@ Teststecher
Wenn ich deine Zeilen lese, deinen Nickname wirken lasse, … so bin ich überzeugt, dass DU das so erlebt hast!
Übrigens: Den 2. Teil mit deinen konketen Tipps hast du noch vergessen …
@ Teststecher
Wenn ich deine Zeilen lese, deinen Nickname wirken lasse, … so bin ich überzeugt, dass DU das so erlebt hast!
Übrigens: Den 2. Teil mit deinen konketen Tipps hast du noch vergessen …
Lassen wir es doch nun mal gut sein.
Jeder der den ganzen Thread hier durchgelesen hat (habe mir nun die Mühe gemacht), kann sich ein gutes Bild über sie (und auch dich) machen.
Meine Vermutungen wurden vollends bestätigt, in jeder Hinsicht.
In diesem Zusammenhang ist es noch interessant zu erwähnen, dass es einige F. Nur-MiT-Gummi-Girls gab, die hier in diesem Forum mega gehypt wurden, dann aber relativ kurze Zeit später wieder sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden sind. Aus gutunterrichteten Kreisen vernimmt man der Grund sei mangelndes Kundeninteresse gewesen. Ein Kommentar erübrigt sich.
Kleiner Gratistipp noch an Fans von Girls die auf Luxusdiva machen: Geht doch z.Bsp. ins Indochine, dort kommt ihr VIEL günstiger zum Gewünschten. Bzw. praktisch gratis.
Finde ihr Webseiten-Inserat und das hier bisher Geschriebene geben ein sehr aussagekräftiges Bild ab, jeder kann nun selbst entscheiden ob das interessant für ihn ist oder nicht.
Mal sehen wie lange sie aktiv sein wird. Wollen wir wetten?
interessant ist auch, dass wenn du sie unter ihrer alten Nummer (079 / 811 51 37) kontaktierst, auch die „alten“ Preise (SFR 400/Std.) offeriert erhälst…
@ alle psychoanalytiker, herzenverteiler und gigarammler:
freut euch! ich werde in zukunft meine perlen in ruhe geniessen, tschüss
Unheimlich schade wenn du hier keine Werbung mehr machst.
Wir verpassen dann zukünftig alle „Perlen“ auf dem Platz Zürich.
Kann es nicht fassen, bin untröstlich.
Nun werde ich nie mehr auf neue Perlen stossen. Nie mehr.
Hank („Mega-Giga-Ultra-Giganto-Rammler bzw. dipl. Puff-Analytiker“)
Jaja, betreffend Tips ist es im Moment nicht so einfach, mit der steigenden Menge an Nutten ist leider auch das Niveau gesunken. Eigentlich sollte Konkurrenz den Service verbessern, das kann, muss aber nicht sein.
Und es heisst nicht wenn ein Girl teuer ist, dass auch der Service dementsprechend ist.
Highclass bezieht sich hier wohl eher auf das Portemonnaie des Kunden.
Der Trick mit dem neuen Namen und/oder neuer Telefonnummer kennen wir doch alle schon. Auch koennen alte Nutten die Kunden bereits am Telefon einschatzen und den Preis sofort anpassen, deshalb wird im Inserat erst einmal nichts verraten.
Wer gerne viel Geld fuer etwas ausgibt, dass er auch guenstiger und besser haben kann, der sei hier herzlich willkommen.
Ein Lob dem Fotografen,
der musste viele Stunden an den Fotos schrauben, damit sie so sind wie wir sie zu sehen bekommen, leider ist die Realitat dann aber nicht mehr ganz so exklusiv.
Aber egal, schlussendlich ist der, der zahlt derjenige der befiehlt und sich die Nutte aussucht.
Inzwischen habe ich da so einige Erfahrung und beim leisesten Verdacht auf Arroganz oder oder Luxusgehabe, bleibt die Kohle in meiner Tasche und der kleine Willy in der Hose, das kam sonst noch nie gut.
Meiner Meinung nach gibt es sowieso kein Luxusloch, auch wenn die Besitzerin desselben das wohl anders sieht.
Meine besten Ficks habe ich mit Girls erlebt die in einer Bar anzutreffen waren zu eher tiefen oder normalen Preisen, aber noch nie mit einer Highclass-Luxus-Schlampe.
Aber das muss jeder fuer sich entscheiden wo die Limite ist.
Fuer mich ist sie hier schon erreicht.
Jungs, ich muss los, es warten noch jede Menge Girls zum testen.
Mehr vom Teststecher, bald.
PS:
Kommt eine Freier ins Puff und fragt nach dem Preis.
Nutte: 100.- im Bett oder 50.- im Stehen.
Der Kunden zieht einen 100.-er raus.
Nutte: Aha, Du willst es bequem im Bett, gell.
Kunde: Nein, nein ich will 2x im Stehen!
Denkt mal darueber nach!
@ surfboy
Wenn Du schon an die Leonhardstrasse gehst, dann geh doch mal zur Emanuelle im 2. Stock, wenn Du reinkommst gleich links.
Da werde ich jedenfalls wieder mal hingehen, sie war sehr nett, natuerlich und ist sehr griffig. (Alles von Mutter Natur)
Good Fuck
uuuups, da ist jemand dem surfboy auf den schlips oder sonst wo getreten - könnte fast meinen, Jilly wäre sein girlfriend
-
Die Dame hat bis unlängst als „Sexy black beauty“ inseriert und hat tatsächlich ihr Domizil an der Leonhardstrasse 10, im 2. UG.
Wie sie sich aber sonst nennt, weiss ich nicht.
Als ich sie letzthin besuchen wollte, war da trotz Voranmeldung alles geschlossen und nur die Mailbox in Betrieb. Vielleicht zu lange an der HP gebastelt?
Hi,
habe Jilly gestern zum 1. Mal besucht. Mega! Sie ist sehr symphatisch und wir hatten heissen Sex. Ich will nicht weiter ins Detail gehen aber es war jeden Franken wert (für mich). Für mehr Details schaut doch im Thread
7th Sky (Jilly / Sexy Black Love)
bezüglich was sie bietet etc.
Wiederholungsfaktor: 10
® thread zusammen gefasst, admin sexy-tipp ¬
@ Gemini
und wie viel war dir das den jetzt wert?? Sie ist ja auf ihrer homepage sehr zurückhaltend mti Preisen…
Nach meinen Informationen fordert sie CHF 500,–/h; da sie den Termin vermasselt hat, kann ich aber nicht angeben, ob das dann auch so läuft, wenn man da ist, und was alles man dafür bekommt.
(„Damit ich das richtig verstehe: Wieviel bekomme ich, wenn ich jetzt diese Versicherung abschliesse und morgen die Scheune niederbrennt?“ „Ungefähr zehn Jahre Zuchthaus.“)
Ab 200 sagte Jilly mir am Telefon. Ich habe ihr 250 gegeben weil es wirklich toll war und der Treff auch etwas länger als 30min dauerte.
Interessanterweise habe ich ihr das Geld erst nachher gegeben, was ich insgesamt als Vertrauensbeweis von ihr mir gegenüber gesehen habe, da sie mich ja noch nicht kannte. Ist sicher aber nicht immer so.
Ich persönlich finde es irgendwie auch gut wenn nicht alles so fixiert ist. Sonst muss ich mir beim Sex noch überlegen, „wenn ich jetzt ZK will, kostet das extra ?“.
Also ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Sie ist sicher schon eine Weile dabei, aber kommt nicht so professionell (im negativen Sinn) rüber. Ich fand wir beiden hatten ein super Date.
Surfboy - lass dich nicht entmutigen von Leuten , für welche Sex nur Sebstbefiedigung darstellt.
Jilly ist einfach TOP - …
Hallo zusammen
Ich habe heute nachmittag Jilly besucht. Ich kann nur sagen es war super. Ich bin nicht der selben Meinung wie meine Vorredner. Ich gebe Ihr sehr gute Noten, nicht nur das Aussehen ist Top, sondern auch der Einsatz. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl das irgend ein Programm abgespuhlt wird. Nein ich hatte sogar das Gefühl es machte Ihr auch Spass.
Ich stehe nun mal auf etwas ausgefallene Spiele und liebe Latex.
Von mir kriegt Jilly eine klare Empfehlung.
Preisleistung finde ich OK, eine besondere Dame ist immer etwas teurer. Für eine halbe Stunde verlangt Sie 200.-
Zu erreichen ist Sie unter 079 537 39 23
@devlatexus
Hat sie jetzt gerade oder krauses Haar ?
Salü Yak
als ich Sie besuchte hatte Sie grades Haar wie auf dem Foto. Ich fand entgegen obiger Aussagen, das Sie sehr gut aussah.
Hallo zusammen
Ich habe heute wieder einmal Jilly besucht. Sie hat mich in einem glänzenden schwarzen Overall aus Latex empfangen. Sie sah wirklich sehr heiss aus.
Es hat mir sehr gefallen. Ich kann Jilly nur weiterempfehlen, auch das Preisleistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.
Für alle die auf eine schwarze Vollblut Frau stehen…
Und hier noch ein leckeres Bild
Seit über 1 Monat keinen Eintrag mehr! Da scheint nicht mehr viel los zu sein, oder?!
Jedenfalls hat sie scheinbar mehr Zeit Fotos zu produzieren als zu bumsen.
Die Leonhardstr. 10 hat wohl die beste Zeit hinter sich, von der Adresse bis zu den Girls ist alles etwas abgehalftert, da hilft auch kein Photoshop mehr, die Wände kriegen Risse und die Girls Streifen am Hintern und sonstwo.
Schöne Weihnachten an alle!