Diese Woche war ich zum ersten Mal im Angelis Paradies, da mich die Bilder von Marlin irgendwie anmachten. Also rief ich kurz vorher an, ob Marlin auch da wäre, was mir bestätigt wurde. Eine echte Reservation auf eine bestimmte Zeit ist wohl nicht wirklich machbar: Das Girl am Telefon sagte nur: „Ja, ja du vorbeikommen immer, 24 Stunden offen, du können kommen jetzt oder später, immer gut.“ Na ja, innerhalb einer halben Stunde war ich dort und verlangte nach Marlin. „Oh, Du haben vorher angerufen, hmmm alle jetzt am Essen, aber kein Problem, nur schnell warten.“ Die kleine Thai mit gelocktem Haar führte mich im OG in ein schön gemachtes Zimmer. Ueberraschend schnell kam dann Marlin herein, fragte nach meinen Wünschen und nach einem Gertänk. Ich fragte nach Bodyschaum und Liebe. O.K, kostet 400. Ich fragte, ob dieses Programm auch für 300 möglich wäre, was sie mit dem Hinweis „Ja, aber halt nicht so lange“ bejahte. Nun wieviel mit „nicht so lange“ gemeint war, habe ich nicht gefragt. Ich zog mich aus und schon kam Marlin zurück mit einem Badetuch und bat mich in den Keller zu kommen, wo die Einrichtung für Bodyschaum ist. Jetzt entblöste sich auch Marlin und wir duschten beide in der grossen Dusche. Marlin sieht übrigens so aus, wie die Bilder auf der Homepage. Sie ist schön braun, was bei Thais eigentlich selten ist, da sie alles unternehmen um möglichst weiss zu bleiben.
Nach der Dusche legte sie die Luftmatraze in den Raum und die Bodyschaummassage begann. Nun, dass Problem war, dass es ziemlich kühl war im Keller und ich ein bisschen fror. Die Massage war mehr ein rumplanschen mit Seifenwasser (kein Vergleich mit Suni vom Goldstar), sodass ich darauf drängte, in das Zimmer zu gehen. Jetzt sah ich, dass wir sicher schon 45 Minuten unten waren. Im Zimmer liess Marlin nichts anbrennen und setzte sich sofort auf mich und begann zu ficken. Hier musste ich sie bremsen, denn sie hatte ein Tempo drauf, bei dem ich innert einer Minute gekommen wäre. Also Stellungswechsel in Missionarstellung. Mein Silocon-Bauch lässt solche Geschwindigkeiten gar nicht zu und so habe ich in einem gemütlichen Tempo weitergebumst. Nochmals Stellungswechsel und jetzt von hinten. Ich dachte, ich spritze sofort ab, da mich ihr runder, satter, brauner Arsch total aufgeilte. Ich konnte mich aber beherrschen und nach einer Weile bat ich Marlin, sich noch einmal auf mich zu setzen. In dieser Stellung spritzte ich dann ab, da ich sie so am intensivsten spürte. Nach dem Abspritzen gab sie mir noch 2, 3 Minuten um auszuschnaufen und begann nahcher zärtlich mit dem Reinigungsprocedere (Mit Tüchlein). Während der ganzen Zeit gabs übrigens auch geile Zungenküsse ! Ich war über eine Stunde bei Ihr, ein Zeitdruck kam nie auf, wobei natürlich ein Grossteil auf die „Bodyschaummassage entfiel“. Eine Dusche wurde mir nicht mehr angeboten, ich habe aber auch nicht mehr danach gefragt.
Insgesamt würde ich auf die Bodyschaummassage verzichten, da die nicht viel gebracht hat. Marlin ist sehr aufgestellt, lustig und hat für meinen Geschmack eine geile Figur. Ich habe einen „guten Draht“ zu ihr gefunden, was für mich wichtig ist. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich sie sicher wieder besuchen. Eine Extrafahrt von Zürich kann man sich aber sparen.
@Chris: Die kleine Thai mit den Locken ist der Chef und heisst Oil. Sie ist auf der Homepage nicht abgebildet.