Siam Thai (vorm. Orient Service), Winterthur/ZH

War heute nach langer Abwesenheit wieder einmal am Obertor 9a, nachdem mir beim Route 69 niemand die Türe öffnete. Ich besuchte wie früher den Salon im ersten Stock rechts, heute heisst er Orient Service.

Es öffnete mir eine sehr attraktive Thai und bat mich hinein. Ich fragte nach den anderen Girls, so kam eine Zweite. Sie war für meine Begriffe ebenfalls hübsch, eher gross, mit schönen Brüsten.
So wollten die Beiden, dass ich eine von ihnen auswähle. So um die Ecke sah ich einen Schatten, welcher sich nur für einen kurzen Moment als kleingewachsene Helferin präsentierte, die eigentlich nicht zur Auswahl stand. Ich wählte genau sie. Es ist Pui, sie ist 29 Jahre alt, sehr klein (ca 150 cm), auch sehr schlank, dafür aber fast schwarze Brustwarzen mit recht grossen Nippeln. Sie hat ein bischen einen ‚faltigen‘ Bauch, wahrscheinlich von einer Geburt. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie eher die Haushälterin und macht normalerweise keine Service.

Ich buchte Franz & GV und ging duschen. Nach der Dusche begann ein intensives Liebesspiel mit küssen, kuscheln und allerlei Spass. Danach begann sie mich Französisch pur zu blasen, etwas später machten wir 69. Aber seeehr tief und lange ! Danach nam ich sie in verschiedenen Stellungen bis ich zum Abschluss kam. Ihre Muschi ist sehr eng, mein Kleiner war fast zu breit für sie (passiert selten).

Alles in allem ca. 40 Minuten Service, das Ganze für SFr. 150.-

Durch den Umstand, dass sie mormalerweise nicht bedient, war sie etwas schüchtern und unerfahren. Ich musste sie deshalb führen, dann war alles OK.

Ekspert

Habe letzten Freitag diesem Etablissement auch
einen Besuch abgestattet, habe 100 für Franz.
bezahlt. War leider mit Bereifung und auch nicht
ganz so toll, aber Preis/Leistung okay. Leider
sprach das Mädel weder D noch E, so das die
Verständigung recht schwierig war.
Ken

War erneut beim Orient Service, die Mama San stellte ein thailändische „Nadia“ vor, die 25 ist, ein herziges Lachen hat und gut gebaut ist.
Ich wählte wie immer den 150er service mit Blasen. Ich fragte die Mama San extra ob sie auch küsst und diese sagte, es sei Standart in diesem Schuppen.

Nadia wollte nicht mit mir duschen, sondern NACH mir. Im Zimmer machte sie auf passiv, liess sich nicht berühren und küsste auch nicht. Es fiel mir auf, dass sie unten komplett unrasiert war und sie sagte mir, dass sie erst seit kurzem hier sei. Wenn ich die Brust küsste, begann sie laut zu quitschten : Sie sei sehr kitzelig da. Ich forderte sie auf, mich zu blasen, nach dem ersten Würggeräusch (war aber frisch geduscht und rasiert) schickte ich sie weg.

Mama San kam daraufhin und ich verlangte ein anderes Girl oder das Geld zurück, Nadia verzog sich.

Es kam „Ming Fu“ (nicht „Kung Fu“), eine gut gebaute, aber nicht dicke Thailänderin in Strassenkleidern. Sie sei 25 Jahre alt und auf dem Weg in den Deutschkurs. Ihr Deutsch war sehr gut. Sie war sofort bereit, den Job zu übernehmen, zog sich aus, duschte kurz und kam nackt ins Zimmer.

Es folgte eine kurze, aber extrem heftige Session, sie stimulierte mit den Händen Schwanz und Anus, dann folgte ein 69 immer noch mit Stimulation am Anus, anschliessend ging sie auf einen Busenfick über. Für eine Thai hat sie grössere Brüste (sicher Cup C). Danach folgte der Verkehr in mehreren Positionen bis zum Absschluss.

Nach der Enttäuschung mit Nadia war Ming Fu ein super Ersatz. Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen und werde sie nochmals besuchen, wenn sie etwas mehr Zeit hat. Sie arbeite von Montag bis Freitag den ganzen Tag bis 2300 Uhr, zwischen 1500 und 1800 Uhr sei sie allerdings im Deutschkurs.

Ekspert

aufgrund der hinweise hier im forum habe ich mich
heute auch aufgemacht, den orient service zu
besuchen.

an der lage fand ich toll, dass die tür zum treppenhaus
offen steht - man(n) unbemerkt reinkommt - da steht einem
höchstens die qual der wahl der etablissements bevor :slight_smile:

also, so ging ich dann in besagten orient service. die
mama san öffnete gleich und führte mich in ein zimmer,
dann rief sie (wohl auf thailändisch) ein girl - und stellte
es mir als „pui“ vor.
und mit dem bemerkungen in diesem forum im hintergrund habe
ich dann auch nicht nach weiteren gefragt…

als wunsch habe ich mir so ne halbe stunde vorgestellt, dafür
wollte mama san 200.-. als ich „oh, ich habe nur 150“ erwiderte,
meinte sie ohne zu zögern dass das auch i.o. sei.

ja, und dann ging’s los - der beschreibung von ekspert kann ich
voll und ganz zustimmen. da pui nur wenig deutsch, kein englisch
spricht war die verständigung mehr oder weniger gegeben - als
eher zurückhaltende person habe ich sie dann mehr geführt, und
dabei kommt man(n) wirklich auf seine kosten… sie genoss es
sehr, die nippeln gesaugt zu bekommen - auch sonst liess sie sich
überall streicheln und küssen (ohne zunge). so habe ich sie auch
unten (bis auf ein streifchen rasiert, wirklich zarte und enge
pussy) ohne weiteres lecken und gar fingern können (da war sie
schon feucht und hat sich windend leise gestöhnt).

dann nahm ich sie - da sie schon sehr feucht war ging’s auch
problemlos in ihrer kleinen, engen pussy - bis ich in der
hitze dann gekommen bin, und es auch in ihrer muschi
gezuckt hat.

dann lagen wir noch ein wenig nebeneinander, haben „geplaudert“
und gelacht - und sind dann zusammen unter die dusche, wobei
sie meinen stab ausgiebig eingeseift hat. dann hat sie mich dann
auch sonst noch zart eingecremt.

so habe ich’s also sehr genossen - und bin mit wohl noch glänzenden
äuglein wieder gegangen. von meiner seite her kann ich’s also
auch weiterempfehlen - auch ich werde mich wieder dorthin begeben.

h.m.

Weiss jemand, was aus der Nicki vom ehemaligen „Red House“ geworden ist?

In der Hitze sind mir die Hormone richtig übergekocht.
Im Orien Service wurde mir die Pui vorgestellt.
Ahaaa; die ist mir doch aus dem ST bekannt.
Für eine halbe Stunde wollte die mama san 300!!
Ich habe Ihr klar gesagt das dies reiner Wucher ist und ich max. 150 zahle.
Sie hat auch gleich zugesagt: Fazit Infos aus dem ST zahlen sich aus!!
Mit Pui wars dann sehr innig und lieb.
Sie liebt es wenn man Ihr kleines Fötzchen leckt und wird schön feucht.
Tiefes blasen von Ihr und Sex in allen erdenklichen Lagen und Stellungen.

Zwischendurch musste ich Sie immer wieder bremsen.
Da Ihr Fötzchen sehr eng ist hätte ich es sonst nicht lange ausgehalten.
Nachdem ich aber nicht mehr halten konnte, hat Sie auch nach dem Abspritzen noch weitergeritten bis Sie zuckend auch zum Stillstand gekommen ist.
Unter der anschliesenden Dusche haben wir rumgealbert und uns gegenseitig eingeseift und abgeduscht.
Die Pui ist vom Aussehen her nicht 1A (oben schon beschrieben) aber mega lieb und witzig.
Werde nächstens sicher wieder hingehen.

Bleibt cool bei der Hitze; soundmaker

mittlerweile habe ich den orient service noch einige male besucht,
und worde dabei weiterhin nie enttäuscht.

es ist übrigens auch kein problem, für 20-30minuten anstelle der
von mama san vorgeschlagenen summe zu erwidern, dass man nur 100
bezahlen will/kann - bis jetzt wurde das immer ohne zu zögern
angenommen.

jetzt aber doch noch eine frage - das letzte girl wie auch
mama san haben erwähnt, dass diese woche noch ein neues, junges
thai-girl dazukommt. nächstes jahr evtl. nochmals.
hat jemand das neue girl bereits kennengelernt? ein kurzer
bericht würde mich sehr freuen.

h.m.

Selbe Erfahrung gemacht; nach Ihrem SF: 200 Vorschlag nur 150.00 bezahlt und konnte mit einer „reiferen“ Thai-Lady ( jetzt schon 4 Mal ) ein superintensives, langes FO ohne machen.
Manchmal zahlt sich halt schon aus wenn man speziell bei Thai’s eine Erfahrene Lady nimmt; speziell für Franz.

Ja, jetzt ist ein neues, junges Girl da, habe aber durch das obige Service noch verzichtet.

Ist diese Pui noch in diesem Laden anzutreffen?

pui habe ich schon längere zeit nicht mehr angetroffen. die girls scheinen alle paar monate zu wechseln, einige kommen wieder zurück und andere nicht.
in der winter-zeit war ich mal dort und habe „b“ (englisch ausgesprochen) an ihrem ersten tag erwischt. da war sie noch sehr zurückhaltend, liess aber alles gewähren - küssen, streicheln, muschi-lecken, dann hat sie mir einen geblasen, verkehr - wiederum eine halbe stunde für 100.-
kürzlich war ich wieder mal dort, und „b“ war zurück - sie hatte mir erzählt, dass sie für einige monate nach thailand zurückkehre. ihre erfahrungen haben sich aber mehr als ausgezahlt - der deutschkurs geht wohl gut voran, die verständigung war recht gut! wiederum habe ich 100.- angeboten für 20-30min (auch wenn’s mal ein wenig länger geht :slight_smile: und bin ganz auf meine kosten gekommen. wir haben ein wenig geplaudert und gekuschelt, sie hat mir ein präservativ rübergestülpt, geblasen, im sitzen uns aneinander gerieben. dann habe ich sie auf den rücken gelegt, ihre kleinen brüste liebkost, die spitzen nippeln massiert und gesaugt, und mich dann an ihre zarte, kleine und enge muschi gemacht. sie hat es sichtlich genossen, geleckt zu werden. sie wurde schön feucht, so konnte ich sie auch gut fingern und lecken, bis sie zuckend gekommen ist. dann bin ich in sie eingedrungen, und habe sie gestossen bis auch ich gekommen bin.

gerne würde ich von euch erfahren, wie ihr den besuch erlebt habt, welche girls ihr hattet, wer aktuell dort ist - irgendwelche news diesbezüglich?

@ Herbert Meier

Ich war noch nie dort aber würde gerne mal hin. Dein Bericht hat mich aufmecksam gemacht, wo ich doch schon lange gute Thaigirls in der Region Zürich suche.

Kannst Du mir vielleicht verraten welche Girls dort zu empfehlen sind?
Und wie das Preis- Leistungsverhältnis so aussieht?
Gibts dort auch anal oder franz. nature?

Danke für die Infos
Dave

@dave

die girls sind meist ein paar monate dort - nebenbei studieren die meisten noch deutsch an einer schule… was bei „b“ sehr gut gemacht hat :slight_smile:
empfehlen kann ich dir einzig, meine berichte zu lesen - wenn ich mal wieder ein anderes girl wähle, lasse ich euch alle hier davon wissen.
zu preis/leistung: lies’ doch die berichte…? den vorgeschlagenen preis habe ich jedenfalls noch nie bezahlt - sondern habe erwähnt, wieviel ich bezahlen würde für meine wünsche…
anal und franz nat. kann ich dir nicht sagen - ich persönlich würde beides nicht wollen.

@alle
war jemand in letzter zeit im orient service? gibt’s irgendwelche neuigkeiten oder erfahrungen?

• eine negative erfahrung
    bei meinem letzten besuch (so um die jahreswende) bin ich unverrichteter dinge wieder gegangen…
    …hatte nur eine dame anwesend - für mich zu alt, aber v.a. unfreundlich und unmotiviert.

• eine alternative
    an’s obertor 9a werde ich mich wieder begeben - sollte ich hier auch nächstes mal keine interessante auswahl antreffen, ist ja neu der „club pagoda“ zwei stockwerke höher… (siehe entsprechender thread)

• eine hoffnung und bitte
    zum glück wechseln die mädels ja relativ häufig… es würde mich überaus freuen, mal wieder von anderer seite her einen bericht zu lesen (und sei’s nur ein einblick auf dem weg ins pagoda :slight_smile:

was ist eigentlich aus der pui geworden?

Arbeitet nicht mehr dort…

Glaube heisst jetzt Siam-Thai. War letzten Freitag dort. Allerdings zu später Stunde. Es wurde mir aber sehr schnell geöffnet. Der Empfang durch eine ältere, leicht rundliche Thai war nicht gerade freundlich. Sofort Preisforderung ohne nach meinen Wünschen zu fragen. Auf meine Frage ob auch ein jüngeres Girl anwesend sei holte Sie ein Thaigirl aus einem Nebenzimmer. Das junge sehr hübsche Girl stellte sich teilnahmslos in den Raum, kein Lächeln, kein süsser Blick! Auch nicht etwas aufreizend angezogen. Ich hatte das Gefühl,es sei wirklich ein Muss für sie. Die ältere nicht unbedingt anmächelige Dame wollte so schnell wie möglich nur noch Cash sehen. Die ganze Situation löschte mir ab und ich ging unverrichteter Dinge
von dannen. Habe wirklich schon Besseres erlebt!

war seit längerer Zeit wieder im Obertor 9a im ersten Stock rechts… das letzte mal bei pui.
pui war seinerzeit heiss, zärtlich, geil, schüchtern, fordernd in einem. sie liess sich und mir zeit… sie ist ja nicht mehr im salon… ich hoffe es geht ihr gut…
dieses mal wars die — hmm, wüsste ich das noch —, aber sie war auch klasse. etwas jünger als pui, mehr oberweite und kleiner, hübsch. cunnilingus, fellatio, sitzend von vorne, von hinten, stehend, auf der bettkante. wild und lieb. als ich wieder raus in die „Welt“ ging, hab ich ungläubige laute vor mich hingemurmelt… wahnsinn. ich hoffe es der kleinen geht es gut und die schweiz meint es gut mit ihr. bitte tragt ihr sorge.

Hallo. Ich war in einem „Siam Thai“, was nach der Beschreibung hier früher wohl mal anderst geheissen hat. Es war jedenfalls die Treppe rauf und dann rechts. Mir hat Nina geöffnet und eine andere Frau kam auch bald vorbei und hat sich im Übersetzen versucht. So kamen wir dann auf einen Nenner und machten für Massage und Verkehr 1/2 Std. für 200 CHF ab. Später stellte sich heraus, dass man sich auf Englisch ziemlich gut mit Nina unterhalten kann. Ihre Massage versteht sie wirklich; so intensiv hat sich bislang noch niemand um meine Fusssohlen gekümmert. Beim Sex bevorzuge ich zumal eine gemütlichere Gangart, die ihr auch sehr gefiel. 69 ging nicht, denn sobald ich sie bearbeitet habe hat sie sich hingegeben und war zu keiner Gelgenleistung mehr fähig (spricht glaub ich für mich). Was mir sehr gut gefiel ist, dass überhaupt keine Hektik aufkam und die halbe Stunde auch ohne Murren (aber mit echtem leisen Stöhnen) überzogen wurde. Dusche vorher/nachher problemlos möglich. Sie hat mich auch von sich aus noch im Badezimmer abgetrocknet.
Also ich fand’s sehr gut und werde der Nina gerne wieder einen Besuch abstatten. Gruss. Happy

hallo leute.

von happy’s beitrag gluschtig gemacht, ging ich am freitag auch mal wieder da vorbei. ist im 2.stock auf der rechten seite und heisst jetzt SIAM THAI.
geöffnet hat mir nina,eine hübsche,wirklich sehr nette, zierliche, ca. 28jährige thai. englisch sprechende gäste haben einen klaren vorteil, aber man kommt sicher auch mit deutsch zum ziel.

1/2 std. 200.- ausgemacht, kurz geduscht, vorher wie nachher kein problem und dann gings gleich mit zärtlichen streicheleinheiten ihrerseits los.
sie ging zügig, aber nicht auffällig schnell zum FM weiter, machte mich sehr heiss… echt geil wie sie das macht. habe sie dann auch verwöhnt, und siehe da, wie happy schrieb, sie ist dann zu nix mehr fähig und gibt sich einfach nur hin. nachher war ich wieder an der reihe und sie blies mich mit ergänzendem handeinsatz zum absoluten höhepunkt. auf den GV verzichtete ich, denn es war einfach nur geil!

es ist halt schon so… wenn du nett zu ihnen bist…!!

klares wiederholungsrisiko!

gruss marco

Hoi Zäme,

Normalerweise gehe ich in den 3 Stock in Pagoda, aber nach meinen letzten paar Frusterlebnissen wollte ich es mal im 2 Stock probiern und was sehr positiv überrascht.

Hatte das Vergnügen mit einer jungen Thai eine halbe Stunde zu 200.- zu erleben.
Nach dem Duschen begann sie mit zärtlichen Streicheleinheiten und ausgiebigem FM. Als eingefleischter FO und CIM Fan war ich überrascht wie geil das FM sein kann wenn ein Mädchen ihren Job beherrscht.
Nach einem geilen Ritt Doggy spritzte ich den Gummi voll, wir plauderten noch etwas, obwohl mein English miserabel ist und ich verliess das Mädchen mit einem Lächeln.

Wiederhollungsfaktor sehr gross!

Gruess Beni