Siam - Club , Leibstadt/AG

Freunde

war letzte Woche bei Angels ( Thai Laden )
War nichts besonderes und auch nichts berauschendes, aber für die schnelle Entsaftung der dicken Samenstränge wars ok.

3 Mädels anwesend ( mit chefin )
Buchte die Miii für Fr. 100.- eine etwas ältere ca. 30 service ok.

Die Chefin würde mich reizen aber Sie wollte an diesem Abend nichts wissen. Wer probiert Sie mal aus ??

Hallo balduin
Könntest du die adresse noch etwas präzisieren? Könnte es sein, dass es sich hier um das ehemalige „Chalet“ in Leibstadt handelt.

Gruss robidog

Robidog

Chalet stimmt es steht immer noch auf der Haustüre.
Adresse im Happy nachschauen.

Grüsse

Heute besuchte ich die Angels ( Thai Laden ) in Leibstadt. Das Haus liegt in mitten einer EFH-Siedlung in der Nähe einer Schule. Für Diskretion ist nicht gerade gesorgt. Zum Glück habe ich in der Nähe auf einem Sportplatz einen PP gefunden. Ich wurde freundlich empfangen und die Menü-Karte versprach Standard-Sex à la 100.-- GV oder F, beides zu 150.-- usw. Ich entschied mich für eine Probetour mit 100.-- zum Ficken. Zur Auswahl standen zwei Thais und ich entschied mich für Maih (oder so ähnlich). Sie ist ca. 25jährig/160cm/48kg, hübsch und freundlich. Wie üblich bei den Thais, hat auch sie mir meim Ausziehen geholfen und nach den Zahlungsakt ist sie frisch geduscht zu mir aufs Bett gekommen. Was dann folgte übertraf meine Erwartungen. Geiles Eierlecken, leichtes Schwanzblasen ohne und geiles ZA. Dann Gummi rüber und von hinten ihren schwarzen Futz gefickt. Ihr süsser und kleiner Arsch hat mir noch den Rest gegeben. Da sie weder Deutsch noch Englisch wirklich verstand, konnte ich zudem meine Geilheit voll verbal ausleben. Dirty-Talk pur!!! Beim Anziehen hat sie mir noch die Schuhe gebunden und nochmals ihren Arsch an meiner Hose gerieben. Fazit: Was will Mann für 100.-- mehr! Gehe wieder. Zur Lage: Von Basel kommend nach Leibstadt kurz vor der Tankstelle links abbiegen und nach ca. 250m links ist ein Chalet ähnliches Haus mit Schild Angels angeschrieben. Tipp: In der Nähe auf dem Sportplatz parkieren. Jungs, jetzt sind ihr an der Reihe…

Die Girls haben auch eine HP. happysex.ch/index_ML/angelis … adies.html
War selbst aber noch nie dort.

Gruss Arthuro

dies dürfte doch das chalett der beiden herren sein
welche sich vor jahren um weibliche freierinnen
bemüht haben.
ich war vor einigen tagen da, ging jedoch unverrichteter
dinge wieder. habe vorher angerufen und frau versprach dass
zwei girls anwesend seien.
tatsächlich war aber nur ein girl da, mit welcher ich mich nicht so recht verständigen konnte. sie hat mich aber trotzdem sehr freundlich verabschiedet

Ich wahr gestern abend mal da,2 Mädchen anwesend genau die die auch auf der Page zu sehen sind.Nur das die beiden real noch besser aussehen.Ich konnte mich nicht entscheiden welche ich nehmen sollte,da habe ich was besonnderes geboten bekommen.Ich konnte die Zeit halbieren und mit beiden was machen.Diesen Service habe ich noch nirgends sonst erfahren.Also so muss ich sagen das es was besonnderes ist dort hinzugehen.Der Service war erstklassig und absolut Geil.Die kleine mit den grossen Brüsten die Leckt und Fickt herrlich und die andere mit den langen Haaren Macht auch Anal und das absulut in der spitztenklasse.Also ich kann euch nur empfehlen es zu versuchen und selber eure meinung zu machen.

Hallo
Habe Angelis Paradies am Samstag besucht…
Parkplatz ist alles andere als „diskret“, da durch eigene Werbung
viel zu gut beleuchtet… zudem erleidet „mann“ an der Eingangstüre
fast eine „Schweissblende“ dank der ebenfalls eher indiskreten
Beleuchtung…
Nun zum eigentlichen…
Hatte das Vergnügen mit Marlin und habe die 75 Minuten genossen…
( Gebucht für NS, Bodyschaummassage, GV )
Bodyschaummassage war nicht schlecht, habe jedoch schon bessere erlebt ( professionelle Massage fehlte ), NS wurde mehrmals „gespendet“ und Verkehr war „Sackstark“
(Enthielt intensives Küssen, 69, Oral, Eierlecken, mit Fingern an
Pussy rumspielen und natürlich Verkehr)
FAZIT:
Telefonisch wurde die gewünschte Dienstleistung (1Std.) für
SFr.400.00 angeboten… Vorort reichten SFr.300.00…
Ausschliesslich wegen Bodyschaummassage würde ich Marlin nicht
besuchen, mit der ganzen Dienstleistung bin ich jedoch mehr als
zufrieden und werde sicher wieder einmal „reinschaun“…

Ich stelle immer wieder fest, dass Meinungen von Mitglieder, deren Nummer des Beitrages von 1 bis 4 reicht, immer viel positiver ausfallen, als von solchen die schon mehr als eine Handvoll Beiträge geschrieben haben.
Das mag mit der Unerfahrenheit zu tun haben, die Neue Mitglieder mit sich bringen und damit verbunden eine viel tiefer liegende Latte, von wo an sie sich mit einem Service zufrieden geben. Es kann aber auch sein dass die Ersteren ein ganz klein wenig Partei ergreifen und vielleicht nicht ganz alles soooo negativ sehen…

Wer weiss das schon.
Nun, ich schaue mir immer wieder gern Thai-Läden an und werde zu gegebener Zeit ein unbeschönigtes Fazit ziehen. Denn es ist und bleibt so: Selber ausprobieren ist immernoch das beste…

besuchte das angels auch. vorerst, find ich denparkplatz vor dem haus gut…ich mag es gar nicht wenn ich noch kilometer-weit laufe muss…aber jedem das seine.

ich buchte die jüngere (mäu oder so…) für chf 350 und eine stunde…und war sehr zu frieden…es handelt sich hier um eine (schwer zu finden) junge thai mit traumhaftem körper. der sex und die hingabe waren auch sehr lobenswert…bis zum gummi auflegen dauerte es sehr lange…ich kann diesen club nur empfehlen wenn man mal in der nähe ist…

@Ray1969

Die Latte ist doch immer etwa auf gleicher Höhe nämlich etwas unter der Gürtellinie?

zappo

Hallo

war vor 2 Stunden Im angi.

Es waren noch drei Männlein dort anwesend.
Ein Auto von Zürich ein Auto von Bern und ein Aargauer Motorrad mit einem Bündner Fahrer !!!

Sieht doch blöd aus wenn man sieht wer am bumsen ist. Es hatte also kein Platz mehr zum parkieren ich ging dann ein wenig zu Fuss.

Es war nur noch eine Dame frei. Da ich Sexgeil war nahm ich diese alte Dame zum () ( ein Reinfall wie sich später herausstellte )

Also ich buchte franz und Fick für Fr. 150.-
Sie fing dann gleich an mit Eiernassmachen ( Eier mit Zunge benetzen )
Gummi drüber und Schwanz in den Mund nehmen und ein wenig ( sehr wenig ) etwas gemacht wie ein Frosch der nach einer Mücke schnappt.

Nennen wir es schnappendes Franz ( habe aber fast nichts gespürt )

Also dann ging baldi auf Enteckungskur mit der Zunge.
( Beine zusammengekniffen und nicht auf Touren gekommen die Dame )

Also wieder auf den Rücken liegen und der lieben Thai gesagt weiterblasen ( dasselbe noch mal Frosch lässt grüssen )

Habe mit Müh und Not einen Harten gekriegt. ( Es hat mir fast abgelöschen bei diesem 0,000000 Einsatz )

Dann ein wenig Rammeln ( wieder Beine Zusammengekniffen )
Habe mich gesputet und nach wenigen Minuten den Elch erlegt.

Fazit: Frage immer ob die Dame neu im Geschäft ist oder wo sie vorher gearbeitet hat. ( lieber eine Professionelle als eine absolute Null im Bett )

Grüsse

@balduin
In solchen Situationen, wo der flop schon fast vorprogrammiert ist und die Chemie von Anfang an nicht stimmt, ziehe ich es vor, trotz Notgeilheit, das Weite zu suchen. Aber ich verstehe dich, in Leibstadt hats ja nun wirklich weit und breit nix mehr für ein Programm B.
Gruss
Allegro

Diese Woche war ich zum ersten Mal im Angelis Paradies, da mich die Bilder von Marlin irgendwie anmachten. Also rief ich kurz vorher an, ob Marlin auch da wäre, was mir bestätigt wurde. Eine echte Reservation auf eine bestimmte Zeit ist wohl nicht wirklich machbar: Das Girl am Telefon sagte nur: „Ja, ja du vorbeikommen immer, 24 Stunden offen, du können kommen jetzt oder später, immer gut.“ Na ja, innerhalb einer halben Stunde war ich dort und verlangte nach Marlin. „Oh, Du haben vorher angerufen, hmmm alle jetzt am Essen, aber kein Problem, nur schnell warten.“ Die kleine Thai mit gelocktem Haar führte mich im OG in ein schön gemachtes Zimmer. Ueberraschend schnell kam dann Marlin herein, fragte nach meinen Wünschen und nach einem Gertänk. Ich fragte nach Bodyschaum und Liebe. O.K, kostet 400. Ich fragte, ob dieses Programm auch für 300 möglich wäre, was sie mit dem Hinweis „Ja, aber halt nicht so lange“ bejahte. Nun wieviel mit „nicht so lange“ gemeint war, habe ich nicht gefragt. Ich zog mich aus und schon kam Marlin zurück mit einem Badetuch und bat mich in den Keller zu kommen, wo die Einrichtung für Bodyschaum ist. Jetzt entblöste sich auch Marlin und wir duschten beide in der grossen Dusche. Marlin sieht übrigens so aus, wie die Bilder auf der Homepage. Sie ist schön braun, was bei Thais eigentlich selten ist, da sie alles unternehmen um möglichst weiss zu bleiben.

Nach der Dusche legte sie die Luftmatraze in den Raum und die Bodyschaummassage begann. Nun, dass Problem war, dass es ziemlich kühl war im Keller und ich ein bisschen fror. Die Massage war mehr ein rumplanschen mit Seifenwasser (kein Vergleich mit Suni vom Goldstar), sodass ich darauf drängte, in das Zimmer zu gehen. Jetzt sah ich, dass wir sicher schon 45 Minuten unten waren. Im Zimmer liess Marlin nichts anbrennen und setzte sich sofort auf mich und begann zu ficken. Hier musste ich sie bremsen, denn sie hatte ein Tempo drauf, bei dem ich innert einer Minute gekommen wäre. Also Stellungswechsel in Missionarstellung. Mein Silocon-Bauch lässt solche Geschwindigkeiten gar nicht zu und so habe ich in einem gemütlichen Tempo weitergebumst. Nochmals Stellungswechsel und jetzt von hinten. Ich dachte, ich spritze sofort ab, da mich ihr runder, satter, brauner Arsch total aufgeilte. Ich konnte mich aber beherrschen und nach einer Weile bat ich Marlin, sich noch einmal auf mich zu setzen. In dieser Stellung spritzte ich dann ab, da ich sie so am intensivsten spürte. Nach dem Abspritzen gab sie mir noch 2, 3 Minuten um auszuschnaufen und begann nahcher zärtlich mit dem Reinigungsprocedere (Mit Tüchlein). Während der ganzen Zeit gabs übrigens auch geile Zungenküsse ! Ich war über eine Stunde bei Ihr, ein Zeitdruck kam nie auf, wobei natürlich ein Grossteil auf die „Bodyschaummassage entfiel“. Eine Dusche wurde mir nicht mehr angeboten, ich habe aber auch nicht mehr danach gefragt.

Insgesamt würde ich auf die Bodyschaummassage verzichten, da die nicht viel gebracht hat. Marlin ist sehr aufgestellt, lustig und hat für meinen Geschmack eine geile Figur. Ich habe einen „guten Draht“ zu ihr gefunden, was für mich wichtig ist. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich sie sicher wieder besuchen. Eine Extrafahrt von Zürich kann man sich aber sparen.

@Chris: Die kleine Thai mit den Locken ist der Chef und heisst Oil. Sie ist auf der Homepage nicht abgebildet.

Da mir meine persönliche Avon-Beraterin sagte, ich müsse unbedingt etwas für mein Leber-Chi tun, dachte ich, es kann nicht falsch sein, wieder einmal eine geile Thai-Massage reinzuziehen. Und da ich gestern geschäftlich ganz in der Nähe war, besuchte ich wieder mal die Marlin. Ich buchte eine halbe Stunde zu 200.- und wollte neben GV und 69 auch etwas NS. Also zuerst unter die Dusche, dann in die Badewanne, wo sie mich mit ihrem Sekt beglückte, dann wieder unter die Dusche und dann ab ins Zimmer. Im Zimmer fing sie sofort mit geilen Zungenküssen an und arbeitete sich nach unten. Ein bisschen Eierknabbern und aber zuerst Pirelli montiert bevor es mit Franz. losging. Als wir dann in Pos. 69 waren, kam sie ziemlich in Ekstase und rieb ihre Muschi über mein ganzes Gesicht. Dabei kratzten allerdings ihre „Bartstoppeln“ doch etwas heftig. Nun setzte sie sich auf mich und begann mich ziemlich wild zu reiten, was mir gut gefiel. Immer wieder unterbrach sie diese Action und gab mir ihre Muschi zum lecken, dann wieder aufsetzen und weiter rammeln. Jetzt drehten wir uns so, dass sie unten war und so musste ich alles geben. Nach einer Weile ist mir doch tatsächlich die Puste ausgegangen und ich musste eine kleine Verschaufpause einlegen. Zum Abschluss habe ich ihr dann auf ihren schönen Körper abspritzen dürfen. Danach Dusche und eine einigermassen gute Massage und nochmals eine Dusche.

Fazit: Die Action war diesmal gut und ich schätze ihre Küsse sehr. Die Massage ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Insgesamt war ich sicher länger als 30 Minuten bei ihr (ohne Duschen ) Marlin spricht mich halt persönlich sehr gut an und ich denke, dass ich einen guten Draht zu ihr gefunden habe. Extra nach Leibstadt würde ich allerdings nicht fahren (hingegen nach Biel schon )

P.S. Fragt mich ja nicht, was ein Leber-Chi ist; ich habe absolut keine Ahnung

Hi Max
Ein Leber-Chi ist in Walliserdeutsch ein Läbertschi. Dieses kann man, wenn man will, im NS tunken. Es muss dann ganz langsam zerkaut werden und törnt einen anschliessend zu Höchstleistungen an.

Gruess
LeFilou

angeli ist auf grosser werbetour im swisstalk. telefonische auskunft gibt’s nicht. dachte schaust halt einfach mal vorbei. das angebot war ziemlich dürftig. ausser man stehe auf … happykontact.ch/Angeli/chantal.htm

auf dem absatz kehrtum und glaube kaum dass ich da mal wieder vorbeisehen werde.

gruss
sam

also,habe gerade mit angelis telefoniert.das man keine auskunft erhält stimmt überhaupt nicht.alle meine fragen zb angebot preise usw wurden zuvorkommend beantwortet.
gehe morgen zu merlin.

war heute 10h30 bei marlin,und ich muss sagen,für mich ist sie der absolute hammer,die chemie stimmte ganz einfach bei uns.es kommt eben auch daraf an,wie man den girls gegenübertritt.ich lieb und respektiere thai girls,und das merken sie .für mich sind sie nicht einfach fickmaschinen wie für einige hier im net,(das sieht man an bestimmten verbalen ausdrücken hier)sondern frauen die man mit respekt behandeln muss.

hallo zusammen
wollte nur mitteilen das das Angeli wieder offen ist und es dort wieder so ist wie früher.Es gibt zwar nicht mehr die gleichen Damen da aber dafür sind sie sehr lieb und einfühlsam.Ich wahr mal wieder da und sehr überrascht was die Chefin daraus gemacht hat.Was mich freut ist das es keine ohne Bewilligung da gehabt hatt und so habe ich gefragt man sagte mir das nur Damen mit Arbeitgenemigung arbeiten dürfen.Ich finde es super das es doch noch studios gibt die Legal sind.Also ich wahr bei Poi sie ist recht gross und hatt einen herrlich geformten Busen auch wenn er Silikon in sich hatt leider.Aber sonst wahr es wie damals ein erlebniss und ich kann es nur weiter empfehlen
Liebe grüsse an alle