Schneggengasse 8

@Tap69

Ich erlebe Jenny jeweils ganz anders. Hier ein weiterer Bericht von mir:

War gestern Abend wieder einmal bei Jenny. Sie hat sich richtig über meinen Besuch gefreut. Nachdem ich mich im Bad frischgemacht hatte, kam ich schon mit einem ¾-steifen Schwanz zu ihr ins Zimmer zurück. Sie blies ihn mir dann sogleich ohne im stehen, sodass ich mich mit weichen Knie ins Bett fallen liess und mich dort sofort an ihre Muschi ranmachte, was ihr sichtlich gefiel. Wir schleckten uns gegenseitig eine ganze Weile bis ich es kaum mehr aushielt, da mein Schwanz fast zu platzen drohte. Jenny montierte den Gummi und los gings. Mit harten und geilen Stössen fickte ich sie durch… doch leider war mein Prügel von ihr vorher so geil geblasen worden, dass ich den harten Ritt nicht allzu lange durchhielt und nach schon 5 Minuten voll abspritzte. Es war wieder die pure Geilheit die wir zusammen genossen für CHF 150.–. Es war mir wieder jeden Franken wert!

Danach haben wir noch lange miteinader geredet. Nichts über Tagi und SAZ-Inserate oder dergleichen. Sie war einfach sehr symphatisch und lieb. Man merkte auch, dass Sie richtig das Bedürfnis hatte sich mit jemandem zu unterhalten. Wir sprachen über ihre Familie, meine Familie über Partnerschaften im Allgemeinen etc……eigentlich absolut ernste und tiefgründige Dinge. Nach einer halben Stunde Reden ging ich dann auch nach Hause.

Gruss chrigu

@chrigu

also ich halte es bei jenny genau umgekehrt: ich ficke sie eine halbe stunde und quatsche danach noch fünf minuten mit ihr.

kenne jenny seit ihrer zeit an der langstrasse, vor über 20 jahren. jedes mal wenn ich bei ihr bin, kommen wieder erinnerungen an diese guten (sexmässig schlechten) alten zeiten hoch…
gruss chuengeli

@chuengeli

Ich habe Jenny zwar nur 5 min gefickt, aber dafür haben wir uns gegenseitig über 20 min geschleckt und sie hat mir den Prügel solange FO geblasen. (was ich ohnehin am liebsten mag). Das macht zusammen 25 min plus 30 min quatschen macht total 55 min. Für CHF 150.-- ein gueter Deal, finde ich.

gruss chrigu-der-„jenny-fan“

Ist es eigentlich bei Jenny auch möglich nur ne Feinmassage zu kriegen? Ich fände es geil, wenn sie einen verbal richtig antörnt, gekonnt und spielerisch wixt und es naturgeil geniesst zuzuschauen, wenn man kurz vor dem abspritzen ist…

@immerspitz123

Ich denke schon, dass Du das bekommst. Am besten fragst Du sie selbst und schilderst ihr Deine Phantasien und Deine Vorstellungen. Sie ist schon 30 Jahre im Business und ich denke schon, dass sie genügend Erfahrung hat Deinen Wünschen gerecht zu werden.

Happy-wixing!

Gruss chrigu

Das müsste die hier viel gelobte Jenny sein - oder?

privatemodels.ch/SAZAnzeigen … osition=69

@John Doe

Kann leider Deinen Link nicht öffnen. Aber Jenny hat vor ein paar Wochen im SAZ inseriert. Das stimmt schon.

Gruss chrigu

chrigu : Versuche es einmal so : gebe www.6minuten.ch ein . Dort
kannst du den SAZ ersehen. Es hat eine Rubrik:Salons . Von Jenny ist nicht besonders viel dort . Lediglich ein Foto .

Nachdem in der Häringstrasse nur liebestötende Damen am Fester mich nachpfiffen, erinnerte ich mich an die Schneggengasseund trottete hierhin. Lulu oder Jenny war angeschrieben. Irgendwie kam mir die Jenny bekannt vor und ich klingelte. Türe auf und in den alterschwachen Lift rein. Glücklich oben angekommen öffnet mir Jenny.
Ersteindruck würde sagen, fortgeschrittenes Alter so gegen 60. Sieht aber noch gut aus, sympathisch und angenehm, Strapse und hochackige Schuhe, lange schwarze Haare. Sie frage woher ich sie kenne und als ich den Sexy-tipp erwähnte, sagte sie mir, dass sie dies schon öfters gehört hätte und wo sie den finde. Da sie kein Internet hat unmöglich. Wir vereinbarten 150 für franz bei mir und GV. Hätte auch bei können hatte aber keine Lust. Sie ist unten rasiert. FO hat sie sehr gut gemacht und anschliessenden einen guten Fick. Sie spricht ein bisschen viel aber das kenne ich ja von Desiree bereits. Siehe dort: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1119647967

Alles in allem eine schöne Entspannung, gemütlich und keine hetzerei.
Wer ein Foto von ihr sehen will, im SAZ ist irgendwo eines.

Gruss
Waff

Ich war diesen Montag in der Mittagspause wieder einmal unterwegs - es war saukalt und in der Häringstrasse war wieder einmal nichts nach meinem Geschmack dabei. Also schritt ich großen Schrittes zur Jenny in die Schneggengasse, um mich bei ihr ein wenig aufzuwärmen. Und DAS hat sie im wahrsten Sinne des Wortes! Ich buchte meinen üblichen Service für CHF 150.—nur mit dem Unterschied, dass ich den GV wegließ und mich stattdessen in der 69-Position zum Abschuss (FO) blasen ließ. Zwar macht Jenny keine Aufnahme, aber es war dennoch seeehr aufheizend und entspannend. Lieder hatte ich nicht dieses Mal nicht viel Zeit um mit ihr zu plaudern und so verliess ich ihr Etablissement nach ca. 35 min .

Jenny ist und bleibt immer ein sicherer Wert, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Gruss chrigu

Ich war heute in Zürich und habe mich nach getaner Arbeit zu Jenny begeben, weil mich die Berichte dazu animierten. Tatsächlich stand eine sehr gepflegte aber natürlich auch schon sehr reife Dame vor mir. Sie war sehr ungezwungen, offen und natürlich. Mir stachen sofort die Sexy Füsschen ( frisch, rot gestrichene Zehennägel, Zehenring…) in die Augen. Sofort hat sie meinen sehsüchtigen Blick richtig gedeutet und ich durfte ihre Füsse augiebig lecken. (Einem wahren Fussliebhaber vernebelt ein milder Schweissgeruch gemischt mit dem Aroma von Leder eben die Sinne…)
Im weiteren ist sie auf alle meine Wünsche eingegangen FM (mein Wunsch) GV und in der 69 er Position durfte ich noch von ihrem goldenen Saft kosten( er war sehr angenehm mild) Mit einem Dildo hat sie mich dann noch in meinen A… gefickt und dazu geblasen. Irgendwann (beide haben nie auf die Zeit geachtet) wollte sie mich entsaften. Ich war total fertig nachher ( es war auch ein sehr heisser Tag …). Ein sehr intensives, schönes Erlebnis, dass mir 200 Franken wert war. Jenny liebt ihren Beruf und das seit über 30 Jahren… Ein Qualitätsbeweis. Wer kennt eine WG die so lange im Geschäft ist und immer noch mit Herzblut?

Ich werde sie wieder besuchen. Die Gerätschaften sind auch für SM Liebhaber (zu denen ich nicht gehöre - nur leichte Dominanz mag ich)
vorhanden.
Jenny für alle, die ungezwungenen, tabulosen Sex einem Teenykörper
vorziehen… Wer WG s empfehlen kann, die wirklich mit Spass bei der Sache sind und auch die nötige Versautheit mitbiringen - Ich wäre dankba für Tipps (Alter spielt keine Rolle)

Gruss tromba

Et voilà…
Janet

C U

Hallo Jenny-Freunde

ich war zwar noch nie bei Jenny, habe aber etwas schönes für Euch gefunden:

geht auf www.swissfuckers.com dann könnt Ihr ein kurzes Filmchen von Jenny anschauen (gratis!), wo Sie in einem Bus bumst und bläst.

Gruess vom ULTIMATE WARRIOR}

Danke warrior … habe gerade wieder Lust bekommen sie zu besuchen. Ihre verbalen „Atacken“ haben auch schon Kultstatus!

gruss tromba

Gern geschehen @trombosa!

Gruss vom warrior, der immer die Augen offen hat

war am freitag bei lulu

lulu hat fürs alter eine sensationelle figur - eine hand voll schöner busen ein hübsches gesicht und die richtigen rundungen…
ich genoss kein fo :frowning: dafür ein fm und wurde langsam und gekonnt zum höhepunkt geritten.
alte schule - ein wenig genug gequassel und ein hoher preis (300.-/h).

gruss atoz