Kürzlich folgendes Inserat in einer renommierten Innerschweizer Zeitung:
„Mit Wonne lege ich Dich wieder mal übers Knie. Werde Dir Deine Backen langsam aber sicher röten. Aufgewärmt wird mit der Hand, anschliessend kommt der Teppichklopfer, Gerte und anderes zum Einsatz. Du hast es schon lange wieder mal verdient. Ich bin streng, konsequent und einfühlsam. Spanking ist meine Passion. Liebe männliche wie weibliche Pobacken.“
Normalerweise steh ich eher auf BDSM-Spiele und nicht nur reines Spanking, hab aber trotzdem angerufen, denn man will ja dauernd seine Horizonte erweitern.
Silvia ist 42, mollig, und der sympathisch Eindruck am Telefon hat sich bei der ‚Session‘ bestätigt.
Sie wohnt in der Nähe des Städtchens Schwyz, eher abgeschieden, sodass wir in der Dunkelheit auch rausgehen konnten (ich natürlich nackt).
War meine erste echte Spanking-Erfahrung und hatte den Eindruck, dass sie ihr Handwerk beherrscht. Sie ging auf meine Wünsche ein und hat meine Grenzen respektiert, war aber auch für Ideen zu begeistern, z.Bsp. draussen spazieren mit mir an der ‚Schwanzleine‘.
Der Preis für die Session ist sehr gut und die Dauer der Session eigentlich ‚offen‘.
Ich hab’s genossen und bin der Meinung, dies ist ein Eintrag in diesem Forum wert.
Ich werde auf jeden Fall wieder mal hingehen…wieder in der Nacht.
Silvia ist erreichbar unter der Natel-Nummer 079 345 12 94
Super Bericht Padi, es ist wirklich alles so wie du es beschrieben hast. Sie ist sehr Sympathisch und eine richtige Pofetishistin.
Man merk, dass Ihr das Spanken Spass macht. Ich habe jede Minute genossen. Und eine Zeitlimite scheint bei Ihr nicht zu geben. Ja es ist wirklich mal was anderes, vorausgesetzt man steht aufs Spanken
Da ich sagen darf, das ich einige Dominas besucht habe
und immer frusttriert von danen ging,
seit ich Silvia kenne lernen durfte hat sich das Blatt gewendet.
Die Natürliche Ausstrahlung und Offenheit,
haben mich überzeugt, - so oft ich kann eine Session bei ihr zu haben.
In einem Vorgespräch macht sie sich selbst blitzschnell Gedanken
und setzt die Wünsche in die Tat um.
Durfte des öftereren erleben, das sie Session aus ihrer eigenen innerlichen Passion durch führte.
Was eigentlich auch meine Wunschvorstellung war.
Liebe es ohne Drehbuch zu arbeiten.
Noch NIE ging ich von ihr mit dem Gefühl endtäuscht zu sein.
Nein, im Gegenteil. Kann es kaum auf das Wiedersehen freuen.
Mein Hintern brennt und ruft nach ihr.
Möchte von meiner Seite sagen, das sie ein Super super Job macht
und das noch zu einem sehr günstigen fairen Preis.
Könnte glatt das dreifache verlangen.
Wer Spanking mag und noch NIE bei ihr war,
der ist selber Schuld,
der hat wirklich was verpasst.
Freue mich jetzt schon, demnächst wieder meinen Hinterteil hin zu halten und mir meine Strafe zu kassieren.
Gerne nehme ich den lange Weg in Kauf
weil man eben noch als Mensch empfangen wird.
BRAVO Silvia mach weiter so,
werde dein Stammgast bleiben !!!
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Du riskierst dabei allerdings, dass der Chef dieses Angebot als festen Bestandteil ins Bonus/Malus System der Firma einbaut. g
@Artus… ich würde dies durchaus begrüssen. Als „Abgangsentschädigung“ für ehemalige (zum Beispiel Swissair) Manager. Statt einem goldenen Fallschirm, einen Teppichklopfer aus Hartplastik. Business und First von mir aus mit dem naturgeflochtenen aus England… g
Die Silvia ist von Schwyz weggezogen und beglückt jetzt die Ostschweizer Spanking-Gemeinde.
Hinterlassen tut sie ein paar zufriedene, nun etwas weniger zufriedene Kunden.
Aufgrund der positiven Berichte hab ich mich heute mit Silvia getroffen. Es ist wahrlich ein Verlust die Spankinggemeinde in der Innerschweiz. Nun haben wir Ostschweizer mal Glück, wir sind ja sonst auch nicht sonderlich verwöhnt.
Ich durfte ein Rollenspiel mit ihr geniessen, wobei sie genau den richtigen mittelweg fand…Zuckerbrot und Peitsche.
Gefallen hat mir auch ,dass sie auch genau wissen wollte was ich mag und was nicht, so wie es sich eigentlich gehört in diesem Bereich der Erotik. Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr. Voraussetzung ist wie schon erwähnt, dass man auf Spanking steht.
tipper, was war denn bei der lady in sachen rollenspiel noch möglich? alle beiträge betrafen bisher ausschliesslich spanking.
da ich nicht ausschliesslich an spanking interessiert bin, würde mich das weitere angebot noch interessieren. besten dank für deine infos!
Hallo Marc, nun sie war eine lehrerin die ihren unartigen Schüler für seine übeltaten bestrafte… :-). Du musst aber wirklich auf Spanking stehen wenn du sie aufsuchst, dann macht es spass mit ihr.
Tönt gut was Ihr da schreibt. Habe in der Schweiz mit spanking nur schlechte Erfahrungen gemacht. Dominas bieten es zwar an, aber eine „echte“ Spanking Domina habe ich noch nicht gefunden.
Ich war 2 Jahre in London, dort gibt es wirkliche fetish Spanking Ladys.
Werde mich nächstens mal bei Silvia melden. Könnt ihr mir noch sagen ob sie voll bekleidet ist oder ob es wohl möglich sein würde, das sie Ihre Rückseite auch freizeigt ? Wenn Sie eine richtige Po-Fetisistin ist müsste Sie das wohl, oder ?
Danke für eure Hinweise, melde mich bald