Seitenspruengli

Hallo Männerwelt

Wer hat schon auf www.seitenspruengli.ch mal reingeschaut und sich angemeldet ? kostet ja was für uns Herren. die Damen koennen gratis inserieren.
Was haltet ihr davon ??

forget it!!!

alles nur abzocke!! und null erfolg!!!

gruss
sam

P.S. hab es noch nie versucht. aber ist doch klar die kombination männerhormone/geld hat immer was mit abzocke zu tun :slight_smile:

geht lieber zum spruengli (siehe unten) als ins seitenspruengli …

Ich war mal ein Jahr lang (zahlendes) Mitglied bei Seitensprüngli und habe einige interessante und geile Kontakte zu seitensprungwilligen Damen herstellen können. Der Unterschied zu bezahltem Sex ist eben der, dass die Damen echt geil sind und in ihren Beziehungen häufig nicht auf ihre Kosten kommen! Man muss sich etwas mehr Mühe geben als bei bezahlten Abenteuern, dafür ist das Erlebnis wesentlich besser!

Peter

Wenn Du so positive Erfahrungen gemacht hast, warum bist Du heute nicht mehr zahlendes Mitglied?

SonyBoy

Da ich in einer Beziehung lebe ist es eben für mich trotzdem schwierig unbemerkt Rendezvous abzumachen. Der bezahlte Besuch bei einer Dame lässt sich da schneller und einfacher bewerckstelligen.

Hi Peter
Der einzige der auf seine KOSTEN kommt ist die Agentur.
Cassandra

cassandra - wenn ich mir so dein profil betrachte: mit dir würd ich wohl ein seitensprüngli wagen. das agenturgeld könnten wir uns teilen und dafür nachher was gutes essen gehen!
;-))

Danke für die Blumen, ich werde mich jedoch mit niemandem aus dem Forum treffen, bin jedoch eifrige leserin und muss schon sagen, dass ich oft geschmuntzelt habe. Das mit dem treffen bitte nicht Persönlich nehmen.
Cassandra

liebe cassandra
bist du das auf diesem link
happysex.ch/5asalons/cassandra.html
ciao…elvis

Nein Elvis bin ich nicht

Cassandra

Bisher kein Glück wie Peter erzählt hat.
Seitensprüngli, bisher nichts als Tote Hose. Habe
mich aus Neugierde und mit dem Hintergedanken
unkomplizierten unproffesionelle Abenteuer zu
erleben registrieren lassen. Bin seit 20 Tg im
Pool und habe beim ersten einloggen 2 Absagen
kassiert. Insgesamt habe ich 7 Parterinnen
vorgeschlagen bekommen. Auf meine Kontaktaufnahme
gab es eine Absage, eine Mitteilung wurde gelesen
aber nicht beantwortet und die anderen haben die
Mails noch nicht gelesen
(Mailverfolgungsprogramm). Ist das normal? Geht
es hauptsächlich um Geduld? Bin ich von Profil so
daneben? (Ich erwarte darauf keine Antwort)
wollte nur dem Frust etwas Luft verschaffen. Die
Warnungen stehen weiter oben.

Jason

Jason

Hi Jason
Ich mache (natürlich) seit 4 Wochen die gleiche Erfahrung. Habe auch zu Beginn 7 Vorschläge bekommen, von denen ich 5 abgelehnt und zwei beantwortet habe. Die eine Dame (ich hoffe, es war auch eine Sie) hat 1x geantwortet …
Zitat:
„aber sicherlich kriegt ein so vielversprechender mann eine antwort… :)) im ernst: dein profil spricht mich an, du scheinst ein interessanter mann zu sein. und damit zur rareren spezie bei seitesprüngli zu gehören… wie läufts bei dir denn bisher??“ … von ihr habe ich nichts mehr gehört.

Mit der 2. Dame kam ich dann bis zum Telefongespräch und Fotoaustausch. Es stellte sich aber heraus, das sie älter war, als ich angegeben hatte. (also entweder sie hat sich in ihrem Profil falsch eingetragen oder das System arbeitet „flexibel“). Also schlussendlich nicht nach meinem Geschmack. Und das sie aus dem Tessin kommt, hätte mich nicht mal gestört, da ich beruflich ziemlich unterwegs bin.

Sie hat mir erzählt, das sie in 3 Wochen ca. 80 Vorschläge bekommen hat und es ziemlich schwierig sei, den Überblick zu behalten, was ich mir noch vorstellen kann :slight_smile:

Ich gehe davon aus, dass Du und ich sogar die gleichen Vorschläge bekommen haben. Tatsache ist doch, dass einfach viel zu wenig Frauen nach einem „Seitensprüngli“ suchen. Ist doch alles reine Männerphantasie. Immer und überall seine Spermien placieren zu wollen.
(und schlussendlich bekommt dann auch Cassandra recht, wenn sie sagt:
„Der einzige der auf seine KOSTEN kommt ist die Agentur.“

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei meet2cheat.ch
angemeldet. Hier ist bis jetzt noch gar nichts gegangen.
Von meiner Seite wars einfach mal ein Versuch und
Neugierde. Ich glaube aber nicht, dass das System wirklich zum fliegen kommt.
Ich werde also weiterhin spontan sympathische Damen einfach ansprechen. Augen sagen mehr als Tausend Worte.
Gerade heute morgen war ich in einem Cafe (nicht beim Sprüngli :slight_smile: und ich habe mit einer Dame regen Augenkontakt ausgetauscht. Mit ihr ins Gespräch zu kommen, wäre ein leichtes gewesen. Sie war mir doch eine Spur zu reif… ! :slight_smile:
Caris

Danke für dein Fazit Caris. Immerhin hast du Antwort und Telefongespräche gehabt. Dass lässt einem wieder hoffen. die Tatsache jedoch, dass bei w. 80 Vorschläge landen ernüchtert mich wieder. OK lets do it the old way then. Bin da leiderr nicht so geübt und routiniert. Wie heisst es so schön: Not macht erfinderisch.

Jason

Ich war ein Jahr lang Mitglied. Ein Kontakt wurde hergestellt, aber die Dame wollte eine sichere Zukunft und keinen Seitensprung. Ich kann nach langer Prüfung sagen: Blödsinn von A bis Z.

Hallo zusammen
Anscheinend haben einige von Euch mein Posting mit Interesse gelesen. Ich habe einige Anfragen bekommen, ob ich die Adresse/Tel.-Nummer der Dame weitergeben kann. Verstehe sehr wohl das Interesse Eurerseits; hier mein Statement dazu:
Ich denke, dass es aus Gründen des Persönlichkeits-Schutzes nicht gut ist, Daten auf diesem Weg auszutauschen. Die Dame ist verheiratet und hat sich entschieden, auf dem gewählten Weg, an eine Person zu gelangen, die sie aufgrund des Systems ausliest.
Wir müssen hier sehr wohl unterscheiden zwischen einer privaten Person und Damen, die aus finanziellen Interessen handeln.

Und noch ein Wort zu Chomi:
Ich finde es etwas undifferenziert, wenn Du sagst, Blödsinn von A - Z.
Tatsache ist einfach, dass zu wenig Frauen im System sind. Das System an sich würde funktionieren (… bin übrigens nicht der Betreiber der Plattform. Leider :-).

Ja, lieber Caris, deshalb ist es doch meiner Meinung nach ein Blödsinn: es gibt wohl 90 Prozent Männer dort! In den USA gibt es Datenbanken dieser Art, die ganz klar die Anzahl oder den Prozentsatz Männer/Frauen mitteilen! Zu meiner Zeit gab es noch eine Ferienrubrik. Auf die tollsten Angebote meinerseits schrieb kein Mensch! Würde ich soetwas im Privatmarkt schreiben, kämen einige Anfragen!
Die Idee von Seitensprüngli (oder Seitensprung) ist ja ganz gut - aber eben: ALLE kostenpflichtigen Dienste dieser Art im Internet haben nach wie vor Probleme… Es gibt ganz gute Gratisangebote - und die ziehen die Inserenten an.

Hallo Chomi,
welche Gratisangebote denn für den Seitensprung…? (ich hatte es auch schon ein halbes Jahr erfolglos bei Seitenspruengli versucht - die Idee ist klasse…)

Merci!
chris

swissflirt.ch - das ist eine gute Adresse und es läuft dort sehr viel! Wünsche Dir Glück und viel Spass!

Merci Chomi,
hatte ich schonmal gesehen und nie was unternommen - gibst du erfolgtipps…;-)?
Inserierst du (mit Bild?) unter Abenteuer oder schreibst du Mädels an?

Merci&Grüsse
chris