Sonja (reife CH-Lady / Mutter und Tochter)

Ich wahr am 26.02.03 dort sehr schlechter Service!!!
Für 150.- Bekamm ich 15min Service
etwa 5min Französische der nicht bessonders wahr.
Dan n 10min Fehrkehr hätte ebenso einen Baumstumpf fögeln können .Siewahr ca.50-55Jahre alt
mit einem langen unter Kiefer der Body wahr noch gut im schuss.Nur der Service wahr schlecht.
Es hatte noch 3 andere Damen .
Im ganzen Haus wahren noch 3 weihtre Salons.
Schade fürs Geld!!!
habe schon besser mit älteren Damen Gefickt

Hallo

wer war schon mal bei Sonja und hat Erfahrungen mit ihr gesammelt? Sie inseriert fast täglich unter www.privatmarkt.ch. Wenn es sich lohnt, würde ich sie gerne mal besuchen.
Coquin

…über die Sonja wurde schon einiges geschrieben… Schau mal oben nach! Die Ruhestrasse gehört bestimmt nicht zu den edelsten Adressen in Zürich. Bevorzugst Du Hausfrauen und preiswerten Sex, dann sind Clea, Susi oder Sonja gar nicht so schlecht, wie es oft darüber berichtet wird. Das ist meine persönliche Meinung. Schliesslich hat die viel gelobte Kimberly auch dort gearbeitet…

@rene hast du ev. die debi
ca. 30 jahre alt gesehen?

netzflüge

im Privatmarkt inserieren mehrere Girls, z.B. sonja, susi und so weiter, alle Adressen aluten Ruhestrasse 1 bei Müller
Da wurde früher zum Beispiel smellys termalquelle angepriesen, dann die oma ohne zähne oder die mutter-tochter…
Heute ist die sonja (auch schon mittelalterlich) da und ihre Mutter…(zumindest altersmässig)
hab da mal ein facesitting verlangt…war …na ja.
ich wurde gefesselt und sie hat sich an meiner nase gerieben…ich leckte ein wenig und dann rieb sie mir relativ schnell einen runter…für den 100er, das was erwartet werden darf, aber nicht mehr.
War letzthin wieder da (um 1400) es roch fürchterlich nach altem, aufgekochtem essen. die oma hat geöffnet und sie machte einer oma alle ehre. die sonja ist kurz (kauend) aufgetaucht, dann hab ich reissaus genommen.

es ist möglich, dass heute ein Teil der mädchen bei kimberly arbeitet (arbeitet die nun auch unter der Woche?)
es scheint, dass diese von der badnerstrasse nach brunau gezogen ist???

War vor zwei Jahren an einer Party dabei, und hatte mit einer zierlichen ca 35j. langharigen heissen Blondine einen absolut geilen Fick, leider weiss ich Ihren Namen nicht mehr. Weiss jemand wer das gewesen sein könnte ??

Mimo, bei der blonden Dame dürfte es sich vermutlich im Claudia handeln. Ihre aktuelle Laune hat jeweils einen sehr grosssen Einfluss auf den Service. Ich war vor ca 2 Jahren 2x dort an Parties. Einmal war es ganz lustig und beim zweiten mal habe ich definitiv festgestellt, das diese Adresse nicht meinen Anforderungen entspricht.

Versteh nicht was ihr da zu motzen habt. War mal bei Susi, tolles knackiges Girl. Alles hat gestimmt. Auch die Räumlichkeiten sind doch neu renoviert.
Es ist allerdings 35 Jahre her…
Peter

Gibts von dieser Claudia eine Tel. nummer ??

hallo, wer kennt du beiden girls, die im tagi als mutter und tochter inserieren?

Ich habe mit der Sonja gute Erfahrungen gemacht. Für 200.-- eine Stunde geilen Sex. Naturfranzösisch und sie selber lässt sich sehr gerne lecken. Sonja ist äusserlich bestimmt nicht attraktiv und sicher gegen die 55 Jahre alt. Aber für mich lohnt es sich schon bei ihr.

sind die Damen immer noch im geschäft?

Klar sind die immer noch im Geschäft. War im Mai und Juni insgesamt 3 oder 4 Mal dort. Die alte Sonja hat das Blasen und F…n echt gut drauf. zw 100.-- bis 150.-- bekommst Du eine echt geile Nummer geboten. Kein Zeitdruck. Allerdings ist das Studio eine Absteige, Dusche und Drink werden nicht angeboten. Nichts für Zartbesaitete, also.

Es ist wie im folgenden Witz: „Was haben ein Bungee-Sprung und wenn Dir eine 90-jährige Oma einen bläst gemeinsam?? - Beides ist geil, Du darfst einfach nicht runterschauen!“

Sie ist keine Schönheit, dafür aber naturgeil. Für den Mitttagsf…k genau das Richtige. Schnell, billig und geil. Ich glaube allerdings auch, dass sie ein Alki ist, was mich aber nicht weiter stört. Lecken, schmusen usw. mache ich dort eh nicht. Ich gehe nur dorthin, wenn ich ungeschminkten, geilen und abartig wilden Sex möchte und meinen tierischen Trieb loswerden will. Das schätze ich allgemein an reifen Frauen: dass sie genau wissen wie es läuft ohne Blümchensex, Geschwafel und Schönmalerei.
Manchmal brauch ich eben genau das, kommt halt immer auf meine innere Verfassung an

@maturefucker

Hm… ja so ist es, Naturgeile sind generell besser. Einen Tochter-Doppel kann ich zwar nicht bieten, aber sonst vieles was Deinem Gusto entspricht. Deine Verfassung würde sich spätestens bei Deinem Eintreffen bei mir schlagartig ändern.

Ich denke Du solltest Dich bei mir melden.

Gruess Rita

@rita

Danke für Dein grosszügiges Angebot. Ich kenne Deine Qualitäten recht gut, denn ich hatte mit Dir auch schon das Vergnügen. Letzes Jahr in Olten, erinnerst Du Dich? Ich habe Dich jedenfalls in guter Erinnerung behalten und wer weiss… evtl. melde ich mich bei Dir, wenn ich mal Richtung Bern unterwegs bin.

Grüessli Chrigu}

Rita kann ich mich auch bei dir melden

Oh, sorry Chrigu. Hm… das ist halt so eine Sache mit den Postern, frau kann halt nicht alle Pseudonyms im Kopf behalten. Logo erinnere ich mich, sowas vergisst frau nicht so schnell…

Ja wer weiss, vielleicht bis irgendwann…ich würd mich jedenfalls sehr freuen. Have fun
Grüessli Rita

Hallo liebe ST-ler

Nach meinem Blitzbesuch in der Häringstrasse, gestern abend (vgl. mein Beitrag dort), suchte ich Sonja Müller in der Ruhestrasse auf. Mein Sack war prall und brauchte dringest Erleichterung.
Dort angekommen, ging die Aufregung los: da die beiden anderen Ladies waren besetzt und wir mussten in das Studio nebenan…nur war der Schlüssel unauffindbar. Eine der besetzten Ladies musste ihre Fick-Session unterbrechen, damit sie Sonja den Schlüssel aushändigen konnte.(Also Sorry Jungs, für diese Störung gestern war ich verantwortlich)

In dem anderen Studio angekommen ging eine erneute „aufregende Suche“ los: wo sind die Gummis??!! Während Sonja aufgeregt suchte und suchte, zog ich mich gemütlich aus und wixte seelenruhig meinen Schwanz. Endlich – Sonja fand Gummis und war überglücklich, denn sonst hätte sie ihre Kollegin abermals stören müssen. Schwupp, mit zwei Handbewegungen war Sonja ausgezogen und verschwand sogleich im Badezimmer, um sich zu duschen…? ?

Ich stand mit meinem halbsteifen Dödel im Zimmer herum – wie bestellt und nicht abgeholt. Also entschloss ich mich Sonja ins Bad zu folgen….und sie war freudig überrascht. Wir seiften uns gegenseitig ein, wixten uns gegenseitig zur Ekstase- einfach geil!
Sie lutschte mir genüsslich an den Eiern und Brustwarzen, während ich im Gegenzug ihre glitschige Muschi und ihre Titten mit Mund und Fingern bearbeitete. Mein Schwanz drohte schon in der Dusche zu explodieren und wir entschlossen uns, DAS doch noch fürs Bett aufzusparen. Nach 10 ultrageilen Minuten unter der Dusche, trockneten wir uns ab und landeten im Bett sogleich zum 69-er. Offensichtlich gefiel ihr meine flinke Zunge……sie blies mir den Prügel „mit“ bis dieser ultrahart war. Als ich diesen „kurz-vor-dem-losspritzen- Zustand“ nicht mehr aushielt, bat ich sie um eine kleine Pause, die wir zum Stellungswechsel nutzten. Wieder „abgekühlt“ aber trotzdem noch mega-steif, rammte ich meinen Schwanz in Sonjas Muschi hinein….sie stöhnte (gut gespielt oder aber echt). Mit kräftigen und gnadenlosen Stössen fickte ich sie in der Missionarsstellung, während sie mir meine Brustwarzen nuckelte. Endlich konnte ich meinen aufgestauten Druck ungehindert ablassen. Ich glaube Sonja war, froh, dass es nun vorbei war, denn sie wirkte erschöpft von meinem Gerammel….obwohl….ihre Muschi war tropfnass.

Das war wieder einmal ein hemmungslos geiles Rammelerlebnis, ohne Blümchensex – nur pure und abartige Geilheit, für CHF 150.–. Gehe bald wieder hin.

Gruss chrigu

@chrigu: Arbeitet die Susi eigentlich noch dort? Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ist Sonja nicht die eher ältere nicht mehr ganz tagelichttaugliche etwas übergwichtige Dame, welche gelegentlich im privatmarkt Inserate schaltet??

@davinci

Ha, ein Jahrgänger von mir, cool! Sei gegrüsst werter Jahrtausend-Künstler!

Von einer Susi weiss ich nichts…allerdings hatte ich dort einmal ein südländisches Girl vernascht: dunkle & lange Haare, grossbusig, so um die 25-30 Jahre alt, sehr zärtlich und verschmust. Aber den Namen habe ich leider vergessen. Das war diesen Sommer. Ist das evtl. Deine gesuchte Susi?

Ja, Du hast Recht, Sonja ist zwar ein altes Guezli, aber die bläst und fickt genial. Sie hat einen guten Body: fester Hintern, handvoll Busen, straffe Haut, übergewichtig…eher Nein. Das Gesicht ist nicht gerade der Hit, aber man kann sie ja von hinten vögeln…… Sie ist aber sehr nett und lässt ihren Ost-CH Charme spielen. Ich suche Sie vor allem dann auf, wenn ich vollkommen NOTGEIL bin und keinen Kuscheln oder GF6 suche, sondern nur eine abartig geile und schnelle Fick-Session will. Sie geht sehr gut mit und lässt sich gnadenlos hart durchficken.

Gruss chrigu-der-viel-Abwechslung-braucht