Saunaclub Elixier, Hegnau-Volketswil/ZH

dieser club scheint ein „schatten-dasein“ zu fristen - kein thema hier? ich war dort und war völlig positiv überrascht! der empfang durch den mann mit tabakpfeife ist sehr ungewohnt. aber die girls… es waren 5 girls da, der entscheid nicht einfach.
meine wahl: eine rotharige aus litauen - wow, ein lebendiger vulkan der mit völlig überrollte. voller aktivität und initiative. zuerst F (mit) dann GV in 2 stellungen - so geil! Einzelservice (es gibt dort auch noch party) ca. 20 min für 150.- ist ganz ok. duschen mit kästli.

Ja, das wundert mich auch. Das Elixier ist eigentlich mein Geheimtip und darum habe ich nie den Thread eröffnen wollen. Ich denke auch andere User hier haben so ihre Geheimtips und möchten das Gute für sich alleine behalten! Werde mich nun aber offenbaren und mein letztes geiles Erlebnis im Elixier hier demnächst schildern!

@Expert und Bluetina - auf der HP steht nichts über Preise, Party, etc. Könnt ihr mal einen Update geben.

Die Preise für die Damen sind so wie fast überall, das fängt bei Fr. 100.- an und der Rest ist Verhandlungssache! Das Elixier ist so wie auf der HP beschrieben, sehr sauber und eine familiäre Atmosphäre herrscht dort. Man kann auch ohne Eintrittsgeld Einzelservice haben und vorher im Restaurant-Raum auch nur was trinken mit oder ohne Dame! Mit Eintrittsgeld kann man die ganze Anlage ausser SM Zimmer benutzen. Erwähnenswert ist, dass im Eintrittsgeld ein warmes Essen inbegriffen ist ebenso kann man gratis alkoholfreie Getränke und Kuchen haben! Die Girls sind zwar keine Fotomodelle aber die eine oder andere Perle hats schon! Die Hälfte der Girls stammen aus Ex-Jugoslawien die anderen stammen aus Osteuropa + CH! Ein Ex-Sakura-Girls hat mir auch schon schönes Naturfranzösisch gemacht! Vom Stammpersonal kann ich Andrea empfehlen die geht schön mit vor allem wenn man sie von hinten nimmt wird sie schnell feucht und mag es wenn man ihr mit der Hand auf den Hinter klatscht! Partys gibt es im Elixier offiziell nicht aber eine gemütliche Runde im Videoraum mit diskreten Sitznischen kann schon zur einer solchen ausarten!
Warum ist (war) das Elixier ein Geheimtip für mich? Nebst dem bereits Geschilderten mag ich es wenn mich das eine oder andere (vor allem) neue Girl in der Sitzecke besucht und ihre Fingerfertigkeiten unter meinem Bademantel zu Beweis stellt.
Entschliesst man sich mit einem Girl für eine Session im Zimmer, auch nur für Fr. 100.-, so kommt sie auch mal vorher in den Whirlpool zur Aufwärmrunde welche nicht zum Preis/Zeit gezählt werden, also Sympathiebonus! Die rothaarige Cindy kommt immer in den Pool, auch in der Sauna misst sie gerne mal die „Körpertemparatur“
Ein Detailbericht von meiner letzten geilen Session folgt…

Es war einer dieser kühlen und trüben Abende anfangs Jahr als ich nach Studium des TV Programm beschloss, anstatt um die Häuser zu ziehen, etwas für die Gesundheit und Wohlbefinden zu tun. So zog es mich wieder mal in das Elixier wo man auch in bezug auf die Besucherfrequenz sich das Wellnessprogramm nach eigenem Gutdünken zusammen stellen kann! Früher fragte ich tel. vorher an wie viele Damen den so anwesend waren - heute ist es mir egal den im Elixier kann man auch getrost ohne sexuelle Absichten einen schönen Abend machen. Der Mann mit der Tabakpfeife und seine nette Frau sorgen sich um die Gäste und ein gemütlicher Schwatz liegt immer drin. Als ich an dem besagten Abend an kam, zeigten sich wie immer die freien Girls im Entree um zu signalisieren, was sie äusserlich zu bieten haben. Nebst den Altbekannten fiel mir ein neues Gesicht auf mit blonden langen Haaren. Nach den ersten Blickkontakten war klar, dass es heute kaum nur beim Wellnessprgramm bleiben würde aber wie immer startete ich mit dem selben. Nach dem ersten Saunagang setzte ich mich wie immer in die diskrete Sitzecke und wartete bis die eine oder andere Dame sich zu mir gesellte! Und da kam sie schon die gross gewachsene Tschechin namens Dagmar mit üppigen Busen. Nach dem üblichen Anfangs-Smaltalk war beiden klar, dass die Chemie mehr als nur stimmte! Sie kuschelte sich schnell an mich und wir hielten uns schön in den Armen. Da der alte Videostreiffen niemand interessierte fing Dagmar an mich an den Armen und Beinen zu kraulen. Ja ihre geschickte Hand hatte keine Mühe auch meinem kleinen Bruder unter dem Bademantel die Ehre zu erweisen. Ich meinerseits konnte auch nicht von ihren prallen Rundungen lassen. Als sie konkret wurde und sofort ins Zimmer wollte intervenierte ich damit, dass ich eben das Wellnessprogramm noch vorher beenden wollte! Da machte sie mir folgenden Vorschlag: sie kommt auch mit in die Sauna, danach in den Whirlpool und erst dann ins Zimmer wo ich neben dem Standardprogramm am Schluss noch eine schöne Massage erhielt. Das ganze für nur Fr. 150.- ja ich war auch erstaunt aber eben die Chemie oder ein flotter Spruch auf tschechisch war schon fördernd. Schon in der Sauna durfte ich meinen kleinen Bruder zwischen ihren Titten massieren und die Dusche danach zu zweit in der engen Kabine war auch ein geiles Erlebnis! Im Pool kuschelten wir nur kurz den ich stand bald vor einer Explosion!
Ich hatte schon oft eine angenehme Dame im Elixier gehabt die nicht weiter erwähnenswert ist aber die Dagmar und früher mal eine Kreolin aus Martinique waren schon einsame Spitze. Die eine oder andere Latina liessen auch nichts zu wünschen übrig.
Zur Zeit soll Dagmar wieder arbeiten, sie macht zwischendurch längere Pausen gibt dann dafür wieder Vollgas, aber bei der Hitze habe ich keinen Bock auf irgend eine körperliche Aktivität! Vielleicht hat ein anderer User ähnliche Erfahrung mit Dagmar oder einem anderen Girl gemacht?

Expert der-auf-kühle-Abende-hofft

Hallo ST - Gemeinde ,

nachdem ich zugebenermassen seit Monaten Passivleser bin , möchte ich mich heute - nach Aufforderung vom ST - auch zu Wort melden.

war letzte Woche im Elexier , da arbeitet zur Zeit eine Paula ,
die macht eine fantastische Oel - Schwanz - Anal Massage.
War an diesem Abend schon meine 3.Runde im Elexier , aber das war
etwas vom unglaublichsten was ich je erlebt habe.
Gruss Voegi

Elixier, der Club sieht von innen besser aus als von aussen. Die positiven Berichte haben mich zum Eintritt bewegt. Freundlicher Empfang, sauber und eine attraktive Frau, sie war leider nur eine Kartonfigur. Trotzdem Fr. 60 Eintritt bezahlt, Sauna und Sprudelbad genossen. Die vier anwesenden Damen, über dreissig, mollig, verlangten zwischen Fr. 200 bis 400.-. Billiger würden sie auf die Schnelle wixen. Habe dankend abgelehnt, mein Kleiner wird mit dem Alter auch immer anspruchsvoller.
Bin anschliessend gleich ins 4i in die Sonne und dort habe ich bald eine junge, gutgebaute, dunkle Gazelle gewittert. Der gutgeformte Knackarsch wäre sicher mehr als ein Hunderter wert gewesen, aber diese Apartements im Zwischengang dieser Häuser sind so mies, dass ich mich nicht überwinden konnte. (Anschliessend habe ich ihr doch noch einen Fünfziger gesteckt, damit sie ein Zimmer im Regina beziehen kann. Gruss Cabrito

@cabrito
Hab ich auch schon gemacht, bin auch nach dem Elixier direkt ins 4i gefahren! (Hatte Lust auf eine Bratwurst) Nein im ernst, wenn keine der Damen mir zusagt gehe ich auch unverrichterter Dinge!
Was mich allerdings erstaunt ist, dass die Damen solche Preise verlangten, du hättest verhandeln sollen. Ich habe mit einer Ausnahme noch nie mehr als 100.- bezahlt für die Standard-NR. (F + GV) im Zimmer!

Expert-der-es-in-die-Tropen-gelüstet-statt-in-die-Sauna

War am Freitag im elexier.3 Frauen anwesend(eher ältere Damen).Habe leider den Rat von Expert nicht verfolgt und habe mich von einer Blonden überreden lassen.Sex im Wirlpool für 200 (nicht schlecht) aber wenn die chemie nicht stimmt solte mann es besser lassen.Werde wieder einmal hingehen aber nur noch aktiv werden wenn mir eine Frau gefällt.

Hallo, ST-Gemeinde! Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich oder wahrheitsgetreu mein 2. Mai-Erlebnis:

Am Sonntag, 2. Mai wieder einmal heftig Frühlingsgefühle verspürt. Zudem in einer lässigen, frivolen Stimmung, so etwa nach dem Motto: „Was kann mir schon passieren…“. Das war doch Grund genug, einen Premièrenbesuch im „Elixier“ zu wagen, trotz diverser Verrisse in diesem Forum.

Das Beste voraus: Ich traf im Elixier eine herzlich-familiäre Stimmung, perfekte Sauberkeit und Ordnung, und im Eintritt von CHF 60.00 war eine grosszügige Portion eines wirklich ausgezeichneten Schweinebratens eingeschlossen. Einige Gläser guten Wein dazu hae ich zu fairem Preis (CHF 5.00/Glas) erworben, zusammengefasst also ein höchst vergnügliches Abendmahl in nettem Rahmen und in schon fast altertümlicher Casalinga-Qualität.

Also gestärkt habe ich einige Saunagänge zelebriert, anschliessend ausruhen, meditieren, ein bisschen lesen, kurz: die Seele baumeln lassen.
Da fand offenbar jemand, bei mir baumelt zu viel, hat sich unaufdringlich aber zielbewusst zu mir gesetzt und die besagten Frühlingsgefühle geweckt.

Nancy hiess das Wesen, ein amerikanischer Name, wie sie stolz bemerkte, wohl um die dreissig, mit guter Figur, nettem Gesicht, schönen, langen, schwarzen Haaren. Nancy ist Ungarin und spricht sehr gut deutsch, fast zu gut. Die Vertragsverhandlungen waren kurz und schnell: Ich buchte 1/2 Stund „alles“, für CHF 200.00.

Im Zimmer bestand Nancy zuerst darauf, mir eine Striptease-Show zu bieten, die ich mir liegend vom Bett aus ansah. Die Szene „nackter Freier schaut Strip-Salonnummer an“ hatte sowas Skurriles und Hilfloses, dass es gar nicht so einfach war, völlig ernst zu bleiben: Theaterfreunde dürfen hier etwa an Ödön von Horvath denken.

Nach dem Fall auch des letzten Fetzchens schwang sich Nancy zu mir aufs Bett und verausgabte sich mit einigen wenigen routiniert-mechanischen Streicheleinheiten. Dann: „Magst du Französisch?“ Bevor ich nur antworten konnte, war auch schon die Lümmeltüte drauf, „nein, Französisch ohne mach ich nicht!“. Nun ja…
Das Französisch fand vorwiegend mit der Hand statt, und das war auch verständlich, denn den Mund brauchte Nancy zum unablässigen Plappern -deutsch. Ich hätte dann gerne Nancys Müschelchen etwas erkundet und verwöhnt, aber das mochte sie nicht, „ich bin so kitzelig!“. Nun ja…

Schon bald erfolgte die Einladung zum Eindringen, der ich ohne jede Eile, vorsichtig und rücksichtsvoll nachkam. „Aaauuuhhh, nicht so fest, du tust mir weehhh!“ wurde ich lautstark belehrt, was aber Nancy immerhin nicht hinderte, übergangslos mit dem lächerlichsten Orgasmusgestöhne loszulegen. Was bin ich doch ein Teufelskerl: In 5 Sekunden eine Frau zum Orgasmus bringen! Ich hätte mich gerne über diese Leistung etwas länger gefreut, meine Gespielin stöhnte jedoch „Komm, spritz mich voll, ich bin ja sooo geeiil!!“ Ich wollte dann meine geile Geliebte auch noch küssen, was sie aber kategorisch ablehnte: " ich küsse nicht, man kann doch nicht alles machen!" Auch das habe ich ja verstanden.

So widersetzte ich mich also ihrem Wunsch nicht länger und drückte ab, sie schob mich aus sich heraus, Tüte weg, Kleenex drauf, und aufgestanden war die also beglückte Frau.

Diese halbe Stunde hatte nun also ihre 10 bis 15 Minuten gadauert, und, ganz ehrlich, ich hätte einer Verlängerung auch nicht mehr viel abgewinnen können. Nancy schien über ihre Leistung selber etwas verunsichert und bot mir noch eine Rückenmassage an. Hier scheinen ihre Fähigkeiten eher zu liegen, trotzdem wars nach weiteren höchstens fünf Minuten endgültig fertig.

Ich erkundigte mich etwas scheinheilig nach der doch eher kurzen Zeit und erhielt eine so grossartige und tiefgründige Erklärung, dass ihr sie alle auch mit ins Leben nehmen sollt:

„Wenn man es so schön hat, meint man immer, es ist nur ganz kurz gewesen!“

Geprüft: Es waren 18 Minuten. Fazit also: Jedem Liebhaber eines guten, ehrlichen Schweinebratens mit einigen Gläsern Wein empfehle ich das Elixier aus vollem Herzen. Und dass ich während meiner rund 2 1/2 Stunden Aufenthalt der einzige Gast war, bei immerhin 5 oder 6 anwesenden Grazien, ist auch nicht verwunderlich, also: es hat dort genügend Platz.

@codalunga
Habe mich beim Lesen köstlich amüsiert…Würdest Du das Elixier also wenigstens als Restaurant empfehlen? Allerdings, der Preis…
Gruss
Allegro

Super Bericht. Kann man auch à la carte bestellen, wenn man den Schweinebraten nicht mag. Wie ist die Weinkarte ? Dessert ?
Wieviele Gault Millau Sterne gibst Du dem Lokal ???
Gruss Pesche

5 STerne von mir M.A.Fioso

Gruss Kevin 2929

Der-sich-beim-Bericht-vor-lachen-fast-weggeschmissen-hätte…

Danke für die Aufheiterung … Endlich wieder einmal herzhaft gelacht… und ich esse sowieso nicht soviel Schweinefleisch, sprich, für mich ist das nichts

Gruss
Kurt

Übrigens, auf der Kreditkartenabrechnung steht tatsächlich „Restaurant Elixier“!
Ansonsten mag ich den Laden, hatte vor 2 Wochen geiles FO „am Anfang“ und auch sonst viel Spass!

Expert-der-schwere-und-leichte-Kost-mag

Mafiosi
Selten so gelacht. Wirklich gut geschrieben, bravo. Du bist ja wirklich ein wahrer Teufelskerl. Eine Frau, ohne weitere Stimulation und nur durch den Akt himself innerhalb von 5! Sekunden zum ultimativen Hoehepunktzu bringen, das muss dein Meisterstück gewesen sein.

LOL M.A.Fioso: Wunderbar, dein erlebnis, und es kommt mir (mal abgesehen vom schweinebraten) so bekannt vor!

jetzt habe ich auch endlich DIE erklärung, wieso man ab einem gewissen alter so zunimmt: es gibt halt einfach mehr gute schweinebraten als guten sex!

danke jedenfalls für eines der (mittlerweile) seltenen high-lights im sexy-tipp!

@ MAFIOSO

und gelacht, und gelacht!
TOP-BERICHT

BRAVO!

Habe gehört, dass eine meiner Favoritinnen aus dem La Vie (Jenny) jetzt im Elixier arbeiten soll. Die Website des Ladens ist aber wenig erhellend bezüglich Preissystem usw. Kann mir jemand mit aktueller Erfahrung hier einige Tipps geben?

salt’n’pepper

@salt’n’pepper. Hompeage ist seit Jahre nicht mehr geändert worden.
Eintritt ist Fr. 50.-- Fr. 60.00.–. Standardpreis ist Fr. 200.- für eine halbe Stunde oder Fr. 400.-- für eine Stunde. Ob die mit dem Girl
verhandelbar sind weiss ich nicht. Je nachdem kann man sich vorher mit dem Girl noch im Whirlpool oder im Sofa ein bisschen anfreunden.
Kleiner gemütlicher Sauna Club ohne Top-Shoots.