Sexy Suzanne, Ostermundigen/BE

Also zuerst mal warten bis die Gewinner bekannt gegeben werden. Dann warten bis man den Gutschein kriegt und jetzt sollte ich auch noch bis Freitag warten weil Mandy, laut Tagesplan, erst am Freitag wieder bei Suzanne ist? Nein sicher nicht und so hatte ich heute Nachmittag ein Date mit Katie. Schon beim Empfang gab es eine Überraschung. Was man nämlich auf den Fotos im Internet nicht sieht Katie hat ein wunderhübsches Gesicht und eine neue Frisur die sie noch attraktiver macht. Zugegeben eine Traumfigur wie eines dieser Models hat sie nicht aber dafür eine Herzlichkeit die einem verzaubern kann. Ich verbrachte eine Stunde voller Erotik und Humor und ja, ich habe mich bei ihr wirklich wohlgefühlt. Nochmals danke an Suzanne und das ST-Team für den tollen Preis.

@Katie Schade, schade das ich immer noch Pleite bin (das Januarloch scheint diesmal so tief zu sein, dass es bis ende März reicht) so werde ich dich eine sehr lange Zeit nicht wiedersehen aber in meinem Herzen hast du dir mit deinem fröhlichen Lachen einen festen Platz erobert.

@Rita Ja ja da sieht man es wieder. Diese Fixierung auf Teenys mit super Figur kann einem um die schönsten Erlebnisse bringen hätte ich bis Freitag gewartet dann hätte ich heute Nachmittag nicht so ein schönes Erlebnis gehabt. Also hör nicht auf das was Thuner sagt im Leben gibt es wichtigeres als nur geilen Sex.

Gruss an alle

Mörgeli

na wenn das nicht traurig ist - der kanton bern verliert eine der wenigen attraktionen: suzanne hat sich gemäss ihrer homepage vom geschäft verabschiedet
schade !

An alle meiner Lovers,meine stam oder auch einmalige.

Ich habe mich entschliessen mussen auszusteigen, nicht weil mir der „job“ nicht mehr gefällt aber aus sehr wichtige grunden…die es wert sind. das leben nicht mehr zu können leben, ich habe es geliebt , das zu sein, was ich kann und geschätz habe und ich habe extrem viel spass gehabt, sehr viel gelernt und ich danke alle tolle männern für das ich das dürfte erleben, ich werde mit ehre aussteigen und euch nie vergessen…

Also jungs…Take care and geniesse nie mit mass.

Ps. Lola ,Mandy und Katie und auch anderen werden weiter machen, nicht lange mehr unter der name „sexy-suzanne“ und auch nicht unter meine Regie…mehr melde ich auf meine Homepage,baldigst.

Kisses Suzanne

@suzanne

schade schade, wir wissen aber alle, dass es Dein Name und Deine Arbeit, Dein Verdienst war, der Dir die guten Plätze bei den Wahlen gebracht hat!!!

Also Suzanne… Take care

cu

War vor kurzem bei der Mandy. Leider ist die Liegnschaft recht schmuddelig, was von mir einen Minuspunkt gibt, aber das Studio selbst ist recht sauber.
Mandy ist ein aufgestelltes Girl, ich habe den „FebruarHit“ gebucht und es nicht bereut. Nach sanftem Intro gab es perfektes FM und auch der F*** war gut, dazu gab’s feuchte Küsse.
Man(n) hat den Eindruck, dass sie wirklixh Spass an der Arbeit hat und das Preis_leistungsverhältniss stimmt für mich abolut.
Grüsse
Ganter1

Ich habe oben schon über mein gutes Erlebnis mit Katie berichtet. Ich hatte seither noch das eine oder andere Mal das Vergnügen und war immer sehr zufrieden.
Nun habe ich gesehen, dass Katie und Mandy zusammen einen GangBang bieten. Das würde mich reizen. Kann jemand berichten, wie es mit diesen zwei Girls abläuft und ob es sich lohnt.

Danke im voraus
girlhunter2

Hallo an alle Sexy-Tip leser und an unsere Stammkunden…

Sexy-Suzanne soll weiterhin eine ort bleiben wo Lust und Leidenschaft gepflegt werden kann, somit haben Kim und ich (Suzanne) dem entscheid gemacht das was Gut war, nicht aufzugeben.

Wir sind auf der suche nach eine Gute Lokalität und nach 1-3 Gute Girls, die unsere Kunden ab ca. mitte Juni verwöhnen sollen, melde dich bitte unter 078 866 56 40 oder [email protected] wann du interesse hast mit uns zu arbeiten…

                 Wir freuen uns Suzanne und Kim

Hallo Suzanne

Und wie stehts nun mit der neuen Liegenschaft? Schon etwas gefunden?

Trupa