@all. Gemäss gewöhnlich gut informierter Quelle habe ich erfahren, dass ein Besitzerwechsel im Gange ist. H. steigt offenbar aus!? Ich hatte dort vor mehr als 2 Jahren mehrere gute Erlebnisse (hatte berichtet). Ich bitte die Szene in Luzern einen Blick auf den Club-Babylon zu halten und uns ST-Gemeinde auf dem Laufenden zu halten. Im Prinzip wäre alles für einen guten Club gegeben, aber es ist wahrscheinlich für das Management schwieriger, als wir Kunden es glauben… Mit Gruss-von-Oldboy-der-hier-mal-ein-Gerücht-weitergibt
auch für dieses gewerbe brauchts eben ein klares konzept und eine abkärung, was die konkurrenz bietet und wie man sich im markt positionieren kann. ich kenn den laden noch als rouge-noir. das lief eine zeitlang gut als party-haus wie whiteshadow es beschreibt. aber wenn mann dann irgendwelche 3-4 hundert pro stunde hinblättern soll, dann sind meist die frauen, aber auch das ambiente zu schäbig. da hat es einfach zu viele gute alternativen.
Am Montag, 23.04.2007 soll es hier zu einer Neuübernahme kommen. Der Klub heisst dann „Stop Take Five“, wobei ich nicht sicher bin ob das „Stop“ zur Werbung gehört oder zum Namen.
Geöffnet soll von Mo - So, jeweils nachmittags 16 bis morgens 03, am Sonntag bis 24. "Junge,
„verspielte Girls mit fantastischen Verwöhnungen und das alles ohne Stress“ steht in der Werbung.
Telefon: 076 305 33 66
Bin mal gespannt auf die ersten Reaktionen / Berichte
Der Club hat ein Inserat geschalten…
www.happysex.ch/luc/917/mp-070509/mp.html
Sieht verdammt noch mal extrem lecker aus, die Kleine… für die würd ich einige KM unter die Räder sowie einige Scheine in die Hand nehmen. Hat jemand schon Erfahrungen seit der Neuübernahme gemacht?
Cheers
Ist der Club schon ausgestopt? Ich war am Samstag in Emmenbrücke und wollte am späteren Abend den Club aufsuchen. Auf 076 305 33 66 verrät eine nette Stimme die Oeffnungszeiten vom Tonband. Vor Ort war allerdings alles dunkel und das Gebäude machte einen verlassenen Eindruck.