Solarium Sun and Fun

Vielleicht gefällt Renée nur einer Minderheit, aber dann ist diese Minderheit sehr aktiv. René arbeitet nur am Samstag und ist immer ziemlich beschäftigt - sie ist so was von natürlich und lieb - gehört für mich zu den schönsten Erlebnissen bei ihr zu sein…so schön dass mans am liebsten gar niemandem erzählt

@sigi

renéee arbeitet nur jeden zweiten samstag im sun+fun, leider. ich kann ebenfalls bestätigen, dass sie gut gebucht ist, jedenfalls musste bei meinen (ich glaube 4) besuchen immer warten.

grüsse chuengeli

im tagblatt der stadt zürich vom 10. januar gesehen:

„amt für baubewilligungen, bauprojekte,
kreis 5, klingenstrasse anstelle von 39, reisshauerstrasse anstelle von 5, neubau wohnhaus mit laden …“

marianne wird den neuen laden wohl eher nicht übernehmen und muss sich daher gelegentlich nach einer neuen adresse umsehen.

grüsse chuengeli

ist denn da noch was los?
lohnt es sich noch immer das sun+fun zu besuchen?
danke für die aufklärung.

grüsse pucky

@mark

war seit februar nicht mehr da, aber sie inserieren jede woche mindestens einmal im tagi.

@ mark: am Montag ist Helen da, am Dienstag Ines, am Mittwoch Daniela und am Freitag Andrea. Donnerstags erscheint selten ein Inserat im Tagi. Hoffe das hilft ein wenig.
Gruss roegermueller

AN ALLE
JA DAS IST SO
MARIANNE ZIEHT AUS PER 30.9.2007
Es gibt an dieser Adresse kein Salon mehr, sondern eine neue
Überbauung Wohnungen mit Geschäften.
JA Beeilt Euch für Besuch im Sun & Fun bis 30.9.
Marianne geht mit einem lachenden (oder weinenden Auge…)
Liebe Grüsse
vom
Victor der wieder (fast) alles weiss

neues von der Reishauerstrasse: am Montag ist neu Eva da. Sie wird gegen vierzig sein, gross, schlank, blond und sehr hübsch. Fr. 120.-- der Service, zuerst eine Rückenmassage dann Streichelmassage auch zwischen den Beinen und anschliessend GV in diversen Stellungen. Sie schien Spass daran gehabt zu haben wurde ihre Muschi doch schön nass. Geiiiiiiiiiiiiilll
Müsste eigentlich nochmal hingehen, wird doch die Lokalität per Ende September geschlossen.
Gruss roegermueller

war am vorletzten samstag wieder einmal da, bei renée. sie hat etwas abgenommen, was ihrem busen nicht so gut bekommen ist, der ist jetzt alles andere als straff, schade.

dafür war der service wiederum spitze. möchte mich aber nicht wiederholen, siehe deshalb meine früheren berichte. weil wir uns so gut verstehen, ist diesmal eine neue türe aufgegangen … ja, die bärner meitschi werden gerne unterschätzt! auf jeden fall gibt es im september noch einen „abschiedsbesuch“.

von marianne, der salonbesitzerin, habe ich erfahren, dass sie weitermachen möchte, am liebsten im quartier. sie ist intensiv am suchen, hat aber noch kein bezahlbares lokal gefunden.