@hotti
Werde doch mal etwas präziser bitte! Die Homepage ist ja im Moment nicht gerade aktuell. Wie ist/sind das/die Mädchen? Hat sich was an den Preisen geändert?
Würde mich freuen wieder was zu lesen!
@hotti
Werde doch mal etwas präziser bitte! Die Homepage ist ja im Moment nicht gerade aktuell. Wie ist/sind das/die Mädchen? Hat sich was an den Preisen geändert?
Würde mich freuen wieder was zu lesen!
Hallo zusammen
Die Preise sind gleich geblieben aber sonst hatt sich viel getan.
Der Name ist jetzt Siam Club,Und die Mädchen sind alle neu die da sind.
Ich denke es lohnt sich wieder in Leibstadt vorbeizuschauen und das Anemdteuer zu suchen.
Ich wahr da und es gefällt mir gut.
Schaut doch mal vorbei und gebt mir eure eindrücke wieder würde mich freuen
Hallo auch,
war gerade vor knapp 2 Stunden im Siam-Club Leibstadt.
Naja…
Die Lady am Telefon war nett&freundlich, versteht aber nicht viel.
Habe gedacht ich probiers mal. Also schnell hin (sind nur 5min mit dem Motorrad).
Von den zugesagten 3 Damen im Alter von 25, 28 und 30 war wohl nur eine da. Denn die ca. 28 Jahre alte „Mai“ öffnete mir die Tür und stellte mich vor keiner weiteren Wahl. Es ging sofort hoch ins Zimmer. Jegliche Herzlichkeit fehlte. Meine Fragen konnte sie nicht beantworten - offenbar versteht sie nichts außer Thai. Eine vorgehaltene Preisliste sollte das weitere Vorgehen bestimmen. Ich entschied mir für GV&69 für SFR150,- anstatt SFR200,- Nach kurzer Beratung mit Ihrer Chefin im Untergeschoß (ohne mich) willigte sie ein.
Dann hieß es gleich löhnen. Meine Kreditkarte brachte die Chefin wieder in Aktion, diesmal kam sie persönlich mit einem mobilen Kreditkartengerät. Plötzlich stieg der Preis obwohl ich bereits telefonisch angefragt hatte. Es sollten „üblicherweise“ SFR15,- mehr sein. Wir einigten uns auf SFR10,-, also SFR160,- gesamt. Echt mühsam!
Meine Dame verschwand nun zweimal wortlos und brachte mir einmal das Wasser mit.
Einen kleinen Tanz zur thailändischen Musik verwerrte sie mir. Ich dachte sie würde damit ein wenig „auftauen“. Also Fehlanzeige. Ausziehen durfte ich mich ohne Hilfe. Sie deutete gleich auf die Matte.
Zurerst gabs Gleitcreme auf meinen kleinen, dann das Gummi drauf und nochmals Creme drauf. Mit 69 war nichts. Wurde nur lecken bei ihr. Sie wurde zwar feucht versuchte mich aber öfters abzublocken. Sie zog nicht mit. Bin ich so hässlich oder unsymphatisch? Ich dachte eigentlich nicht.
Mit Nachfingern war auch nicht allzu viel drin. Sie verdrängte ständig meine Hand. Sie arbeitete auch sonst nicht mit. Es war schwierig. Mit Reiten war auch nicht viel drin. Sämtliche Arbeit hatte ich zu verrichten. Kurzum, sie war ein etwas besserer „toter Fisch“.
Nun ja, ich war scharf und musste einfach und nun eben irgendwie.
Die Dame hatte zwar eine schön dunkle, zarte Haut aber auch einen unübersehbaren kleineren, hängenden Fettbauch. Sie ist für eine Thai eher kräftig und nicht auf den Bildern im Internet. Das Licht in der Bude war recht schumrig. Ein Bild mit der Digi wollte sie nicht über sich ergehen lassen.
Fazit: Jetzt weiss ich wie es da ausschaut. Einmal und nie wieder! Wär ich doch bloß ins Gebi-Wellness gegangen. Da hatte ich vor 2 Jahren ne echt tolle 20-jährige aus Bulgarien. Konnte zwar nicht mit ihr verbal kommunizieren aber auch sie genoß einen schönen Orgasmus (ernst, nicht gespielt) und es ging völlig relaxt mit Baden und Sauna zu für weniger Geld.
Wieder was gelernt.
War heute zum ersten Mal in diesem Studio. Es war genau so wie von „Schoki“ beschrieben der totale Ablöscher. Habe 1:1 das gleiche erlebt.
Doch dann, als ich die Treppe runter kam, öffnete sich die Tür und eine wunderschöne, junge Thai stand vor mir. Schön geschminkt und gekleidet.
Warum habe ich bloss nicht gleich nach ihr gefragt.
Tja wieso lerne ich es nicht! Obwohl ich eure Berichte gelesen hatte konnte ich es nicht lassen. Der Wunsch dort eines der Mädchen die auf der Homepage sind vorzufinden war einfach zu gross. Ich konnte der Verlockung nicht wiederstehen und musste so mein Lehrgeld zahlen.
Es öffnete eine Mei, meiner Schätzung nach gute 30. Für eine Stunde hat Sie CHF 300 bekommen. Leider waren es schlussendlich knappe 30 Minuten verstrichen als sie meinte das wäre es gewesen. Für mich war das der totale Ablöscher. Nicht einmal wegen dem Aussehen der ein wenig hängende Bauch störte mich weniger. Sie machte überhaubt nicht mit und als ich versuchte sie zärtlich FO zu verwöhnen hatte ich das Gefühl sie verzerrt das Gesicht als ob ihr das überhaupt nicht gefiel. Kurz danach drehten wir uns und sie fing an mich lustlos zu reiten. Bei all dieser Klasse hatte ich mühe überhaupt zu kommen. Danach gab es eine Massage die nicht übel wahr aber wegen dem warich ja nicht gekommen. Tja glaube nicht das ich mich je wieder dorthin verfahren werde.
Ich hatte wieder einmal großes verlangen nach einer kleinen heißen Thailady. Also ab ins Auto und nach Leibstadt zu Siam Club. Geöffnet hat mir die Daa ( weiß nicht recht ob ich den Namen richtig schreibe )
Ich machte mit ich 1 Stunde volles Programm für 300.-
Da ich ein wahnsinniger Liebhaber von Franz ohne Gummi bin, ließ ich mich auch die größte Zeit von ihr blasen, dabei konnte ich es auch nicht unterlassen ihre heiße Muschi zu kosten. Danach Gummi drüber und ab ging die Post! Es war wirklich ein sehr geiler Ritt in den unmöglichsten Stellungen. Sie ist sehr sehr willig und ich bekam von ihr wirklich den Eindruck das sie auch sehr viel Spaß an der Sache hatte! So gefälltes mir, denn was ich nicht mag ist mit einem Girl Sex zu haben, welches dann nur halb und lustlos bei der Sache ist!
Im großen und ganzen, hat es mir sehr gut gefallen im Siam Club bei der Daa und ich kann sie nur weiter empfehlen! Ich gehe gerne wieder dort hin
Gruss Daniel
Ich war gestern in Leibstadt und habe nicht schlecht gestaunt als mir Mee von Olten die Türe geöffnet hatt.Es wahr wie immer in Olten ihre freundlichkeit und Ihr lachen ist schon eine Reise wert.Ich habe dann mit Ihr den Service genossen.F.O. ist bei Ihr eine Preisfrage ansonsten sie nur mit Gummi arbeitet.Ihre zierliche schlanke Figur ist himmlisch und Ihre kleinen Brüste super die Nippel sind noch immer riesig lang und werden sehr hart einfach genial dieser Body.Ich kann jedem Thai Fan nur empfelen hinzufahren und sich selber zu überzeugen denn mir fehlen die Worte.
Habe eben versucht dort anzurufen um mich mit Mee zu verabreden (Nach den positiven postings hier). Doch der Anschluss scheint nicht mehr in Betrieb zu sein.
Ist der Laden immer noch in Betrieb oder geschlossen? Wohne in der Region Olten und möchte nicht unbedingt vergebens nach Leibstadt fahren.
Besten Dank
sorry hatt neue Nr in Leibstadt
sie ist jetzt
079 64235**
bis dann eure angeli Mea
@ gast,
danke für die Telefonnummer.
Wo hat Mee in Olten gearbeitet?
Besten Dank
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn jemand einen Erfahrungsbericht neueren Datums über diesen Club posten könnte. Ich habe mit dem linken Auge auf die Anzahl postings von Gast geschielt und bekam beim lesen etwas Zweifel.
Ich hatte auch versucht dort anzurufen (an admin: Der Club hat eine neue Tel Nummer auf der Website) konnte aber weder in Deutsch noch Englisch eine vernünftige Antwort erhalten. Bevor ich den langen Weg unter die Hufe nehme wäre ich froh, wenn ich etwas mehr Fleisch am Knochen hätte.
Besten Dank
Hallo Blowe,
Ich kann dir nur sagen wenn du anrufst dann frage bitte nach Daa sie spricht recht gut Deutsch und kann dir auskunft geben.Es ist viel schiefgelaufen dort in letzter Zeit.Sie hatt mir aber gesagt das es neue Frauen da hatt im moment und ich denke das es sich lohnt hinzufahren.An alle die es versuchen viel freude und ich freue mich auf euren berich.
euer spion in Leibstadt
ich war am letzten samstag im club. zwei thaigirls waren anwesend. ich entschied mich für bee (keine garantie dass der name richtig geschrieben ist). sie spricht nur englisch und ist seit einem monat im club. verlässt ihn aber im oktober wieder. sie sieht sexy aus, schlank und hat naturbusen grösse c. service sehr gut. preise sind ok (gemäss menukarte ab 100).