Saunaclub Vega (vorm. La Luna), Pfeffikon/LU

Hallo @ll
weiss jemand ob es sich lohnt da vorbei zu schauen?
Gemäss berichten sollen ja fünf Girls zum Standard
gehören. auf der Website unter Girls sind jedoch nur
drei fotos welche meiner Meinung nach immer dass selbe
Girl ist.
Danke für aktuelle Berichte

@Marco

Dann hast du aber nicht richtig geschaut Marco. Es sind 5 ver schiedene Damen zu Gast bei uns. :slight_smile:

Wir freuen uns über dein Besuch.

Gruss

SAUNACLUB VEGA
www.clubvega.ch

Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen waren drei Girls anwesend.
Zwei Ungarinnen (1 x gross, schlank, blond und 1 x klein, schlank, dunkelhaarig) und eine Rumänin.
ANKA, die zierliche Rumänin, hatte ich bei meinem ersten Besuch „verpasst“, bin aber diesmal gleich zweimal mit ihr aufs Zimmer, weil es so geil war. Wahrscheinlich hat bei uns einfach die Chemie gestimmt, aber einen solch heissen GFS hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Weil sie ein wenig erkältet war, haben wir den Whirlpool weggelassen. Aber auf dem Zimmer war sie sehr anschmiegsam und zärtlich. Nachdem sie mich ausdauernd mit Hand und Mund scharf gemacht hatte, vergnügten wir uns in diversen Stellungen. Entweder hatte sie auch Spass daran, oder es war sehr gut gespielt.
Grosser Wiederholungsfaktor!

Die Homepage verspricht gute Stimmung, also auf ins obere Wynental. Um 16.30 Uhr begrüsst mich nett Markus. In der Umkleide beschleicht mich ein eigenartiges Gefühl: bin ich ganz alleine oder ist da noch jemand? Auf meiner Entdeckungsrunde finde ich dann 3 Girls (Judith und Lilly aus Ungarn und Anka aus Rumänien), welche sich augenfällig freuen, dass jemand kommt. Wir unterhalten uns, sogut es eben geht (ich kann halt nicht Ungarisch oder Rumänisch) auf Deutsch (bisseli, die beiden Ungarinnen) oder Englisch (nur Anka). Während meiner ersten Sauna kommt noch ein zweiter Dreibeiner, welcher sich jetzt mit Judith vergnügt (hätte ich eigentlich vorgehabt…) also nochmals zum Schwitzen. Jetzt klappts und wir verschwinden auf die Matte. So weich, anschmiegsam, lieb und zärtlich - ganz offensichtlich gerne bei der Sache! Ich vergesse jedenfalls für einige Zeit den doch beträchtlichen Altersunterschied (meine Tochter ist auch 19!). Judith, lieben Dank für das schöne Erlebnis! Euch allen im Vega viel Erfolg, bis bald, Tschameuggeler

Hallo Jungs

Kennt jemand von Euch den Club Vega, Kreuzstrasse 5735 Pfeffikon (LU)?
Internet: www.clubvega.ch

greets chrigu

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo Gemeinde!
Dieses Weekend hats Rubel gegeben - ich hoffe, es ist was los im Vega. Nette Begrüssung von Petra und den beiden vierbeinigen Raubtieren - duschen - leise Enttäuschung: statt der auf der Homepage versprochenen 5 sind gerade noch 2 Girls im Haus. Die Verstärkung aus Ungarn kommt nach langer Reise erschöpft an und klappt sofort ins Reich der Träume. Ach ja, träumen werde ich auch heut Nacht, von Anka, meinem Baby! Ich habe alle meine 3 Tickets für eine wirklich süsse, zärtliche, erfüllende und befriedigende (für mich, und wie ich meine, auch für sie…) verbraten! Übrigens ist dann später noch ein Dreibeiner erschienen, also auf den Zehen sind wir uns nicht herumgestanden!! Dafür wars familiär und dank Petra ists jetzt noch ganz weihnachtlich geworden! Ich komme bald wieder zu euch Lieben! Danke für die nette Zeit. Tschameuggeler

Im Vega haben sie Vergünstigungen versprochen bis 5. Januar, da nur eine reduzierte Anzahl Girls da ist.

War diesen Montag im Vega und hatte zwei Gutscheine gelöst. Zwei WG waren anwesend. Den ersten Gutschein löste ich bei Silvia, einer Ungarin ein, die mir ein bisschen zu scheu und zurückhaltend und irgendwie abwesend war. Sie geht Ende dieser Woche wieder zurück nach Österreich. Nach einer Whirlpool-Besuch und einer Sauna setzte ich mich zu Anka, der äusserst hübschen und liebenswerten Rumänin und unterhielt mich mit ihr in Englisch. Der anschliessende Zimmerbesuch mit ihr war sagenhaft. Sie war anschmiegsam und gab mir das Gefühl, dass sie das Ganze auch geniessen würde.

Hallo zusammen

Wie sieht es aus? War jemand dort? Berichtet bitte?

Danke

Gem. Homepage ist der Saunaeintritt gratis. Nur für das Vergnügen musst du bezahlen. Aber unter News steht:

KOMMEN SIE VORBEI UND GENIESSEN SIE EIN AUFENTHALT DER SPITZENKLASSE !

CHF 100.–

Was ist damit gemeint?

:-))

an saunalove

Schmunzel, schmunzel

Die Benützung der Sauna ist gratis, das Vergnügen kostet. Wer geht schon in einen Saunaclub ohne Vergnügen, keine Ausnahme ohne die Regel. Im Restaurant ist da Bier auch gratis, du bezahlst einfach für das Benützen des Glases.

Gruss Boris

danke boris für die aufmunternte worte

Hallo zusammen

War heute mal vorbeischauen. Die nette Dame verlangte 100.- für ein Ticket. Ich fragte, wie es im Club ausschaut und wie viele Girls es hat. Sie meinte nur, sie sei die einzige und ich müsse zuerst ein Ticket lösen, danach könne ich in den Club.

Übrigens meinte Sie, in etwa einer Woche hat es noch mehr Girls.

Sehr enttäuscht ging ich von dannen.

Man war ich wütend. Den ganzen Weg umsonst.

GENIALE PREISE IM VEGA
Kunststück, wenn nur eine Dame anwesend ist…
und trotzdem sind auf der Page des vegas schon seit geraumer zeit fünf damen zu sehen.
Ich war selber auch schon anwesend in der meinung, anzutreffen, womit geworben wird, was aber mit zwei anwesenden damen nicht der fall war: bin seither nie mehr gegangen, zumal das eine erlebnis mit der einen dame auch nicht wirklichen wiederholungsfaktor hat für mich.
Schade um die eigentlich gute page und auch den ansonsten recht schönen club.
wenn schon bilder der frauen zeigen, dann doch bitte den aktuellen stand! einfach ein paar bildli ins netzt stellen von damen die einmal waren und noch kommen könnten, ist ohne klare deklarierung, dass diese zur zeit nicht anwesend sind einfach verarschung und verdient nicht mehr als ignoriert zu werden - meine meinung - und ich bin damit bestimmt nicht allein auf weiter flur.
ich bin der meinung das ist

@joyner

Hey. Ich danke dir für meine Bestätigung. So bin ich wenigsten mit meiner Meinung und Feststellung nicht alleine. Wer hat dies auch schon erlebt?

Gruss

Hallo Gemeinde!

Wer meine Postings liest, weiss, dass diese Misère bereits seit Monaten herrscht in diesem Club. Noch immer sind die gleichen Besen auf der Home-Page, und, da offenbar immer noch nur die Anka anwesend zu sein scheint, werde ich mich hüten, da noch mal einen Anlauf zu nehmen - schade!

Tschameuggeler

Tschameuggeler,
das spart auch mir ein Telefonat und erst recht einen Besuch. Wenn bruder und schwester vegas nicht fähig sind nach der vorangegangenen kritik ihre page zu aktualisieren und entsprechend anzupassen (und ich weiss, dass sie hier mitlesen im forum…!) oder anderst gsagt, wenn ihnen die anliegen und interessen ihrer kunden so gleichgültig sind, ist es auch für mich ein einfacher entscheid dem club die selbe gleichgültigkeit entgegen zu bringen. in diesem sinne: ade pfeffikon.

Es wäre eigentlich schade um diesen Club. Die Geschäftsführerin machte einen sympathischen Eindruck, die Lokalität ist ansprechend, gut eingerichtet, da hätte es viel Kapazität. Aber das genügt halt nicht. Die Konkurrenz ist gross, das Ypsilon in Reichweite, und viele andere Clubs mit einem ähnlichen Angebot im Kanton Luzern, ausserdem ist der Club ziemlich abgelegen.

Als ich vor einiger Zeit das Vega besuchte, war „ausnahmsweise heute“ gerade nur ein girl da und die Stimmung bei den drei Gästen auf dem Nullpunkt. Und das scheint an anderen Tagen nicht anders zu sein, wenn man die obigen postings liest.

Fazit: Hier fehlt es dem Geschwisterpaar ganz klar am nötigen know-how, wie man so einen Club betreibt. Irgendwie würde ich es ihnen wünschen, dass sie sich möglichst bald professionellen Rat holen, sonst lebt das Vega nicht mehr lange.

Gruss

Allegro

@tschameuggler

…und auch Anka ging von dannen.
Aber liebe Mannen, ihr müsst nicht bangen,
sie hat im Westside angefangen!

Jedenfalls hoffe ich, dass sie nach den ersten Probetagen erhalten bleibt.
Ich freue mich schon, sie endlich mal zu küssen.

irgendwelche News über diesen Club?
Sie haben wieder Inserate im ST Inserateteil aufgeschaltet…wäre um Berichte dankbar.
Gruss