Steinenvorstadt

Langsam aber sicher entwickelt sich sich die Steienvorstadt zur Sexmailen Nummer 1:
Steinenvorstadt 6 Massagepraxis (1 Stock) hatte dort super Erlebnis (im Januar) mit einer Lady aus Indien ca 35 Jahre alt (Inseriert im Baslerstab und ist glaube ich nur Montag und Freitag dort).
Steinenvorstadt 27 Name der mit C anfängt (3 Stock) Inseriert in Happysex www.happysex.ch/TE/HAPPYEND/agnes/agnes.html und hat eine Freundin Marke Fotomodel
Steinenvorstadt 33 Fotostudio Florida
auch in Happysex zu finden
Dann gibt es noch ein Studio weiter oben weis die Nummer nicht.
Dazu die Steinentorstrasse 3 Kabares/Kontaktbars
Dann die Steinentorstrasse 26 etwa 20 Studios/mit 1 - 2 Girls
Dann das Studio Medusa & Explorer, sowie Steinengraben 69 oder wars 65 (3 Stock bei Neumann), dazu ein neues Studio war vor ein paar Tagen bei Sexxytipp.
Also langsam verliert das Bermudadreieck seine Vormachtsstellung.
Oder was meint Ihr

@Schlecker
Das Topas hast Du vergessen in Deiner Liste, im Zugang zum Parking Steine. War gestern wieder mal dort und schreibe meinen Bericht unter Topas. Ist echt interessant, denn ich laufe jeden Tag 2x durch die Steinenvorstadt. Bin immer zu haben für gute Tipps.

@ all

Kann es sein, dass es sich bei den beiden girls in der Steinenvorstadt 27 um Agnes und Jola handelt?

@rizzly

Ja das ist richtig, zwei nette Bulgarinen. Die Jola sieht viel besser aus als auf dem Foto

Schaute gestern Abend, nach der Disco bei den zwei hübschen ladys vorbei (Steinenvorstadt 27 - klingeln bei Casteli) leider wahr nur eine dame frei, wollte aber das Vergnügen mit den beiden.

Werde mein Glück ein anderes mal versuchen, wahr jemand schon dört ?
Wie sind die Preisse usw.

Danke für Infos…

Ich war heute auch in der Steinen, an allen Adressen:

Steinenvorstadt 6 Massagepraxis (1 Stock)
hat niemand geöffnet :-(

Steinenvorstadt 27 Name der mit Castelli anfängt (3 Stock)
wunderschöne und junge Jola, aber hat mich nicht mal richtig angeschaut und total desinteressiert und fast traurig, die Sorte Mädchen, die GARANTIERT NICHT freiwillig dort ist!
NEIN DANKE!

Steinenvorstadt 33 Fotostudio Florida
Nette Chefin, aber die beiden freien Girls waren nicht mein Geschmack,trotzdem sehr angenehm

und Topas Werbeagentur
war dann schlussendlich das erste Mal bei Denise, schon ein wenig älter als ich erwartet hatte, könnte vom Aussehen die ältere Schwester von Alexandra (Jenny’s Paradies) sein.
Unglaubliche Vorstellung, gute, kräftige Massage, alles drum und dran ZA, FO, etc. fast eine Stunde, 2 Getränke, am Ende Smalltalk und Vorstellung der anderen Girls…
momentan das BESTE in der Steinen :wink:}

Meine Erfahrung zum Thema Steinenvorstadt 27 (Castelli)…

Wenn jemand überhaupt das Telefon abnimmt, heisst’s freundlich: Komm vorbei, wir sind frei. 5 Minuten später stehst Du da und niemand öffnet die Türe. Irgendwie strange die Sache, zumal dies innerhalb von zwei Wochen nun viermal passiert ist.

@nyxisss: Ich glaube, Du kommst mit Deiner Betrachtung recht nahe an die Wahrheit!

Muschi Michel

Wie oben geschrieben hatte ich mein Glück nochmals versucht und am Montag hat dies endlich geklappt.

Sehr schöne Jola (glaube noch sehr jung) guter Service französisch wahr auch ihn Ordnung mit Mundspritzen /leider hat sie nicht weiter geblassen wo ich abgespritz habe, aber es wahr in allem Ok.

Hatte auch vielmals probiert Tel anzurufen. Irgendwie rufen da so viele Leute an das die gar nicht dazu kommen.Hatte ein nettes kleines Gespràch mit Jola nach dem Service / leider habe ich Sie nicht richtig verstanden, sie meinte nur auf meine Frage warum ich so lamge auf einem Termin warten musste, sie sagt dass einfach im, moment sehr viele Kunden kommen, und sie nicht alle machen kann, am däm Tag hatt sie mich noch geschieldert das sie heute Feierabend macht (20.30 Uhr) da sie schon mit mir 13 Kunden bedient hat.

Irgendwie verstehe ich Sie aber wir als Kunden denken halt immer zuerst an uns.

wollte nur kurz Stellung nehmen zu deinem Bericht. einen Tipp gehen zu Jola.

Gruss Hotsex

Also die Jola welche im Moment in Castelli Steinetorstrasse 27 residiert mit Agnes ist ein totales NoGO,

Hatte sie auf Hausbesuch, ein hübsches Mädel, aber total arrogant, arbeitsfaul und geldgierig. In den Inserat hies es 280.- Hausbesuch ohne Zusatzkosten. Ok hatte ne Woche keinen Sex gehabt, sie bestellt. Als es zur Sache ging und ich naturfranzösisch wollte, verneinte sie und wollte zuerst noch 50.- mehr. Ok hatte kein Bock gross zu meckern, ihr die 50.- gegeben und dann hatte sie vielleicht 3-4 mal an meinem Schwanz genippt und wollte mir da schon Gummi rüberziehen, aber ich wollte in ihrem Mund abspritzen, dafür verlangte sie zusätzlich 30.-

Naja ihre Arbeitsmoral etc. ging bis zum Ende so, darüber will ich hier gar nicht mehr weiterschreiben.

Der Gipfel aber kommt noch zuletzt. Sie bekommt eine SmS mit Daten für ein weiteren Hausbesuch und Ich sollte diese für sie auf ein Blatt Papier aufschreiben. Ich habe den kompletten Namen, Telefonnummer und Adresse vom nächsten Freier bekommen, pahh was für eine Indiskretion. Ich grüsse mal den Herr aus M*****z :wink:

so, noch letzte Warnung, ich denke zumindest Jola, will am Montag abend noch kräftig absahnen mit dem Gangbang, bevor sie wieder nach Polen zurückfährt, also von mir aus gesehen, auch da ein komplettes NoGO.

mir ging es bei jola nicht anders. obwohl ich bei ihnen im studio war. zum nachlesen unter webgirls: jola und agnes.

Die Steinenvorstadt 27 (Castelli) ist definitiv wieder einen Besuch wert. Habe gestern im Happysex die Bilder einer schwarzen Schönheit (Clara) gefunden, die dort arbeitet. Sie sieht so sexy aus, dass ich gleich mal hingehen musste. Und die Photos lügen nicht: Clara ist absolut statuesk, 1.80m verführerischer Rundungen mit üppigem Busen und einem wunderschönen Gesicht. Sie ist Französin, ca. 20 Jahre und spricht gutes Deutsch. Sie ist ziemlich scheu, aber äusserst zärtlich und lieb.

Ich bot einen Blauen, der anstandslos akzeptiert wurde. Da gab ich gleich noch 50 drauf, denn ich fühlte, dass ich nicht enttäuscht würde. Erst duschen, dann innig schmuusen. Ich merkte, wie sie schon nass und erregt wurde und ging gleich in die Knie nieder vor dem Bett und erforschte ihre Lustgrotte ausgiebig mit der Zunge. Wow - ist diese Frau sensitiv! Von der ersten Berührung an fing sie zu zucken und stöhnen und ging gleich über in einen Dauerorgasmus. Nach 30 Minuten intensiver Zungengymnastik meinerseits und zwei explosiven Höhepunkten ihrerseits sank sie mir schliesslich erschöpft in die Arme und wir genossen das wunderbare Gefühl einer tiefen, gesättigten Zuneigung.

Ich gab ihr nochmals 50 und sie löschte meine gespeicherte Ladung mit einer guten Feinmassage (ich mag Gummi nicht und verlangte kein FO - weiss nicht ob sie es tut), dann unterhielten wir uns noch ein wenig und nach 45 Minuten machte ich mich gut gelaunt wieder auf den Weg.

Beim Abschied sassen noch zwei äusserst attraktive Französinnen (weiss) im Vorraum. Auch sie waren sehr freundlich. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert!

Wie vergleicht sich Clara mit Wendy? Überhaput nicht! Beide sind ausserordentlich auf ganz verschiedene Art. Ich liebe sie beide und werde sie beide regelmässig besuchen!

Hier Clara’s HP: happysex.ch/TE/CASTELLI27/clara/clara.htm

@chupador

Meinst du diese Zwei Französinnen?
Sofia & Shana

Den ich wollte auch mal zu Ihnen gehen, stimmen dann die Fotos?

Gruss Ladyslover

@chupador und alle
Da Du nun fragst, berichte ich doch über die Eine der beiden Französinnen. Eigentlich schien es mir nicht der Wert - ich hab es jedenfalls unter mittelmässig abgehakt.
Shana war es, die mich interessierte und im Happysex wird ja allerhand angepriesen…
Ob die Fotos überhaupt echt sind, möchte ich zumindest anzweifeln, denn nicht nur die Frisur ist völlig anders…

Ihr Gesicht war aber sympathisch und sie hat schöne braune Augen.
FO für einen Blauen war abgemacht, und sie begann zu laut hämmernder Disco Music mit ihrer Zunge um meine Eichel zu kreisen, ohne dass sie Anstalten traf, sich auszuziehen.
Auf meine Frage hin zog sie dann den BH aus, ich insistierte aber, und schickte mich an, ihr den Tanga abzustreifen. Vielleicht hätt ichs besser sein lassen, denn es kam ein ziemlich mächtiger Hintern mit unreiner Haut zum Vorschein. Sie fuhr nun fort, mit der im Disco-Rhythmus um meine Eichel kreisenden Zunge. Dies führte bei mir nicht zu grosser Begeisterung, also begann ich ihre Muschi zu stimulieren, und sie öffnete ihre mächtigen Schenkel. Ich begann nun auch, die Clitoris zu lecken, und sie begann alsbald zu stöhnen.
In der Hoffnung, auch selbst scharf zu werden, machte ich weiter, und brachte sie schliesslich zu einem Orgasmus mit Lustschreien, die sogar die laute Musik überdröhnten.
Das war zwar alles noch irgendwie reizvoll, als sie aber wieder bei Atem dieselben Zungenkreise um meine Eichel ziehen wollte, war bei mir jegliche Lust verflogen.
Ich versuchte little swamper mit Handarbeit auf Touren zu bringen - allein der Anblick des unschönen Hinterteils konnte meine miese Schlechtwetterstimmung nicht beseitigen.
Zudem meinte Sie dann recht bald „c est fini le temps“, und bedankte sich nochmals artig für den Orgasmus.
So weit so gut, aber Anlass für eine Wiederholung ist in diesem Falle nicht gegeben…

Swamper

@chupador

Clara kann man überhaupt nicht mit Wendy vergleichen! Wie Du richtig schreibst. Nur schon von der Sprache und der Herkunft sind das zwei untschiedliche Welten (Clara ist francophon und Wendy English) Die eine ist zierlich und die andere doch recht gross gebaut, in jeder hinsicht. Es ist aber geil die riesen Titten von Clara zu kneten und zu lutschen.

Clara sprach kein Wort Deutsch, als ich dort war!!! Daher erstaunt mich deine Aussage!!!

Clara macht FO, bei mir jedenfalls, und ich schoss die ganze Ladung über den ganzen Körper.

@xxx

Am Telefon hat sie mir in ziemlich gutem Deutsch den Weg erklärt. Da sie vorher in Deutschland gearbeitet hat, nahm ich an, dass sie allgemein gut Deutsch kann. Unterhalten haben wir uns aber auf Französisch.

Hallo Zusammen
Kann jemand Berichten wie die Lina von Casteli 27 ist, wollte sie gerne heute Besuchen gehen.

Danke für die Infos…

Ladyslover

War zufälligerweise heute da, am Freutag dem 13. Lina ist nicht 18 wie auf der Website angegeben, sondern 22. Sie ist Französin, aber die Eltern sind aus Algerien. Ungeschminkt treten die maghrebinischen Gesichtszüge sehr deutlich zutage. Auch die Figur, obwohl ok, entspricht nicht der auf den Bildern. Der Fotograf hatte nen tollen Job gemacht. Freundlicher Empfang, (unterhielt mich auf Französisch mit ihr), halbe Stunde gebucht (200.-) und geduscht, aber dann gings los, und zwar recht lustlos: wollte kaum anblasen, gab sich sichtbar wenig Mühe, beim Sex passiv, ging zwischendurch mal wortlos raus, gab sich desinteressiert, sagte zwischendurch immer wieder wie lange es noch dauert. Ging nach ca. 25 Min. raus bevor ich abspritzen konnte. Eine Frechheit! Wenigstens fingern und küssen (ohne Zunge) waren ok. Der Chefin im Hause das erzählt, ne Osteuropäerin dem Akzent nach, und da sagte sie nur unverblümt: Hier kauft man eben die Katze im Sack. Na toll, Castelli, genau das was man hören will. Fazit: Sieht definitiv nicht so gut aus wie auf den Bildern, und der Service ist mässig bis schlecht. Am besten woanders hingehen.

@amtranic

Vielen Dank für die Warnung! Hast mir einen Verlust erspart, da ich die Fotos recht geil fand. Aber das kann ich mir nun sparen.

Weisst du den Namen der Chefin?

@amtranic
Danke für Deine Schilderung - sie hat mich vor einer weiteren Dummheit bewahrt, es nochmals im Castelli, diesmal mit Lina zu versuchen. Nach der zwielichtigen Erfahrung mit Shana, und früheren Enttäuschungen scheint sich dieser Laden zu einem absoluten No Go zu entwickeln.
Gut, dass sich da wenige Meter weiter oben beim Eldorado Lisa für einen After-Lunch-Bums anbietet. Sie ist äusserst hübsch und trotzdem freundlich, und man fühlt sich in ihrem schmucken Liebesnest wohl…

Swamper

Hallo zusammen.
War gestern im Castelli bei Sofia.
Ja Ihr ausehen war toll.
Der Service misserabel.
halbe stunde 200.-.
Zuerst spricht Sie kein Deutsch,dann schickte Sie mich in die Dusche.
Im Zimmer laute Rave Musik,damit mann das eigene Wort nicht verstand.
Sie machte 5Minuten blasen ohne Gummi,danach stülpte sie mir den Gummi über und sie wollte das ich auf Sie stieg.
Ja nach 20 Minuten imkl.Duschen war alles vorbei.
Als ich sagte,dass ich eine halbe Stunde zu gut haette,verliess Sie das Zimmer!!!
Also leute meidet das Castelli!!!
Nur Abzocke die Frauen haben keine Lust sind arrogant und halten nicht was Sie versprechen!!!