Solarium 9 (The Lounge), Littau/LU

Gestern Abend hat es mich mal wieder ins Solarium 9 gezogen und ich wollte mir mal wieder den Spass mit 2 Girls gönnen. So entschied ich mich für Melanie und Laura. Bei Laura weiss ich, dass sie eine Bi-Ader hat und von Melanie wollte ich mich überraschen lassen was bei ihr so abgeht in dieser richtung :slight_smile:
Wow die zwei heissen Biester habens echt drauf zusammen, es war keine Schauspiel oder so, die fahren wirklich aufeinander ab.
Es war so geil den zweien zu zuschauen wie sie sich gegenseitig auszogen, sich leidenschaftlich küssten, sich gegenseitig berührten und ein geiles 69 zusammen machten und sich so richtig geil „feucht“ leckten. Die zwei waren voll im element miteinander, einfach total geil !
Natürlich machten sie sich auch ausgiebig über mich her, was gibt es schöneres, als von zwei geilen Frauen den Schwanz geblasen zu kriegen :slight_smile:
Wow war mega scharf auf die beiden, zuerst ritt mich Melanie und zum Abschuss nahm ich Laura von hinten. Kein wunder kam ich ziemlich schnell, wenn die zwei sich noch so frech küssten vor meinen Augen…

Am schluss gab es noch eine vierhändige Massage was ich total erschöpft genoss.

Es war eine mega scharfe Session und das werde ich mir wieder mal reinziehen :-))

Danke euch zwei geilen Biester…

@cobra

und was hast Du gelöhnt für diese heisse Session?

@schnüfi

Ich habe die heisse Session eine ganze halbe stunde genossen für 500.-- und es war wirklich das Geld wert! Und schliesslich leiste ich mir das ja auch nicht immer, ab und zu mal dafür richtig :slight_smile: es soll ja immer noch etwas spezielles bleiben…

Miriam Miriam und noch einmal Miriam… Etwas schärferes gibt es fast nicht!! Die ist glaub relativ neu da, laute Homepage süsse 18 Jahre alt, blonde Haare und eine Figur… da dreht man fast durch… Gertenschlank und rasiert, süsses Gesicht, schlichtweg der Traum! Und auch der Service für Fr. 150.-- konnte sich sehen lassen. Zärtlichkeiten austauschen, bumsen in einigen Stellungen, Dusche, Getränk, Talk. Und vor allem, die ist noch kein „Profi“, also noch bester Sex ohne 08/15. Also, wenn sie euch mal über den Weg da läuft, ist eine absolute Empfehlung Wert.

@aeschbacher: Bist du sicher dass sie Miriam heisst? Auf der Page gibts die nicht.

Gruss
Pete

@ realpete: sie wird im text als 18 jährige neuheit erwähnt auf der page, aber im portrait mit bild ist sie nicht drauf. ja, heisst schon miriam, hundert pro.

gruss

ae