Nach meinem unglücklichen Intermezzo an der Waffenplatzstrasse (siehe meinen Beitrag im Thread „Massagesalons allegemein“)
folgte ein Abstecher ins Solarium Sun and Fun. ich wollte mir die positiven Berichte meiner Vorgänger gerne selber bestätigt haben.
Zeitlich schon nahe an der Abendgrenze, empfing mich Marisa, eine vollbusige, schlanke Marokkanerin mit einem traumhaften Ärschchen. Obwohl sicher schon Ende 30/ anfangs 40, hat sie einen sagenhaften geilen Body. Ohne Preisverhandlungen ins Zimmer und herumgeschäkert. Nach meiner Dusche kam sie dann ins Zimmer, räkelte sich unter meinen Komplimenten und zog sich lasziv aus. Die Wellenlänge zwischen uns beiden hat wohl voll gestimmt und die Kleine geilte mich nach bester GF-Manier auf. FM, Pussylecken, Abgreifen, 69 von vorne/hinten/oben/unten…das volle Programm.
Im Gegensatz zu Chrigu war die Frau aber alles andere als trocken. Die Säfte flossen und als die Geilheit schier den Raum zum Platzen brachte, bestieg sie mich und ritt mich. Sie nahm sich was sie wollte ohne Rücksicht auf mich und ich merkte, dass ich ihr in diesem Augenblick wohl egal war. Yipee, genauso liebe ich es ! Frauen die sich einfach gehen lassen können.
Als sie fertig war (smile) drehte ich sie um und nahm sie Doggystyle, ihr herrliches Ärschchen brachte mich einige Male an den Rand des Abgrunds. Zum Schluss sagte ich ihr, ich wolle nicht in den Gummi spritzen. Mit einem Schmunzeln nahm sie diesen ab und brachte mich mit einem Tittenfick zur Erlösung. Habe ihre ganzen Brüste bis auf den Hals und das Gesicht besamt. Danach noch Smalltalk, mit Fummeln bei ihr, Muschilecken, herumschäkern etc.
Fazit ? Ich habe einen Ort gefunden, bei dem ich wieder Stammkunde werde.