Solarium Metro, Aarau/AG

@fatazz
guckst du mal hier:

www.happysex.ch/index_GR/tina_ag/tina_ag.html

sieht lecker aus, oder? wer war schon da?

wow! tolle entdeckung, echt zum anbeissen! danke für den tipp.
leider fehlt mir im moment das kleingeld um ein experiment zu starten, bin sonst gerne mal wieder versuchskaninchen.
bei black-girls ist das risiko einfach viel grösser einen flop zu landen, leider!
warte also vorläufig mal ab…
schade schreibt sie keine preise, vielleicht läge sie sogar im budget.

Das Metro in Aarau…na ja…ich mache alle zwei Monate einmal einen Kontrollbesuch, um zu erkunden, ob das Girl-Angebot wieder den „goldenen Zeiten“ vor 7-8 Jahren entspricht. Damals waren etliche vollbusige Girls, alle so um die 30 Jahre alt, aus Osteuropa dort tätig. Leider ist das seit langem nicht mehr so…et hat nur noch viel zu junge, kleinbusige und unmotiviert wirkende, Kaugummi kauende Chicks, die praktisch null Erotik ausstrahlen. Trotz dem guten Preis, den das Metro seit Jahren hält, ist es für mich dennoch ein klares „NO GO“.
Eigentlich Schade, denn vor den besagten 8 Jahren war ich mind. 1x pro Woche dort und vergnügte mich sensationell. Dann, vor ca. 2 Jahren war nur noch die Anja dort, ebenfalls ein geiles Ostblock-Girl, welche ich aber seitdem leider nicht mehr dort angetroffen habe.
Somit ist eben ZH-City mein Stamm-Jagdrevier geworden.

Greets chrigu

War letzten Samstag nochmal da. Geläutet, nach paar Sekunden konnt ich schon eintreten. Waren nur 2 Girls da. Beide kleine Brüste, nicht die beste Figur und gut gelaunt sahen sie auch nicht aus. Hab mich dan für die nettere Blonde entschieden. Sie hat mich aufs Zimmer geschickt und dan konnte ich mal 5min warten.
Als sie kam nahm sie gleich nen Gummi und zog ihn ziemlich unsaft drüber. Franz. war letzes mal besser. Danach noch in diveresen Stellungen Verkehr gehabt. Weiss nicht mehr wielangs gedauert hat, so 20min. Das einzig Positive war eigentlich, als wir fertig waren, hat sie noch gesagt, ich hätt nen grossen schwanz^^.
Werde wohl nicht mehr hin gehn, ist mir zu schade fürs Geld.

Hatte schon jemand Erfahrungen mit Ihr?
happysex.ch/index_GR/Paula_A … di_AG.html
Ist sie wirklich in Aarau anzutreffen und wie siehts preislich aus? Sonst werd ich wohl nochmal ins Metro gehen.

Gruss Steven

@steven

Offensichtlich am gleichen ort fotografiert wie
happysex.ch/cedi/perla_ML/perla.html
und
happysex.ch/index_GR/samanth … ha_ag.html

Gruss
Thomag

diese mädchen sind nicht im metro, sondern an der schönenwerdstrasse in aarau. ( aarau richtung schönenewerd auf der linken seite )

Bin am mittwoch zum ersten mal im Metro gewesen,ist super gegangen die frauen sind alle süss und auch junge und schöne…,alles war ganz saube,ich war mit zwei frau zusammen ein mit locken haare und ein blond das war unglaublich!!!Ich werde ganz sicher bald wieder hingehen

super

@sandes

Preis? Service? Wie lange? Nationalität?

Wäre toll wenn du noch ein paar Details nachliefern könntest.

Dann könnte man nämlich was anfangen mit deinem Post!

@schweini der sandes riecht nach eigenwerbung