Siam Thai (vorm. Orient Service), Winterthur/ZH

@ beni
kannst du noch den namen der perle preisgeben und hat es mehrere girls im studio?
gruss peter

Heute war ich am späten Nachmittag das erste Mal im Siam Thai. Anwesend waren Jenny (25 gem. ihren Angaben, schätze, dass das auch stimmt) und eine eher ältere Dame. Jenny hat mir geöffnet, obwohl sie mit einem Kunden noch nicht ganz fertig war. Ich musste wirklich nicht lange überlegen, um mich für Jenny zu entscheiden. So musste ich etwa 10 Minuten warten, bis sie mit dem anderen Kunden ganz fertig war (ich glaube, die haben nur noch gesprochen). Ihre ältere Kollegin hat mir in der Zwischenzeit ein Cola gebracht und mir eine Dusche angeboten, die ich aber nicht nötig hatte, da ich gerade frisch geduscht von zuhause gekommen bin.
Das Nümmerchen hat, mit Massage, Fr. 200 gekostet, eine halbe Stunde. Naja, in Zürich hätte ich dafür 1 Stunde haben können, aber Jenny war wirklich sehr sympathisch. Es war fast wie bei einer Freundin. Wenn man zu ihr nett ist kommt das zurück.
Alles in allem ist ist der Sex normal abgelaufen, dafür eben mit viel Herz. Ich hatte ja auch keine Spezialwünsche.
Wiederholungsgefahr 100 %.
Ab Mitte Januar ist sie für ca. 1 Monat in den Ferien.