Schneggengasse 8

war schon einer bei jenny und kann mir sagen sie gut und das geld wert ist

Sag nur die Jenny an der Schneggengasse 8 gibts immer noch?!?

War vor ca. 10 Jahren einige male bei ihr, sie war damals schon ein älteres Semester (Schätzte sie damals auf ca. 50), machte aber einen sehr zärtlichen Service (Franz ohne) und ich konnte in meinen jungen Jahren das eine oder andere von ihr lernen. Ganz nach dem Motto: auf alten Pfannen lernt man(n) kochen…
Kann mich noch an ein Detail errinnnern: Sie war unten nicht rasiert.

Hoffe diese Info nutzt dir was.

Gruss

makiss

Den Worten von Makiss kann ich nur beipflichten.
Ich habe auch meine ersten Sprünge bei Jenny gemacht. Damals moch im Langstrassenquartier.
Jenny beherrscht auch die Nass-Spiele
Gruss Ueli

ja die jenny habe ich vor vielen jahren einmal besucht, als meine favoritin „lulu“ an der gleichen adresse mal schon besetzt war.
schon damals ein sehr älteres semester und der service gar nicht mit lulu vergleichbar!

Jenny scheint sich auf „Frischlinge“ spezialisiert zu haben. Sie war - nach einer ersten und enttäuschenden Erfahrung in Paris - tatsächlich auch für mich sowas wie der Einstieg. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass ihr Service nichts Besonderes ist/war. Genervt hat mich ihr unmotiviertes Gestöhne. - Auch bei mir ist das schon mehr als 10 Jahre her, aber Jenny gibt es immer noch…

War gerade kürzlich mal wieder bei Jenny. Sie ist übrigens 55. Das Gestöhne gibt’s bei ihr nicht mehr. Der Service ist ok, aber nicht supertoll. War einfach schön, sie mal wieder zu sehen. Massage, GV, 69 für 150.–.

Wie kann mann diese Jenny kontaktieren? Läuft das ohne Voranmeldung ab oder wie genau?

Ganz einfach. Hingehen, bei Jenny läuten und wenn sie frei ist macht sie auf, sonst musst du ein bisschen warten.

Hallo Leute

Ich finde nach so langer Stille in diesem Thread, muss ich mal Werbung für die gute Jenny machen. Ich war vor ca. 3 oder 4 wochen das letzte Mal bei ihr. Sie ist sehr zuvorkommend und nett. Ich buchte bei ihr für CHf 150.-- und bekam FM, 69, GV, und Massage ohne jeglichen Zeitdruck. Speziell zu erwähnen ist, dass sie für ihr „Diensalter“ immer noch recht sexy und geil aussieht. Sie ist ausserdem sehr gepflegt, riecht gut und ist schön geschminkt. Sie wird auch bei entsprechenden Manipulationen und Schlecken recht geil und feucht. Besonders gerne habe ich ihre versauten Ausdrücke während dem GV.
Alles in allem ein geiler Feger, der sein Geld sicher wert ist. Werde wieder einmal bei ihr vorbei gehen.

Also die hatte schon 1982 eine erwachsene Tochter. Aber ganz ok für leicht perversere Sachen.

… an der Gerechtigkeitsgasse hat es auch zwei Oldies. Aber eben: das ist Dienstleistung, nicht Sex. "Häts dir gwohlet…? und „Gäll, jetzt häsch chöne s’Säckli lääre“ konnte ich schon vor 20 Jahren nicht hören. Aber damals gab es noch kaum Alternativen…

@chomi

Kannst Du mir bitte die Hausnummer und/oder "Künstlernamen"der beiden Ladies angeben. War heute Mittag an der Gerechtigkeitsgasse, aber habe nichts Aufälliges bemerkt. Hat ne’ Menge Anwälte und Ärzte dort…aber die will ich ja nicht f…n.

Merci und Gruss chrigu

P.S. solche komischen, pseudo-versauten Sätze wie Du zitiert hast, hasse ich ebenfalls. Ich sag den Ladies eben vorher, dass sie entweder wirklich versaut quatschen sollen oder dann besser still sein sollen. Klappt bestens, wenn man es ihnen nett, sachlich und anständig verklickert. }

@Chrigu: sie stehen vor den alten Häusern an der Gerechtigkeitsgasse 8 bis 4, aber erst nach 22 Uhr. Manchmal auch im Umfeld der Strasse. Aber eben: vor Einbruch der Dunkelheit stehen sie nie auf der Strasse. Oft bis vier Uhr, sie sind fleissig, unsere Oldies…

@chomi:

Merci für Deine promte Antwort. Dann werde ich mal „schauen“ gehen. Falls ich eine dieser Ladies ausprobieren sollte, werde ich es unter „Spezialitäten & Bizarres / Reife Frauen“ posten.

Hallo Chrigu,
Du machst einem ja richtig Appetit auf das alte Gutzli/Jenny. Sind ihre Schenkel und der Arsch noch straff, ist für mich wichtig bei 69.

@Johann

Ja, das sind sie, natürlich nicht wie bei einer 20-jährigen, aber man merkt gut, dass Jenny ihren Körper pflegt und trainiert.

Ich wollte den Knackarsch von Ashley/teenymassage bewundern (wie teuer ist 69 bei Ashley ?), aber sie war nicht anwesend. Als ich aus dem Tram das Schild Schneggengasse gelesen habe, bin ich spontan ausgestiegen und habe bei Jenny geläutet. Sie bot mir Franz, 69, GV, und Massage für 100 an. Als sie nackt war hatte ich zuerst schon bedenken, den die Spuren der Zeit sind nicht zu übersehen. In Bauchlage streichelte sie zuerst den Rücken, die Beine und vor allem zwischen den Beinen, ganz angenehm. In Rückenlage (ich) begann sie die Eier zu lecken,um anschliessend in der 69 Stellung mit einem guten Franz (mit) weiterzumachen. Ihre Muschi ist sauber und riecht gut, ich habe sie ausgiebig geleckt. Auf mein Zeichen setzte sie sich auf das beste Stück und begann zu reiten, dabei begann sie zu schmusen mit Zunge (ich habe nur die Zungenspitze reingelassen, war schon ungewohnt von einer Omi). Ihr Fötzchen (Ihre Bezeichnung) ist immer noch sehr eng. Bevor ich kam wechselten wir die Stellung, ich auf sie sie. Ihre Anfeuerung machte mich so geil das ich mich nicht mehr beherrschen konnte und abspritzte (dabei wollte ich eigentlich den Abschluss von hinten). Zur Entspannung eine kurze Streichelmassage, während dem waschen und anschliessend noch geplaudert. Als Abwechslung eine Omi ficken ist echt geil. Wie Chrigu schon sagte, sie ist das Geld wert!

@Johann

Cooler Bericht, deshalb 5 Herzen von mir. Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich werde bald wieder bei Jenny vorbeigehen und natürlich wieder hier berichten.

Happy fucking for all…

Chrigu

Hi Folks

Ich war letzte Woche wieder einmal bei Jenny und habe folgendes zu berichten:

Sie erkannte mich natürlich sofort wieder und wurde irgendwie schon heiss. An diesem Nachmittag war sie wirklich besonders geil….nachdem ich mich gewaschen hatte, begann sie wie immer mit ihrer Rückenmassage, nur dieses Mal machte sie diese nur halbbatzig und forderte mich nach nur 1 Minute auf mich umzudrehen. Sofort blies sie meinen Schwanz „ohne“, was sie bis anhin bei mir noch nie gemacht hatte. Ich griff ihr in die Spalte und merkte, dass sie klitschnass war. Ihre Geilheit war also nicht gepielt …sie blies gekonnt weiter, ohne grossen Handeinsatz…und schliesslich wollte sie dass ich sie ausgiebig lecke, was ich gerne tat. Nach 10-15 min 69, schmusten wir noch ein wenig mit ZK und schliesslich legte ich sie gierig auf die Matte und begann sie wie wild zu vögeln, was ihr sichtlich gefiel, denn sie begann mit versautem Dirty-Talk, der mich noch mehr antörnte. Sie liess mich aber nicht zum finalen Sprutz kommen, sondern nahm mir den Gummi ab und blies und wixte mir den Schwanz mit eisernem Griff und zarten Lippen bis zum ultimativen Abschuss.

Hätte nicht gedacht, dass sie sich noch so hineinsteigern kann…war echt geil!!!

Gruss von chrigu

Hi
ich habe Jenny nach einigen Jahren wieder einmal besucht.
Das FO war super und das 69 auch . Der einzige Mangel war das sie dauernd über Inserate im SAZ und im Tagi gequaselt hat. Sie war nur still wenn sie meinen Schwanz im Munde hatte. Schade