War heute nach langer Abwesenheit wieder einmal am Obertor 9a, nachdem mir beim Route 69 niemand die Türe öffnete. Ich besuchte wie früher den Salon im ersten Stock rechts, heute heisst er Orient Service.
Es öffnete mir eine sehr attraktive Thai und bat mich hinein. Ich fragte nach den anderen Girls, so kam eine Zweite. Sie war für meine Begriffe ebenfalls hübsch, eher gross, mit schönen Brüsten.
So wollten die Beiden, dass ich eine von ihnen auswähle. So um die Ecke sah ich einen Schatten, welcher sich nur für einen kurzen Moment als kleingewachsene Helferin präsentierte, die eigentlich nicht zur Auswahl stand. Ich wählte genau sie. Es ist Pui, sie ist 29 Jahre alt, sehr klein (ca 150 cm), auch sehr schlank, dafür aber fast schwarze Brustwarzen mit recht grossen Nippeln. Sie hat ein bischen einen ‚faltigen‘ Bauch, wahrscheinlich von einer Geburt. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie eher die Haushälterin und macht normalerweise keine Service.
Ich buchte Franz & GV und ging duschen. Nach der Dusche begann ein intensives Liebesspiel mit küssen, kuscheln und allerlei Spass. Danach begann sie mich Französisch pur zu blasen, etwas später machten wir 69. Aber seeehr tief und lange ! Danach nam ich sie in verschiedenen Stellungen bis ich zum Abschluss kam. Ihre Muschi ist sehr eng, mein Kleiner war fast zu breit für sie (passiert selten).
Alles in allem ca. 40 Minuten Service, das Ganze für SFr. 150.-
Durch den Umstand, dass sie mormalerweise nicht bedient, war sie etwas schüchtern und unerfahren. Ich musste sie deshalb führen, dann war alles OK.
Ekspert