Sinnlichkeit (Belinda Tantrische Massage), Biel/BE

Hallo Zusammen

Ich war heute nach längerer Zeit wieder mal bei Ihr. Es war wie immer toll.

Als Erstes ein gutes Gespräch wo es was zu trinken dazu gab. Danach haben wir uns ausgezogen und uns durch Berührungen wieder näher gebracht.

Danach die wunderschöne Massage mit Oel und Berührungen von Seide und Ihrem Körper. Ein wirklich tolles Gefühl.

Am Schluss wurde ich durch eine super Intimmassage noch höher gehoben als es schon nach der Gesamtmassage war. Ein wie immer gelungenes Erlebnis.

Aber wie schon erwähnt ist dies kein Ort wo man Sex haben kann. Hier wird eine tolle sehr sinnliche Massage geboten die seinesgleichen sucht, vor allem zu diesem günstigen Preis.

Ich werde bestimmt wieder kommen.

Danke Dir für diese tolle Massage Brigitte.

Muntsch us Fribourg

Wem Biel zu weit ist, findet vielleicht bei Mai im Gundeli Erfüllung. (Diverse Postings unter Tantra-Massagen Basel).

Und da wäre noch was: Wer bringt als Erster einen kleinen Vergleich zwischen Mai und Belinda?
Oder muss ich wieder alles selber machen?

@ Flipout: Vom „Service“ her sind die beiden sicher vergleichbar - und in ihrer Art durchaus zu empfehlen. Mit der überaus sympathischen und offenen Belinda entsteht aber sofort eine menschliche Vertrautheit - man kann mit ihr vorher und nachher unbeschwert über Gott und die Welt plaudern, während Mai - schon von der Sprache her - etwas unnahbar ist. Aber vielleicht empfindest Du das ja ganz anders.

@yeti
Das heisst Du warst schon bei beiden?
Kennst Du evtl. auch die Velvet?

P.S: Ich geb Dir recht, dass Mai vielleicht etwas unnahbar ist - zumindest bei neuen Gästen.

Die Tantra-Massage bei Brigitte war eine wunderbare „Reise“. Augen schliessen, sich von Händen, Körper, Federn, Seidentüchern, … verwöhnen lassen und am Schluss explodieren! Der Kontakt ist sehr zu empfehlen! Bitte nicht mit einem Besuch bei einem working girl verwechseln/vergleichen. Ausprobieren lohnt sich.

mann randy 3000

innert so kurzer zeit 3 so extrem positive berichte.

fehlt nur noch einer zum motel 3000,
ups,gibts da einen zusammenhang?

fledermaus,der sich wundert

werden gesammelte positive erlebnisse hier nicht gewünscht…?
*wunder!
und wisst ihr alles konstruktives zu berichten???

Irgendwas ist da faul:

Der Text von Alpenrose ist praktisch gleich, wie der bei Belinda.
sexy-tipp.ch/inserate/insera … e&a=Suchen

Die Frage heisst nun: Wer kopiert wen? - Oder wer war zuerst da?

Übrigens: quer Beet durch alle Tantra-Angebote sind die Texte vielfach „ausgeliehen“!

Okay Fledermaus und Co da ist effektiv für einmal nichts faul. Es ist bei Belinda so wie es ist, verdammt schön! Habe vor 2 Woche auch die Alpenrose besucht und darf Euch sagen es ist def. nicht Belinda. Alpenroses-Tantra ist zwar auch nicht schlecht aber doch halt irgendwie anders. Ja und da gebe es dann auch noch in der Nähe von Biel „Samt und Seide“ ist auch sehr zu empfehlen!
Okay Männer resp. Geniesser der sanften Sinne bleiben wir dran und geniessen jetzt vorerst die Feiertage, die steinharte Osterzeit kommt ja schon bald wieder!

Ich gebe Fred Recht. War schon öfters bei Belinda und empfand es jedesmal als sehr schön. Auch fühlt man sich willkommen. Einfach eine schöne Massage geniessen.

Wünsche Euch schöne Feiertage.

De Fribourger

Weil ein anderer Kunde kurzfristig absagte (er ahnt nicht, was er verpasste…), bekam ich neulich an einem Samstag einen Termin bei Brigitte.

Es war – wie soll ich sagen, ohne gleich als Werbeposter abgestempelt zu werden? – wunderschön. Da wir schon einmal das Vegnügen zusammen hatten (zumindest hatte ich das Vergnügen mit ihr; wie sie das sieht, weiss ich nicht…), brauchten wir uns nicht lange über die Formalitäten zu unterhalten und konnten zum Aufwärmen erst einmal ganz normal und ohne Zeitdruck über dieses und jenes plaudern.

Anschliessend ging ich unter die (blitzsaubere) Dusche, während sie das (ebenfalls quasi besenreine) Massagezimmer mit unzähligen Kerzen schmückte und herzschlagsenkende Musik in den CD-Wechsler schob. Splitternackt legte ich mich bäuchlings auf die Matte; Brigitte hatte sich ebenfalls ausgezogen und begann mit etwas, das mit „Massage“ vermutlich nur unzureichend beschrieben ist.

Es dauerte keine fünf Minuten, bis ich halb weggetreten war. Während sie sich langsam meinen Beinen entlang nach oben „arbeitete“, genoss ich das Gefühl, von ihren Händen und Federn und was weiss ich noch was allem behutsam gestreichelt und gleichzeitig wahnsinnig beruhigt und angetörnt zu werden. Das Raum- und Zeitgefühl kam mir komplett abhanden.

Nach einer Weile nahm sie meinen Kopf – ich lag inzwischen auf dem Rücken – in ihren Schoss und streichelte meinen Oberkörper, dass mir buchstäblich Hören und Sehen verging. Obwohl ich inzwischen bis zum äussersten erregt war, dachte Brigitte nicht im Traum daran, mich zu „erlösen“. Nur ab und zu berührte sie fast wie zufällig meinen Penis und wandte sich dann wieder anderen Körperteilen zu, was mich mit der Zeit beinahe wahnsinnig – im positiven Sinn – machte.

Abgesehen von der leisen Musik war während der ganzen „Behandlung“ kein Laut zu hören. Ich mag und kann unsere Begegnung nicht in allen Details schildern – beim Aufwachen nach einem Traum kann man sich ja ebenfalls nicht mehr an jede Einzelheit erinnern (und schliesslich ist auch kein Traum wie der andere und schon gar nicht wiederholbar).

Jedenfalls: der gewaltige Orgasmus, der mich nach rund einer Stunde überwältigte, hatte mit einem normalen „Abspritzen“ nur wenig zu tun. Es war ein Gefühl, als ob meine ganze Energie aus meinem Körper hinaus- und gleichzeitig wieder hereinströmen würde.

Anschliessend redeten wir noch eine ganze Weile; dann ging ich schweren und leichten Herzens unter die Dusche und verschwand schliesslich im Schneegestöber. Ich weiss nicht, wann ich zuletzt so gerne 200 Franken gezückt habe. Hätte ich 300 Franken bezahlt, hätten wir uns gegenseitig verwöhnenn können; leider vergass ich zu fragen, was ich für 400 Franken haben könnte. Aber eine zweistündige Massage (wenn es denn darauf hinausgelaufen wäre) hätte ich ohnehin kaum ausgehalten, ohne Folgeschäden davonzutragen…

Noch etwas: Brigitte arbeitet nicht mehr in der Bieler Innenstadt. sondern etwas ausserhalb. Am besten nimmt man beim Bahnhof ein Taxi und blättert rund 15 Franken hin, um sich zu ihr fahren zu lassen. Ihre Adresse gibt Brigitte auf Anfrage bekannt.

Ueli

Ueli, das hast du mega schön beschrieben. Genau so habe ich es vor ein paar Monaten bei Brigitte auch erlebt. Bis dahin wusste ich nicht, was man in mir „nur“ durch streicheln auslösen kann.

rocco69

@ all:

Mein Posting ist noch insofern zu ergänzen, als Brigitte weder für 400 noch für sonst wie viele Franken Verkehr anbietet. Es geht bei ihr nur und ausschliesslich um tantrische Massagen – und die schliessen GV zum Vornherein aus.

Ueli

Ich war vor ca. zwei Jahren zum ersten Mal bei Brigitte. Später sagte sie dann auch, dass sie wieder einen Lebenspartner hat. Ihr Service blieb aber wie immer phänomenal.

war auch vor hmm… zwei drei jahren regelmässig bei brigitte. doch plötzlich liess sie mich 2x nach einem abgemachten termin vor verschlossener türe warten. nach tel. rückfrage hatte sie immer eine ausrede. ich liess es dann eine weile sein und versuchte es vor ca. 1 monat wieder. ich traff sie per zufall im libochat und wollte dort mit ihr einen termin abmachen was jedoch nicht mehr möglich war. sie sagte mir, sie habe damals zuviel für mich empfunden sie sei in einer festen beziehung und möchte desshalb gäste, bei denen sie von sich aus etwas weiter als massage gegangen sei nicht mehr sehen. finde ich eigentlich schade.

und bald wird sie auch die massage nicht mehr anbieten. hab ich doch beim surfen das folgende auf ihrer homepage gefunden:


quote:

aufgrund einer beruflichen veränderung werde ich meine massagetätigkeit im sommer 2006 beenden.

es war für mich eine intensive zeit und ich möchte mich bei euch für die vielen spannenden und interessanten begegnungen bedanken.

herzlichst - brigitte<!-/quote-!>


In einer Welt voll Kopien, ist und bleibt Sie ein Original.

Der Ablauf, wie von Ueli geschildert, ist dermass erregend, dass der Abschluss per Hand viel intensiver ist, als was ich anderswo mit GV erlebt habe.

Das du sie nicht anfassen sollst, trägt einfach dazu bei, deiner Lust zu steigern. Bei alle andere Mädchen wo ich überall anfassen konnte, war ich nie so erregt als hier, wo ich nicht mal richtig zulangen & sehen konnte.

Nur schon dieser Spiel mit deiner Erregung, wo sie dich wellenartig hochschaukelt, ist die Fr200 wert.

Eigentlich stimmt für mich das Angebot und mehr will ich nicht. Wer nicht glaubt das ein Massage mit Handabschluss geiler & intensiver als F/GV sein kann, soll sich mal da melden & 2 Blauen riskieren …

Klar, sie ist nur für Geniesser, die nicht feste Vorstellungen haben von wie einen erotischen Ablauf sein soll, sondern sich einfach gleiten lassen.

Bis Sommer gibt es ja noch einige Wochen …

@ pecker:

So wird der Sommer 06 zum Sommer Null Sex .

Ueli

@Ueli

…aber, aber wer wird denn so schnell aufgeben? Bei so vielen Angeboten? Wohl kaum!

Rita

@ rita:

Aufgeben? Ich?? Chasch tänke! Aber jeder Psychologie-Grundkurs lehrt, dass derartige Tiefschläge erst einmal überlebt, dann akzeptiert, später mit brutalst möglicher Selbstschonungslosigkeit analysiert und nachhaltigst verarbeitet werden wollen, bevor sich tief drin in der arg ramponierten Seele schliesslich, irgendwann und ganz sachte, ein neuer Raum bildet, in dem das zarte Pflänzchen „Aufbruchstimmung“ nach Herzenslust spriessen, wachsen, erblühen und in den aufregendsten Farben leuchten kann.

Was meine Wenigkeit betrifft, so dümple ich gegenwärtig noch halb apathisch mitten in der fast unüberwindbar scheinenden überlebensversuchs-Phase vor mich hin und bin folglich noch stockfinster wirkende Lichtjahre davon entfernt, mich Neuem zuwenden zu mögen; Brigitte hat die Messlatte äbe schon extrem hochgelegt. Wer einmal mit einem Porsche unterwegs war, setzt sich ja auch nicht in den nächstbesten Käfer, wenn ihm der Sinn nach unbeschwert-sinnlichem Fahrspass steht (wobei, natürlich: auch und ganz besonders Käfer haben durchaus ihre Reize. Ich bin für sie im Moment nur noch nicht so recht empfänglich…).

Ueli