Solarium 9 (The Lounge), Littau/LU

Ich war gestern am früheren Nachmittag zum ersten Mal im So9 und hatte einen sehr guten Eindruck: Modern, gepflegt und alles sehr sauber. Carmen empfing mich und sagte mir, dass sie heute allein sei und noch für ca. 20 Minuten besetzt sei. Da ich Zeit hatte, sagte ich, dass das kein Problem sei und habe im ‚Wartezimmer‘ die Zeit mit dem Playboy lesen verbracht. Nach der angekündigten Zeit holte mich Carmen ab und ich buchte Französisch für Fr. 150.- (am Anfang FO dann FM) Nach der Dusche (im Zimmer) deckte mich Carmen mit leidenschaftlichen Küssen ein, wirklich GF6 vom Feinsten. Anschliessend widmete sich ihr Mund Klein-Brugger ohne viel Handeinsatz. Nach einer erneuten Schmuserunde spritze ich auf ihren Naturbusen ab. Carmen ist sehr nett und sympathisch und ich verspürte nie einen Zeitdruck. Gegenüber den Fotos auf der HP hat sie sich zwar ein kleines Bäuchlein zugelegt, aber das störte mich überhaupt nicht.

Nun Liebe Gemeinde melde ich mich auch mal wieder. Diesmal mit einem Bericht von und mit Nadine. Eigentlich wollte ich zu Carmen von Happysex
da es aber einen Wasserschaden gegeben hat bei Ihr habe ich spontan umdisponiert. Im Sol9 angerufen und erfragt wer alles anwesend ist. Aufgrund der Postings über Nadine reservierte ich 1 Stunde mit Ihr. Dort angekommen musste ich noch einen kleinen Augenblick warten was mir mit einem Orangensaft versüsst wurde.Dann kam mich Nadine holen. Wow auf den ersten Blick hübsche Frau und genau meine grösse. Bin ja auch ziemlich kurz gewachsen Ab ins Zimmer und schon ging die Küsserei los. Sie hat wunderbare Lippen schön weich und macht innige ZKs.Ich duschte noch schnell während Sie schon mal den Whirlpool einlaufen lies. Als Sie ins Zimmer kam legten wir uns aufs Bett und fingen an miteinander zu Knutschen als ob wir Tenager wären.Chemie schien zu stimmen.Ich fing an Ihre wunderbare Muschi zu lecken was Ihr sichtlich gefiel während Sie meinen Kolegen blies. Schon bald aber hörte Sie damit auf weil Sie schon nah an Ihrem ersten Orgasmus war was natürlich mir gefiel.Als Sie gekommen war machte ich zärtlich weiter während Sie sich wieder meinem kleinen zuwandte und weiter blies bis auch ich kam.Kurz vorher zurückgezogen und auf Sie abgespritzt. Dann hüpften wir in den Whirlpool wo die wunderbare Küsserei weiterging und ich Sie zum 2ten Orgasmus streicheln durfte.Danach wieder zurück aufs Bett und noch ein bischen GV in der Missionstellung mit Ihren Beinen auf meinen Schultern bis auch ich nochmals kam. Mein Fazit für diesen Abend; Eins meiner besten Erlebnise bisher.
Wiederholungsfaktor 100% Nur schade das Ihr Busen so hart getunt ist aber sonst einsame Spitze. Vielen Dank Nadine

ich war am montag im so09. das anbiente ist super… nur die wände sind nicht so schalldicht, beim langen warten auf meine halbspanierin habe ich alles mitbekommen was in der anderen kabine vor sich ging.
ich habe den namen vergessen, sie ist gross braune haare dunkle augen und ein traum. busen ist wundervoll und es war super gfs. werde sie wieder besuchen wenn ich kann…

@hansimglück

Da macht das Warten im So09 besonders Spass. Zuschauen ist nicht so mein Ding, aber sich von unternehmerischen Geräuschen auf die eigenen Aktivitäten einstimmen und warmlaufen lassen, finde ich cool bzw. sehr heiss.

Amadeus will dieses Glück auch mal erleben… :-)

So nun möchte ich an dieser Stelle mal meinem Unmut Luft verschaffen.
Habe heute für 12:00 Uhr bei Lea Reserviert für die Jennifer.Lea meinte dann ich könne mich wenn ich dort sei immer noch umentscheiden.Dort angekommen machte niemand die Türe auf und auch gin niemand ans Telefon.
1/4 Stunde später hatte ich dan Jennifer am Draht und erklärte Ihr das ich angerufen und reserviert hätte. Darauf meinte Sie das Lea nicht hingeschrieben hätte und Ihr dies leid täte da Sie jetzt gleich nochmals für eine halbe Stunde besetzt sei. Liebes SO9 ich bin oft bei euch wie andere natürlich auch meistens 1 Stunde aber das ist schon das zweite mal das so etwas passiert und das finde ich sehr schade, vorallem wenn man extra 20 km angefahren kommt und dann vor verschlossener Tür steht.

Seitdem das So9 seine neue Lokalität bezogen hat, bin ich dort wieder vermehrt Gast. So habe ich anfangs Februar die Claudia kennengelernt, die damals gerade ihren zweiten Tag im Studio hatte. Dementsprechend übte sie sich verständlicherweise etwas in Zurückhaltung. Leider sind auch die versprochenen Bilder immer noch nicht in der Galerie. Wie üblich dürften die angegebenen 20 Jahre etwas untertrieben sein.
Meinem Wunsch entsprechend erschien Claudia in einem zauberhaften Dessous, das sie jedoch nicht mehr lange trug; den perfekten Körper wollte ich doch etwas näher betrachten. Sie verfügt über schöne Rundungen an den wichtigen Stellen und hat ein verflixt geiles Fahrgestell. Ich kam in den Genuss einer vorzüglichen GF-Session, auch wenn ZK nur ansatzweise geboten wurde. Ihren Mund und ihre Zunge versteht sie perfekt einzusetzen und legt eine Pause ein, wenn sie spürt, dass es angezeigt ist. Ihre Körperbewegungen und Berührungen haben mich fast um den Verstand gebracht und hat ein volles Repertoire von Stellungen angewendet. Schliesslich ritt sie mich absolut geil zum erlösenden Schuss.
Fazit: wieder eine Perle, die das So9-Team ergänzt. Einziger Negativ-Punkt war der relativ deutliche Rauchgeschmack aus ihrem Mund.

Zeus

war auch wieder mal da, dieses mal leider nur 08/15, was meines erachtens nicht mehr wert als fr. 100.-- hat, aber da bezahlt man ja fr. 150.–. wie hiess bloss das girl? mittelgross, kurze blonde haare, riesige silikonmelonen… aber einfach alles ein wenig hopp und hü und nach wenigen minuten war der spass auch schon vorbei, so gar nicht der standart dieses ladens. vielleicht muss man kohle rein holen, da der neue standort sicher einiges teurer ist? somit leider ein entäuschendes erlebnis mit dem fazit, hätte ich mir grad selber machen können oder eben für fr. 100.-- wo bumsen gehen

… oder eben für fr. 100.-- wo bumsen gehen.
das wäre in deinem fall ja dann wohl bei wohl bei den schweden-girls! grins

@mike lover: gut aufgepasst… ja, leider kam es mir eben beim sol9 letztes mal etwas so vor wie bei den legänderen schweden girls. aber wie erwähnt, im grossen und ganzen ist es sehr gut beim sol9, nur sollten die services nicht dermassen von girl zu girl abweichen. bsp. auch beim küssen, entweder küsst jedes girl jeden freier oder dann lässt man es lieber gleich sein.

@aeschbacher
Ich finde, es sollte jedem Girl freigestellt sein, ob es mit Zunge, ohne Zunge oder gar nicht küssen will. Das ist nun mal von der Chemie abhängig und das kann man ja auch vorher besprechen oder nachfragen. Wenn ein Mädchen nicht küsst und ich aber gerade das Bedürfnis danach habe, klopfe ich halt an die nächste Tür.
Klar bevorzuge ich auch schöne, innige Zungenküsse, die gehören für mich einfach zu schönem Sex dazu und ich hatte solche Erlebnisse im So9 immer (obwohl ich schon mehrere Monate nicht mehr da war).
Aber mal ehrlich: Würdest Du mit jeder rumküssen wollen? Ich denke nicht.

Der einsame Wolf

@einsamer wolf: du magst ja recht haben, aber dann sollte man das so in die werbung schreiben, denn wenn steht „unsere girls küssen gerne“ dann halt mit jedem… nein, würde auch nicht jeder einen kuss geben, ebenso wenig würde ich aber auch nicht mit jeder schlafen… also, denke ich mir wenn man diesen beruf gewählt hat, in der heutigen zeit, „muss“ man das halt machen, denn die konkurrenz schläft bekanntlich nicht.

Ist eigentlich schade, dass ein Tagesplan fehlt. Kann man den noch ergänzen? Dies wäre eine super Dienstleistung. Danke bereits im voraus.

Das Solarium 9 gehört unumstritten zu meinen persönlichen Favoriten in der Zentralschweiz. Das Ambiente in diesem wunderschönen Club ist einfach wunderbar.

Der einzige Negativpunkt ist in der Tat der fehlende Tagesplan. Ich rufe einfach vorher kurz an und frage ob eine meiner Favoritinnen Lea, Sandra oder Tamara anwesend sind. Das klappt jeweils wunderbar.

Weiter so, es macht immer riesig Spass mit Euch !

Pikaso

tagesplan ist doch nicht wichtig. öffters mal was neues junges…

Schock für alle Désirée-Anhänger! Eines der Zugpferde aus dem So9, und dazu noch eine Frau, die während Jahren „ihrem“ Club die Treue gehalten hat, steigt aus dem Gewerbe aus. Einfach weg - Schluss - Aus - Ende! Mit Bedauern haben wir von diesem Entschluss Kenntnis nehmen müssen.
Désirée, ich danke Dir für die vielen schönen Stunden, die Du mir beschert hast, und die wir zusammen verbringen durften. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg und bei Deiner neuen Tätigkeit alles Gute. Sniff, sniff…

Zeus

war gestern, sonntag wieder einmal da. 2 girls anwesend, die tamara und die andrea. beides recht schöne, junge mädchen, besser als was man früher da zu sehen bekam. in punkto ordnung, sauberkeit, einrichtungen und freundlichekeit ist dieser club eh die nr 1 weit und breit.

entschied mich dann für die 21 jährige tamara deren fotos auf der homepage ihren knackigen körper nicht ganz wieder geben. auf jeden fall ein sehr süsses, liebes girl für die ich gerne die fr. 150.-- ausgab. verkehr in einigen stellungen, küsse, vorspiel und talk, alles in allem top und wenn ihr wieder mal da seit und die wahl der qual hat, dann wählt sie, wobei sie ist glaub vor allem am sonntag da

War heute bei Laura, einem jungen, aufgestellent CH-Girl.

Der Preis für 30 Minuten von CHF 250.00 ist hoch, dafür wird Mann auch einiges geboten. Dies fängt bei der Einrichtung an: Parkettboden, exkuisite Dusche und helle, grosse Zimmer.

Mit Laura hatte ich jede Menge Spass.

FO von der besten Seite, GV einfach hinreissend.

Ich gehe (oder komme) wieder.

@ schnüfi

eine tolle einrichtung gibt es auch im evergold… und das erst noch zu viiiiiiel attraktiveren preisen.

trotzdem sollte eigentlich der preis nach dem service der girls ausgerichtet sein. nicht nach der einrichtung. aber auch in diesem punkt ist das evergold dem solarium9 eine deutliche nasenlänge voraus.

tja, bei diesen preisen ist das solarium9 für mich immernoch ein definitives „no go“.

seid gegrüsst vom reiter

@der reiter

Danke für Dein Hinweis. Nur hat das Evergold geschlossen und das S9 nicht. Im Thread von Evergold wird am Schluss nur Neagtiv geschrieben. Scheinbar musste das Studio deswegen auch geschlossen werden.

Das wirkt für mich als „no go“ gegenüber einem „go“ für das S9.

Vielleicht habe ich mich in meinem Beitrag zu wenig genau ausgedrückt. Selbstverständlich (oder eben nicht) war nebst der Einrichtung im S9 auch das WG Laura topp.

Es hat sich also gelohnt und ich werde im S9 bleiben.

@schnüfi

ja schnüfi, ich gebe dir in allen belangen vollkommen recht.

für mich ist das so 9 d i e t o p a d r e s s e im raum luzern!

kur gesagt: das 5 sterne hotel zum verlieben!

natürlich gibt es auch bei mir die eine oder andere sache die ich kritisieren könnte,

doch nobody is perfect.

übrigens, das evergold ist wirklich geschlossen (wollte heute hin) worauf ich zu nadine

ins so 9 ging.

danke nadine du bist wirklich ein schatz.

bester service, bestes girl und bester laden.

in diesem sinne

manomann