Sonja (reife CH-Lady / Mutter und Tochter)

Danke für die Ergänzung. Ich habe das etwas verwechselt. Irgendwie habe ich es eben mit den Namen nicht so ganz (in unserem Alter eben…). Ich weiss jetzt welche du meinst. Die ist besser. Bei der war auch ein oder zwei Mal. So für Notfälle ist sie ganz ok, vor allem preiswert. Aber die Location ist grauenvoll. Also die Zimmer gehen ja noch aber der Rest… Die andere inseriert meist als Oma…

@davinci

Ja, die Location ist nicht gerade der Hit…sollte mal renoviert werden.

A propos…in der Ruhestrasse Nr. 1 ist auch eine gewisse Anastasia einquartiert. WARNUNG! Es handelt sich hierbei um eine unansehnliche ae Schtel, unförmig, nicht zurecht gemacht und sieht aus, als wäre sie gerade nach einer durchsoffenen Nacht erst zu sich gekommen. Ich bin als ein real Maturefucker ja schon einiges gewöhnt, aber DAS schiesst den Vogel ab, Sowas ist mir noch nie begegnet. Außerdem weiß ich jetzt warum Bordelle bei uns „Puff“ heißen: diese S*ordnung….unerträglich! Und ich glaube dort wurde jahrelang nie gelüftet.
Sie macht übrigens kein FO, verlangt für F „mit“ aber CHF 100.–…ich würde dort nicht einmal meinen Schwanz hinhalten wenn’s gratis wäre!

Greets chrigu, von der vordersten Puff-Front

Hello Leute

Ich hatte wieder einmal das mit nur allzu gut bekannte Jucken im Schritt. Ich saß schon den ganzen Vormittag mit einem halbsteifen Willi im Büro…uh ja nicht vom Platz aufstehen, sonst sehen die weiblichen Mitarbeiter noch etwas, was man als sexuelle Belästigung auslegen könnte….also blieb ich pickelhart an meinem Schreibtisch sitzen bis es Mittag wurde.
Wie fast immer in solchen „Notfällen“, such ich mit Vorliebe die geile, reife Sonja in der Ruhestrasse auf, um einen hemmungslosen und harten F**k mit ihr zu erleben. Endlich war ich vor der Haustüre, mein Schwanz pochte….sofort ggs. Ausziehen, zusammen in die Dusche, wo mein Prügel schon steinhart wurde, nachdem Sonja ihn mit Duschgel gewaschen hat. Dann sofort auf die Matratze und sie blies ihn mir pur….immer bis ich kurz vor dem abspritzen war, dann wieder zu den Eiern, zurück zu meiner Eichel bis ich wieder kurz davor war….vollgeiles Blaskonzert. Währendessen rieb ich emsig ihren Kitzler und vöglelte sie mit dem Mittel- und Zeigefinger in ihr Loch, was ihr sichtlich gefiel.

Nach 15-min ggs. Aufgeilens konnte ich wirklich nicht mehr, ließ mir den Gummi montieren und ich rammelte Sonja wie ein Duracell-Hase durch. Ihr Loch war schön feucht, der Schwanz glitt sehr gut rein und raus und vor allem sie hatte ein enorm enges Loch. Wahrscheinlich lag es daran, dass mein Schwanz so ultra hart und prall war. Es war ein Traumf**k – wenn er auch keine 5 Minuten dauerte, da ich vor lauter Geilheit schon sehr schnell losspritzte.
Die zweite Offenbarung war Sonjas Rückenmassage. Keine streichelnden Patschhändchen, die nicht wissen was sie zu tun haben - Nein – sie praktizierte eine wirklich professionelle, wohltuende und kräftige Massage, wie ich sie noch selten erlebt habe. Nach total 40 Min verließ ich entleert und durchgeknetet das Haus und konnte entspannt den Nachmittag im Büro in Angriff nehmen. Gekostet hat mich die Session CHF 200.–…preislich an der oberen Grenze – aber es war’s mir jeden Franken wert.

Greets chrigu

Hallo Chrigu

sag mal gibt es von der frau mit der du deinen super FXXX hattes auch eine HP oder Bilder oder wo kann man mehr über sie erfahren?

Gruß

Hallo Leute
Ich war morgens am 23. Juli 2006 bei Sonja.
Es war der "schlechteste Fk" in meinem Leben. Als, Sonja die Tür aufmachte glaubte ich, ich bin im falschen Film. Also, wenn die 50zig sein soll, dann bin ich 20zig.(gehe aber schon auf die 41zig zu)Sie bat mich dann mich auszuziehen, in der Zwischenzeit nahm Sie eine Dusche. Als Sie von der Dusche kam, stand meiner in der Zwischenzeit gerade heraus. Sie ist dann ziemlich erschrocken und meinte ich hätte einen „Riesenschwanz“.(sind nur 21cm) Nun gut,sie blies mir kurz die Eier und bat mich dann Sie von hinten zu nehmen, wobei Sie immer meinen Schwanz festhielt damit ich nicht zu tief in Ihre Muschi eindringen konnte.
Ich sagte Ihr dann, das ich mir das anders vorgestellt hätte. Nun gut, ich konnte Sie dannach ca. zehn Minuten durchf
ken. Urplötzlich hat Sie den A**ch zurückgezogen und gesagt, dass Sie nicht mehr könne und Ihr die Muschi weh täte und das Sie noch andere Kunden an diesem Tag hätte. Also, machte Sie es mir von Hand bis ich abspritzte. Nach ca. 40 Minuten war der ganze Spuck vorbei. Ich musste dann noch Fr. 250.–bezahlen was den Service betreffend eine Frechheit war. Einziger Wermutstropfen war, das ich mich dannach noch duschen durfte.
Aus meiner Sicht würde ich Sonja nicht weiter empfehlen.
Gruss fortynet

@maturefucker. Gibt es für Dich so etwas wie eine Mature-Hitparade. Ich geb Dir gerne meine:

• Xera aus Singen - auch begeisterte sm Anhängerin
  • Helen (Sunstudio Reishauerstrasse)
  • Elisabeth ex Schwamendingen, heute privat
  • Sandra im Chappeli in Hegnau, auch gute Prostata-Behandlung
  • für ganz softe Massagen mit schönem Abschluss Li in Oerlikon
  • Bern, Breitenreinstrasse, Name vergessen (sorry)
  • Studio 69 Winterthur, Fränzi und andere.

Bin auch überzeugter Mature-Lover, wenn auch bei mir die harte Tour nicht auf dem Programm steht - die meisten dieser Frauen haben Verständnis für ausgedehnte, zärtliche Schmuse-Stunden, oft mit ZK.

Heute hatte Ich mit Laura die bei Müller
Arbeitet das vergnügen. 079 450 27 78
Die Stunde a 300.-
Zuerst küsste Sie Zart
Meine Brustwarzen und ging langsam tiefer
und tiefer bis Sie mein schon steif gewordenes
Glied FO behandelte und das mit viel Gefühl.
Sie streckte mir ihr hinterteil entgegen so dass
Ich ihre Muschi richtig geil lecken konnte
Doch dann ging die feucht fröhliche Partie weiter,
ja so richtig los.
Nahkampfpelerine drüber und dann
setzte Sie sich auf mich, und ritt auf mir so geil
und lies immer ein bisschen von ihrem warmen
Saft über meine Eier laufen so das es richtig
Rutschte und flutschte.
Die Explosion war enorm, so das ich sie um eine
kleine Auszeit in der dusche bat.
Frisch Geduscht nochmals Lecken.
und ein zweites Mal abspritzt.
Alles in allem Laura ist Sehr Freundlich
Sauber. Bietet einen Guter Service.
Sicher werde Ich Laura wider mal Besuchen.

Petron

Habe von Sonja ein inserat gesehe (50 jährge bietet …)
habe darauf geantwortet, und ein langes Mail bekommen, und hörte sich ganz toll an.
Am gleichen Tag noch einen Besuch gemacht bei „Müller“, währe besser zuhause geblieben !!
weder optisch, noch sonst empfehlenswert … war eben geil, eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen.
Gefahr auf Widerholung: gleich null.

@today(nospam) meinst Du etwa dieses Inserat?

Gruss

@sigmund freud

Hier meine Mature-Hitliste:

1. Sonja, Ruhestrasse 1
  2. Jenny, Schneggengasse 8
  3. Monika, Rautistrasse
  4. Helen, Reishauerstrasse
  5. Claudia, Feldstrasse 46
  6. Arlette, Sunneschi
  7. Loredana, Hohlstrasse
  8. Chloé, Ankerstrasse

Greets chrigu

@ Chrigu

Danke für die Liste

Kannst du mir Einzelheiten über Preis, Erreichbahrkeit und
Dienstleistungen der Monika und Loredana angeben?

Besten Dank

Hoi Chrigu.
Kannst du mir einige Details und Tel.-Nummer von Monika an der Rautistrasse geben ?
Besten Dank

@alois 45

Habe gerade einen Bericht über Loredana geschrieben im Langstrassen-Thread. Vielleicht interessiert es Dich.

@Ducky und nochmals alois 45

Rate euch dringend von Monika an der Rautistrasse 10 ab. War letzte Woche dort. Sie hat sich sehr zum Nachteil verändert und die hygienischen Bedingungen sind horribel: z.B. nimmt sie es selbst mit der Körperpflege nicht mehr so genau, das Fixleintuch im Bett weist die Spritzer der Vorreiter der letzten Wochen auf, ihre Wohnung, die übrigens ihr Privatdomizil ist, ist neuerdings unordentlich und schmutzig. Sie legt auch nicht gross wert auf Saver-Sex, will heissen, man muss sie nun daran erinnern den Gummi zu montieren. Französisch macht sie auch nur noch zaghaft.
Ich denke, dass sie den Job und das Leben einfach satt hat. Ich mache Monika keinen Vorwurf, denn früher (vor ca. einem halben Jahr) war sie aufgestellt, fröhlich und hatte anscheinend Spass an ihrer Tätigkeit.
Ich denke sie wird ihre Dienste bald einstellen. Bei Nelly in Grenchen hat es ja ähnliche Vorzeichen gegeben.

Greets chrigu

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Heute hat es sich so ergeben, dass ich an der Ruhetrasse 1 bei Sonja vorbeischauen konnte und wollte, da ich auch auf reife Frauen stehe -immer in der Hoffnung, dass sie etwas versauter und mit mehr Spass an der Sache dabei sind - wie so junge, unerfahrene Teenis. Doch heute wurde ich enttäuscht. Mir begegnete eine sehr zurückhaltende, fast schüchternde Sonja. Sie war zwar sehr nett und hat sich Mühe gegeben auf meine Wünsche einzugehen, aber es war wie eine Wand zwischen uns. Eigentlich hat es sehr geil angefangen. Als sie mir zur Begrüssung ein Glas Wasser brachte, schüttete sie ein wenig davon auf den Boden. Wie das pflichtbewusste Hausfrauen so an sich haben, holte sie sofort einen Lappen um das Missgeschick in Ordnung zu bringen. Sie bückte sich dazu vor mir auf den Boden. Der enge, rote Latexbody rutschte über ihren Hintern und es bot sich mir ein geiler Anblick! In der Folge hatte ich jedoch immer das Gefühl, sie sei in Gedanken woanders. Manchmal schaute sie mich auch so an, als würde sie sich fragen warum ich sie gerade gewählt habe - denn eine Schönheit ist sie nicht. Ich mache ihr hier keine Vorwürfe, will nur sagen, dass ich etwas andres erwartet hatte… DAMIT IST MEINE NEUGIERDE NACH DER RUHETRASSE 1 GESTILLT

Gruss tromba, der nach wie vor grosse Erwartungen an sein Sexleben hat - die Hoffnung stirbt zuletzt…

@trombosa

War gestern ebenfalls bei Sonja. Es war OK…aber auch ich hatte das Gefühl, dass Sonja nicht so recht bei der Sache war. Vielleicht liegt es daran, dass sie nächste Woche in den Urlaub fährt.

Greets chrigu

Hallo Chrigu
… hier einmal ein Dank an Dich!
Lese Deine Beiträge immer mit Genuss. Sie sind sehr aufschlussreich und ich denke, dass wir auf den gleichen Typ WG abfahren - reif, saftig, versaut… Du hast natürlich mehr Erfahrung wie ich - ist ja ungeheuerlich wie aktiv Du bist.
Wollte nach dem mässigen Erlebniss zu Loredana. Hohlstrasse 52 Appartement 36 - getraute michaber nicht recht, weil dort der Name E. H… (jetzt habe ichs vergessen…) stand - kennst du den genauen Namen? - Wäre ja peinlich zu klingeln - und dann ists eine unbedarfte Dame - wäre eine echte rethorische Herausforderung sich herauszureden…
Gruss tromba, der gerne auch mal für dich testen würde

@trombosa

Vielen herzlichen Dank für Dein Lob. Ich nehme an, meine „Aktivität“ wird sich mit zunehmenden Alter wohl gezwungenermassen reduzieren. Ich bemerke schon jetzt z.T. gewisse Lustlosigkeit und Ermüdungs-erscheinungen…
Ja, bei Loredana steht ein komischer Name an der Klingel…klingt irgendwie teutonisch bzw. „urdeutsch“. Aber App. 36 ist schon korrekt. Ich habe bis jetzt keine Handy-Nr. von ihr…macht auch keinen grossen Sinn, da sie vorwiegend Italienisch spricht. Gut, um mit ihr zu flirten und zu fi**en reichen meine Italienischkenntnisse vollauf aus.

Greets chrigu

Hallo zusammen

War mitte Dezember über Mittag bei Sonja an der Ruhestrasse 1. Irgendwie wurde ich nicht warm mit ihr - vermutlich beruhte es auf Gegenseitigkeit.
Ausgemacht war CHF 200.-- für FM und geiles rumfingern an/in ihr mit viel Zeit. Schlussendlich waren es netto etwa 10 Minuten (mein Problem:-) und sie platziert sich die ganze Zeit so verkrampft auf dem Bett, dass meine Finger es nicht schafften zu den Orten „meiner Begierde“ vorzudringen. Das Etablissement machte zu dem noch einen schmudligen Eindruck auf mich. Es gabe z.B. keine frischen Handtücher/Waschlappen oder zumindest Papiertücher mit denen man sich waschen und trocknen konnte.
Na ja, werde wohl nicht mehr dort hin gehen.

Grüsse Easy

Die Michaela inseriert wieder. Schönes Bild, welches überhaupt nicht der Realität entspricht, und auch der Text hat nichts damit zu tun.
Bin auf dieses Inserat reingefallen. Die Dame Michaela war viel älter und der Preis war doppelt so hoch wie hier angegeben, der Service war schlecht. Sie wollte schon nach dem 1. Stoss mit der Hand, was ich ablehnte. Also Achtung an alle, hier das Inserat zum ignorieren.
sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=73450

Gruss
Waff
Michaela fake