Schweden Girls (private Girls), Steffisburg bei Thun

Hallo alle

habe am 7.Juli in diesem Studio diese Sandy besucht:
honeybunny.ch/sandy_s/Home

Bericht unter „Region Bern / Webgirls / Sandy-Dessous-Model aus Kopenhagen“ oder ganz einfach hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST201007

Hail, Blood Rapture

hey,ich bin aus thun,und war jetzt schon 3 mal dort,kann mich wirklich nicht beklagen,vom Duschen,getränk bis zum service war alles wie angekündigt auf der HP.
das mit der baustelle stimmt leider tagsüber sehr schlecht!

@ riskoo: welcome und welche girls hast Du denn besucht? siehe auch hier wie schreibt man informative Postings no risk - no fun

hi ST-Gemeinde. War jemand bereits bei Stella, wäre froh um Berichterstattung ?!

Always the same !!! Geh doch selber hin und berichte !!! Das ist eigentlich der Sinn dieses Forums !!

Victoria ist z.Z. bei den Schwedengirls Victoria kann ich empfehlen, hatte ein 1h Vergnügen im Winterhalbjahr mit ihr an der Gasse des Rathauses in BE. Stella hingegen kenn ich nicht.
Ja alle wären froh um berichterstattung, möglichst viel sexy tips und wenig sexy blabla
Nur so nebenbei @ john: soll gem. Inserat eine echte Schwedin sein…
jetzt geh ich mal mit dem schlauch die blumen spritzen und später noch

hallo alle

war am Samstag bei dieser manuela:

honeybunny.ch/manuela_s

Bericht unter Region Bern / Webgirls / Manuela
oder einfach hier:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … st=0#POST0

Hail, Blood Rapture

Hi Guys

Ich war auch bei Manuela und kann sie nicht empfehlen ausser dass sie sehr hübsch ist. Aber lieber ein bisschen weniger schön dafür guter Service. Habe CHF 200 entlöhnt, wie Blood Rapture wollte sie von CHF 150 nichts wissen. Ebensowenig von Küssen und das mag ich gar nicht wenns anders auf der Website steht. Fingern durfte ich Sie auch nicht, sie presste immerzu die Beine zusammen. Aha Oral dann doch aber nur kurz. Bei mir anblasen ohne und dann Tüte drüber. Zum Verkehr kamms gar nicht, hatte einfach keine Lust mehr, die Dame war so enorm passiv. Sie hatts mir mit der Hand besorgt … und Tschüss.

Also Leute, ich wäre froh um einen Tipp für ein Girl das mehr Lust zeigt und hält was sie verspricht.