Auf sauna-laspalmas.ch ist ein gutschein zu holen sauna-laspalmas.ch/gutschein.jpg
nackt oder nachtsauna,was den nun?? habe mir die freitagnachtsauna im las palmas gegönnt.da ich sowieso sauna und whirlpool wollte habe ich gleich party für zweimal service gebucht.in der umkleidekabine angekommen schauten immer wieder spitzbübisch die damen rein, tja die wollen ja wissen was da kommt.
zuerst die obligate dusche wie es sich gehört und dann auf der grossen postergruppe bequem gemacht. sogleich ist eine der 7 anwesenden damen gekommen und fragte mich was ich gerne trinken möchte. nach der stärkung ging ich dann in die sauna um mich etwas aufzuwärmen,ok die damen da wären schön für wärme gewesen aber so genoss ich es mal alleine.wie in der uk schauten die damen immer wieder rein und fragten nach meinem wohlbefinden.als ich dann fertig war stieg ich in den w-pool und schloss meine augen.irgendwann spürte ich das hände meine beine streichelten und eine kleine italienerin brachte mein blut in wallung. nachdem sie mich mit ihren händen aufgeheizt hat sind wir dann aufs zimmer gegangen. was da aber abgingt möchte ich hier nicht beschreiben den es war das schlechteste was ich bisher erlebte.ich ging dann unter die dusche und find mich an sauber zu machen und setzte mich dann wieder auf die polstergruppe.kurzum setzte sich eine hübsche blonde österreicherin zu mir und wir fingen an zu plaudern.
die zeit verstrich und ich ging dann wieder in die sauna und anschliessend in den w-pool. es ging nicht lange und die charmante österreicherin stieg dann zu mir in den pool.wir berührten uns und auch ihr gefiel es und nach einer weile gingen wir dann aufs zimmer. was da abging wau … eine frau die heisshungrig auf auf einen mann ist wie wenn sie schon lange keinen mehr gehabt hat.
für das werde ich wieder gehen !!!
es hatte nicht viele dreibeiner , dafür sind so um 2 uhr ein paar gekommen die randalierten und nicht zahlen wollten aber es blieb zum glück ruhig.
facit: der club gefällt mir, die damen sind hübsch, reden zum teil gutes deutsch,aufmerksam.preis-leistung stimmt auch
von einer scala 1 - 10 zum empfehlen würde ich eine 7-8 geben
sage da nur viel vergnügen
@Rudi
Danke für den Bericht.
Die Lesbarkeit des Artikels wäre aber entschieden besser, wenn Du eine vernünftige Gross- und Kleinschreibung wählen würdest.
Es ist am Bildschirm sehr mühsam, wenn alles aneinander, ohne Abstände und dann auch noch klein geschrieben wird.
Danke
NEU! Ab 8 Dez. ´06 Neueröffnung : SAUNACLUB LAS PALMAS II in Gams. Infos 0795822068
War wiedermal jemand im Las Palmas?
Die HP ist nun wirklich nicht sehr informativ.
Wie sind die WG’s?
Wie ist jetzt der Service?
Wie ist das PReisleistunsverhältnis?