Sinnlichkeit (Belinda Tantrische Massage), Biel/BE

Hallo Tantrafan’s

Ich habe eine Homepage einer Tantralady entdeckt. Die Homepage sieht ja vielversprechend aus (tantralady.ch.vu/). Kennt jemand dieses Girl und kann etwas über Sie berichten. Wenn ich einmal in der Region Biel bin werde ich mich bei Ihr melden.

Viele Grüsse
Edi

Hallo

Ja, konnte Belinda vor einigen Tagen treffen. Sie macht das nebenbei und ist an höchstens 2 Tagen die Woche (MO/DO) zu Besuchen bereit. Die Angaben auf der Website entsprechen 100% den Tatsachen. Ich hatte eine tolle Zeit mit Belinda und kann sie eigentlich nur empfehlen. Man(n) muss sich aber bewusst sein, dass effektiv „nur“ Massage angeboten wird. Ausserdem hat sie (glaube ich) ziemlich viele Stammkunden, sodass man sich einige Tage vorher für einen Termin anmelden muss.

Gruss

Ich war am 27. Dezember bei Belinda. Es war meine erste professionelle Tantramassage und ich muss sagen - fantastisch. Sie hat sich 2 Stunden Zeit genommen! Obwohl man hier nicht hingeht um „abzuspritzen“ hatte ich absolut nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Im Gegenteil! Ich war noch nie so gut drauf wie nach dieser Massage.
Übrigens lässt Sie sich auch ganz gerne (überall) berühren wenn die Chemie stimmt.
Fazit: Ich kann sie nur empfehlen. Hier erlebt man 2 Stunden, die nicht so schnell vergessen werden. (Wie so viele Besuche bei anderen Damen)

was heisst hier „nicht abspritzen“??..nur massage…kein lecken?

Jedem das Seine. Wer zu Belinda geht, weiss auf Grund ihrer Website www.tantralady.ch.vu und auch des dortigen Gästebuchs genau, was ihn erwartet. Wer etwas anderes sucht, hat genügend Möglichkeiten. Ihre Massage am ganzen Körper - und dazu gehört natürlich auch die Intimmassage - auf sich wirken zu lassen, macht ungeahnte Empfindungen frei - auch wenn es nicht leicht fällt, sich dabei ganz passiv zu verhalten. Am Schluss gibt sie einem aber schon die Gelegenheit, sich bei ihr durch zärtliche Berührungen am ganzen Körper zu revanchieren. Ich jedenfalls möchte die Erfahrung meines Besuchs in Biel nicht missen.

Genau. Dem was yeti sagt kann ich nur beipflichten! Ich war jedenfalls nicht das letzte mal da!

Ich war da…
Du meine Güte. Es war der Hammer. Zu Belinda. Eine grossgewachsene, sehr sinnliche Frau. Ein perfektes süsses Gesicht. Nun, der Körper ziemlich füllich. Nich schlabbermässig, doch eben, ein paar Pfunde zuviel. Doch bei der Massage merkt man absolut nichts mehr davon. Sinnlichkeit steht im Vordergrund.
Zuerst eine nette Begrüssung, etwas zu trinken, danach ab unter die Dusche… noch alleine. Jetzt gehts los… im Stehen ein paar Kuscheleinheiten… streicheln liebkosen, un dann ins Bett.
Dort auf den Bauch gelegt, widmet Sie sich den Füssen, Beinen, dem Hintern, dem Rücken und auch der Nacken kommt nicht zu kurz. Alles mit viel Hingabe und Zärtlichkeit. Dann der Hauch… „Du darfst Dich jetzt umdrehen“ ist entzückend… :wink:
Und das gleiche vorne, sie massiert mit Händen, mit Zunge, und dem ganzen Körper… Ein wirklich prickelndes Erlebnis. Natürlich kam auch mein kleiner nicht zu kurz. Doch während der ganzen Zeit steht er nicht im Vordergrund. Sondern die Sinnlichkeit und Zärtlichkeit.
Nun denn, ich war begeistert. Für 200.- zwei Stunden im Mittelpunkt zu stehen. Sicher nicht das letzte Mal…
Wenn jemand nicht den schnellen Fick sucht, sondern wirklich einfach nur abschalten will… ab zu Belinda…

War letzten Sonntag bei Belinda. Kann die oberen Postings nur bestätigen. Nach dieser Massage fühlt man sich entspannt und relaxt. Ist weiter zu empfehlen. Aber wird wie auf der Homepage genannt „NUR“ Massage angeboten.

Gruss

Dreamer

ich habe Belinda kürzlich genossen - obwohl fuer mich nicht ganz nah, würde ich sofort wieder hingehen.

geduldig die erklärungen am anfang, sinnlich und erotisch bis zum schluss. die zeit scheint keine rolle zu spielen. wer eine solche massage (wie von blue beschrieben) geniessen will… erlebt das hier wirklich in vollendeter form.

Ich kann nur sagen: Wer dem Himmel nah sein will, ist hier genau richtig!

Mit Spannung habe ich die verschiedenen Berichte hier gelesen und es ausprobiert.
Die Massage bei der Tantralady war sehr entspannend. Es wird einem aufgezeigt, wie sich Lust auch anders zum Ausdruck bringen lässt. Ich muss sagen, dieser Aufenthalt hat sich für mich gelohnt.
Nebst ihrem Können, ist sie eine sehr sympathische, attraktive und aufgestellte Frau.

MfG eima

Kürzlich habe ich mir einen Besuch bei Belinda gegönnt. Es war absolute Spitze. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Belinda verdient höchsten Respekt für das was sie einem gibt. Das Körpergefühl ist richtig toll. Die Energie wird nicht genommen sondern gegeben. Belinda ist ein richtiger Geheimtipp für Geniesser die viel Körperkontakt suchen.

Flubbi

War gestern bei Belinda und muss sagen wie immer super. Der Körperkontakt und die Massage sind einfach toll. Jedem zu empfehlen der eine gute Massage und intensiven Körperkontakt sucht.

Gruss

War gestern bei Belinda. War wie immer ein Traum. War über eine Stunde unter Ihren Händen welche mich überall massierten und streichelten.

War wieder ein tolles Erlebnis welches wie immer erholsam, entspannend und dank Ihrer gekonnten Massagetechnik ein prikelnd war.

Werde Sie weiterhin als treuer Stammkunde besuchen. Ist echt ein Besuch werd!

Bis bald

hallo die herren
hallo belinda

zur info, die neue homepage heisst, www.sinnlichkeit.ch, eben wie belinda istnur jedemann zu empfehlen…

hat jemand erfahrung über 2 Std. dies fehlt mir noch, würde gerne mal etwas lesen…

gruss tom

War gestern wieder bei Belinda

Hatte Samstag einen strengen Tag und wollte mich bei Ihr ruhig und entspannt massieren lassen.

Es war wie immer top. Eine lange und sehr wohltuende Massage und ihre geübten Hände auf meinem Körper zu spüren gaben mir die Erholung die ich brauchte.

Jeder der mal eine super Massage will und einen unvergesslichen und stimmungsvollen Moment in seiner Erinnerung haben will muss bei Belinda vorbeischauen.

Grues usem Fribourgerländle und gniessets

Hallo zusammen,

Wenn ich das hier lese, dann muss ich wohl einfach hingehen.

Wie kann ich mir das vorstellen? Was heisst intensive Berührung und Zärtlichkeit? Wird zB auch 69 praktiziert? Wie bringt Sie mich den am Schluss zum Höhepunkt (mit den Händen, Mund?).

Ich freue mich über eine Antwort.

Vorallem, diese Belinda scheint ein SexyTipp mit Niveau zu sein, right?

Wenn ich diese Fragen gelöst habe… tja, dann muss ich wohl einfach zur Belinda!

Gruess!}}

Hallo Sandro

Habe Belinda auch schon besucht. Es war sehr schön. Wenn Du mehr wissen willst solltest Du Belinda direkt anfragen. Die Adresse findest Du im Beitrag von Tom

Gruss Joyer

@ Sandro

Richtig… ein Tipp mit Niveau… Nein kein 69… bei Ihr geht es nicht um Popeprei oder das Handelsübliche… Auch wenn es jetzt Fr. 200.- für eine Stunde ist… SIe schaut nicht auf die Uhr… es geht in der Regel immer etwas länger… Doch es ist immerwieder jeden Rappen Wert. Mein Posting von Oben (vom letzten Jahr) Trifft immernoch 100% auf Sie zu. Immernoch supersauber… immernoch superfreundlich. Wenn man Ihr ein Mail schreibt erhält man immernoch sehr schnell eine Antwort. Ihre Page www.sinnlichkeit.ch würde zwar ein paar neue Bilder ertragen… doch solange der Service stimmt…
Nun Sandro… Sie ist also keine Poppnutte absolut nicht. Sie Verwöhnt Dich mit Händen, Zunge Lippen… Kein Französisch… Kein GV, kein 69… doch… schliesse einfach die Augen und geniesse… dann kommt Dir selbst FO langweilig vor.

Lieber Gruss, Robert

Leute ich muss Euch was gestehen… nachdem ich gestern das Posting reingehängt habe, versuchte ich alles um einen Termin bei Brigitte zu bekommen. Ich war ja sowas von wuschig und alles schrie nach Zärtlichkeit… Und was soll ich sagen es hat geklappt… um 18:50 war ich bei Ihr… und … es war der grösste Scheiss den ich je erlebt habe…

Der grösste Scheiss war der… dass die Zeit viiiiel zu schnell vorbei war… Es war einfach nur göttlich… Es ist immernoch die gleiche Einstellung von Ihr. Du als Kunde bist absolut der König und stehst im Mittelpunkt. Die Massage hat mich in Trance versetzt… es kam mir vor als wär ich drei Stunden dort… So erholt und voller Energie war ich. Sie genoss es sichtlich auch, mit geschlossenen Augen verwöhnte Sie meinen ganzen Körper… ein schmunzeln zwischendurch… was ging da wohl in dem süssen Köpfchen ab?
Alles andere immernoch wie bei meinem ersten Posting. Also Männer, wenn Ihr respektvoll seid, dann gibt sie alles… doch eben… es geht um Tantra… und nicht ums poppen… auch wenns noch so schwierig ist und ich wirklich mehr ertragen hätte… Der Respekt muss bleiben und alles stimmt… was soll ich sagen… plant genug Zeit ein… sie schaut nicht nach 60 Minuten auf die Uhr… lasst Euch Zeit… auch der Anfang… beim Gespräch hat was reizvolles… das duschen und das abspülen des Alltags… und dann einfach nur noch geniessen.
Also…
Preisleistung mit Fr. 200.- für 1 Std + genial
Freundlichkeit: hervorragend
Sauberkeit: vorbildlich
Sinnlichkeit… uhunbeschreiblich
Das was sie auf Ihrer Homepage anbietet www.sinnlichkeit.ch entspricht voll und ganz ihrem Wesen…
Hmm klingt alles ein bisschen nach einem Laudatio… soll es in diesem Fall ruhig auch sein… So wie Du ihr begegnest… gibt sie es zurück… es liegt also an euch.

Viel Spass… bis zum Nächstenmal… da halte ich mich dann etwas zurück mit der textmenge… schmunzel

Brigitte…