Sinnesfest (Xenia), Freiburg/FR

Web: Sinnesfest

Ein neues Girl in Freiburg - nichts wie hin, sagte ich mir da. „Xenia“ macht’s laut Webseite neben Beruf und Studium und bietet Termine nur ab 2h an. Der Erstkontakt geschieht deshalb über E-Mail. Das hat wider Erwarten blitzartig geklappt und ein Termin zwei Tage später war dann schnell per Telefon geklärt. Am Morgen des Rendez-Vous dann leider eine Absage, weil ihre Periode unerwartet eingesetzt hatte - sehr fair in meinen Augen!

Ein paar Tage später kam dann doch ein Rendez-Vous zustande. Dies findet in einer wunderschönen Villa in der Nähe des Bahnhofs Richtung Uni statt. Bilder und Beschreibung von Xenia auf der Webseite sind zweifellos authentisch (die +10-Jahres-Regel beim Alter ist nicht anzuwenden, sie ist tatsächlich 32 :-)), Xenia ist attraktiv, schlank und vor allem sympathisch. Nach kurzer Plauderei (Schweizerdeutsch) haben wir uns ins „Boudoir“ begeben (Dusche/WC steht zur Verfügung) und sind die 2h gemütlich angegangen. Diese 2h kann man eigentlich ganz kurz zusammenfassen: Girl-Friend-Sex, wie er höchstens bei der eigenen Freundin noch authentischer sein kann. Xenia geht gut mit, hat keinerlei irrationalen Berührungsängste, verzichtet wohltuenderweise vollständig auf jegliches künstliches Getue (also eher stiller Sex) und ist wohl selber auch auf ihre Kosten gekommen. Zwischen Zungenküssen, wechselseitigem Französisch, GV und seeeehhhrr zärtlichen Streicheleinheiten gab es ein paar kleine Häppchen für die Geschmacksnerven. Alles findet Safer statt.

Alles in allem waren das gut investierte 600.-, die Wiederholungsgefahr ist gross, und zweifellos bin ich an dem Tag durch zufriedenes Grinsen und einen verträumten Blick auf der Strasse aufgefallen :slight_smile:

@Cannelle und FM
Howdy,

I am the capitain of my soul, well done!

FM das Sinnesfest ist gefeiert und geschlossen. Bitte verschieb es erst in 24h zu den geschlossenen.

Cannelle,
dies ist mein Weg/unser dir hier im ST adieu zu sagen. Alles Gute und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
If ever,du kennst meinen Heimathafen.

das gute vorneweg.
xenia ist wieder unter uns. und wie.

noch im letzten jahr schrieb ich ihr zwei mails. interesse von meiner seite war schon da. aber der ort fribourg lockte mich nie so richtig aus den socken. plötzlich war sie wie vom erdboden verschwunden. gestern dann endlich wars soweit. und ich muss sagen, ich könnte mir die haare reissen.
da hab ich lange zeit etwas verpasst. warum nur hab ich so ein liebes und nettes frauchen nicht schon früher gebucht? jetzt hab ich den schaden. (grösste suchtgefahr).

wenn ihr den bericht oben von david (davidoo) lest, gibts da eigentlich nichts mehr viel hinzufügen. unser date lief in ungefähr etwa so ab.
vielleicht das wort superlative kann man noch dazugeben.

xenia ist sehr anschmiegsam, fröhlich, aufgestellt und total verschmust. ein bambi zum knabbern und anbeissen .
denn ganzen abend genossen wir mit gutem wein, sexeln und plaudern.

ich wünsche mir nur eines, dass uns diese frau noch lange erhalten bleibt.
vorsorgehalber steht mein nächstes date schon, und dann möchte ich sie ganz laaange geniessen.

schön finde ich es, dass sie ein absolutes safe-girl ist.

tineli der schon jetzt wieder süchtig nach xenia lechzt.

Merci Tineli! …

Zimtkuss Dir!
c

Hallo zusammen. Endlich kann ich auch einen beitrag leisten.
Es gibt einen himmel und dieser ist in fribourg bei xenia.
Ich war vor ca. 2 wochen bei ihr und muss einfach sagen, es war himmlisch.
Das ambiente ist sauber und wunderschön. Der hammer ist aber die gastgeberin.

100% suchtgefahr. Da muss ich einfach wieder hin.

Gruss und muntsch an xenia

Farmer…
Smak!

Fribourg, der Ort wo Himmel und Hölle sich treffen, wo nichts sein muss, jedoch alles möglich ist…

Was soll Man(n) in einem Forum, welches oft an eine billige …Schau erinnert, über die göttliche Xenia schreiben?

Ganz einfach, dass da eine Frau auf sehr authentische Weise den Männern, welche sie besuchen sehr viel schenkt, sich einbringt und sich viel Zeit für das was m/w am liebsten tun, nimmt.

Wo in diesem Geschäft darf Mann erwarten, dass er verbale Streicheleinheiten und Gaumenfreuden zwischen heissen Küssen und zärtlichen Berührungen erhält. Eben eben bei Xenia.

Die Treffen mit Xenia sind nicht 0815 stories, sondern Sinnesfeste!

Xenia, lass’ uns weiterfeiern - sobald der bäru genügend Kleingeld zusammengekramt hat.

Kiss Dir!

ja ja bäru so ist es, kann dir einfach nur zustimmen.

für mich ist xenia neben agata das weitaus beste was man hier im mittelland zum geniessen bekommt.

tineli der xenia zum fressen gern hat

@Bäremani…hmmhmm mmmmmm…danke und Kuss Dir!

Ich war diese Woche bei der Xenia. Wie bei Davidoo geschah der Erstkontakt via Mail. Wir haben dann zusammen einen Termin abgemacht. Mein Vorschlag war ende Oktober. Wir hatten dann noch einige Mailkontakte (Fragen, Wünsche, usw) und ich habe die Xenia dann auch noch angerufen. Beim Telefongespräch kam heraus, dass für uns beide der Termin zwar passen würde, aber wir uns doch schon gerne früher sehen würden. Aus diesem Grunde haben wir zusammen entschieden uns bereits diese Woche zu treffen.

Die Xenia ist eine wundervolle Frau. Nur alleine schon durch die Mailkontakte und Telefongespräche war mir Xenia sympathisch. In Wirklichkeit ist die Xenia jedoch viel sympathischer. Hm, bin mir jetzt gar nicht sicher, ob es da eine Steigerungsform für sympathisch gibt. Vielleicht sympathisch hoch drei :wink:
Die Bilder auf der Homepage entsprechen genau der Xenia. Sie hat einen wunderschönen Körper und ein schönes Gesicht mit sanften Lippen.

So nun zum Treffen…Ich habe geklingelt und sie öffnete mir die Tür. Während Tagen habe ich mir überlegt, wie das Gesicht von Xenia wohl aussehen würde. Als sie nun vor mir stand, war ich echt sprachlos. Die Xenia besitzt ein schönes weiches Gesicht. Wir gingen zuerst ins Boudoir, wo mir die Xenia ein Mineral angeboten hat. Wir haben ein wenig geplaudert und dann gingen wir hoch ins Zimmer. Das Zimmer ist echt stilvoll eingerichtet. Noch im Stehen begannen wir uns zu küssen und zu streicheln. Später haben wir uns dann auf die „Couch“ gesetzt und uns langsam ausgezogen. Die Xenia trug ein schwarzes Dessous drunter. Wir haben uns dann gegenseitig verwöhnt und uns immer wieder geküsst und gestreichelt. Später hat sie sich dann auf mich gesetzt und wir bewegten uns gemeinsam dem ersten Orgasmus entgegen. Wir lagen dann eine Weile herum und haben über alles mögliche diskutiert. Die „zweite Runde“ fing dann mit feinen Früchten an um uns ein wenig zu stärken. Auch hier erlebten wir einen schönen Orgasmus. Völlig erschöpft lagen wir dann Arm in Arm. Es schien mir, als würde ich innerlich glühen. Wir haben unsere Gespräche dann fortgesetzt. Als ich die Xenia nach der Zeit fragte, waren wir beide erstaunt, dass die zwei Stunden schon vorbei waren. Wir hüpften dann noch gemeinsam unter die Dusche und haben uns dann wieder angezogen. Danach haben wir erneut unsere Gespräche fortgesetzt. Nach einer Weile habe ich dann die Xenia mit einem riesen Smile verabschiedet.

Die Wiederholungsgefahr ist sehr sehr gross, denn nebst dem Geschenk (zwei wunderschön erotische Stunden), betrachte ich die Xenia als eine wunderschöne, interessante und fröhliche Person.

Ich durfte neulich wieder die Xenia besuchen. Zu meinem ersten Posting gibt es wohl nichts neues zu erwähnen (aussert dass alles noch viel schöner und intensiver ist)… dennoch hier ein paar Zeilen…

Super schöne Stunden verbringe ich jeweils mit ihr,
Die Anzahl vom letzten Mal waren nämlich vier.
Die Begrüssung war warmherzig und traumhaft schön,
innig küssten wir uns, nebenbei bliess der Föhn.
Treppe rauf ins schöne Boudoir,
gings dann weiter mit küssen bis zum au revoir.
In den vier Stunden gab es reichlich Geschenke,
Gänsehaut krieg ich jetzt, wenn ich daran denke.
Küssen, streicheln und sich gegenseitig verwöhnen,
liess mein Herzschlag auf jeden Fall erhöhen.
Was noch geschah, bleibt mein Geheimnis,
denn nur mit der Xenia, teil ich’s.
Zärtlich, sympathisch ist die Frau,
romantisch ist sie, ja genau!
Eine Ehre die Stunden mit ihr zu verbringen,
Die Dates ein Highlight, ich könnt singen.
Der Abschied fällt jeweils schwer,
Die Stunden verfliegen, ich will mehr.
Ein Plätzchen in meinem Herzen hat sie auf jeden Fall,
Einmalig ist sie, somit mir nicht egal.
Gedichte schreiben fällt mir schwer und braucht Zeit,
Für Xenia jedoch immer, denn dafür bin ich bereit.

Küssen Lepo

• Das Leben ist eine herrliche Erfindung -

In Paris musste ich oft an Doesburgs Ausspruch denken: „Das Leben ist eine herrliche Erfindung.“ Das ist es auch.Man sollte sich ein Patent darauf geben lassen! Fragt sich nur: „Wer hat Anspruch darauf, die Rente darauf zu empfangen?“ Jedenfalls beabsichtige ich, in Deutschland beim Patentamt diese Erfindung einzureichen. Da sie bislang bisher nicht patentiert ist, müsste man mir wohl das Patent geben. Es ist auch immer wieder neu, das Leben, und Neuheit ist ein sehr wesentlicher Bestandteil des Patents. Nur muss es noch einem Bedürfnis genügen, um patenfähig zu sein. Das tut es auch in hohem Masse, denn wäre das Leben nicht vorhanden, so wäre ganz Paris zwecklos. Was meinen Sie dazu, bitte? - Um 1927, Kurt Schwitters

Merci Lepo. Und mehr als einen Kuss Dir.
c

ps: Frag mich nicht wer Doesburg ist. Ich weiss es nicht. Aber er hat zumindest in dieser Hinsicht nicht unrecht. Naja. Gelegentlich. Oder etwas öfters.

Nach sovielen guten Postings wollte ich ihre Homepage anschauen. Diese funktioniert leider nur für ihre Stammkunden. Schade!

"Es war einmal ein unglücklicher Ritter. Es war schon sehr lange her, als er seine letzte Heldentat vollbracht hatte. Er konnte sich kaum noch daran erinnern. Ihm war es recht so. Warum sich in Heldentaten stürzen und dabei sterben? Aber doch fehlte ihm etwas.

Eines Tages jedoch, der Ritter war gerade in der Stadt Bourgfri, kam ein Bote zu ihm aus dem Lande Netinter. Der Ritter war zuerst überrascht, dass ausgerechnet er eine Nachricht von einem so wichtigem Boten bekam. Neugierig lass er die Nachricht durch. Der König selbst hat sie geschrieben. Darin stand, dass jeder Ritter aufgefordert sei in die Lande hinauszuziehen und die Hexe Xenia zu suchen und sie lebend zu ihm zu bringen. Jedoch sollen die Ritter aufpassen… die Hexe Xenia sei gefährlich. Sie zu fangen sei schwer.

Der Ritter zweifelte zuerst, ob er diesem Aufgebot folgen sollte. Da er jedoch unglücklich war und etwas Nervenkitzel nicht schaden konnte, nahm er den Auftrag an. Was hatte er zu verlieren?

Es folgte eine lange Reise. Er nahm sein treues Pferd mit, welches auf den Namen Niart hörte. Nach dreiwöchiger Suche fand der unglückliche Ritter endlich den Unterschlupf von der Hexe Xenia. Der Ritter, so mutig war er, stürzte gleich in den Haupteingang ein rannte sofort die zwei Stockwerke nach oben und kam in einen kleinen Saal. Dort sah er endlich, nach langer Suche, die Hexe Xenia…

Was danach passierte kann niemand so recht sagen. Die Hexe Xenia wurde nie dem König ausgeliefert. Gerüchte besagten jedoch, dass der Ritter lebend aus dem Unterschlupf fliehen konnte… Angeblich konnte der Ritter die Hexe Xenia nicht gefangen nehmen… aber er hatte etwas wieder gefunden… etwas, was der Ritter glaubte verloren zu haben…"

Danke für die schöne Zeit. Es war himmlisch und es war traumhaft.

Spiker

@beychevelle

Ja, die Site ist jetzt nicht mehr sichtbar. Ich ziehe mich langsam zurück. Im Mai 07 schliesse ich dann die Tore. Bis dahin empfange ich einfach nur noch meine bereits bekannten Gäste.

Aber zum Trost, die Site war nicht wirklich gut, hatte sie selbst gemacht ohne gross Ahnung zu haben :wink:

@ Spiker!

*smile

Da bin ich aber froh, dass der Ritter fliehen konnte. Er hat es wirklich verdient. So eine schöne Geschichte!
(Zudem ist der Kerker so oder so überfüllt…hähhähäähhh!!)

Hexenkuss
c

@Cannelle Theo van Doesburg war ein niederländischer Maler und Kunsttheoretiker. Zusammen mit El Lissitzky und Kurt Schwitters wollte er eine „Internationale der Künste“ gründen.

Schön ist, dass wir als unbekannte Gäste wenigsten in diesem öffentlichen Forum am Sinnesfest teilhaben können.

Gruss Mochito

@beychevelle

Die Bilder findest du bei call-us.
Die Frage stellt sich an Xenia - steigst Du im Frühling auch dort aus?

Gruss Mochito

@Mochito,

sie haben mich nur noch nicht vor der Site genommen. Ist ja alles erst seit Montag so.
Irgendwie muss man ja mit Aufhören anfangen, oder? Es erschien mir der beste Weg, es so zu tun. Also langsam aussteigen.

Gruss
c