schönes FO.
Alles in allem ein gelungener Montag Nachmittag.
Gruss
Waff
@waff
die maria ist eine alte bekannte aus dem „le chat“ in kriens. sie hat schon da viel rumgeknutsch - dort gab es das vergnügen allerdings noch für einen hunderter…
Tjä, die Teuerung scheint wohl auch dieses Gewerbe erreicht zu haben…
Ich war noch nie im Club Babylon. Kann mir jemand sagen wie die Preise da sind? Muss man Eintritt bezahlen? Ist das eine Kontaktbar?
Auch habe ich gesehen dass keine Homepage vorhanden ist, anscheinend haben die das nicht nötig. Auf jeden Fall möchte ich immer zuerst die Girl’s sehen, bevor ich einen Besuch mache.
Kann mir jemand sagen was in diesem Club so abgeht?
Gruss Nieri
Hallo Nieri
Ich war vor langer langer Zeit das letzte mal da… so wie ich weiss hat der Club seinen Zenit leider vor Jahren erreicht. Früher war es ein Club, in dem Mann für eine Pauschale unbegrenzten Zutritt und unbegrenzte Vergnügen hatte… tja… das waren noch Zeiten
Aber zwischendurch soll sich immer mal wieder ein hübsches Girl dorthin verirren… vielleicht hast Du ja Glück…
Wenn Du vorbei gehst berichte doch über den aktuellen Stand.
Gruess der weisse Schatten