Schwanger

Hi Cavallino, Du scheinst ja ein richtiger Moral-
apostel zu sein. Mein Kind wird es gar nie wissen was vor seiner Geburt war und nach der
Geburt bin ich nur noch für ihn da und werde sicher eine bessere Mutter sein als viele andere „normale“ Mütter…

Das Pfui finde ich unfair.
Klar ist es, meiner Meinung nach, ein wenig eigenartig aber Stephanie’s Post zufolge will sie sich danach zurückziehen. Ich hoffe nur, sie hat sich einiges zusammengespart, wovon ja dann auch das Kind profitieren kann.

Als Mann sich hier zu diesem Thema negativ zu äussern oder es mit Sex mit Kindern oder Tieren zu vergleichen ist voll daneben,das kann nur eine Frau selber Beurteilen ob das i.o. ist oder nicht.Tatsache ist das viele Frauen in der Schwangerschaft einen erhöhten Sexualtrieb haben.

Aus gesundheitlicher Sicht ist Sex während der Schwangerschaft absolut ungefährlich.
Aus moralischer Sicht: Wenn Sex mit verschiedenen Männer im Allgemeinen toleriert wird, warum nicht auch während der Schwangerschaft? Merkt denn das Baby ob es der Vater oder ein anderer Mann ist?

Masa’a AlKair

@Stephanie
Hoffe du hörst nach der Geburt damit auf,das Kind für deinen Luxus zu verkaufen.

Tempore,der bei den Worten Schwanger+Bezahlter Sex, zum Puritaner wirdJ

Zu dem Thema selber habe ich nichts beizutragen.
Cavallinos Posting ist für mich aber die grösste Sauerei, die ich bis heute hier gelesen habe.
Ich wäre dafür sein Posting weg zu zensieren, zusammen mit Cavallino selber.

Für mich beinhaltet dieses Thema zwei Paar Schuhe…
Dass ein Paar das sich liebt auch während der Schhwangerschaft der Frau weiterhin Sex hat, ist eine Sache.
Eine andere ist es zumindest für mich, wenn gewisse Typen bewusst und gezielt eine Schwangere für bezahlten Sex suchen… Ich würde es nicht mit Kindersex oder Sex mit Tieren gleichsetzen, doch trotzdem muss meiner Meinung nach irgendeine völlig kranke Phantasie dahinterstecken, denn es geht ja in diesem Falle nicht um eine geliebte Partnerin, sondern um eine wildfremde Person, die eben gerade wegen der Schwangerschaft sexuell so anziehend ist… Für mich ist dies völlig strange, um es mal sehr zurückhaltend auszudrücken.
Ich finde, dass es das Recht der Frau ist, mit ihrem Körper zu tun was sie für richtig hält - doch ich finde solches Verhalten unglaublich, ich hoffe für sie, dass es ihr Kind später nie herausfindet.
Just my opinion.

Danke Schengen,
Ist doch komisch, kein Respekt vor einer Frau, aber die gleichen Predigen Ihr Respekt vor ihrem Kind. Der ganz normale Wahnsinn der Moralisten.

@Tempore,

hast Du Dir vielleicht auch schon überlegt, dass Frauen ihren Körper verkaufen, um sich und ihr(e) Kind(er) durchzubringen und nicht ihres eigenen Luxus wegen?
Ich kenne Stephanie nicht und will nicht moralisieren, da ich ja selber auch Freier bin. Aber mit Deinem Posting habe ich Mühe!

Gruss
Macho

Bei Melevina (gehörlose Inderin) hat’s sogar Kinder in der Wohnung, wenn Sie mit Freiern verkehrt. Ob die wohl nichts mitbekommen ? Ihr klappriges Bett macht auf jedem Fall einen Riesenmais beim bürsten, sie hört es nicht, die Kinder aber ganz sicher. Gemäss den Stimmen schätze ich die Kinder so auf 8 - 10 jährig.

Wir sind doch alles Sexkonsumenten und jeder hat seine persönliche Limite. Wenn es jemand verabscheut, mit einer Schwangeren komerziellen Sex zu haben, dann soll er es doch einfach lassen. Das gleiche gilt für Dröglerinnen, Schwule, Sado-Masochisten, ohne Gummi, Analverkehr, Abzocker, schmuddelige etc. etc. etc. Es muss jeder mit sich selber abmachen, wie weit er gehen will oder nicht. Und jedeR AnbieterIn muss es eben auch selber wissen. Für Stefanie ist es offenbar kein Problem, verboten ist es auch nicht, was soll also das Theater ?

In der Schweiz kann man einer Mutter nicht dreinreden, wie sie mit ihrem Kind umgehen soll.

Es geht überhaupt nicht darum, ob ich das gut finde oder nicht, ich finde nur, wenn man das nicht mag, dann soll man z.Bsp. Stefanie im 9. Monat nicht buchen.

Ekspert

Masa’a AlKair

@macho man
Die Stefanie ist Schweizerin und keine Mittellose Ausländerin.Wenn ihr das Geld vom Sozialamt nicht reicht,ist sie Luxusgeil.

Tempore,Sorry macho man, dass du damit mühe hast.

Ich habe mal eine wissenschaftliche Forschungsarbeit gelesen, bei welcher es darum ging, warum gewisse Männer auf kleine und andere Männer auf grosse Busen stehen.

Aus psychologischer Sicht sei es so, dass der Busen die Weiblichkeit (Mutter) symbolisiere. Je grösser der Busen, desto grösser die Symbolik der Weiblichkeit (Mutter).

Wenn jetzt Männer auf kleine Busen abfahren und sagen, es werde ihnen schnell zu viel, dann geht die Psychologie davon aus, dass das Verhältnis zur Mutter zumindest im Kindsalter distanziert war.

Die andere Gruppe, welche auf grosse Brüste stehen, hatten gemäss dieser Facharbeit ein enges Verhältnis zur Mutter (zumindest damals).
Diese Männer fühlen sich sehr stark zu weiblichen Symbolen angezogen, zu dem gehören grosse Brüste und - so spekuliere ich jetzt - auch die Steigerung davon : Sex mit einer Schwangeren. Was gibt es Weiblicheres als eine schwangere Frau ?

Ich gehe davon aus, dass ein Psychologe dies so erklären würde. Aber Achtung ! Ich bin kein Psychologe, sage nicht dass dies meine Meinung ist, sondern zitiere nur den Bericht, weil ich denke, dass er in diese Disskusion hineinpasst.

Dies nur als Info (ist nicht auf meinem Mist gewachsen)

Ekspert

hi schengen,wegen deiner moral ,erzähl doch einmal diese story von stephanie deiner mutter frau oder freundin, möchte das hier nicht schreiben wo du zu hören bekommst.
stephanie ist halt mal eine vollprofi siehe ihre inserate im privatmark ,bz,ihre hompage inkl. ihr gästebuch. noch ein sprichwort: die vergangenheit holt früher oder später jeden wieder mal ein.

@Cavallino, (kleiner Kavallier oder was soll dieses Alias heissen? Ist wohl ein Etikettenschwindel?). Ich habe keine solche Moral, und schon gar keine solche Doppelmoral. Medizinisch ist das was sie macht unbedenklich. Ich wohne zwar schon zwei Jahre in Bern und stehe auf grosse Oberweiten, war aber noch nie bei ihr. Egal ob schwanger oder nicht! Aber Deine Beleidigungen sind, jenseits von jeglichem guten Geschmack!
Als Prostituierte zu arbeiten ist ja wohl schon lange nicht mehr verwerflich. Schwanger zu sein kann man wohl auch nicht als verwerflich bezeichnen. (Sonst gäbe es Dich wahrscheinlich auch nicht.)
Schwangerschaft und Prostitution zu kombinieren finde ich selber alles andere als attraktiv, aber so mit doppelsinniger Moral wie Du Dich äusserst, das war wirklich nicht diskussionsfähig.

Ohne Gruss,
Schengen

schengen bist du der oberguru im sey-tip?
du arbeitest sicher beim bund, das du fast über jedes thema etwas zu schreiben hast.
und jeder kann seine meinung haben, ohne dich zu fragen. mediziner bist du auch noch.

@Cavallino, kehre zuerst einmal vor Deiner eigenen Tür und entschuldige Dich bei Stephanie für Dein absolut unverschämtes Posting.
Zwischen eigener Meinung und Beleidigung von anderen (d.h. in Deinem Falle wenigstens zwei Meter unterhalb der Gürtellinie) besteht ein mehr als feiner Unterschied!

Cavallino, Du scheinst ja ein Heiliger zu sein, ich frage mich nur, was Du in dem Fall in diesem
Forum suchst!Diejenigen die am lautesten rufen sind meistens die Schlimmsten! Ich finde es total unter dem Hund was Du schreibst und da bin ich nicht die Einzige die dieser Meinung ist!Zum Glück
sind nicht alle Männer so wie Du… das wäre ja
sonst nicht zum Aushalten!Uebrigens wäre ich auch
der Meinung,wie der Schengen, Dein Posting zu
entfernen!

Das habe ich eben mit Respekt und Toleranz gemeint. Nicht einfach unter die Guertellinie.
Vielleicht ein bisschen mehr niveau cavallino !!!

Ist doch schön wenn jeder eine Meinung hat. Wäre schlimm wenn jeder das gleiche dächte. Jedoch sollte nie der Respekt abhanden kommen.

stephanie zum glück für dich sind nicht alle männer gleich wie ich…das wäre ja sonst nicht zum aushalten für dich,ohne verdienst.dein posting vom 22. 1. warum darf man nicht dazustehen was man macht, oder gemacht hat.
ja die moral.