Ich wollte wieder einmal etwas ausprobieren und bin schon ziemlich geladen zur Teresa www.sexyday.ch gegangen.
Also die Bilder auf der HP sind schon von ihr, allerdings sicher 10-jährig. Stimmung ist zwischen uns nie aufgekommen. Sie wirbt mit: „Stosse mich durch“, als ich aber so richtig loslegen wollte, fand sie, neh, so macht das keinen Spass… Offensichtlich hat die Chemie nicht gestimmt. Mein Fall ist es nicht und werde auf weitere Besuche dankend verzichten.
Habe sie vor ca. einer Woche besucht. Auf den Fotos sieht sie bedeutend besser aus als in Natura. Bei meiner Frage für den Preis für einen Normalservice (F / GV) hat sie zunächst 300.- verlangt. Bei meinem Gegenvorschlag von 200.- war sie sofort einverstanden. Ich hab sie gebeten Strapse zu tragen. Sie hat sich ein Paar alte Strümpfe angezogen, war aber zu faul auch den Strumpfhalter anzuziehen. FO ziemlich lahm. Beim Verkehr hat sie zunächst schön ihren Hintern präsentiert aber bereits nach einigen Stössen gemeint mein Kleiner wäre zu gross (normale Durchschnittsgrösse) und es ginge nur in Missionarsstellung. Bin dann doch noch zum Abschluss gekommen. Insgesamt eher nicht empfehlenswert.
Ich kann mich nur Kurt anschliessen, habe mich auch mal von den Fotos auf der HP blenden lassen, aber wie Kurt oben beschreibt (hätte ich doch den Artikel frühergelesen) lass die Finger oder was auch immer davon…
Wieso hab ich nicht die Beiträge über Theresa gelesen???
War Heute bei Ihr!!! Ist absolut nicht mein Fall!!Habe mich von den Fotos blenden lassen!! Die Fotos stammen aus ihrerer besseren Zeit!!! Sie ist voll und ganz nur auf das Geld aus!! Hätte die sfr,200.- besser an einem anderen ort angelegt!!!
An alle Teresa Poster!!!
Mich machen die Bilder leider auch an, aber den Kritiken…
Kennt jemand in der Züricher Ecke Damen die ähnliche Attribute (Tits and lips!!!) aufzuweisen haben?
Thanks}}}
Man, für wie doof halten die einen Pros uns Männer?? Die schreibt auf der HP sie sei 35. Auf den Photos sehe ich aber eine die in den späten 40ern ist und oben schreibt ein Poster diese seien sicher 10 jährig
Um es mal freundlich auszudrücken; Weis sie eventuell nicht das ein beträchtlicher Teil der werktätigen Bevölkerung in den vorzeitigen Ruhestand geht. Also nicht bis zur Rente arbeitet.
theresa führt uns auf ihrer website immer öfters ihr fotoalbum vor. den gezeigten destinationen nach zu schliessen musste sie früher sehr gut verdient haben. wie sieht es wohl heute damit aus?
war, wegen der optik, schon einige mal versucht, sie zu buchen, doch die publizierten berichte halten mich immer wieder davon ab. kenne schlieslich genug gute und günstigere „alte adressen“.
gruss chuengeli
nun, hatte ein Versuch gewagt und bin bei Theresa gewesen. Sie wirkt sympathisch und ist wirklich 50 Jahre als. Sanfter Einstieg bei Ihr mit etwas Kokosoel auf meinen kleinen bevor Sie ihn in den Mund nahm, ohne Gummi. In der 69er Stellung konnte ich eine erste Erlösung finden. Sie nahm alles in den Mund und ging den dann nachher waschen. Nach etwas smalltalk und 69 nahm ich sie und hatte alsobald eine zweite Erlösung…Sie ist molliger als auf den Fotos, die Brüste sind etwas schlaff.
danke für deinen bericht! bin ein fan von reifen damen (40+ oder auch ++), die einen geilen oralservice bieten; auf 69 und ficken kann ich aber verzichten, das gibt es bei mir nur bei sympathie und wenn wir uns länger kennen. was hat denn der spass gekostet?
gruss chuengeli
den preis werde ich mit teresa wohl noch verhandeln müssen. das erste mal buche ich sowieso nicht eine stunde! werde darüber berichten, wenn ich bei ihr gewesen bin.
gruss chuengeli
Heute habe ich wirklich grosses Glück. Die HP von Theresa kenne ich. Sie stand lange Zeit auf der Warteliste ganz am Schluss. Nachdem ich eure wertvollen informativen Erlebnisberichte gelesen habe, ist sie ersatzlos gestrichen.
Ich war vor Kurzem bei Teresa. Hab leider im ST unter Teresa und nicht unter Sexyday gesucht, sonst hätt ich mir das lieber erspart! Klar, wir alle werden älter und wir kriegen Fältchen, das Bäuchlein nimmt zu, die Haarpracht nimmt ab - aber dazu kann man doch stehen. Teresa war zwar am Telefon, wie auch live sehr sympathisch, aber der Anblick hat mir dann schon etwas die Sprache verschlagen. Sah man auf den Fotos noch eine etwas pralle, aber sexy Mittdreissigerin, so öffnete mir eine 10 - 15 Jahre ältere Frau die Tür. Da sie gerade noch einen Kunden fertig bedienen musste, war sie praktisch nackt und auch als Gentleman komm ich nicht umhin zu sagen, dass da doch etwas zu viel schwabbelndes und wallendes Fleisch zum Vorschein kam. Ich sagte ihr dann gleich, dass sie wohl eher nicht mein Typ sei und floh …
War heute in Zch-Nord unterwegs und hatte Druck auf der Leitung. So ein FO zur Entspannung hätte ich mir gewünscht und die Dame kann durchaus auch reifer sein.
Ich erinnerte mich an diese Teresa, sie hat ja auch bereits am Vormittag geöffnet.
Kurz angerufen, und… die Dame war derart unfreundlich und abtörnend am Telefon, dass sich der Druck gleich selber gelegt hat. Ich dachte, das gibt’s ja nicht, gem. ST hätte hätte sie doch etwas bessere Presse nötig. Obige Postings kann ich nur schon aufgrund des Anrufs bestätigen.