Seibold Massagen (Melanie), Zürich/ZH

Aufgrund der so vielen positiven Berichte habe ich mal einen Abstecher zu Melanie gemacht. Der Eingang durch die Gartenwirtschaft war für mich sehr diskret, denn es war kein Gast weit und breit. Die Wohnung sehr aufgeräumt und das Bad sehr sauber. Auch der Empfang durch Melanie sehr herzlich, sodass sehr schnell eine gute Stimmung entstand. Zurück von der Dusche stand schon das Cola bereit. Die ganze Session begann auf dem Bauch liegend und Melanie erschien in einem Mini und oben ohne. Die Massage war sehr genussvoll, nicht zu weich wie auch nicht zu hart. Obwohl ich sehr gerne hart geknetet werde, so konnte ich es diesmal nicht gebrauchen (gequetschte Rippe). Immer wieder wechselte Melanie von Massage in Streicheleinheiten über, liess auch ihren schönen Körper miteinfliessen und vorallem, sehr viel in der Kampfgegend ohne aber den Lümmel zu berühren. Welch eine Spannung. Dann die Streichelmassage an den Beinen, welche sich immer mehr dem heissen Punkt näher kam. Anschliessend wurde ich auf feinster Art von hinten stimuliert, sodass ich schier die Wände hoch ging. Als auf dem Höhepunkt der Geilheit angelangt durfte ich mich wenden. Danach war Melanie nacht.Was nun folgte war eine Feinmassage der absoluten Superlative, welche bestimmt 10min oder länger dauerte. Schlussendlich wurde ich auf eine himmlische Art erlöst wobei mich Melanie auf eine wunderschöne Art wieder landen liess. Sie lässt sich überall berühren, liebt es aber nicht wenn man mit den Nippel spielt. Ich war etwa eine Stunde bei ihr und gelöhnt habe ich 250.–.

Wiederholungsgefahr - 1000%

Ich war kürzlich aufgrund der vorwiegend positiven Postings zum ersten Mal bei Melanie. Ich kann das bereits Vermeldete mehr oder weniger bestätigen. Also absolute Sauberkeit und freundliche, wenn auch etwas zurückhaltende Begrüssung. Melanie ist eine hübsche, schlanke Frau mit sehr schönen, mittelgrossen Brüsten. Ich habe mich für 30 Min. zu Fr. 150.- entschieden. Es begann mit einer guten Rückenmassage, nicht sehr kräftig, aber angenehm. Beim folgenden Massieren der Beine wurde auch mein bestes Stück ab und zu flüchtig berührt. Die kurze Bodymassage wäre natürlich noch bedeutend geiler gewesen, wenn ich bereits auf dem Rücken gelegen hätte. So konnte man ihren schönen Körper nur spüren, aber nichts sehen. Schade.
Nach dem Umdrehen folgte eine langsame, einfühlsame Intimmassage bis zum Abspritzen.
Alles in Allem ein positives Erlebnis. Mit 150.- ist das Preis-Leistungsverhältnis zwar i.O. aber nicht sensationell.