Sexy Black Love / 7th Sky (Jilly)

Hallo teststecher, bei meinem letzten Besuch bei jilly hat Sie mir gesagt das über die Festtage nach Kenia reist und ab Mitte Januar wieder in Zürich erreichbar ist.
Bez. Location hast du schon recht es gibt neuere Gebäude, aber bei Jilly muss ich Dir wiedersprechen, ich finde sie hat einen geilen Körper und ist absolut in Topform.
Ich werde Sie aufjedenfall wieder besuchen.

En guetä Rutsch

Hallo zusammen,
ich habe heute das Inserat von Jilly im Tagi gesehen und sofort einen Termin vereinbart. Der Urlaub hat ihr gut getan, Sie ist voll motiviert und noch hübscher als vorher…

Wer auf eine exotische Frau steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Hi together
War am Freitag nach langer Jilly-Abwesenheit wieder einmal bei Jilly. Wie gewohnt, hat Jilly wieder einmal einen hervorragenden Service geboten, der kaum von einem WG überboten werden kann. Das absolut tolle Aussehen und das saubere Studio sind das Tüpfchen auf dem i.
Nach kurzer „Programm-Absprache“ fickte mich Jilly auf der Strafbank, machte Facesitting, Fusserotik und am Schluss noch NS direkt ab Quelle. Super!

Danke Jilly für den tollen Service!

es scheint dass Jilly mehr und mehr in den Bereich Latex/Sex Fantasies geht? Steht auch so in ihrem Tagi-Inserat. Wer weiss mehr?

Hi Carsten
Ja, das ist so, Jilly bietet im Bereich Fetish viel.
Sie sagt aber selber, dass sie nicht zur Domina mutieren möchte und einfach im Bereich Fetish Dienstleistungen anbieten wird.

Hallo zusammen,
war gestern das 1. mal bei Jilly, habe vor zirka 3 Wochen mal ein Termin abgemacht, dann war sie aber besetzt, habe es nun nochmal versucht und das hat nun auch geklappt.
Meine Vorgabe war, sie etwas dominant, ohne Schmerzen, aber mit NS.
1 Stunde Fr. 400.00.
Konnte erst duschen, dann ab in die Kammer. Nun wurde ich wirklich angenehm überrascht, sie kam in Latex mit Mini usw. und sah wirklich umwerfend aus. Service Details spare ich mir, aber es war wirklich eine geile Stunde, also genau nur etwa 50 Min., hat mich aber anbetracht des Gebotenen nicht gestört. Anschliessend wieder Dusche und nette Verabschiedung. Bis zum nächsten mal, sicher, komme sicher wieder.
Für jemand, der das etwas ausgefallene sucht, ohne sich „martern“ lassen zu wollen, denke ich, ist sie eine gute Partnerin.
Für mich 100% i.O.
Gruss Hans

mach sie französisch ohne und wenn ja bis am schluss? danke

was ist los bei Jilly? Zuerst nicht erreichbar, dann keine Werbung mehr auf happysex.ch und im Tagi, ist die Dame nicht mehr „im Geschäft“??? Kann Sie auch auf dem Mobile nicht erreichen

jedenfalls ist Jilly nicht im 2.UG. an der Leonhardstrasse 10 anzutreffen. Da ist nämlich Nora und ein weiteres Girl in einem gut eingerichteten Studio skylive.ch/ zu gange.

Würde gern wissen, ob jemand weiss, wo Jilly anzutreffen ist …