Sexyday (Teresa), Dübendorf/ZH

Da ich auf behaarte Frauen stehe war ich heute das erste Mal bei Teresa. Sie ist mindestens 50 Jahre alt und nicht mehr ganz in Form resp. Figur. Trotzdem machte sie mich geil und ich buchte 1/2 Stunde für 200.-. Anfangs war’s mit etwas fingern und franz. sehr zärtlich, wenn auch nicht leidenschaftlich. Danach setzte sie sich mit ihrem ganzen Gewicht auf meinen Mund, worauf ich sie lecken konnte. Während ich sie leckte, nahme sie meinen Kleinen in Ihren Mund und blies ihn bis ich ihr alles in den Mund spritzte. Kaum gespritzt ist sie aufgestanden und hat Ihren Mund entleert. Danach war nicht mehr viel los und ich ging sodann wieder weg.
Alles in allem nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

habe teresa gestern zum erstenmal besucht. sie ist vor einigen tagen nach dübendorf (nähe empa) umgezogen.

t. hat mich in strassenkleidern empfangen. die neue lokalität ist diskret gelegen, aber sehr bescheiden ausgestattet, dunkel und kommt gar etwas schmuddelig daher. darauf angesprochen sagte t., dass dieser arbeitsort provisorisch sei und sie sich weiterhin umsehe.

mein angebot, französisch bis zum schluss für 150, hat sie sofort akzeptiert. da wir uns von anfang an sympathisch waren, haben wir vor dem service ausführlich über gott und die welt gesprochen. als sie sich später frei machte war unübersehbar, dass sie über fünfzig ist und gegenüber den bildern auf der homepage etwas an gewicht zugelegt hat, was dem busen gut, den hüften weniger gut bekommen ist. – ich nahm auf dem sofa platz, t. kniete davor und begann mit einem feinfühligen blaskonzert, so dass klein chuengeli sofort zu respektabler grösse anwuchs und von lustschauern durchströmt wurde. da klingelte mitten in der action ihr handy, sie nahm ab und obwohl sie sich kurz fasste, hies es „zurück auf platz eins“. der zweite anlauf ging dann besser: sie lutschte fein, tief und ohne hast, dass es eine freude war. nach weniger als zehn minuten war meine beherrschung dahin und ich spritzte ab; leider brach sie dann sofort ab, um sich den mund zu spülen.

nach dem anziehen ergab sich ein sehr persönliches gespräch, während dem ich t. als eine wache, sehr feinfühlige person kennenlernen durfte, die genau weiss, was sie tut. wir beide haben diesen zweiten teil unserer begegnung mindestens so genossen wie den ersten. insgesamt war ich über zwei stunden da. zum abschied gabs dann noch einige, eher verhaltene küsse.

fazit: ich durfte bei einer reifen und erfahrenen frau ein sehr gutes französisch (note 9) zu einem guten preis in nicht so toller umgebung geniessen. ich werde teresa sicher wieder, aber nur für einen mündlichen genuss besuchen. hoffentlich hat sie bis dann eine ansprechendere bleibe gefunden.

® thread verschoben und thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@ chuengeli

Respekt, Respekt, du scheinst Versprechungen tatsächlich einzuhalten! Sogar, wenn sie bald 2 Jahre zurückliegen (vgl. dein Posting weiter oben)…:wink:

Ich habe Teresa auch schon besucht. Ist allerdings ebenfalls bald 2 Jahre her, da „wohnte“ sie noch in einem Hochhaus (ziemlich hoch oben übrigens = tolle Aussicht!) vor den Toren Zürichs.

Ich kann dein Posting teilweise bestätigen, die anderen (negativen!) in diesem Thread jedoch zu 100%! Die Blaskünste pur der Teresa sind tatsächlich nicht von schlechten Eltern. Als ich jedoch abspritzte hielt sie nur noch „still“, statt schön weiterzublasen und rannte dann, wie bei dir, sofort weg um ihren Mund zu spülen. Ist vom Standpunkt der Hygiene und Gesundheit auch absolut ok, nur nicht ganz kongruent mit ihrer übrigen Haltung zur Sauberkeit. Also, wie oft sie die Bettlacken wechselt und wäscht, möchte ich wohl besser nicht wissen…

Verkehr war sehr schlecht, immer hatte sie irgendwelche Einwände. Das Telefon klingelte übrigens auch bei mir ständig. Für ihre Geschäfte ja ein gutes Zeichen, nur hat sie es glaube ich nicht so mit der Organisation. Ich war nämlich nicht der Einzige, der auf diese Zeit „bestellt“ wurde und wartete dann halt, ganz Gentleman-alike (was gar nicht zu mir passt;-)), bis der Stecher-Kollege entsaftet war. Hierzu musste ich mich im Wohnzimmer aufhalten, wo überall Sex-Anzeiger und Rechnungen herumlagen. Ein richtiges Puff im Puff quasi.

Preis bei mir ebenfalls 150 Höger, ihre Lebensgeschichte gab’s frei Haus dazu (erzählt sie diese eigentlich jedem Freier??!!??).

Zum Aussehen, tja, vor 2 Jahren war sie schon leicht speckig und das dürfte dann ja gemäss deinen Aussagen nochmals ein wenig mehr geworden sein. Braungebrannt war sie (ja, auf das steht der DUDE) und ein bisschen stark behaart an den Armen (das mag der DUDE hingegen nicht so). Also kurz gesagt: Die Bilder haben wenig gemein mit dem, was man dann tatsächlich antrifft.

Fazit für den DUDE: not anymore! Ausser vielleicht, wenn er nochmals 18 wäre und gerade aus der Durchhaltewoche in der RS zurückkäme!!!

Ich denke, das sagt alles - oder??? Ich meine Jungs, wart ihr damals, nach einer Woche ohne eine Frau gesehen zu haben, nicht auch so dermassen sauspitz, dass ihr sogar eure 50-jährige Briefträgerin geknallt hättet…:wink:

Peace,

DUDE

@dude

das schmuddelige ambiente hat mich auch gestört, doch die neugier auf teresas service war stärker … habe tatsächlich gehofft, dass die umstände, wie ich sie angetroffen habe, nur vorübergehender natur sind. dein beitrag zeigt mir aber, dass auch an einem neuen ort wenig aussicht auf besserung besteht; danke dude. werde t. vermutlich nicht mehr besuchen.