Sinnesfest (Xenia), Freiburg/FR

Danke François!

@Cannelle

Wer zu spät kommt bestraft das Leben!

Schade - ich hätte auch noch gerne mal das Sinnesfest erlebt.

Gruss Mochito

schade, dass die site weg ist. sie war vielleicht nicht super, super professionell, aber schlecht war sie nicht und die fotos waren sehr anregend. waere jedenfalls schade, wenn cannelle ihren luxuskoerper ganz vom taktilen weg und sich voll dem literarischen zuwenden wuerde, zumal ich noch nicht das vergnuegen hatte. wie sagt doch mochito: wer zu spät kommt bestraft das leben!
harry hasler

@Harry

Danke für den „Luxuskörper“ …*smile

Und wenns nur um die Bildchen geht…hier noch ein hübsches, so zum Abschied.

Wow, u schönes Bild. Extrem stilvoll mit einer prise Erotik. Einfach schön anzusehen!!! Mag Bilder, wo das Model nicht alles preisgibt!!! Die Belichtung ist natürlich der Hammer, betont schön die super Figur der Xenia.

Stilvolle Frau mit stilvollem Bild :wink:

Münschi Lepo

Sexualität ist, was wir daraus machen. Eine teure oder eine billige Ware, Mittel zur Fortpflanzung, Abwehr gegen Einsamkeit, eine Form der Kommunikation, ein Werkzeug der Aggression (der Herrschaft, der Macht, der Strafte und der Unterdrückung), ein kurzweiliger Zeitvertreib, Liebe, Luxus, Kunst, Schönheit, ein idealer Zustand, das Böse oder das Gute, Luxus oder Entspannung, Belohnung, Flucht, ein Grund der Selbstachtung, eine Form von Zärtlichkeit, eine Art der Regression, eine Quelle der Freiheit, Pflicht, Vergnügen, Vereinigung mit dem Universum, mystische Ekstase, Todeswunsch oder Todeserleben, ein Weg zum Frieden, eine juristische Streitsache, eine Form Neugier und Forschungsdrang zu befriedigen, eine Technik, eine biologische Funktion, Ausdruck psychischer Gesundheit oder Krankheit, oder einfach eine sinnliche Erfahrung.

(A.Offit)

Sinngemäss sage ich, Prostitution ist was wir daraus machen.
Mein Sinnesfest war mein Projekt auf Zeit und ich habe mir Mühe gegeben etwas Schönes daraus zu machen. Viel durfte ich erleben, mehr noch habe ich gelernt, manchmal habe ich mich gewundert und ab und zu auch geärgert. Wurde nur ganz selten schlecht behandelt und tatsächlich nicht ein einziges Mal ohne Nachricht versetzt. Manchmal haben der Gast und ich wunderbar harmonisiert, manchmal weniger.

Jetzt ist es aber an der Zeit, dass ich die Tore zum Sinnesfest schliesse und mich neunen Aufgaben, Herausforderungen und auch wieder meiner Sexualität zuwende.

Ich danke allen, die über meine „gebastelte“ Site hinweggesehen haben, ich danke all denjenigen, den „umständlichen“ Weg mit mir in Kontakt zu treten auf sich genommen haben und ich danke den „Wagemutigen“, die es dann wirklich bis zu mir nach Fribourg geschafft haben :wink: ! Habt dank, dass ihr mich an eurer Sexualität habt teilhaben lassen, sie mit mir geteilt und gelebt hat.
Auch möchte ich Davidoo, Tineli, Farmer, Bäremani, Lepo, Spiker dafür danken, dass ihr nicht nur wundervolle Gäste ward sondern auch Berichte im ST geschrieben habt. Damit habt ihr mich wirklich unterstützt!!!

Den ST-Schreibern denen ich nie begegnet bin ein warmes Bye Bye und den beiden Damen, die ich dank dem ST kennen gelernt habe, die wundervolle Amona und die herzliche Rita, eine feste Umarmung und wir sehen uns!

Abschiedskuss
Cannelle

@cannelle

Es ist mir ein Rätsel, wer Dir hier ein einzelnes Herzchen für Deine Abschiedsworte rein gedrückt hat. Vielleicht wollte Dir ja einer einfach den Abschied von uns nicht all zu schwer machen…

Von meiner Seite jedenfalls alles Gute für deinen neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Mach’s guet

beezle

Oh Cannelle, soeben las ich eine wundervollen Worte wieter oben. Auch ich möchte es nicht versäumen dir für deine Zeit hier zu danken. Du warst nicht das Brot für meinen Körper, nein, du warst das Balsam für meine Seele.

Leider haben wir uns nie getroffen. Aber wie sagte es Lepo weiter oben. „Mag Bilder, wo das Model nicht alles preisgibt“
So liegt der Reiz manchmal im Verborgenen. Und was wäre die Welt gäbe es da noch nicht tausend Sachen zu entdecken und tausend Träume zu träumen?

Du hast mir etwas gegeben was mich ebenso glücklich macht wie andere erfüllt sind nach einer Stunde mit „ihrem Topshot“.

Nur meine Körper ist alt und gebraucht, aber mein Geist ist immer noch jung und frisch. Ständig auf der Jagd nach neuem, auf- und anregendem. Immer auf der Lauer neues zu entecken. Und du warst eine von diesen Entdeckungen.

Hab dank dafür meine geliebte Zimtblume. Ich wünsche dir jetzt nicht das obligate Glück, denn ich weiss dass du es kaum benspruchen würdest, zu charmant und smart bist du um darauf angewiesen zu sein.

Aber die Erfüllung deiner Herzenswünsche wünsche ich dir und ich freue mich dich in, was auch für einer Art, wiedersehen zu dürfen.

Ciao meine geliebte Freundin…

liebe cannelle,

es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. du bist oder warst eine wunderbare frau. wir kennen uns sehr gut und inzwischen hab ich auch rita kennengelernt. ihr beide seid wunderbare frauen. intelligent und interessant.
das du dich nun zurückziehst wussten wir ja schon seit längerem. ich hoffe sehr das wir uns trotzdem noch sehen werden. habs schon immer versprochen.
ich wünsche dir für deinen weiteren weg alles gute und bleib so wie du bist. solche frauen gibts oder gabs in dieser branche fast nicht. man wird dich sehr vermissen.
gruss und herzliche umarmung.

tineli