Saunaclub Las Palmas, Herisau/AR

hallo
also da ich jezt wieder ein bisschen blut imm kopf habe (nicht mehr alles an einen anderen ort)kann ich entlich schreiben was mir im las palmas passiert ist. ich ging also gestern abend ins las-palmas.
es war „soleira“ anwesend. ein „mischling“ potugiesisch / indisch / brasilianisch. sie tanzt berufsmässig in einer salsa truppe. das sieht man ihr auch an. ein körper wie von gott geschaffen zum **geln. wow.
sie ist ca. 1.7 gross / dunkle aber nicht schwarze haut / kleine aber sehr feste brüste / endlose beine / rassiert / eine echte traumfrau. „echt“
sie ist noch ca. 2-3 evtl 4 wochen im land. dan geht sie wieder nach portugal tanzen.
sie velangt 1/2h 200.- und ist sehr sehr aktiv.
ich werde ihr woll das nächste mal 200.- zahlen damit ich sie 1h anschauen darf.
ich möchte noch betonen das ich nichts mit dem las-palmas zu tun habe.
gruss shiftf4

Hallo
nach den positiven Berichten habe ich nun ebenfalls mal diesen Club besucht. Da ich sonst eher in der Z-CH vertraut bin, war dies eine neue erfharung und leider nicht die beste. Die Chefin war die „freundlichkeit“ in person, liegt wohl an ihrer Neigung und ihre Schwester hat sich auf französisch verabschiedet, da war nur noch eine, sehr nett, jedoch nicht ganz mein Typ und so liess ich es sein. Schade.
War das erste und letzte mal dort, was solls.
Zur Info: am Mittwoch ist „Molli-Tag“
Gruss tom

hallo zusammen

war letzten mittwoch zufällig in herisau, da überkam es mich und ich wagte es ins las palmas zu gehen.
es war ja molli party
DAS WAR DER HAMMER
da ich auf nicht so dünne frauen stehen (sind sonst sicher auch welche da)wollte ich es mal anschauen.

war sehr überrascht eine sehr gemütliche atmosphäre und sehr nette girls. mit dem eintritt konnte ich zwei mädls aussuchen es war aber so gut das ich noch einmal ging.

ich kann diesen club nur empfehlen sehr nette chefin und ganz hübsche und aufgestellte girls (erst recht in dem zimmern)
macht weiter so ich komm sicher wieder gruss an rose,laura uns sahira bussi

Wär doch schön, wenn einmal ein erfahrenes Mitglied was positives
berichten könnte.
Es ist zu vermuten , dass nach dem ersten Clubvergleich das LP blitzartig ins bodenlose absinkt.
Gute Atmosphäre und freundliche Bedienung kann ich auch in einer Bar suchen, da ist die Auswahl grösser und günstiger.

Gruss Gogo

hoi mittnand!ich war letzten freitag im las palmas.die nachtsauna wird ja gross inserriert.ich muss sagen,dass ich nicht enttäuscht wurde.es waren zwar nur 4 girls da aber super stimmung.zuerst vergnügte ich mich mit der rassigen VERENA.lange im whirlpool(der übrigens auf der terrasse steht)und aufwärmen in der sauna,danach bekam ich für 200.- einen fullservice feinster klasse,und alles ohne zeitdruck.da die nachtsauna ja bis mindestens 4 uhr offen hat,liess ich mich später noch von der kleinen,süssen SAMANTA verwöhnen.VICKY und LAURA,ich komm wieder zu eurer nächsten nachtsauna und möchte mich dann gerne von euch verwöhnen lassen.grüessle auch an die chefin MONA.es war ein toller abend bei euch!

hmmm…woher kommt es nur dass ich immer Mühe habe mir nur schon einen Namen zu merken, geschweige denn deren fünf, muss wohl das nächste mal mit Schreibblock in den Pool steigen

da ich im las palmas stammgast bin,wäre es eine schande wenn die mir die namen dieser süssen girls nicht merken würde,ggggg

@cäsi223

du solltest das nächste mal deine „alten“ berichte lesen, bevor du ein promotion-posing schreibst. am 10.6.2004 warst du „zufällig“ in herisau und „wagtest“ …du warst „überrascht“ … usw. und schwuppdibupp am 11.7.2004 bist du stammgast!

apron

Ich bin ein Stammgast im Schönen Herisau… nicht im las - Palmas…
Schöne Obig

Kusi

lol cäsi und apron so schnell kann das gehen. ist mann beim 2. besuch schon stammgast oder einfach nur wiederholungstäter?

fullservice… bekam ich für 200.- einen fullservice feinster klasse… cäsi was meinst du damit?

Und Kusi was noch nicht ist kann ja noch werden s. bei Cäsi! Ich jedenfalls habs noch nicht geschafft dort zu bleiben, schwuppdiwupp war ich wieder weg!

Hei Markus, dann solltest du auch nicht schreiben ich bin stammgast im las-palmas. in herisau gibt es noch viele stammgäste, die noch nie im las-palmas waren. so etwas nennt man(n) eine lüge. Rolf

War schon jemand im SM-Studio bei Lady Chiara oder Roxana und kann darüber berichten?

Hallo zusammen

Ich werde im Monat Dezember in Herisau sein. Vielleicht gehe ich mal ins Las Palmas. Der Eintritt ist sFr 60.- und was kommt dann dazu? Habe nichts auf der HP gefunden.
Danke für die Auskunft
Eima

Hallo zusammen,
war jemand wieder mal im Las Palmas. Wie ist es da momentan? Besten Dank für die Auskunft
Loewe68

Gibts das Las Palmas noch ??? Hatte vor 2 Jahren schöne Erlebnisse dort, besonders auf der Terrasse im Sommer. Ich bin in nächster Zeit wieder öfters in dieser Gegend und wäre für Infos dankbar.
Santiago

@chichi
Wenn du in dem Homepage hinein guckst kommt eine ganz komische Seite. Sieh so aus als tatsächlich gibst nicht mehr. aber habe leider keine Ahnung. Schöne Erlebnisse habe ich schon in der Ostschweiz gemacht. Aber leider ist Heute nicht mehr wie früher als ich noch unerfahren war. von den heuten anwesenden Damen kriege ich fast immer die gleiche Nummer. Darum ziehe ich Leine nach Zürich. Auf der Suche nach Neues. und wenns nichts mehr hilft, dann bleib mir als Schwuler auszuprobieren…nein Schertz…keine Lust von hinten aufzunehmen.

@ chichi : Schau einmal unter www.anzeiger.biz . Beim Privatmarkt ,
ist eine PDF Datei . Dort hat es Verschiedene Inserate .

@chichi

hab die neue homepage gefunden, schau mal unter las-palmas.at/

war schon lange nicht mehr dort, aber es soll sich angeblich einiges verändert haben… natürlich ausser Mona

welches girls wäre einen Besuch wert?

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@chichi und packman

Warum seid Ihr so geizig? Schaltet doch ein Inserat, wenn Ihr die Eröffnung Eures Clubs hier anpreisen wollt!

Diese plumpe Tour ist einfach ein Grund für ein no-go!

Verächtlicher Gruss

@acdc
vielleicht hat chichi was mit dem LP zu tun, ich nicht.
Danke für deinen unqualifizierten Kommentar - Wer f… will muss freundlich sein. Und ich geh trotzdem vorbei.