Sexy Suzanne, Ostermundigen/BE

Wir lieben dich auch, Daisy…

Ich hatte diese Woche das Vergnügen mich
mit Daisy zu Dritt zu verlustieren. Es ist etwas
vom Besten was ich erlebt habe. Absolut
natürlich, offen, aufgeschlossen, aufmerksam,
smart, sympathisch, hübsch, naturgeil…!

Ihre Beweglichkeit, ihr Verständnis was der Mann
mag, ihre Offenheit und ihr SPass an der Sache
UNERREICHT!

Ja, die Daisy werde ich noch mehr buchen. Was
sicher ist für mich - nicht in der Sandrainstrasse!
Da gehe ich nicht rein. Sorry Suzanne. Das ist für mich
schlicht der falsche Ort wo ihr Euch befindet. Solange
ich Daisy Outdoor buchen kann bin ich happy. Mehr
will ich nicht.

Der Beitrag von Daisy sagt ja alles. Sie ist so. Sie spielt kein Theater,
keine vollmundigen Versprechen die nicht eingehalten werden.
Bleib wie du bist.

Jungs seid aufmerksam sie verdient es.

Liebe Gemeinde, ich kann mich den positiven Postings von Daisy anschliessen. Daisy ist wirklich „la perla“, das Lächeln, die interssanten, lustigen Talks.

Sie macht alles mit - auch anal. Von smarten Zungenküssen am Anfang bis zum harten Sex. Habe es immer so empfunden, als sie auch Spass daran hat. Eine geile Lady ! Daisy, für die angenehme Stunde.

@all
Habe letzte Woche im Fernsehen gesehen das in der Sandrainstrasse ein Bordell abgebrannt ist. Kann mir jemand sagen ob es die Nr.18 ist wo die heisse Suzanne ist oder das Haus neben an?

@geile siech
es war neben dran, die nr. 16 im Dachstock.
eine schwarze hat eine kerze brennen lassen.

Weiss einer was ist mit Suzanne los ist, ihre Homepage
ist deaktiviert?

Hallo zusammen

Habe meinen Homepage zeitweise gelöscht, weil ich aus Private wichtige grunden nicht sehr online sein darf, wir ,das ganze team sind aber immer noch da,wie früher, sogar unser Kim, kommt ab und zu wieder.

Wochenplan:

Suzanne- Mo-Di-Do-Fr: 15.00 - 23.00
Lola _ Di -Mi : 15.00 - 02.00 ab und zu auch freitags
Kim Mo & Fr : 15.00 - 23.00 unter vorbehalt;-)
Nora SO : 17.00- 23.00

Daisy im Mom. nicht im club ,nur Hausbesuche
Jessika : bis 18 aug. in der Ferien

und Jana aus DE , das Top Model , mega spitz und bereit ab 16.10 bis 29.10 wieder bei uns als gast nutte ,mit speziell events auch Gang Bang

Wir freuen uns auf geile standhafte Männern;-)

Suzanne ,Lola,Daisy ,Nora,Jessika, Kim und Jana

078 647 38 65
oder direkt : 031 534 37 38 (club)

Ihre Webseite: sexy-suzanne.ch

ist wieder online und ihr Studio ist an einer neuen Adresse…

Gruss

makiss

Heute im Inserateteil : Suzanne hat in die Region Bern Gezügelt .

vor langer zeit hatte ich das vergnügen bei suzanne an einer gangbang mitzumachen. stehe eigentlich nicht so auf rudelbums aber das neue angebot von ihr schien noch anziehend zu sein: 1h für 140.-

also nix wie hin. 18.30 türeinlass und ziemlich schnell gings zur sache. ausser mir war nur ein anderer dreibeiner anwesend. suzanne hatte unterstützung von stella. also die verhältnisse waren ausgeglichen. suzanne hat etwas zugenommen (was mir gefällt). sie versteht und kennt ihren beruf gut. stella ist unerfahren. stehe eh nicht auf teenie-zeug und ihr körperbau ist mir zu schlank und unschuldig. hatte das gefühl, dass es ihr keinen spass macht und deshalb widmete ich mich vorwiegend suzanne, welche mir 2 abschüsse gönnte. den zweiten und schwierigeren auf ihre brüste, währenddem sie meine prostata stimulierte…

alles in allem war die neue location etwas billig. aber dafür gibt sich suzanne mühe und sie ist wirklich nett. für gediegenere ambiance gibts auch teurere clubs…

Hallo
Bin wieder einmal gestern bei Suzanne Gang-Bang dabei gewesen und war mega geil.Ist noch ein gast pärchen dazu gekomme und die Frau war richtig geil auf sex.Wir waren eine gute gruppe und vergnügten uns mit denn geilen girls die alles gaben…( Kim) Mhmmmmmm
Suzanne,Kim,Lola und die neue Mändy haben sich im neuen Studio richtig gemütlich gemacht. Ist ein sauberes studio und der Service ist gut… Nur die preise sind nicht für jeder mann;-((( Aber es hat sich gelohnt mal was aus zu geben…
Werde sie wieder besuchen und sicher wieder bei Gang-bangs dabei sein.
Gruss an allen und an den girls Mike

War wieder mal an der Gang Bang Party bei Sexy-Susanne. War recht toll wie fast immer. Zu viert machten wir uns über die geile Susanne und ihre Neuerwerbung, Natascha, her. Wie immer fordert Susanne die Teilnehmer und lässt sich auch etwas härter drannehmen. Sie geniesst es wirklich. Die junge und sehr hübsche Natascha, eine Polin aber in Deutschland aufgewachsen, hat die Männer mit ihrem bezaubernden Lachen sofort auf ihrer Seite und ihr kleiner aber absolut geiler Arsch lässt fast zum Reinbeissen ein. Ihr Service schreit nach Wiederholung.

Achtung leider kann ich die Meinung von housi nicht teilen. Ich rate jedem ab die Natascha zu besuchen.

Ich möchte noch klarstellen, dass dies nichts mit Ihr persönlich zu tun hat, sondern nur mit der Qualität ihrer Dienstleistung. Dienstleistung ist schon übertrieben. Habe 250.-- für eine halbe stunde bezahlt. Ihre schroffe Art hätte mich eigentlich schon warnen sollen.

Den Gummi musste ich mir selber montieren und zum Teil hat sie recht schroff reagiert. Es kam nie eine erotische Stimmung auf. Ich wollte eigentlich schon abbrechen. Habe es aber dann zu Ende geführt.

Ich habe Sie dann gefragt, ob sie dies schon lange mache und dann hat sie gesagt, dass dies wohl nicht der richtige Job sei und am Anfang wäre es ja noch toll gewesen, sie suche jetzt einen Job und sie sei ja noch jung etc.

Ich habe ihr geraten lieber früher als später aufzuhören. Dies war so ziemlich das Schlechteste Erlebnis das ich hatte mit einer WG. Toppen könnte dies nur noch ein Erlebnis mit einer Tschechin/Slowakin Petra nannte die sich. Ich glaube das es die Elin ist die jetzt auch bei der Suzanne arbeitet.

Also ich werde dort nicht mehr auftauchen, da auch die Lokalität (das ganze Haus) zu wünschen übriglässt. Als noch die Daisy dort war stimmte der Service noch. Auch die Mandy war gut, die ist ja auch schon wieder weg. Schade.

Gruss
Solviro

Hallo Solviro

Ja, das Natascha nicht das war was du erwartet hast kann passieren, ich glaube du warst auch mit Lola zufrieden, dann mit Daisy und mit Mandy, die eine weile nicht da war aber ab nächste woche wieder anwesend ist, finde ich es ein bisschen too much zu behaupten das unsere elin die "Petra " sein sollte ,das ist leider nicht korrekt von dir, stelle bitte keine behauptungen im Forum aber einfach ehrliche meinungen, wir wären froh drüber.

Lieber grüss Suzanne und Freundinnen

ich war heute bei suzanne.

fr. 100.-- für gv war abgemacht. ich habe zuerst einen schönen tittenfick gemacht und mich ihren schön grossen brüsten gewidmet.

danach hat sie mir den gummi übergezogen und ich habe sie in 3 stellungen richtig wild gefickt.

sie hat mir den gummi ausgezogen und verwöhnte mich mit der händen und ich konnte nochmals einen tittenfick machen. dann habe ich mir einen runtergeholt während sie mir den finger hinten rein gesteckt hat (was ich toll finde). dann bin ich gekommen, ich habe auf ihre brüste gespritzt.

fazit: hat wirklich spass gemacht! bei einem allfälligen nächsten mal bezahle ich mehr und würde sie gerne als meine sklavin drannehmen… so richtig hard (dies sollte gem. homepage gehen).

Weil ich heute nicht arbeite und am Sonntag Heiligabend ist habe ich mich gestern Abend relativ spät nochmals auf die Suche an einem Abenteuer gemacht. Zuerst habe ich mich im Internet auf den Inserateseiten umgesehen und habe über Umwege dann schliesslich Mandy entdeckt aber alles der Reihe nach.

Zuerst bei Happysex nachgeschaut aber wegen der schlechten Erfahrungen der letzten Zeit habe ich mich lieber an den Inseraten auf dem ST orientiert. Dabei bin ich auf ein Inserat für das neue Cyberworx Portal cyberworx.ch gestossen und habe mich dort umgesehen. Unter Stadt Bern und Umgebung habe ich das Inserat von Mandy entdeckt kurz überlegt, dann angerufen. Zuerst etwas Verwirrung weil statt Mandy eine Sexy Suzanne mit holländischem Akzent am Telefon war. „Aha fängt ja gut an“ dachte ich und habe ein paarmal zur Sicherheit nachgefragt ob die Angaben im Inserat tatsächlich stimmen. Suzanne hat mir versichert das das Inserat der Wahrheit entspricht und weil die schlechten Berichte von der Bernstrasse 140 eigentlich nicht für Suzanne gelten und ich mich dann auch gleich noch nach ihren GangBang Partys erkundigen konnte habe ich es gewagt und bin hingegangen. Dort angekommen hat mir Mandy nur mit einem Badetuch bekleidet die Türe geöffnet. Mandy ist kein Teeny nachdem man sich auf der Strasse umdreht durchschnittliches Aussehen aber irgendwie eine nette und freundliche Art für mich der viel zu Thais geht auch was Besonderes wenn man mit einem WG berndueutsch sprechen kann. Also was soll ich sagen die Angeben im Inserat stimmen was nicht im Inserat stand aber sehr positiv überrascht hat ist das sie auch sehr verschmust sein kann. Sie ist witzig man kann sich super mit ihr Unterhalten 400 Franken für eine Stunde liegt zwar über dem was ich normalerweise bezahle aber diese Mischung aus sexhungrigem Teeny und Freundin war den Preis voll wert.

Das mit den GangBangs hat sich übrigens erledigt. Mandy ist auch bei den GangBangs dabei sie hat freimütig davon berichtet und ich weiss jetzt für mich ist eine Stunde allein mit Mandy mehr Wert als 10 Stunden GangBang.

Frohe Festtage @all wünscht Mörgeli, der sich ein bisschen verknallt hat aber Heiligabend ist das wieder vorbei.

Ich kann Moergeli zu 100% zustimmen. Wer auf Zärtlichkeiten und offenen, guten Sex steht ist bei Mandy sensationell aufgehoben. Preis sicher an der oberen Grenze, dafür gibts aber pure Lust.

Mein Erlebnis: Geklingelt bei Sexy-Suzanne an Donnerstag Abend 21.30. Geöffnet hat Mandy mit Badetuch bekleidet. Küsschen zur Begrüssung, ab ins Zimmer und witziges Gespräch über Ihr Angebot. Mandy ist natürlich und unkompliziert, sagt aber was Sie will. 1/2 CHF 250.00, Suzanne hat unterdessen ein Glas Wasser gebracht, Dusche vorher und/oder nachher möglich. Im stehen haben wir uns entkleidet, befumelt und geschmust. Dann ab aufs Bett und losgelegt mit streicheln, intensives Küssen, ich konnte Sie ausgiebig lecken, anschl. Käppchen auf und ordentlich blasen. Die war schön feucht und hat sich kurzum auf klein Hänschen gesetzt und ab ging der Ritt. Ein paar mal Stellungswechsel und dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Zum Schluss ein bisschen gekuschelt und geplaudert … dann tschüss und weg.

Fazit, bei Gelegenheit bin ich dort, sehr zu empfehlen.

heute an der gang-bang-party teilgenommen. suzanne und mandy waren mit von der partie. beide voll bei der sache. gutes erlebnis zu fairem preis.

einzige zwei mängel: es wird nicht ohne geblasen und „sandwich“ war auch nicht drin.

an sonsten sehr empfehlenswert.

Habe gestern Sexy-Suzannes Laden ohne Voranmeldung besucht. Geöffnet hat mir Katie, eine kleine Afrikanerin mit extrem draller Figur, Knackarsch und schönen vollen Brüsten. Konnte nicht widerstehen und hatte für 250 ein wirklich gutes Erlebnis. Sie hat mit Stericheln angefangen, meinen kleinen zwischen ihren Brüsten in Form gebracht, dann gutes FM, dabei auch die Eier nicht vergessen. Ein Erlebnis war es, ihre rosige Muschi zu lecken. Dann Missionar, Doggy und schliesslich hat sie mich zum Abschluss geritten. Dabei konnte ich ihre herrlichen Titten so richtig saugen und durchkneten. Nachher noch eine nette Unterhaltung und etwas gealbert. Dabei hat sie mir auch etwas härtere Vorschläge für ein anderes Mal (soft SM) gemacht.
Insgesamt ein wirklich gutes Erlebnis. Werd ich mir wieder einmal gönnen.

Gruss Girlhunter

Liebe Sexy Tip wähler und sonstige Heissen Männern…

Wir Danken euch vielen mal,für den 1. Platz in der Region Bern und auch für den 19. Platz Schweizweit, das törnt uns naturlich noch mehr an,und möchten euch dafür einen Februar Monatshit anbieten, statt Fr.200. ,kriegt Ihr für Fr.150. Franz.-69 und Verkehr.

Wir hoffen das wir euch noch oft und viel geile erlebnissen geben können und einfach auf eine Geile Zeit mit Geilen Männern.

Suzanne, Lola, Mandy und Katie
Thanks