Solarium Metro, Aarau/AG

Ich war kurz vor Weihnachten wieder einmal schauen, ob sich etwas geändert hat. Der Eingang ist nach wie vor von der WSB - Station gut einsehbar, die Wartezeit vor der Tür immer noch lange. Die Empfangsdame immer noch dieselbe.
Es waren nur 2 Girls frei, Andrea und eine Latina mit einem „du scheisst mich an“ Blick. Ich wählte natürlich Andrea, da ich keine Lust hatte mich mit einem schlechtgelaunten Girl rumzuärgern. Sie gab sich wirklich Mühe, gutes Franz, 69, gutes Bumsen in diversen Stellungen. Ich war wirklich rundum zufrieden bis ich den Salon verlassen wollte.
Bei der Türe kreuzte ich einem anderen Gast, der gerade das Metro betrat! Mir war, als ich bei der Empfangsdame vorbeiging, ich hätte die Klingel gehört. Es ist mir unverständlich, warum nicht mehr auf die Diskretion des Gastes geachtet wird. Sollte es ein nächstes Mal geben kann ich ja gleich Tele M1 aufbieten damit alle live informiert sind wo ich mich verlustiere!
Für alle, die Wert auf Diskretion legen ist vom Metro weiterhin dringend abzuraten!

Gruss 6geil

War auch kurz vor Weihnachten mit kolleg im Metro. Der Eingang ist wie oben beschrieben gut sichtbar, noch besser ist die mollige, schlechtgelaunte Empfangsdame die uns mit der Standardfrage entgegenkam: was wollt ihr hier? Na ist doch klar, was wir wollen oder? Für alle die heisse girls mögen, vor allem aus Brazil, müsst ihr unbedingt Metro besuchen, wir wurden mit besten Bümsen verwöhnt, ich weiss zwar nicht mehr wie die girls hiessen, aber es lohnt sich eine Pilgerbumsfahrt in dieses Studio.

Hi zusammen

Habe noch nicht wircklich viel von diesem Studio erfahren können,gibt es Männer die dieses Studio gleich am HB kennen??
Wenn ja wären aufschlussreiche Postings sehr interessant!!

Danke

Greeezzzz
Orgazmik

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

ein kleines studio aber supergeile girls nur die empfangsdame ist nicht so das wahre :slight_smile: aber man(n) geht wegen den girls und nicht der empfangsdame wegen. zuletzt hatte ich eine brazil grosser hintern grosse titten einfach ein traum aber man muss glück haben denn die girls wechseln laufend und manchmal hat es auch nur 2 girls je nach dem.

und wie siehts preislich aus?

also preislich musst du es mit der empfangsdame abmachen ich habe bis jetzt immer ein 100er bezahlt für dieses geld habe ich GV+Franz. natur+69 und andere stellungen ausprobiert war echt cool aber es machen nicht alle girls franz natur ich bin vieleicht ein glückspilz :slight_smile:

tönt ja vielversprechend. Werde mal die Brasilgirls bei gelegenheit austesten. Erlebnisbericht wird dann folgen

also ich war gestern wieder einmal im solarium…

ich war schono ein paar mal dort und es hatte bis auf ein einziges mal immer was passends dabei für mich :slight_smile: zuerst wurden mir zwei damen vorgestellt (etwas molliger) die mir nicht so gefielen. Also dritte kam Caroline, 26 Jahre alt, Brasilianer, ein bisschen molliger aber sehr guet proportioniert und ein geiles tatoo auf der einten seite des Po…Sie nahm ich natürlich und ich zahlte 100.-

Wir gingen zusammen gemütlich aufs zimmer und macht uns gegenseitig heiss. Sie hat echt geile titten und ihr muschi war blank rasiert, wie ich das liebe. Ich frage ob sie mir ihn blasen würde und das tat sie auch und wie…ohne handeinsatz und wirklich geil. Nachher bestieg sie mich und ritte mich echt geil, nicht künstlich oder so…am schluss nahm ich sie von oben und vögelete sie so richtig durch bis zum abschluss kam…echt geil!

nachher sassen wir noch ein bisschen auf dem bett und plauderten ein bisschen über alles. Sie ist meistens DO, FR, SA dort, anstonsten arbeite sie normal, also nicht als nutte.

Wiederholungsfaktor ist sicher den ich hab die natelnr. von Ihr

blasen mit oder ohne?

mit gummi, sie hätte es aber sicher auch ohne gemacht.

ich hatte am Sonntag das Glück Caroline aus Brasilien anzutreffen. Sie ist wirklich eine liebe Person. Sie war alleine anwesend. Von der „Puffmutter“ habe ich nichts gesehen. Der Eingang ist vom Perron des „Schnapperbähnchens“ voll einsichtbar.

Bin eine zeitlang regelmässig dort gewesen. Das war vor 1 oder 2 Jahren. Damals arbeitete eine hübsche Dame aus dem „Ostblock“ dort, Anja hiess sie. Hübsch, vollbusig, ca 30-35 Jahre alt. Gehe ca. alle 2 Monate wieder mal dort vorbei, um zu schauen was es im Angebot hat. Leider ziehe ich in lezter Zeit immer lustlos wieder ab, da es meistens nur sehr junge, unmotiviert wirkende „Bibeli“ dort hat. Die Preise sind OK. Ab CHF 150.-- bekommt man schon recht etwas geboten. Kommt aber immer auf das Girl und die Sympathie an. Die Empfangsdame hat mich allerdings immer korrekt behandelt, war nett und freundlich. Auch die Türe geht jetzt viel rascher auf als früher, damit einen die Zugpassagiere nicht allzu lange anstarren können. Der Salon an sich sollte einmal renoviert werden, wirkt recht schmuddelig und abgenützt.

Ich wollte letzten Sonntag wieder einmal schauen was los ist. Zuerst die positive Überraschung: Es wurde endlich ein Sichtschutz montiert, so dass Mann micht mehr wie auf dem Präsentierteller die am Bahnhof Wartenden unterhält. Leider war das Studio noch geschlossen. War wahrscheinlich meine Schuld schon morgens um 10 Uhr erleichterung zu suchen.

@6geil

Das Studio macht generell erst ab 15 Uhr auf, wobei es an manchen Tagen auch erst 17 Uhr sein kann.

Gurss chrigu

war gestern im Metro,hier mein Bericht.
Wollte eigentlich mit einem Freund zusammen ins Metro,der aber meldete sich dann krank ab.Ich also alleine und das erste mal ins Metro.Von einer recht grossen hübschen Brasilianerin empfangen und gleich zu trinken angeboten.Als ich am trinken war,kamen vier frauen nacheinander die Treppe herunter,stellten sich kurz vor und verschwanden wieder.Nun kam die Empfangsdame wieder und fragte,welche ich wolle.Uebrigens FO machen sie nicht.Ich habe mich für Caroline entschieden,glaube aber es ist eine andere ,alls die von weiter oben beschrieben.Da meine letzten Tage sexuell sehr enthaltsam waren,wollte ich nur franz gegenseitig.Sie begann mit liebkosungen am ganzen Körper,wärend ich sie streicheln konnte.Ihr blasen war so etwas von super,das es mir schon kam,bevor ich sie lecken konnte.Sicher war ich sehr spitz,aber normal kann ich es gut hinauszögern,aber sie bläst einfach traumhaft.Ich werde ganz sicher bald wieder hingehen.Es waren alle Girls sehr hübsch,und sich für eine zu entscheiden bei einer so grossen auswahl ist nicht einfach.

Hallo zusammen,

Wie sieht die Lage im Moment dort aus?
Bin mir am überlegen ob ich wieder mal dort hin fahren soll
Wenn es nicht gut ist kann ich mir den Weg von Bern aus sparen.
Bitte um Details der Girls.

Gruss Aschi

So. Von Entfelden enttäuscht, in Olten nicht fündig (siehe entsprechende Threats) landete ich letzten Mittwoch im Metro Aarau.

Um 23 Uhr bräuchte es da auch keine Sichtschutzwand mehr, denn um 23 Uhr ist in Aarau kein Schwein mehr unterwegs, schon gar nicht am Bahnhof. Kurz geläutet öffnete sich die Tür, ein zweites Surren lies auch das zweite Hindernis öffnen. Vor der dritte Tür grinste ich obligaterweise in die Kamera links oben, und schon öffnete mir eine bezaubernde brasilianerin die Tür, begrüsste mich mit Küsschen links und rechts.
Ich schlürfte am offerierten Goggi, als jede der hübschen Damen einzeln zu mir kam und mir küsschen gebend die Hand schüttelteund sich vorstellte. Meine Wahl fiel (mir schwer) und zuletzt auf Carolina, eine nur etwa 1,60 kleine schlanke schockoladenfarbene zuckersüsse leckere Frau, die mich (nach Zahlung von 150.- bei der Bardame) an der Hand nach Oben führte.

Ausgezogen, saugte sie meine Brustwarzen und streichte zärtlich über meinen Körper. Für meinen Geschmack war sie dann aber gar schnell mit dem Gummi zur Stelle, stülpte ihn hastig über meinen Grossen und fing wie wild an zu blasen, so dass ich schon im Stehen fast…

Aber ey, ich hatte ja bumsen gebucht. Also hopp auf das saubere Bettchen, Beine auseinander und… ja… mir hats gefallen. Sie hat einen sehr schönen Körper und ein zauberhaftes lächeln.

malwiederhingeh

Bin am Freitag zum ersten mal im Metro gewesen. Es waren 3 Mädels da. Eine Brasilianerin, eine grosse Blonde und eine eher leine, hiess glaub ich Nina. Hab mich für die brasilianerin entschieden weil sie sehr freundlich war. Wir sind dann aufs zimmer. Sie hat sich aufmich gelegt und mir einen geblasen(mit) dann hat sie sich auf mich gsetzt, dann noch stellungswechsel bis ich gekommen bin. Ging nicht lang weil ich nur 100.- gezahlt hatte, aber war trotzdem schön.

Werde wieder mal hin gehen.

war letztes wochenend im metro. verschiedene girls anwesend, darunter die deutsche Tina. sehr empfehlenswert !!!100 bezahlt, bekamm dafür franz. ohne, durfte sie lecken, kleine ölspielereien, verschiedene stellungen, dusche wurde auch angeboten.

freut mich, dass man endlich in aarau wieder günstig zum schuss kommt.
die brasilianerin hat mich auch schon mal lieb aus dem fenster angeschaut, war mir aber noch zu hell für den ‚diskreten‘ eingang!
für berühmtheiten wie mich eine katastrophe.
vielleicht bringt das metro nun den markt etwas in bewegung, den die benzinkosten bis zh oder für ganz dringende fälle nach olten, würde ich gerne spahren.
vielleicht arbeitet ja bald mal eine mollige latina oder ein süsses schwarzes bubblebutt-girl in aarau?!
wie sieht es sonst in aarau aus?
wer hat tipps ausser den unsäglichen zupfstuben richtung schönenwerd? cafebraune schönheiten mit prallen formen gesucht!
im la mosca, der bar im bahnhof sind oft sexy frauen, die aber eher nicht horizontal tätig sind.