Seitenspruengli

Nein, ich schreibe selber mal ein Inserat und lasse durchblicken, dass ich sehr grosszügig bin. (Weekend in Paris etc.)Sorry, aber damit spricht man Damen an, die Fun wollen und nicht von Anfang an einen Bund fürs Leben. Nein, kein Foto - zu viele schauen solche Seiten an. Schreibe auch klar und deutlich, in welcher Region Du eine Frau finden willst, sonst melden sich Leute von weit weg.
Hatte immer einige interessante Antworten, aber die Frauen hielten sich nicht an die Altervorgabe und waren meistens über 40. Bin ich selber, deshalb sollen die Girls jünger sein. Naja…

Habe heute wieder einmal geschmökert.

Die traditionellen Webseiten, wie oben erwähnt, swissflirt.ch, singles.ch oder partnerwinner.ch sind gänzlich ungeeignet um Sex zu finden.
Die Frauen sind traditionell bieder und wollen gutaussehende, finanziell potente Männer für Langzeitbekanntschaften. Halt wie im richtigen Leben…

Die Sexpages im deutschsprachigen Raum sind alle reine Abzocke. Und zwar einfach aus dem Grund, dass das Sexualverhalten der Frauen hier ganz anders ist als dasjenige der Männer. Frauen, die übers Internet Sexpartner suchen sind wirklich die Ausnahme, wenn einmal irgendwelche inserieren sind es einfach ganz gewöhnliche Nutten, die ihren Kundenkreis so auszudehnen versuchen.

Bei meinen langjährigen Surftouren ist mir aufgefallen, dass im prüden Amerika tatsächlich, wie schon oben irgendwo erwähnt, eine Szene existiert, in der auch Frauen von dieser Art der Kontakte gebrauch machen. Das Verhältnis Mann-Frau ist zwar auch etwa 2:1, aber immerhin.
Als halbwegs normaler Mann sollte da schon was zu machen sein - und es kann eine Menge Geld gespart werden. Die wichtigsten Seiten sind adultfriendfinder.com und alt.com. Die decken die restliche Welt auch ab, da läuft aber eben auch nichts.

Ich denke mit der Selbstverständlichkeit des Internets wird es auch bei uns ein wenig besser werden in diesem Bereich. Grundsätzlich müsste sich aber eben zuerst das Sexualverhalten unserer Frauen ändern…

C’est la vie: Elster

Gut gebrüllt Elster, aber genau das kannst Du nicht. Das müssen schon die Frauen selbst tun. Nur ist eben genau das wahrscheinlich nicht so einfach wie wir Männer es uns wünschen würden. Oder die Zeit ist einfach noch nicht reif dazu. Wahrscheinlich ist die Gefahr für eine Frau welche gelegentlich einen Sexpartnerr sucht, noch zu gross, um sofort als „Nutte“ bezeichnet zu werden und in der Gesellschaft nicht mehr akzeptiert zu werden?? Und, wir würden es vielleicht bei anderen Frauen wünschen, aber die eigene sollte dann wohl 100% treu sein…