Wie Ihr vielleicht im Posting „Albisriedenstrasse 181“ lesen konntet, wollte ich Melanie in ihren eigenen vier Wänden aufsuchen. Sie betreibt eine hübsche Massagestube in gepflegter Umgebung, öffentlich und mit dem Auto perfekt zu erreichen. Sie bietet interessante Massagen an (griechisch, spanisch, russisch, Intimrasur, Ganzkörperölmassage (inkl. Kopf)), macht F mit und GV, vermutlich auch Anal. Die Preise bewegen sich von 100.- aufwärts. Sie ist tschechischer Abstammung und hat eine tolle ca. 1.68 m grosse Figure mit mittelgrossen eher harten Brüsten. Sie ist teilrasiert und hat eine sehr enge Muschi. Ich schätze sie ca. 28, sie ist sehr liebenswürdig.
Sie massierte mich erotisch, danach kletterte sie auf die Liege hoch und begann mit dem F mit. Ich entschied mich in dieser ersten Session für ganz normales abspritzen. Für 150.- war es ein gelungener Start und ich freue mich auf das nächste mal.
War letzthin bei Melanie. Wie schon Tom erwähnte, bietet sie verschiedene Massagen an.
Ich habe mich auf die Liege gelegt. Dann gab es eine zärtliche Rücken und Beinmassage. Anschliessend durfte ich mich umdrehen. Die anschliessende Feinmassage war sehr gelungen. Mit langsamen Bewegungen hat Sie mich in den siebten Himmel befördert.
War auch bei Melanie. Sie ist aufgestellt und hübsch, allerdings nicht ganz mein Typ. Ich habe Massage mit FM und GV gebucht. Die Massage war OK, habe aber schon bessere erhalten. FM und GV nicht besonders inspiriert. Insgesamt ok, nette Angelegenheit.
Danke, wer war in letzter zeit schon mal dort,die obigen Berichte sind schon ziemlich alt.Was bietet Sie alles an? und lohnt es sich?
warte auf euren Feedback.Danke
hallo manne
ja bin zufällig gestern bei der sihlpost verbiigfahre
und dachte
ich könnte mich mal erkundigen
bei melanie inseriert tagtäglich mo - fr im TAGI
reitergasse 6 hintereingang wobei eingang durch gartenwirtschaft
von restaurant escorial, nicht unbedingt anonym…im sommer…
habe geläutet, melanie öffnete sofort die türe
location im 3. OG sieht kahl aus, aber sauber und seriös…??
sie biete alle NUR !! Massagen, wobei im ST steht dass sie auch
GV mache…bei mir hat sie nada GV . STatement
ist nicht mein frauentyp wenn victor mal eine dame bucht…
geschmackssache
irgendwie auf homepage stimmt foto nicht ganz dem Natura… www.seibold.ch
schöne dunnschtig wünscht eu
Victor der UNM…}
Na Victor, bist Du auf Deiner Städtetour wenigstens noch zum Schuss gekommen? Schon der dritte Testbericht auf der „tour zurichoise“ - und nirgends Erfolg . Dein Samenstau muss ja grauenhaft gewesen sein…
Happy hunting, Saxyfun
Tja Saxyfun
Du bist aber ein sehr aufmerksamer Leser hier im ST …
Wollte ja nur mal inegügsle…a Zurich
Der oder DEN Samenstau hat sich gelöst
WAR heute im Flip in Volketswil
da isch mer ghalte
und hatte ein Gaudi mit wem…
das sag ich nicht…
Happy Friday
i am not that you mean–
Big Kiss
Victor der Unverbess…
ich war schon einige Male bei Melanie, lasse mich von ihr intim rasieren und anschliessend massiert sie mich noch inkl. Feinmassage.
Melanie ist eine sehr nette, unkomplizierte Person, mit der man sehr gut auch eine ganz „normale“ Unterhaltung führen kann.
So viel ich weiss, macht sie kein GV und auch kein Franz., ist auf jeden Fall nicht auf ihrer Menükarte aufgeführt. Wenn also jemand nicht ohne GV und Franz. glücklich zu kriegen ist, dann ist Melanie sicher der falsche Ansprechpartner.
Mir gefällt es immer sehr gut bei ihr, und übrigens, die Foto’s auf der Homepage sind sehr wohl Original-Foto’s der Melanie, weiss nicht, wo Victor hingeschaut hat…
Wenn die Massage und Feinmassage gut ist, brauch ich nicht unbedingt GV oder Französisch. Würde gerne auch mal bei ihr vorbeigehen. Zieht sie sich für die Massage aus oder bleibt sie vollständig bekleidet? Auf ihrer Homepage schreibt sie, dass sie die Massage leicht bekleidet beginnt.
@ Den Spitzbuben
habe keine Zweifel dass Melanie massieren kann und rasieren…
Sie hat mir kompetent Auskunft erteilt !
Take it… Sei beruhigt—
Habe nur gepostet dass sie nicht mein TYP ist Frauentyp…of course…
Auch Victor besteht nicht auf FO und GV…
Und eben die Foto…dabei bleibe ich…es ist ( nicht )… Melanie
vielleicht schon…aber getunt…,
Ist jetzt alles klar…Meine Herren…
Victor Masseur aus Leidenschaft…
Bei mir beginnt sie die Massage jeweils oben ohne und während dem massieren entledigt sie sich dann auch noch des Höschens.
Vielleicht noch was zur Massage: Ich würde nicht behaupten wollen, dass
es sich dabei um eine professionelle Körpermassage handeln würde, eher um eine Streichelmassage, aber wirklich gut gemacht.
Probiers doch einfach mal aus, es wird dir bestimmt gefallen, von einer netten Person auf sehr angenehme Art massiert zu werden.
Sehr gepflegte Wohnung, Dusche und Massageraumn sehr sauber. Frische Tücher gekriegt und vor- und nachher geduscht. Für halbe Stunde Massage mit Feinmassage habe ich CHF 150.- bezahlt. Es bestand nie Zeitdruck und die Massage alleine dauerte eine knappe halbe Stunde.
Ihr aussehen: Sie hat kein Model Gesicht, aber auch nicht allzu schlecht. Sie war mir aber sympathisch und ihre Figur ist nicht schlecht. Sie hat einen relativ grossen Busen (C-D) und ist schlank.
Vorgehen wie bei Spitzbube beschrieben. Sie lässt sich anfassen, allerdings darf ihre Muschi nur oberflächlich berührt werden. Sie ist rasiert und ihre kleinen Schamlippen sind nicht sichtbar. Sie massiert auch mit ihren Brüsten und vernachlässigt den Penis während der Massage nicht (immer wieder provokative Streicheleinheiten von hinten um den Genitalbereich). Die Massage ist keine Sportmassage aber auch keine Streichelmassage. So was zwischendurch. Sie baut aber eine prickelnde Spannung auf. Sie setzt während der Massage ihren ganzen Körper ein und steigt auch schon mal auf die Liege.
Umdrehen auf den Rücken und die Feinmassage kann starten. Schön langsam und ohne Zeitdruck lässt sie einem den Höhepunkt erreichen. Habe sie dann kurz vor dem kommen nach GV gefragt, ja sogar gebettelt, aber auch gegen Aufpreis war nichts zu machen. Sie scheint einen Freund zu haben und bietet GV deshalb nicht mehr an (so habe ich ihre Antwort interpretiert). Schade, trotzdem war es kein schlechtes Erlebnis, ich hätte mich aber sehr über GV gefreut.
Danke für dein Kompliment. Ich war das erste Mal bei ihr. Ich weiss momentan nicht, ob ich wieder hingehen soll. Bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Ein Ort, wo ich auf Grund der Sympathie (grundsätzlich etwas sehr wichtiges) mehr kriege als auf der Menue Karte aufgeführt.
Was die Figur und das Aussehen eines WG anbelangt habe ich relativ hohe Ansprüche, ich weiss… Man möge es mir verzeihen. Ich bin ja auch nicht der Hinterletzte möchte nun aber nicht gleich mit Wörtern wie - eingebildet, arrogant usw. - erschlag werden.
Melanie war sehr nett und wie du beschrieben hast, auch sehr kommunikativ.
wenn Du auf der Suche nach dem ultimativen Kick fündig geworden bist, wäre es schön, von Dir einen Bericht hier zu lesen, schliesslich weiss ich jetzt, dass Berichte von Dir der wahrheit entsprechen.
Vielleicht kennst Du auch so noch gute Adressen für Massagen, wie gesagt, bei mir muss es nicht unbedingt mit Franz. oder GV verbunden sein.
Ich war inzwischen auch bei Melanie. Sie ist eine sympathische, gepflegte und natürliche junge Frau mit einem sehr schlanken, aber gut proportionierten Körper, welcher schon Appetit auf mehr machen würde. Da ich aber weiss, dass sie eben wrklich nur massiert, habe ich sie auch nicht nach mehr gefragt. Und für GV oder 69 ist sie auch gar nicht eingerichtet. Auf der schmalen Massageliege dürfte das ziemlich schwierig sein.
Die Massagepraxis ist blitzsauber. Duschen vorher und nachher kein Problem.
Ihre Massage ist wie Du richtig sagst, eine Mischung aus klassischer Massage und Streichelmassage. Sie macht es aber sehr gut. Die Intimmassage ist ebenfalls sehr gut. Sie nimmt sich Zeit und macht es auch sehr abwechslungsreich mit feinem Streicheln und „normalen“ Massieren. Nach dem Orgasmus macht sie sanft weiter und streichelt dabei auch nochmals den ganzen Körper, um Dich sanft zurück zu holen.
Ich denke, ich werde wieder hingehen. Ich habe mich bei ihr wohlgefühlt.
genau so erlebe ich Melanie auch.
Ich gehe zwar nur selten zu ihr da ich nicht gerade in der Nähe von Zürich wohne (das würde meinem Geldbeutel wahrscheinlich nicht besonders guttun), aber ich freue mich immer wieder, sie zu sehen.
Ich kann Melanie übrigens auch sehr für Intimrasuren empfehlen.
@alle
Ich habe Melanies Inserat im Happysex gelesen und bin erstaunt, dass
schon so lange Zeit keine Berichte mehr über Sie geschrieben wurde.
Wer kann neuere Infos über Sie geben? Hat Sie evtl. auch eine
E-Mail Adresse?