Hallo zusammen
Anscheinend ein neuer club, La Luna relax
Die photogallerie zeigt zwar sehr schöne innenaufnahmen doch leider kein servicepersonal.
Eintrittspreis mit Fr 50.- günstig.
Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt?
Hallo zusammen
Anscheinend ein neuer club, La Luna relax
Die photogallerie zeigt zwar sehr schöne innenaufnahmen doch leider kein servicepersonal.
Eintrittspreis mit Fr 50.- günstig.
Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt?
Ich bin sehr gespannt auf Berichte. Ziemlich gewagt, in dieser Gegend etwas zu eröffnen. Aber immerhin haben wir ja auch ein Y dort, wo es niemand für möglich hält. Also, der Standort allein ist es nicht. War schon wer dort?
ein gespannter sohaboy
Jungs es hat Fotos auf der Hompage
Die Bilder der Girls sehen nicht schlecht aus. Würde durchaus meinem Geschmack entsprechen. Weiss wer was mehr? Vielleicht ist wirklich mal ein Besuch dahin notwendig…
Da hätte ich jetzt geschworen, dass Pfeffikon im Aargau liegt, aber es ist wirklich noch ein Luzerner Zipfelchen! Ich werde da mal reingucken, wenn ich auf der Fahrt ins Ypsilon bin.
Bin ich der Erste?!? Letzte Woche hab ich mich auf das Experiment eingelassen und den Club getestet. Das Girl, das ich gebucht hatte, arbeitet scheinbar nicht mehr da. Deshalb machen Details zu ihr nicht viel Sinn.
Nun aber zum Club:
La Luna ist ein zweistöckiger Club mit etlichen Zimmern, Sauna, Wirlpool und Solarium. Er wurde frisch umgebaut und ich fand ihn ansprechend ausgestattet und sehr sauber. Ich habe mich an der Bar länger mit dem Herr vom Empfang unterhalten. Er machte einen sehr sympathischen Eindruck und ihm liegt viel daran, dass man als Gast den Club zufrieden verlässt. Man löst einen Eintritt von Fr. 50.-, dann kommen pro Zimmerbesuch Fr. 70.- hinzu. Vom System her also ähnlich wie im Fitnessclub Atlantis. An der Bar gibt es dann was zu trinken und man kann sich in Ruhe ein Mädchen aussuchen und sich mit ihr unterhalten. Wenn man sich dann für einen Service entscheidet, überreicht man ihr ein Ticket. Die zwei Girls die da waren (es waren auch schon 9 da!!!), waren sehr hübsch, beide aus dem Ostblock. (Ich konnte einen Einblick haben, bevor ich gebucht hatte).
Ich habe die Zeit sehr genossen und gedenke wieder dort hin zu gehen. Wenn ihr mich fragt, hat der Club durchaus seine Chance verdient.
Bin also gespannt, ob noch jemand da war und was für Berichte folgen werden…
Für ST
Hirsch
Hallo liebe Leute!
Da ich im benachbarten Dorf von Pfeffikon sesshaft bin, wollte ich schon immer ins La Luna, doch bisher hat mir die Zeit gefehlt. Doch am letzten Donnerstag war es woweit…
…habe unten geklingelt und schon wurde mir Türe geöffnet. Die Treppe rauf, von einem netten Herrn empfangen, wurden mir die „Regeln“ erklärt: Eintritt; 50.- / 1x Sex; 80.- (wollte nicht meckern wegen dem Preis, da ja „hirsch“ nur 70.- bezahlt hatte). Der Herr sagte mir, dass nur 1 Mädchen anwesend sei. Ich wollte sie mir näher ansehen…
Also rauf zur Bar und schon stand die 30-jährige, aus Bulgarien-stammende Blondine vor mir. Man merkte ihr Alter an, doch mir war das egal, denn ihr Körper sah sehr lecker aus.
OK ich entscheid mich zu bleiben. Nachdem ich das finanzielle geregelt habe, wurde mir eine Cola offeriert, und ich konnte mich „frisch“ machen (d. h. Dusche, Bademantel angezogen) und ab ins Vergnügen!
Ich war der einzige Gast, so konnte ich mich in Ruhe mit der Lola (so hiess sie) unterhalten. Nach ein bisschen small-talk begann sie schon an mir „rumzufingern“. Mein „kleiner Stecher“ stand schon, was sie mit einem „Oh geil…“ kommentierte. Habe ca. 15 min. mit ihr an der Bar rumgemacht bevor ich ihr mein Ticket gab.
Man kann sich für ein Zimmer entscheiden, wo man Sex haben will. So entschied ich mich für das Zimmer mit dem Whirlpool. Im Zimmer angekommen, machten wir uns gegenseitig nackig. Dann begann sie mit einem guten FM, eher ich ihre Muschi feucht leckte. Zuerst nahm ich Sie von hinten. Dann stiegen wir gemeinsam in den Whirlpool, wo wir sehr wilden und leidenschaftlichen Sex hatten.
Nach einer Weile verliessen wir den Whirlpool und machten auf dem Liegestuhl weiter.
Auch wenn der Herr am Empfang sagte, dass der Service max. 15 min. dauern soll, kam ich erst nach einer 1/2-Stunde zum Höhepunkt. Lola drängte auch nicht, sie genoss es und lies mich einfach mal „machen“. Überhaupt kein Zeitdruck, naja ich war ja auch der einzige Gast )
Nach der gemeinsamen Dusche, wo sie mich erneut heiss machte, begaben wir uns erneut aufs Sofa. Dort ruhte ich mich ein bisschen aus, währen sich Lola wieder an mir zu schaffen machte, doch noch ein Ticket lösen wollte ich nicht.
Nachdem ich meine zweite Cola ausgetrunken habe, machte ich mich auf dem Heimweg.
Fazit: sehr sauber und diskret, netter Empfang, schöne Räumlichkeiten.
Rating: 8/10
Schade ist nur, dass es so wenig Frauen zur Auswahl gibt. Doch das soll sich in den nächsten Wochen (gemäss Angaben des Herrn am Empfang) ändern!
Preis- und Leistugnsverhältnis stimmt. Also ich werde bestimmt wieder ins La Luna gehen…und natürlich euch davon berichten!
Bis die Tage…
hallo zusammen
ich haben den typen eine mail geschrieben, die antworten leider nicht. evtl. ist der laden nicht besetzt.
schade
gruss
marvin
Bin nächstens in der Gegend und überlege mir einen Besuch. Hat jemand neuere Erfahrungen, da schon lange nichts mehr gehört.
ein interessierter sohaboy
soviel ich weiss, ist der Laden zur Zeit wegen Mangel an WG’s geschlossen…auf jeden Fall nimmt seit einiger Zeit niemand mehr das Telefon ab
aber es hat ja dort noch einige andere clubs, die einen besuch wert sind (zb. ypsilon)
gruss
troy
@ all: habe seit einiger zeit eine Mail gesendet.doch leider bis heute keine antwort. da denke ich mir, entweder haben die kein interesse oder ist geschlossen worden.was ich schade finden würde.
Hier gibt es ein Neuer Club . Die HP ist : www.clubvega.ch . Bin noch nicht dagewesen , weil ich es eben Gefunden habe . Es ist eine
E-Mail Adresse auf der HP . FM kannst Du das Bitte ändern ? Danke
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
sieht gar nicht so schlecht aus! die girls auf den bildern sind ansprechend. werde mich nächste woche mal opfern und dorthin fahren. bericht folgt…
@ hirsch : Auf deinen Bericht bin ich Gespannt . Hoffe das man bald
was Lesen kann . Wenn es mir die Zeit Erlaubt , Gehe ich mal dort hin .
Wer auf die HP Geht , kann einen Gutschein von Fr.20.- Ausdrucken .
Habe es Probiert , ist Leider nicht gegangen . Doch nun da ich Ferien
habe ist das gut machbar .
Im „Blick“ haben sie den gleichen Gutschein zum Ausschneiden…
@ST USER
Wir haben die Website geprüft. Der Gutschein sollte problemlos ausgedruckt werden.
Kommt vorbei und erwähnt die Aktion an der Reception. Sie läuft noch bis Ende November 2006.
Wir freuen uns über Euren Besuch.
Es grüsst
CLUB VEGA
Saunaclub
www.clubvega.ch
062 772 64 17
ja es geht, aber nur wenn im browser javascript
aktiviert ist für alle andere hier der direkte
link: www.clubvega.ch/gutsch.html
@weblfy
Danke dir !
Es grüsst
CLUB VEGA
Saunaclub
Kreuzstrasse 57
5735 Pfeffikon LU
062 772 28 11
www.clubvega.ch
Klein, aber fein!
Das ist mein Eindruck nach dem ersten (und sicher nicht letzten) Besuch im Vega:
Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Halt nicht so gross (ungefähr wie das LaVie vor dem Ausbau des oberen Stockwerkes), aber es stehen ja auch nicht alle Gäste auf Bumsfabriken wie das Globe.
Im ersten Stock wird man empfangen und eingewiesen. Dort befinden sich die Umkleide und Zimmer.
Danach geht es einen Stock höher zum Aufenthaltsraum, wo man sich auf eines der Sofas oder an die Bar zum WG seiner Wahl setzen kann. Es gibt oben auch eine kleine Sauna für ca. 4 Personen (sitzend), einen Whirlpool, Dusche/WC und weitere Zimmer.
Es sind zur Zeit zwei junge (beide anfangs 20) hübsche WGs anwesend (ab Montag sind es dann fünf, was gemäss Geschäftleitung die Standard-Besetzung ist):
SIMONA, hübsche dunkelhaarige Bulgarin, die es mir sofort angetan hatte. Bei langen dunklen Haaren kann ich halt einfach nicht widerstehen… und ihren Vorschlag, zuerst den Whirlpool auszuprobieren, konnte ich nicht ablehnen. Schon im Whirlpool tauschten wir heisse Zärtlichkeiten aus, und genauso schön ging es später im Zimmer weiter. Simona ist sehr anschmiegsam und geht schön mit. FM und GV ohne Zeitdruck und absolut spitze.
Mit ANKA, der rothaarigen Rumänin habe ich mich nur unterhalten, weil sie später ausgebucht war. Aber auch mit ihr konnte man sich gut unterhalten (Englisch und Italienisch) und was ich vor ihr gesehen hatte, war sehr ansprechend.
So landete ich halt ein zweites Mal mit Simona im Zimmer, was ich auch diesmal nicht bereute. Auch wenn Küssen und FO im Vega nicht zum Service gehört, habe ich den Soft-GFS mit ihr sehr genossen.