Schweden Girls (private Girls), Steffisburg bei Thun

Ich habe jetzt auch eine schlechte Erfahrung gemacht!

Ich war bei Pamela. Sie sieht toll aus (wie auf der HP) und wir machten eine halbe Stunde für 150.- ab (auch wie auf der HP).
Nichts mit FO, Küssen usw. => Gummi drauf 3min. blasen, dann Frage welche Stellungen ich will, rauf und runter hop und weg!

Völlig ohne Leidenschaft und Gefühl!

Also wenn Pamela die Türe öffnet => NICHTS WIE WEG!!!

Übrigens, auf www.honeybunny.ch/sweden_girls sieht man die Girls, die zur Zeit anwesend sind

Wie viele der Girls sind eigentlich echte Schwedinnen

@john 0-(1)

Echte Schwedin:
honeybunny.ch/victoria_s

ciao john…zu deiner frage : sind wg-s aus schweden? ganz sicher nicht den 2 von ihnen habe ich gefögelt und die stammen aus der czech repuplik.
gruss der hudilumper

ich war auch bei den schweden Girls. Der Service hat mich überhaupt nicht überzeugt. Du bist zu wenig gut rasiert, dann darf man dem Girl (weiss leider ihren Namen nicht) nicht mal die Brust lecken. Bei allem was ich wollte, kam nur ein Sorry von ihr. Aber eng ist das Girl,ich glaubte ich wäre ihr erster Lover so eng war die. Das war leider das einzige was gut war, ausser das sie natürlich toll aussah.
Sie hat auf dem rechten Oberarm ein kleines Tattoo.

Staune immer wieder, dass dieses Etablissement noch so viel zu schreiben gibt… War schon vor über 20(!) Jahren nicht wirklich der Hammer

war am Montag bei den Schwedengirls. Von den drei sich anbietenden Girls habe ich mich für eine 28 jährige Blondine aus Holland entschieden. Ihr Name war glaube ich Linda (aber ich bin mir nicht mehr sicher).
Sie ist gross (ca. 175 cm) nicht extrem schlank, einfach sehr weiblich mit knackigem Busen. Insgesamt sehr nett anzuschauen und wirklich nett.
Hab sie für eine Stunde gebucht CHF 300.00
Nach der angebotenen Dusche wartete das Girl auch schon auf dem Bett.
Sie ging echt zur Sache, Blasen ohne Gummi und 69 war alles sehr schön und von ihr leidenschaftlich.
Kein drängen auf Zeit, wie sonst oft üblich ist in diesem Schuppen.
Anschliessender GV in verschiedenen Stellungen mit Küssen war richtig gut!
Nach einer Zwischendusche gings zur 2. Runde über. Wieder blasen ohne Gummi und sie liess sich auch richtig tief lecken. Hat es offensichtlich selber genossen. Danach von hinten vögeln bis zum Orgasmus.
Nach der Kuschelpause hat sie mich gefragt ob ich gerne noch einmal möchte. Sie reitet ganz herrlich. Nochmal Stellungswechsel. Und zum schluss liess sie sich auf Ihren Körper spritzen.
Alles in allem war der Service sehr gut. Die Stunde war diemal mit ca. 70 Minuten gut berechnet… :wink:
Sie ist leider nur noch eine Woche in der Schweiz.
Kann also nichts negatives feststellen

Wow dreimal innert 70 Min. Chapeau. Als ich noch 20 war war das bei mir auch noch so, nur das ich mir zwischen dem Akt jeweils noch selber einen runtegehohlt habe, ja damals war der gute zudem so knüppelhart, dass ich damit Nüsse aufklopfen konnte. Es ist halt nicht mehr wie früher.
Gruss Henu

ja und beim dritten mal hat er sie noch vollgespritzt. dieser hengst hat ein unendliches samenlager. was währe der sexy-tip ohne erst poster? richtig langweilig

War heute bei Naomi. Nach einem letztmaligen guten Service von Linda, habe ich bei Naomi auch einen Quicky für 100 CHF gebucht. Sie sieht super aus, aber bei 100 CHF fehlte ihr offensichtlich jede Motivation. Somit 0% Wiederholung.

@ Gladiator: Naomi machte auf mich schon im Mai einen eher unmotivierten Eindruck… s.
Archiv

Muss Gladiator zustimmen. Ware auch gestern bei Naomi. Der Schuppen ist im Moment eh nicht so diskret, da überall Bauarbeiter rumstoggern…
Habe die Naomi ausgelesen und die Bilder sind echt, obwohl sie dort besser zurechtgemacht ist.
Na ja, der Body war sehr schön und habe dann wie üblich mal einen Quickie gebucht für 100.- Mein Moto: Wenn es da schon nicht gut ist, dann kann man das Geld auch woanders verlochen!
Zuerst dachte ich alles ginge gut. Ich habe ihre schönen Brüste liebkost und auch gemerkt, dass sie sofort steif wurden. Als ich dann aber an ihre Muschi wollte, winkte sie wehement ab. Na ja, habe es dann in der Quickietour durchgeratert und sie von hinten durchgehämmmert. Sie ist definitiv nicht wiederholungsbedürftig.
Futzi

henu: ich kann doch davon ausgehen, dass es kokosnüsse waren, oder…?

Für einen guten Service zu erhalten, muss man wohl vom jüngeren Semester sein . Wenn ich überlege, den halben Tag in diesem **** zu arbeiten würde mir die Lust am Sex auch vergehen. Aber für die schlechte Lokalität können wir ja nichts dafür, könnte aber einiges erklären.

gruss Zion

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Ich war kürzlich an der Bernstrasse und habe zwei Girls angetroffen. Als ich sie fragte, ob sie aus Schweden wären haben sie ja gesagt.Als ich sie dann auf skandinavisch anredete, kam die Ausrede, der einen, sie sei in Holland geboren und könne eben kein schwedisch…und die andere war frech genug, mich zu fragen , ob ich zum plaudern oder zum ficken gekommen sei…und öffnete mir die Türe…
John, der immer noch auf der Suche nach echten Nordic-Girls ist…

@ John: Schwedin gefunden! ST Inserate Christina in Biel Sprach- und Testbericht von Dir wird erwartet …

Hallo, diese Diskussion ob Schwedeinnen oder nicht Schwedinen ist wohl müssig und wertlos. Es stellt sich ja nur die Frage ob der Service OK ist oder nicht.
Also hört endlich auf mit diesem Geplapper.

@flodur,

bravo,dass du diesem kindergartenkram,ein ende machst.
unsere egli,in heimischen seebeizen,kommen von estland.
schmecken aber,wie die unseren.
ob aus estland oder schweden.
hauptsache sie sehen „very much swedisch“ aus.die girls

Sind die Schwedengirls von Schweden? So lange der Service stimmt, ist dies ja egal. Schliesslich sind ja die Girls beim Zeus auch keine Griechinnen oder im Roma keine Römerinnen etc. Evtl. waren aber früher wirklich mal Schwedinnen bei diesem Laden, darum der Name, aber ist ja eigentlich egal…