Schwanger

Cavallino, Schengen, Dave, Stephanie etc. Ihr seid doch noch alle Kinder so wie ihr schreibt und untereinander „zancket“ was soll den das alles. Meinung und Respeckt hin oder her in dieser Rubrik geht es doch in erster linine ums ficken und in diesem Sinne wünsche ich Euch endlich einen gesunden super Sprutz. Und lass Euch nicht wieder zu Polemik hinreissen mit Euren super „Bünzli“ Ansichten.
Tschüss Euer Seckungenzwicker.

Tja jetzt muss ich mein Nickname wohl auf Bünzli ändern. Auch die taktlosen Besserwisser sind herzlich willkommen in diesem Forum. Willkommen tan

Patricia, die süsse Schoko-Maus, Müllerstr. 46, ist vor ca. 1 Wo. aus Kolumbien zurückgekehrt. Ich habe gestaunt, als ich ihr Bäuchlein entdeckt habe, sie ist momentan im 4.Monat schwanger. Ihre im Verhältnis zu ihrem kleinen Körper grossen Brüste sind noch praller und grösser. Besonders sensationell sind aber ihre (finger?)-dicken, langen, fast schwarzen Nippel. Leider mag sie es nicht gerne, wenn man an ihren Nippeln saugt, das es sie angeblich schmerzt .

Was macht Schwangere attraktiv? Zuerst einmal sind ihre weiblichen Merkmale noch stärker ausgeprägt. Zudem lösen sie bei uns vielleicht auch so etwas wie einen natürl. männlichen Beschützer-Instinkt aus. Bei manchen mögen durch die besondere Verletzlich-/Schutzbedürftig-/Hilflosigkeit auch gewisse sadomasochist. Fantasien eine Rolle spielen.

@Stephanie: Viel Glück bei der Geburt (schon passiert?) und danach!

happysex.ch/5asalons/roxanne-1.html

Hallo Michael

Weisst Du, arbeitet diese roxanne noch, und in welcher Gegend.

Ausser auf deinem Link fand ich sie, sonst nirgens. Sie ist auch auf der Homepage nicht aufgeführt. Ebenso habe ich vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen.

Besten Dank auch für andere Berichte von ihr.

Grüessli Roma

Noch ein link: happysex.ch/5asalons/dayanne.html