Solarium Sun and Fun

Nach meinem unglücklichen Intermezzo an der Waffenplatzstrasse (siehe meinen Beitrag im Thread „Massagesalons allegemein“)

folgte ein Abstecher ins Solarium Sun and Fun. ich wollte mir die positiven Berichte meiner Vorgänger gerne selber bestätigt haben.
Zeitlich schon nahe an der Abendgrenze, empfing mich Marisa, eine vollbusige, schlanke Marokkanerin mit einem traumhaften Ärschchen. Obwohl sicher schon Ende 30/ anfangs 40, hat sie einen sagenhaften geilen Body. Ohne Preisverhandlungen ins Zimmer und herumgeschäkert. Nach meiner Dusche kam sie dann ins Zimmer, räkelte sich unter meinen Komplimenten und zog sich lasziv aus. Die Wellenlänge zwischen uns beiden hat wohl voll gestimmt und die Kleine geilte mich nach bester GF-Manier auf. FM, Pussylecken, Abgreifen, 69 von vorne/hinten/oben/unten…das volle Programm.
Im Gegensatz zu Chrigu war die Frau aber alles andere als trocken. Die Säfte flossen und als die Geilheit schier den Raum zum Platzen brachte, bestieg sie mich und ritt mich. Sie nahm sich was sie wollte ohne Rücksicht auf mich und ich merkte, dass ich ihr in diesem Augenblick wohl egal war. Yipee, genauso liebe ich es ! Frauen die sich einfach gehen lassen können.
Als sie fertig war (smile) drehte ich sie um und nahm sie Doggystyle, ihr herrliches Ärschchen brachte mich einige Male an den Rand des Abgrunds. Zum Schluss sagte ich ihr, ich wolle nicht in den Gummi spritzen. Mit einem Schmunzeln nahm sie diesen ab und brachte mich mit einem Tittenfick zur Erlösung. Habe ihre ganzen Brüste bis auf den Hals und das Gesicht besamt. Danach noch Smalltalk, mit Fummeln bei ihr, Muschilecken, herumschäkern etc.
Fazit ? Ich habe einen Ort gefunden, bei dem ich wieder Stammkunde werde.

den tollen erlebnissen meiner vorschreiber folgend nutzte ich eine pause in zürich und besuchte auch mal das „sun&fun“.
typische masssagestudio ambiance. leider erklärte mir die anwesende dame (blond, ca. 35 …40), dass jeden tag nur eine dame anwesend sei, etc. da ich halt auch sehr mit den augen „esse“ und mühe habe, wenn mir die masseuse nicht gefällt, blieb es dabei und ich blies höflich zum rückzug. leider hatte ich keinen plan „b“ für diese gegend und musste unverrichteter dinge wieder auf den zug.
bei einem nächsten eventuellen versuch werde ich vorher anzurufen versuchen oder noch eine alternativvariante einplanen.

für s-t aus dem kreis 5

@niceman: volle Herzzahl, ich bin schon fast neidisch geworten

@pepsi: ich staune - 1265 Beiträge und kein Plan B in einem der dichtest besiedelten Bumszonen

@ toju
weshalb „fast neidisch“ ?
Du hast ja die Kleine auch in vollen Zügen genossen !!

@Tomm: alter und erfahrung schütz vor fehler nicht.

ich war mir so sicher, dass es hinhauen würde, dass ich mir keine andere adresse in dem gebiet rausgeschrieben habe. meine sonstigen jagdgebiete in zürich sind eher das seefeld oder dann die weststrasse.

aber für die nächsten ausflügen mache ich mir wieder einen „spickzettel“ mit plan „b“ adressen.

War heute bei Lili, nachdem sie mir am Telefon ihre Naturoberweite von 75D angepriesen hatte. Sie ist wie Marisa eine schlanke, ca. 40-45 jährige Marokkanerin mit relativ grosser Oberweite (ich bezweifle ein D, ein schönes C ok…). Um es kurz zu machen - leider hätte ich schon kehrt machen sollen, als sie bei mir für eine halbe Stunde 200.- abzocken wollte. Tja, aber ich blieb dann doch beim 120-er Service hängen. Fazit: Lustlose Schnellabfertigung mit ätzendem Gestöhne. Wiederholungsfaktor = 0! Ich hoffe, sie hatte bei mir einfach nur einen Durchhänger und euch ergeht es besser…

War letzten Samstag auch im Sun and Fun. Nathalie hiess sie, Alter schwierig zu schätzen, so zwischen 30 und 40 vielleicht. Schöner, grosser, knackiger Busen, teilrasierte Maus. Hübsches Gesicht, sympathische Erscheinung. War offenbar ein Riesenstress an diesem Tag. Musste warten und während der Massage musste sie noch kurz mit einem potenziellen Spritzer reden. Die Massage dann war nicht schlecht. Anschliessend etwas französisch. Habe ihr natürlich auch an der Maus herumgefummelt. Sie wurde richtig nass. Der GV war recht geil, hat sie doch stark ihren Saft gehen lassen. Konnte sie ausgiebig und geil fi***n. Alles in allem für 120 Mäuse ein geiles Erlebnis. Gehe wieder zu ihr.

als ich letzten samstag nachmittag klingelte tat sich vorerst nichts, obwohl ich von drinnen musik vernahm. die salonbesitzerin war offensichtlich nicht da, kommt sie sonst doch immer vom oberen stockwerk heruntergestiegen… nach dem zweiten läuten öffnete natalie die türe, nackt wie gott sie schuf (goutiere ich nicht, sieht so busy aus, ein tuch herumgeschlungen ist einfach appetietlicher) und führte mich ins fernsehzimmer.

nach zehn minuten dann der eigentliche empfang, n. immer noch nackt! blonde lange haare, 160 cm gross, ihr busen ist grösser als am 20.02. beschrieben aber immer noch klein, etwa a-cup und die hüfte etwas schmaler, zirka kf 40, schambehaarung nur ein schmaler streifen. schäze sie auf 35 jahre. n. ist recht aufgestellt, sympathisch und nicht auf den mund gefallen.sie kommt aus der ukraine, ist seit mehreren jahren in der schweiz und spricht sehr gut deutsch.

nach der dusche folgte eine 10-minütige flotte massage des rückens und der beine, gut aber nicht profesinell. dann einige streicheleinheiten zum einstimmen und schon hies es „umdrehen“ und ehe ich es mich versah war die dame in der 69er stellung und liess sich von mir lecken. ist eigentlich beim ersten mal nicht mein ding, doch ich hoffte auf mehr und tat ihr gutes, was sie genoss! leider entpuppte sie sich dabei auch als typisches „ostblockgirl“, das recht berechnend sein programm durchzieht und seinen eigenen genuss dem schönen geilen schein opfert. jedenfalls gewann ich den eindruck, dass das ganze recht gut gespielt ist.

meine aufforderung nach einer französischen revanche überhörte sie zuerst, dann zog sie den gummi auf und fing an zu lutschen. doch nach kurzer zeit setzte sie sich auc mich und verschaffte sich temperamentvoll eine erlösung. ich begriff, dass ich die initiative übernehmen musste, brachte sie in rücklage und konnte bald zum schlussspurt ansetzen. die küsse küsse habe ich mir zwischendurch geraubt, doch ihr griffiger arsch und die immer noch recht enge muschi vermittelten schöne lustgefühle und nach einem wilden ritt spritzte ich ab.

n. erzählte mir nachher, dass sie jeden zweiten samsag im s+f arbeitet und jeden freitag in einem andern salon inn zh tätig ist; sie wollte allerdings nicht verraten, wo.

fazit: n. ist freundlich, aufgestellt und bietet einen guten, aber zielgerichteten service im slawischen stil an. gefühle haben da nur am rande platz. ihre figur entspricht nicht ganz meinem ideal, doch für eine rasche nummer ist sie ok. note 8/10, d.h. ich könnte mir vorstellen, sie gelegentlch wieder zu besuchen.

Bin die letzten zwei Montage über Miittag jeweils an die Reishauer marschiert. Beide Male jedoch war die Helen länger besetzt, scheint über Mittag viel Betrieb zu sein. Das Studio inseriert auch öfter im Tagi. Dann halt wieder zurück ins Büro, mit immer noch vollem Sack, versteht sich.
Hab dafür noch zwei Kollegen beim Kaffee getroffen. Beide sogenannte „Lochschwager“ von mir.
Happy Hunting!!

@roegermueller

bei den topfrauen des s+f (und helen gehört dazu) herrscht leider recht viel betrieb. habe ich selber schon mehrmals erfahren müssen, die wartezeiten können ganz schön lang werden…

gehe deshalb nur noch zu den randzeiten, morgens oder abends hin.

grüsse chuengeli

Eure Berichte über diesen Place sind recht gut und ist für einen Abstecher empfehlenswert. Kann mir jemand schreiben wo das genau ist.
Danke
globalmaker

@ JOHN GLOBALMAKER
die adresse ist folgende
Reishauerstrasse 5 8005 Zürich tel. 044 271 11 15
Preis/angebot günstig sehr…aber,
typisches massagestudio wobei eine renovation dringend angesagt waere plus Neuanschaffungen
Marianne ist eine sehr nette sympathische Puffmutter…
Küsschen
Victor
Le M…

@john
gib die adresse einfach in eine elektronische karte ein
map.search.ch/ ist sogar gratis

gruesse chuengeli

War am letzten Samstag wieder einmal dort. Daniela aus der Ukraine hat bedient. Sie ist ca. 30, nett, hübsch und hat eine gute Figur. Anfangs eine angenehme Massage auf dem Rücken. Dann ganz sanftes Streicheln, namentlich an den „empfindlichen“ Stellen. Kribbel, Schlürf, geil…
Dann ein anblasen mit, Verkehr in diversen Stellungen. Daniela macht sehr gut mit. Ob sie es nur gut spielt oder sie wirklich derart Spass daran hatte wie sie getan hat weiss ich nicht. Spielt auch keine Rolle. War auf jeden Fall eine sackgeile Nummer. Gehe wieder hin. Sie ist jeden 2-ten Samstag dort.
Viel Spass
RoegerMueller

neues von der Reishauerstrasse:
wollte gestern vor dem Schiessen noch meine Ladung Sex bei Nathalie (sie sei dort, stand im Tagi Inserat) loswerden. Geöffnet hat eine ca. 50 jährige, kurzhaarige Blondine mit Namen Anita. Recht attraktive Figur, grosser Busen. Nathalie sei heute nicht da, sagte sie mir. Super, wofür denn eigentlich ein Inserat aufgeben wenn es ohnehin nicht stimmt? Da ich nun einmal dort war bin ich halt geblieben.
Zuerst eine Massage auf dem Bauch. So zwischen Streichelmassage und Sportmassage. Den Sack hat sie aber praktisch vergessen. Dann umdrehen, Hoden- und Schwanzmassage bis genug Blut drin war damit alles selber steht. Gummi drauf und: welche Stellung willst du? Verkehr in diversen Stellungen. Sie ging auch recht gut mit, hat es hörbar genossen. Am Schluss abdrücken ohne Gummi zwischen ihren Dingern. Nun, war nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Sie wirkte immer etwas schüchtern. Werde sie wohl nicht mehr besuchen. Aber die Nathalie muss definitiv noch einmal besucht werden.
Gruss roegermueller

Ich war nun schon 2 mal an der Reishauerstrasse und bin jedesmal sehr zufrieden mit dem gebotenen Service. Das Verhältnis Preis Leistung stimmen für mich absolut.
Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen der 1. Dame. Ich glaube es war etwas wie Janine oder so. Sie war schon etwas älter, mittellange braun/blonde Haare, schlanke, Körbchengrösse B/C und hat drei Kinder. Dies sieht man ihr auch an, trotzdem ist sie sehr sympathisch. Kein Modell, aber sehr nett. Buchte bei ihr eine halbe Stunde und bekam eine Streichelmassage. Sie bezog mein bestes Stück schön in die Massage ein, zog sich dann ganz aus und ich durfte sie überall befummeln und zum Schluss gab es geilen GV auf der Massageliege. Dusche vor und nachher wurde angeboten.
Das letzte mal war ich bei Andrea. Sie ist um die 30 und sieht ganz hübsch aus, ist schlank und hat Körbchengrösse B/C
Buchte auch bei ihr eine halbe Stunde für die üblichen CHF 120.-. Die Massage schien sie aber nicht wirklich zu interessieren. Sie steuerte direkt auf mein bestes Stück zu und begann mit einer geilen FM. Sie war bereits nackt und ich konnte auch sie überall berühren, mit den Fingern aber nicht in sie eindringen. Zum Abschluss wieder geilen GV auf der Massageliege. Dusche wie gehabt.
Schade ist eigentlich bloss die Tatsache, dass es von Beginn an schon klar ist, dass GV geboten wird. Ich finde es besonders spannend, wenn dies sich während der Massage klärt.
Zur Info, ich suche keine Küsse mit den WG’s bzw. GFS.
Wiederholungsfaktor: 100%

Obwohl mein Bums-Budget für den November schon längst aufgebraucht ist (so en Seich) zog es mich gestern unwiderstehlich an die Reishauerstrasse. Die sonst nur am Dienstag anwesende Ines war da. Eine äusserst attraktive Ukrainerin, die so zwischen 25 und 35 Jahre alt ist, meiner Schätzung nach. Kleiner Busen, grosse Nippel, gepflegt teilrasiert, wunderbar weiche Samthaut, eine affengeile Modelfigur. Rückenmassage nicht schlecht, anschliessend Blasen mit Gummi und Sex in diversen Stellungen. Wir haben es beide sehr genossen. Sie ist sehr nett und sicher eine Wiederholung wert.
Gruss roegermueller

bin sonst eher der fo/ft-liebhaber, aber heute hatte ich wieder einmal lust auf einen megafi**: also ab ins sun+fun zu renée. kann mich kurz fassen, r. hat sich sehr gefreut mich wiederzusehen und wir haben so intensiv geschmust, wie nie zuvor. alles weitere habe ich bereits in meinen beiden postings vom jan 06 beschrieben. super zufrieden und total ausgelaugt verliess ich die reishauer nach 40 min …

grüsse chuengeli

Its again wintertime !!!

@chrigu & chüngeli: gibts Marisa noch ? What else would you recommend ?

Danke und Gruss !!!

@Tomm

tut mir leid tom, marisa habe ich bisher nie angetroffen. im sun+fun interessiert mich im moment nur noch reneé, die aber eine barocke figur aufweist, was sicher nur bei einer minderheit gefallen findet.

liebe grüsse, chuengeli