Habe die girls vom Castelli schon in der steinenvorstadt gesehen, schoen gemuetlich in den bars sitzend…keine lust zur arbeit! Kein wunder ist der service schlecht. Vielleicht wird es mit dem wetterwechsel der naechsten tagen besser. Lieber ins bett als in den regen. Tschuess.
@swamper
Was ist das für eine Lisa beim Eldorado und wo genau? Habe nichts gefunden in Happysex etc. After-Lunch-Bums tönt ja verführerisch und die Lage wäre perfekt!
@chupador
Sie inseriert nur periodisch in Happysex, weil sie oft in ihrem Heimatland Spanien weilt.
Sonst kannst Du einfach Dein Glück versuchen und beim Eldorado bei „Vegas“ klingeln.
Wenn sie aufmacht ist sie da…
swamper
@swamper
Thanks pal. I’ll keep trying.
Kann allen negativen Berichten über Castelli beipflichten.
Angerufen, nach Sofia erkundigt. Antwort von Nicole: Ja, sie ist in 5 Minuten frei, komm doch vorbei. Gesagt, getan… geklingelt, Sofia am Lautsprecher: „Je suis occupé pour une heure…“ Na ja, es gibt ja auch noch andere… Nicole zum Beispiel… wieder Sofia am Lautsprecher: „Elle n’est pas là, je suis seul“. Aha, sie ist also alleine, ja Kunststück… denn Carla und Nicole sitzen grinsend im Kaffee nebenan und scheinen keine Lust auf Arbeit zu haben. Ich bleibe hart, klingle 5 Minuten später nochmals… wieder Sofia am Lautsprecher „Oui, je suis libre…“ (Das war aber eine schnelle Stunde…). Ok, ich geh hoch, buch ne Viertelstunde bei Sofia all incl. Habe Lust auf Anal, das sie ja gemäss Homepage sehr tief praktiziert. Antwort: „Non, je ne fais pas anale…“ Ja bravo! Was ist denn das für ein Laden… ich lass mir kurz einen anblasen, fick die Kleine und ziehe wütend davon! Beim Rausspazieren dann noch der Gipfel: Der für den Laden zuständige junge Secondo-Herr geht grinsend (und wohl mit ein paar Scheinen mehr im Geldbeutel) von dannen und amüsiert sich wohl weiter auf Kosten der dummen Kunden!
NIE WIEDER! Castelli ein Ort zum Vergessen!